777 0 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Nicht draufklicken !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Grüß Gott,klickst du hier!Ich bin schockiert!!! Da ist ja ne FRAU zu sehen! Das ist Pfui-Bah und Teufelszeug............Ich hoffe ihr verzeiht mir =)Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand dir das verzeihen kann, deshalb fang ich erst gar nicht damit an............ GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ach ist wieder soweit das sie damit Geld verdient ich dachte man wird aus "Svens WM Wette " Schlau .Dazu fällt mir doch spontan mein Text zu Svens WM Wette ein :Fallt nicht immer auf solche Sch... rein. Mindestens die Marketer unter euch sollten begreifen, was da spielt.Nachdem ich die Gratiswerbung von oranjes-bye-bye.de Höhenflug noch tolerieren konnte ist das jetzt einfach zu viel.Zwischendurch dachte ich, ich sei der einzige, der 2 + 2 rechnen kann (oder einfach von Natur aus paranoid ist), aber das stimmt nicht, MSN hat mir grad verraten, dass Sistrix auch gemerkt hat, wer da Spielchen spielt.http://search.msn.de/results.aspx?q=ip%3A2...7&FORM=QBREPS: (20:42) War wohl nicht ganz deutlich. Ich werfe niemanden nichts vor, aber ich weise darauf hin, dass vor mir schon sistrix bemerkt hat, dass oranjes-bye-bye.de, allemanjes-bye-bye.de und eben auch svenswmwette.de hinter einer IP liegen. Wenn man sich dann fragt wer Sven ist, frage ich mich, wieso man nicht auf die Idee kommt, sich zu fragen, wem es Nutzen bringt. Die Layer Ads sollten doch deutlich machen, wie Svens Freundin ausschaut. Sie ist flach wie ein Brett, rechteckig und es steht auf jedem Schein Euro drauf.Und es wundert mich überhaupt nicht, dass diese Seite traffic generiert. 5 mia Jahre Evolution, Männern die blanke Brust zu versprechen verkauft sich... Auch wenn es nicht um Sex geht, funktioniert es, weil zu viele von uns von Kindesbeinen an gelernt haben zu machen, was man uns sagt. Der Lehrer und später der Fernseher, ohne selber zu denken. Sonst würden Kettenmails schon lange nicht mehr funktionieren.Oder mal einfach :Ex Freundin nackt: Das behauptet auf jeden Fall ein gewisser “Sven” und freundin nackt auf seiner Seite in einer neuen Viralen-Marketing Kampagne. Seine Ex Freundin nackt würde beim WM-Finale nackt übers Spielfeld laufen, sofern die Seite bis dahin 5 Millionen Besucher aufweist. Der Counter steht bei fast 500.000 und steigt enorm schnell.Wie gewohnt findet sich auch Werbung auf der Meine Freundin nackt Seite; nicht irgendeine. Ein Layer-Ad öffnet sich bei jedem Betreten der Ex Freundin Seite. Wie immer geht es um pures Geld, die “dumme” Masse wird für so einen Unfug missbraucht. Hinter der Ex nackt Freundin könnten gut und gern die “üblichen Verdächtigen” stehen.Wie viel verdient der Betreiber damit?Das ist eine leicht zu beantwortende Frage. Layer-Ads bietet genau 3 Euro für 1000 Werbeeinblendungen auf der Freundin nackt Seite. Wenn wir sogar davon ausgehen, dass 50% den Layer auf meine Freundin nackt irgendwie blocken, bleiben immer noch etwa 2.000.000 Aufrufe für meine ex-freundin nackt. Das entspricht also 3000€. Wenn wir davon ausgehen, dass die Seite als “Premium” eingestuft wurde und 8 Euro für 1000 Ads bei meine ex-freundin nackt bekommt, sind wir schon bei 8000€ angelangt.Ein ganz netter Verdienst für wenige Minuten Arbeit. Würde die Seite Abo-Programme (“100 Sms gratis”) bewerben, könnte sie locker die 10fachen Einnahmen erreichen.Die Seite meine ex-freundin nackt weist übrigens kein Impressum (wer mahnt zuerst?!) auf; verständlich bei dem Peinlichkeitsfaktor.Sehr gespannt bin ich, ob das Versprechen von meine freundin nackt überhaupt eingehalten wird.Wer ist dieser Sven? Existiert er? Hat er eine nackte ex-Freundin?Wird sie aufs Feld vordringen können?Verschwindet die Seite meine ex nackt einfach plötzlich?Wird sie gekauft?Oder plötzlich gehackt?Die Nachahmer von meine ex-freundin nacktsind bereits gestartet, bisher zähle ich etwa 20. Auch die “meine Freundin” von Sven hat schon einige Seiten gestartet und geht gegen Sven und meine freundin nackt vor…Ich hasse es wenn sie damit Kohle machen -.- September 25, 2009 bearbeitet von JD19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Idendity 3 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet sau schlecht + fakedem hässlichen kind hätt ich ma gerne eine reingehauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Idendity 3 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet sau schlecht + fakedem hässlichen kind hätt ich ma gerne eine reingehauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Hihi, auch wenns ein Fake ist, ists doch irgendwie witzig.Grad lvl 80 und dann WOW weg, da kann man schon mal dezent ausrasten :DDas ist so, als würdet ihr grad den Penis in eine HB10 reinstecken wollen, die ihr seit Monaten gamed und dann läuft sie weg und kommt nie mehr zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6424 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet lol, das ist kein Fake.Der Junge hat eindeutig Aggrressionsprobleme, wenn man sich die ca 10 anderen Videos von seinem Bruder reinzieht.Das Video ist zwar nah an nem Fake Gefühl dran, die anderen sind aber auch geil. Da sieht man vor allen Dingen, dass sein Bruder wahrscheinlich immer etwas damit zu tun hat, dass der Junge ausflippt. Er pisst ihn auch ständig von der Seite an und sorgt dafür, dass sein aggro kleiner Bruder austickt und feiert end darauf ab.Ich meine, klar, ich wär auch angepisst wenn ich son Account hätte und er statt mir 600euro zu bringen, einfach gesperrt wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet Das mit der Mirkowelle find ich ja auch nicht schlecht Ich mein irgendwo hat er ja recht , die hat zu funktionieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen