Weiße Jeans, was kann ich dazu anziehen?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der used look lässt sich auch ganz gut mit feilen, raspeln und sonstigem gerät bewerkstelligen.

allerdings bin ich eh ein freund von raw jeans, sprich ungewaschene jeans kaufen, min 6 monate tragen, dann wasche und danach hat man nen richtigen schönen natürlich effekt!

Soll heißen du trägst 6 Monate eine Jeans ohne sie einmal zu waschen ?

Oder bin ich jetzt zu blöd ?

du hast schon richtig gehört ;-) hört sich jetzt wahnsinnig eklig an, aber durch die webart wird der schweiß nach außen transportiert und in der regel stinkt auch so eine jeans überhaupt nicht! ansonsten kann man sie z.b. für ne stunde ins gefrierfach legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der used look lässt sich auch ganz gut mit feilen, raspeln und sonstigem gerät bewerkstelligen.

allerdings bin ich eh ein freund von raw jeans, sprich ungewaschene jeans kaufen, min 6 monate tragen, dann wasche und danach hat man nen richtigen schönen natürlich effekt!

Soll heißen du trägst 6 Monate eine Jeans ohne sie einmal zu waschen ?

Oder bin ich jetzt zu blöd ?

du hast schon richtig gehört ;-) hört sich jetzt wahnsinnig eklig an, aber durch die webart wird der schweiß nach außen transportiert und in der regel stinkt auch so eine jeans überhaupt nicht! ansonsten kann man sie z.b. für ne stunde ins gefrierfach legen!

Kannst du für mich mal ein Bild posten wie die Hose nach dem Waschen dann aussieht ?

Find die "Technik" ziemlich interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du für mich mal ein Bild posten wie die Hose nach dem Waschen dann aussieht ?

Find die "Technik" ziemlich interessant :D

So weit ich weiß wird diese "Technik" doch sehr von der Marke Nudie vertreten.

HIER

und HIER

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir erst vor zwei Tagen eine wunderschöne hell beige Röhre von Lee geholt.

Hatte vorher die selbe wie Mario, aber die sitzt net so toll und der Stoff naja...außerdem sieht das schneeweiß zu diesem leichten Beigeton leicht übertrieben aus.

Ansonsten Kombi ist top von dir!

Zur hellen Hose pflege ich dunkle Oberteile, eine dunkel blaue Weste von H&M, oder ein dunkel blaues Hemd von WE sind meine präferierten Teile dazu.

Woher ist der Cardigan Mario?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und da nun der Herbst vor der Tür steht, welche warmen Oberteile würdet ihr dazu kombinieren?

Vielleicht hilft es zu erwähnen, dass ich schon bissl was auf den Rippen habe, falls jemand "körperbetonende" Klamotten empfehlen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kp zu der dreckigen boss jens.. verusch sie doch mit bleichmittel ganz weiss zu machen? ;D

nen kolleg hat früher immer so blaue jeans geholt die irgendwie abgebunden mit packetschnur und dann gebleicht weiss.. aber wenig.. später kommen dann so muster dadrauf raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Jungs ... die Hose ist da, hier paar Bilder... ist gar nicht sooo schlimm an den forderen Schenkeln so schmutzig wie auf den Werbebildern angebildet, aber umso mehr am Hintern und an den Seiten, aber ist doch scheinbar tragbar!

http://img27.imageshack.us/img27/7293/80122662.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...J3Um8Gz0TAL.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...FuqQbN78rju.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...adf7uVBJamN.jpg

mir wurde mehrmals empfohlen Chucks dazu holen und naja habe mal spontan welche auch nun bestellt..

mal schauen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWNX:IT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks sind sooooowas von standard und mal gar nicht schick. Hol dir lieber Boxfresh Sneaker.

Als armer Student, werde ich mich vorerst mit den einiger maßen kompatiblen Chucks vorerst zufrieden geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arme Studenten tragen für gewöhnlich keine La Martina Polos :p

Nun bloss nicht frech werden, sag mir lieber was ich ihm Herbst drüber ziehen kann an Pullis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bitte kauf Converse Chucks und keine nachgemachten Fakes. Danke.

nö! Da ich die dinger höchstens nur zu den Hosen anziehen werde, sind mir die viel günstigeren fakes auch lieber, bub ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

empfehlt mir wieder was, muss nix von boss sein. Bin zwar boss fan, aber erweitere gerne meinen Horizont! Kann gerne H&M sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Hast du schon Cardigans probiert? Wenn die gut sitzen, betonen die deine V-Form enorm, vor allem wenn man so gut trainiert ist, wie du. Gibst eigentlich überall und sind für meine Begriffe vielseitiger kombinierbar als einfache Strickjacken. Gibst recht günstig bei P&C, H&M, Jack/Jones etc.

Gerade jetzt im Herbst würde ich viel mehr mit Layering arbeiten, als direkt auf dicke Kleidung zurückzugreifen.

V-Neck drunter und schönes Accessoire-Necklace oder dünnen Schal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du schon Cardigans probiert? Wenn die gut sitzen, betonen die deine V-Form enorm, vor allem wenn man so gut trainiert ist, wie du. Gibst eigentlich überall und sind für meine Begriffe vielseitiger kombinierbar als einfache Strickjacken. Gibst recht günstig bei P&C, H&M, Jack/Jones etc.

Gerade jetzt im Herbst würde ich viel mehr mit Layering arbeiten, als direkt auf dicke Kleidung zurückzugreifen.

V-Neck drunter und schönes Accessoire-Necklace oder dünnen Schal...

habe ehrlich gesagt noch nie einen Cardigan probiert, aber sieht aufjedenfall nach einer Überlegung wert - aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute kam auch das Oberteil und nun... die kommentare bislang "wow, deine brust kam mir nie so volumenös vor" :wacko:

foruml.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden