Weiße Jeans, was kann ich dazu anziehen?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck
heute kam auch das Oberteil und nun... die kommentare bislang "wow, deine brust kam mir nie so volumenös vor" :wacko:

I told you ;)

Sieht sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Was hast du da drunter an?

Würde dir bei nem Cardigan auf jeden Fall zum Hemd raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute kam auch das Oberteil und nun... die kommentare bislang "wow, deine brust kam mir nie so volumenös vor" :wacko:

I told you ;)

Sieht sehr gut aus.

danke!

@Chris291

weißes shirt... aber für die Uni wäre so ein Hemd bissl zu aufwendig, evtl. schwarzes oder dunkeles Shirt ohne Motive?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hemd zu aufwendig?

gewiss zuviel arbeit für ein schnelles uni outfit meine ich... zum Ausgehen wäre es eine Überlegung... welche Farben würden den gut zu passen bzw. kommen morgen die grauen Chucks.. dann gibts einen praktischen Test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Mit "aufwendig" ist hoffentlich nicht gemeint, dass ein Hemd gebügelt sein sollte :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit "aufwendig" ist hoffentlich nicht gemeint, dass ein Hemd gebügelt sein sollte :wacko:

auch! Aber primär meinte ich damit natürlich, den Aufwand, erstmal ein hemd anziehen, dann das ding oben, + dicke Jacke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so... da nun die Uni begonnen hat, musste ich das outfit mal testen ;-) so sieht es nun mit Hemd aus!

http://www.bilder-space.de/show.php?file=1...mXZ64wkpnc2.jpg

Aber bei der Hose musste ich mir schon mehrmals anhören wieso sie so schmutzig sei und nachdem ich drauf antwortete "ist ne designer hose, schau dich hier rum, find mir einen der genau die selbe trägt und schau nun bei dem meisten, die sich kaum unterscheiden"... darauf bekam ich zumeist Zustimmung ^_^

http://www.bilder-space.de/show.php?file=1...ovd6b6WM1rw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so... da nun die Uni begonnen hat, musste ich das outfit mal testen ;-) so sieht es nun mit Hemd aus!

http://www.bilder-space.de/show.php?file=1...mXZ64wkpnc2.jpg

Finde es sieht scheisse aus. Müsste mit einem unifarbenen Hemd getragen werden. SO ist es überladen mit den beiden Mustern. Das Hemd allein auf dem zweiten Bild sieht wesentlich besser aus.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Sorry, aber auf so einen cleanen Look mit Hemd (+Hermes-Gürtel?) so ne versiffte Jeans... mmh und die Betonung das es Designer wäre, find ich persönlich sehr schwach. Ich denke die werden sich ingesheim ihren Teil gedacht haben.

Ansonsten: immer nur 1 Kleidungsstück sollte ein Muster haben, wenns mehrere sind wirkt es so chaotisch und unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden