Weiße Jeans, was kann ich dazu anziehen?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

würde gerne von euch wissen, was ihr zu solch einer Hose anziehen würdet... habe zuvor noch nie eine weiße Jeans gehabt und möchte keine großen Modesünden gehen bzw. diese auch nur als Freizeithose nutzen.

Die Eigenschaften der Hose sind ein Körperbetonter Schnitt.

HB104 / Orange Label von Hugo Boss

P1170844.JPG

P1170866.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Die Jeans ist eine Modesünde an sich. Waschungen sind ja in Ordnung,aber dieser versiffte Schmutz...geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin eigentlich auch euerer Meinung, aber wollte nun was neues probieren und riskieren!

Aber nun zum Thema, was würdet ihr zu ner weißen Hose wie dieser NICHT oder wahlweise LIEBER anziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich hab mir jetzt vorgestern auch meine erste weiße Hose zugelegt, aber eine ohne Waschungen. Darauf trage ich immoment ein recht helle Poloshirts, also so ein minzfarbenes und ein pinkes, kombiniert mit Bootschuhen schaut das klasse aus ;)

Wenn du willst kann ich mal ein Foto machen, außerdem passt eion schwarzer Cardigan grad im herbst immer gut dazu.

In der Disco dann vielleicht auch mal ein schwarzes Hemd dazu, was in der Freizeit zu viel Kontrast wäre. Ansonsten nix weißes dazu oben anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre über Fotos sehr erfreut!

Die Sache mit der Waschung ist auch so ne Sache, bin überhaupt kein Fan vom, aber ne neue Boss Hose von angeblich UVP 179€ auf 44,95€ war dennoch mir ne Versuchung wert B-) als armer Student, probiere ichs mal aus wie es ankommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

23072009.jpg

23072009001.jpg

Sorry wegen der Qualität -> Handycam ^^... aber Hauptsache man erkennt was drauf. Meine Hose ist übrigens von H&M, Slimfit und hat nur etwa 20 Euro gekostet, aber für 44 Euro hätte ich die Boss auch mitgenommen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Cardigan gefällt mir! Auf so rosa/lila Farben stehe ich nun nicht, aber helle Farben sind mit weißer Hose dennoch tragbar, ne?

Deine Schuhwahl würde mich auch bebildert dargestellt sehr interessieren zur Kombination der weißen Hose B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Bei den hellen Poloshirts kann ich nur zustimmen:

blau_barbour.jpg

Zu dem Poloshirt hatte ich einen blau/weißen Stoff Gürtel + rauchblaue Bootschuhe an.

Ansonsten finde ich die kombination mit einem grauen V-Neck Pullover und einem Blau/weiß gestreiften Hemd auchnoch passend. Dazu dann schwarze Lederschuhe und einen schwarzen Gürtel.

Werde vielleicht demnächst mal ein Bild davon machen.

Jedoch wird dieser Style mit deiner usedlook Jeans sehr schwer umzusetzen sein.

Übrigens Hi Bismarck. B-)

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

@Mawarth

Die hab ich mir in schwarz 2x und einmal in grau gekauft, weil die für den Preis einfach top sind. Gibst die erst neuerdings in weiß? In Koblenz und in Mannheim hab ich die noch nicht gesehen.

@Versus

Boss Hose von angeblich UVP 179€ auf 44,95€

Hat wohl seine Gründe... :-)

Im Ernst, das Teil ist potthässlich.

@Sleaze

Sorry, bin vergeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mawarth

Die hab ich mir in schwarz 2x und einmal in grau gekauft, weil die für den Preis einfach top sind. Gibst die erst neuerdings in weiß? In Koblenz und in Mannheim hab ich die noch nicht gesehen.

@Versus

Boss Hose von angeblich UVP 179€ auf 44,95€

Hat wohl seine Gründe... :-)

Im Ernst, das Teil ist potthässlich.

@Sleaze

Sorry, bin vergeben ;)

ach ich mach die schon salonfähig hier mein Freund, mir wird ja hier genug Selbstbewusstsein und Arroganz hinterher gesagt :-D;-)

werde sobald sie ankommt, mich mit ihr hier ablichten und die gefahr eingehen verspottet zu werden B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich hab jetzt jahrelang nicht bei h&m gekauft und nach einer Chino gefragt und eine 100%ige Baumwollhose bekommen. Ich bin wirklich begeistert davon, dass ich mal wieder was passendes gefunden habe. Kannst du vielleicht ein Bidl von der grauen machen, denn ich bin auf der Suche nach einer guten grauen Röhre zu meinem schwarzen Hemd^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modesünde hin oder her - Ich finds okay wenn man mal was neues ausprobiert. Allerdings kannst du die Hose nur mit einem Augenzwinkern tragen. Hemden und Polos passen überhaupt nicht dazu - das sieht immer aus als ob die Hose einfach nur schmutzig ist. Die Hose kann richtig gut aussehen - allerdings würde ich dann auch in die vollen gehen.

Richtig abgedrehte Schuhe dazu - etwa so was hier Schuhe

und ein Shirt mit ungewöhnlichem Print Shirt

Vielleicht noch nen Tuch um den Hals oder ein Hut - aber das muss richtig lässig aussehen. Wenn du versuchst so was mit einem sauberen Polo zu tragen siehst du aus wie ein Matrose der vom Deck schrubben kommt. Versuchs einfach mal - die Hose ist auf jeden Fall ungewöhnlich und ungewöhlich ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Modesünde hin oder her - Ich finds okay wenn man mal was neues ausprobiert. Allerdings kannst du die Hose nur mit einem Augenzwinkern tragen. Hemden und Polos passen überhaupt nicht dazu - das sieht immer aus als ob die Hose einfach nur schmutzig ist. Die Hose kann richtig gut aussehen - allerdings würde ich dann auch in die vollen gehen.

Vielleicht noch nen Tuch um den Hals oder ein Hut - aber das muss richtig lässig aussehen. Wenn du versuchst so was mit einem sauberen Polo zu tragen siehst du aus wie ein Matrose der vom Deck schrubben kommt. Versuchs einfach mal - die Hose ist auf jeden Fall ungewöhnlich und ungewöhlich ist immer gut.

ey das sieht doch echt nach ner guten Idee aus mein Freund, kannste mir ein Link zum Shirt geben? Kauf ich sofort und die Schuhe sind mir doch ne Nummer zu krass ;-) aber ja irgendwas freakiges muss dazu in Kombi :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Insgesamt spricht doch nichts dagegen mal ein wenig aus der Reihe zu tanzen ...

blaue und schwarze Jeans kann jeder tragen und das wirkt auch wirklich langweilig. Früher hatte ich auch gerne mal eine weiße Hose mit entsprechenden Oberteilen kombiniert. Wirkt halt insgesamt viel sauberer und man fällt damit garantiert überall auf ...

Aleerdings diese Used-Look Hose finde ichselbst ein wenig schwer zu kombinieren. Da gehen wirklich nur ganz extreme T-Shirts oder nach Möglichkeit ein Muskelshirt ...Diesel wäre da insgesamt wohl ne Marke die an Oberteilen, das entsprechende bieten könnte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Richtig abgedrehte Schuhe dazu

Jetzt wo du' sagst.

ich glaub das WorkBoots ganz gut dazu passen könnten. Die Dinger werden eh das Must-Have des Winters, sind also keine Fehlinvestition.

etwa so ind er Art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das shirt im shop nicht mehr?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shirt ist leider ausverkauft - habs grade erst gesehen - sorry. Aber vielleicht gibt es bei dir in der nähe einen Shop für Skateboard oder Snowboard Klamotten - da dürftest du kein Problem haben ein Stüssy Shirt zu finden.

@ centaurus: Work Boots sind zwar sehr gefragt - aber ich finde damit sieht es wieder so aus als ob man vom Bau kommt. Aber vielleicht muss man es auch nur mal ausprobieren. Ich denke knallige Schuhe passen besser (ist aber immer eine Frage ob man sich traut so etwas zu tragen) Bei Zara gibt es solche Schuhe auch immer für kleines Geld (rot, lila, grün ???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im allgemeinen finde ich ja im anstehenden Herbst und Winter dunkle Farben wie schwarz, grau und braun schöner als weiß. Würde das dem Sommer lassen. Aber wenn du dir eine gekauft hast, geh doch einfach in die Stadt und probier verschiedene Sachen dazu an. Dann siehst du direkt was gut aussieht.

Zu der Boss Jeans: Wenn ich eine Used Look Jeans haben will, nehm ich mir eine normale Jeans und geh damit auf dem Bau arbeiten. Das sieht dann wenigstens nach was aus, weil die Hose sich euch anpasst und nicht umgekehrt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der used look lässt sich auch ganz gut mit feilen, raspeln und sonstigem gerät bewerkstelligen.

allerdings bin ich eh ein freund von raw jeans, sprich ungewaschene jeans kaufen, min 6 monate tragen, dann wasche und danach hat man nen richtigen schönen natürlich effekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der used look lässt sich auch ganz gut mit feilen, raspeln und sonstigem gerät bewerkstelligen.

allerdings bin ich eh ein freund von raw jeans, sprich ungewaschene jeans kaufen, min 6 monate tragen, dann wasche und danach hat man nen richtigen schönen natürlich effekt!

Soll heißen du trägst 6 Monate eine Jeans ohne sie einmal zu waschen ?

Oder bin ich jetzt zu blöd ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir jeans an sich ist auch nicht so ganz mein geschmack..naja..das positive an ihr ist jedoch das du sie zu sportlichen oberteilen als auch zu hemden tragen kannst.passende fraben sind zum beispiel schwarz,blau,grau. ich würd dir eher ein schlichtes t-shirt oder hemd ohne aufdruck empfehlen, da das es sonst zu viel des guten ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden