HB immernoch mit Freund. Sehr passiv.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. Hab nicht mitgezählt, schon ein paar

4. Sex

5. Beschreibung des Problems

Also ich bin gerade noch mit einem Mädl beschäftigt welches nen Freund hat. Wer meinen Report dazu gelesen hat, weiß vllt. genauer bescheid.

Ich will mich hier relativ kurz fassen. Ein paar Fakten. Hb hat nen Freund (Ihren ersten) mit dem Sie auch das erste mal Sex hatte. Ich habe Sie mehrmals verführt, wir treffen uns ab und zu.

Enigma gab mir den Rat, dass ich verdammt nochmal bei diesem HB immer führen muss/soll.

Letzten Donnerstag hatten wir uns getroffen, weil ich das ganze Abbrechen wollte, weil es mir zu anstrengen war und ich mit der ganzen Konstellation nicht zufrieden war/bin. Ich wollte den Kontakt abbrechen. So habe ich Ihr das auch gesagt. Sie war am Boden zerstört und wollte das alles nicht. Als wir uns verabschiedeten küsste ich Sie und sagte nur "Tschüss".

Am abend dann fragte mich ein Freund ob ich mit in nen Club komme. Hb und eine Freundin von uns sind auch mitgefahren.

Ich dachte mir OK, kann nur lustig werden. Im Club dann auf einem Sofa saß Sie neben mir und fragte mich, warum ich keinen Kontakt mehr wolle und warum wir uns nicht trotzdem einfach so treffen können. Ich antwortete Ihr, dass ich mit Ihr keine platonische Beziehung führen kann. Sie verstand es nicht. Ich sagte, dass ich jedes mal, wenn wir uns treffen würden über Sie herfallen würde. Sie nörgelte noch ewig rum aber ich blieb stur.

Während des Gespräches fuhr Sie Kino ohne ende. Irgendwann sagte Sie dann "Aber ich empfinde was für Dich" und steckte mir die Zunge so tief in den Hals, dass alles zu spät war.

So weit so gut. Wir hatten den abend noch massig Spaß und Sie sagte mir wie sehr sie mich mag und dass sie die Zeit so sehr genießt usw.

Am Montag trafen wir uns dann wieder. Zuerst waren wir mit 2Freunden von mir was trinken, danach gings zu mir. Auf dem Weg ewige rumknutscherrei, rumkitzeln usw... Sie sagt zu mir "Ich will Dich nicht verlieren" und den ganzen Quatsch.

(Genau dieser Quatsch bereitet mir mal wieder Kopfschmerzen...)

Wir gehen zu mir, sie setzt sich auf nen Stuhl. Ich mich ins Bett. Ich nehme mir irgendwas zu lesen und beschäftige mich nicht mit Ihr. Sie kommt an und es geht weiter... soweit so gut.

Als Sie irgendwann früh morgens geht, begleite ich Sie noch zum Auto. Wir machen kein Treffen aus. Am Wochenende fährt Sie womöglich zu Ihrem Freund. Eig. wollt Sie unbedingt mit mir auf die Wiesn gehen. Naja Pech für Sie.

6. Fragen hätt ich da jetzt gleich mal ein paar:

- Sagen Frauen immer so nen Stuß? Ich merke, wenn wir zusammen sind, dass Sie mich wirklich mag. Ich mag Sie auch sehr.

- Wird Sie irgendwann mit Ihrem Freund schluss machen?

Das einzige was mir einfällt, ist einfach so weiter machen wie bisher : Ne tolle Zeit mit Ihr verbringen, ficken, rumalbern und Sie an meinem Leben teilhaben lassen.

-Ich hab immer noch ein Problem, dass ich ab und zu denke "Ist das jetzt needy?" Heute zum Beispiel hätte ich Lust Sie zu sehen. Ruf ich Sie nun einfach an? Oder warte ich wirklich mal ab, ob Sie sich irgendwann meldet (Enigma rat mir, dies niemals zu tun). Wenn Sie heute keine Zeit hat, mache ich normalerweise einen "Ersatztermin" aus. Wird aber schwierig da ich bis zum Montag total ausgebucht bin. Und Sie ebenso. Dann ruf ich Sie ja Montags oder am Sonntag wieder an. Oder Denke ich bei dieser Sache einfach zu viel nach?

Danke mal für Eure Hilfen

Reflexes

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikle Angelegenheit,

was mir als erstes einfälllt ist die "ich oder er" Frage

Des würde sich aber nach einem niedrigen self-esteem anhören,also du ficks sie?

Du machst mit ihr rum wann du wills und wo du wills?

Du hast sie....!

Du wills also nur das du sagen kanns "Wir sind zusammen?

Hört sich so an alsob du die Bestätigung brauchs?

Mach einfach weiter...!

Wirkt irgenwie wie ein shittest ihrerseits?

Also Fazit:

Behalte deine Eier,mach weiter,BEFOLGE ENIGMAS RAT :D

Du kanns sie anrufen wann du wills du führst du bist der Mann,vll Offtopic aber manche übertreibens mit Alpha-Getue...:!

Ich glaube du denks da zuviel nach führt nur zur Hirnwichserei.

-Frauen reden immer Stuss ;)

-Wer weiss ob sie mit ihrem Freund schluss macht?Nur wenn es sich für sie lohnt?

Vielleicht muss du mehr Comfort aufbauen,weil sie dich als Sexpartner hat und ihn als Bf (der gelegentlich mti Sex belohnt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heikle Angelegenheit,

was mir als erstes einfälllt ist die "ich oder er" Frage

Ich. Ich bin besser ich hab Heimspiel :p

Des würde sich aber nach einem niedrigen self-esteem anhören,also du ficks sie?

Du machst mit ihr rum wann du wills und wo du wills?

Du hast sie....!

Da hast Du recht

Du wills also nur das du sagen kanns "Wir sind zusammen?

Hört sich so an alsob du die Bestätigung brauchs?

Ich teile nicht gerne. Wie schon so oft im Forum gesagt: "Es gibt Frauen die gehen sofort nach dem Sex und es gibt welche die bleiben noch ein wenig- Sie bleibt besonders lang. Abseitz von all dem PU-Denken gibt es eben für viele Leute keine Polygamie. Schön wenn es für euch funktioniert, für mich nicht.

Mach einfach weiter...!

Wirkt irgenwie wie ein shittest ihrerseits?

Deswegen ignorieren und weiter machen jo

Also Fazit:

Behalte deine Eier,mach weiter,BEFOLGE ENIGMAS RAT :D

Du kanns sie anrufen wann du wills du führst du bist der Mann,vll Offtopic aber manche übertreibens mit Alpha-Getue...:!

Ich glaube du denks da zuviel nach führt nur zur Hirnwichserei.

-Frauen reden immer Stuss ;)

-Wer weiss ob sie mit ihrem Freund schluss macht?Nur wenn es sich für sie lohnt?

Vielleicht muss du mehr Comfort aufbauen,weil sie dich als Sexpartner hat und ihn als Bf (der gelegentlich mti Sex belohnt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich teile nicht gerne. Wie schon so oft im Forum gesagt: "Es gibt Frauen die gehen sofort nach dem Sex und es gibt welche die bleiben noch ein wenig- Sie bleibt besonders lang. Abseitz von all dem PU-Denken gibt es eben für viele Leute keine Polygamie. Schön wenn es für euch funktioniert, für mich nicht.

Genau mit dieser Einstellung machst du dir das Leben unnötig schwer.

Dieser notorische Besitzanspruch ist so fest in unserer Gesellschaft verankert aber gleichermaßen sinnlos wie unnnatürlich.

Wir leben in einem spezifischen Raum-Zeit-Gefüge sozialer Verknüpfungen die ziemlich arbiträr sind. Jede soziale Bindung ist ersetzbar auch wenn man diese Tatsache ungern zugeben mag, weil man sich so die Illusion nimmt nicht in gewissem Maße austauschbar bzw. überflüssig zu sein.

Es ist defintiv einfacher gesagt, als sich emotional an diesen Umstand gewöhnt; nimm aus der schönen Zeit im Hier und Jetzt einfach das Maximum mit, aber versuche nicht krampfhaft den Moment mit solchen Zwängen zu "konservieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau mit dieser Einstellung machst du dir das Leben unnötig schwer.

Wenns leicht wäre, wäre ich nicht hier

Dieser notorische Besitzanspruch ist so fest in unserer Gesellschaft verankert aber gleichermaßen sinnlos wie unnnatürlich.

Warum existiert er dann?

Wir leben in einem spezifischen Raum-Zeit-Gefüge sozialer Verknüpfungen die ziemlich arbiträr sind.

blablabla

Jede soziale Bindung ist ersetzbar auch wenn man diese Tatsache ungern zugeben mag, weil man sich so die Illusion nimmt nicht in gewissem Maße austauschbar bzw. überflüssig zu sein.

Sowas nennt man SocialRobot. Es gibt Menschen im Leben die sind für mich nicht ersetzbar. Es tut mir leid für Dich arme Seele, wenn Du diese Erfahrung/Gefühl noch nie machen durftest

Es ist defintiv einfacher gesagt, als sich emotional an diesen Umstand gewöhnt;

Definitiv.

nimm aus der schönen Zeit im Hier und Jetzt einfach das Maximum mit, aber versuche nicht krampfhaft den Moment mit solchen Zwängen zu "konservieren".

Das werde ich, danke

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau mit dieser Einstellung machst du dir das Leben unnötig schwer.

"Wenns leicht wäre, wäre ich nicht hier"

Ich habe von deiner Einstellung und nicht von deiner Situation gesprochen, was diesen Beitrag ziemlich überflüssig macht.

Dieser notorische Besitzanspruch ist so fest in unserer Gesellschaft verankert aber gleichermaßen sinnlos wie unnatürlich.

"Warum existiert er dann?"

Die Antwort impliziert, dass alles sozial Konstruierte gar nicht hinterfragt werden soll/muss weil die Gesellschaft das sowieso immer das Optimum kreiert. Sehe ich das richtig?

Schon alleine aus Gründen der Faulheit, der paranoide Hang zur Sicherheit, schlichte Gewohnheit aber auch die alleinigen Kapitalansprüche auf das Objekt Frau als eigene Wertsteigerung sind sicher keine zu vernachlässigenden Gründe warum sich das ganze in jene Richtung entwickelt hat. Mit den urzeitigen Geschlechterdifferenzen waren diese Ansprüche immerhin noch ökonomisch und durch Dominanzgefüge verflochten, was Heute zunehmend wegfällt.

Wie ich in dem vorherigen Beitrag bereits angesprochen habe ist diese Wechselwirkung zwischen zwei Personen die sich absolut “füreinander hingeben” eine Konstituierung von “Lebenssinn” oder Ersatzreligion. Wie fragil diese Bindung aber eigentlich ist spreche ich weiter unten an.

Wir leben in einem spezifischen Raum-Zeit-Gefüge sozialer Verknüpfungen die ziemlich arbiträr sind.

"blablabla"

www.disneylandparis.de

Gratulation zu deiner geistigen Reife. Ich kann durchaus akzeptieren wenn dir meine Ansicht unverständlich ist oder du dich mit meiner Position nicht identifizieren kannst. Ich führe gerne eine konstruktive Diskussion zu dem Thema, aber was soll das bitte sein?

Jede soziale Bindung ist ersetzbar auch wenn man diese Tatsache ungern zugeben mag, weil man sich so die Illusion nimmt nicht in gewissem Maße austauschbar bzw. überflüssig zu sein.

"Sowas nennt man SocialRobot. Es gibt Menschen im Leben die sind für mich nicht ersetzbar. Es tut mir leid für Dich arme Seele, wenn Du diese Erfahrung/Gefühl noch nie machen durftest"

Vorweg: Ist das die Regel, dass du in deiner Abwherhaltung immer persönlich wirst?

Ich habe nirgends behauptet dass ich das “GEFÜHL” nie gehabt hätte. Trotzdem ist es nun einmal so, dass das Leben immer weiter geht auch wenn soziale Bindungen wegfallen, oder noch schlimm umschwenken – was jedenfalls benötigt wird ist Zeit. Ich sage auch nicht dass es möglich ist jemanden zu finden der identisch ist und die selben “Qualifikationen” mitbringt aber eben die selbe Funktion in deinem Leben einnehmen kann.

Um einige Fragen aufzubringen die sicher deinem “SocialRobot”-Totschlag-Argument entgegenstellt:

Warum schlägt mindestens eine von fünf Beziehungen oder gar Ehen von “absoluter” Liebe in “absoluten” Hass um und endet in Schlachten um materielle Güter? Gab es bei keiner Ex-Beziehung eine Phase in der das selbe Gefühl der Unverzichtbarkeit vorhanden war?

Um noch ein bekanntes Beispiel aus den Medien mit einzubauen: Matthias Steiner, der für seine verstorbene Frau das Olympia-Gold gewonnen hat. Unmittelbar nach ihrem Tod wurde die ganze Energie und sämtlicher Frust des Mannes in eine produktive und treibende Kraft umgewandelt ohne die er diese Leistung wohl nie erbracht hätte.

Knapp zwei Jahre später ist es aber schon wieder so, dass der Gute eine neue Lebenspartnerin die bereits schwanger ist.

Ich möchte mit diesem Beispiel keinesfalls wertend sein und denke auch nicht dass seine verstorbene Ehefrau vergessen ist, aber das “Substitut” ist da, das Leben geht weiter.

Da ich keine Lust habe noch einmal total am Thema vorbei zu Diskutieren meinen wesentliches Argument kurz gefasst:

Ich möchte weder behaupten dass es falsch ist sich seinen Gefühlen hinzugeben, die Liebe auszuleben und die wunderbare Situation in vollsten Zügen auszunutzen.

Es macht meines Erachtens aber in keiner Weise Sinn, einen Besitzanspruch an andere Individuen zu stellen um diese Situation, diesen Moment “konservieren” zu können. Diese Haltbarkeit ist eine Wunschverstellung, die mehr als utopisch wirkt. Ich würde sogar soweit gehen zu Behaupten, dass dieser Zwang sehr in Richtung Selbstbestätigung und Positionierung in einem sozialen Rahmen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Sagen Frauen immer so nen Stuß?

Ja. Bei Frauen gibts 3 Bereiche:

1) was sie glauben zu denken

2) was sie sagen

3) was WIRKLICH in ihnen passiert

Eine Frau handelt entsprechend ihrer Emotionen (Nr 3, was wirklich in ihnen passiert). Meist versucht sie dann aber, das rational zu begründen. Dabei kommt dann meist nicht 3 raus, sondern 1: Etwas, was sie GLAUBEN, aber nicht das wirkliche. Das liegt daran, was Erziehung, soziales Umfeld und Medien den Menschen in den Kopf gesetzt haben. Wenn die Frau dann noch versucht, ihre (nicht ganz richtigen) Gedanken mitzuteilen, kommt meist 2 raus, was sich von 3 deutlich unterscheidet aber manchmal nicht mal 1 entspricht, weil sie es anders formuliert hat (entweder weil sie es nicht anders konnte oder weil sie es zum "Schutz" derer, denen sie es erzählt, oder für sich selbst).

Deswegen sollte man nicht alles ungefragt SO glauben, wie Frau es sagt, sondern immer im Kopf behalten, dass noch etwas anderes dahinter stecken könnte.

- Wird Sie irgendwann mit Ihrem Freund schluss machen?

Nur, wenn sie einen Grund dafür hat.

Gründe wären:

- sie will ihren Freund nicht mehr (z.B. weil er Mist gebaut hat oder weil seine Attraction deutlich nachlässt)

- der Freund bekommt von der Sache Wind und will SIE nicht mehr

- eure Sache läuft nicht weiter so lange sie einen Freund hat und Deine Attraction ist höher als die des Freundes (das ist schwierig)

So lange es so weiterläuft wie es ist (die Sache mit ihrem Freund läuft und Dich kann sie ebenfalls sehen, sie hat euch also beide sicher), wird sich nichts ändern. Warum auch? Wieso sollte sie einen hergeben, so lange sie beide haben kann?

Im Grunde sind Deine Möglichkeiten:

- So weiter machen wie bisher, entweder ihr Freund ist irgendwann weg oder Du verlierst das Interesse oder sie verliert das Interesse an Dir

- die ganze Situation verlassen und NICHT auf weitere Kontaktversuche von ihr eingehen, wenn Du nicht willst, dass es weitergeht wie bisher

- versuchen, die Situation zu ändern: Eigene Attraction hochfahren, versuchen ihn aus seiner Position zu holen (Byfriend-Destroyer), ihn irgendwie bemerken lassen, was seine Freundin grad macht, Kontakt abbrechen so lange sie nicht Schluss mit ihm macht

Diese Punkte können aber ALLE nach hinten losgehen, sodass Du am Ende mit leeren Händen dastehen könntest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Punkte können aber ALLE nach hinten losgehen, sodass Du am Ende mit leeren Händen dastehen könntest!

Das ist der Nervenkitzel bei der Sache :D

Hmm zu der Sache mit der Attraction :

-Ich denke ich hab ein sehr hohes Maß an Attraction. Wie erhöhe ich diese noch mehr? Meiner Überlegung nach wäre das Beste, sie mit Konkurrenz zu konfrontieren.

-Ich habe das Gefühl, Sie ist nicht in Ihren Freund verliebt, sondern eher in die Stadt in der er lebt...

- Sagen Frauen immer so nen Stuß?

Ja. Bei Frauen gibts 3 Bereiche:

1) was sie glauben zu denken

2) was sie sagen

3) was WIRKLICH in ihnen passiert

Eine Frau handelt entsprechend ihrer Emotionen (Nr 3, was wirklich in ihnen passiert). Meist versucht sie dann aber, das rational zu begründen. Dabei kommt dann meist nicht 3 raus, sondern 1: Etwas, was sie GLAUBEN, aber nicht das wirkliche. Das liegt daran, was Erziehung, soziales Umfeld und Medien den Menschen in den Kopf gesetzt haben. Wenn die Frau dann noch versucht, ihre (nicht ganz richtigen) Gedanken mitzuteilen, kommt meist 2 raus, was sich von 3 deutlich unterscheidet aber manchmal nicht mal 1 entspricht, weil sie es anders formuliert hat (entweder weil sie es nicht anders konnte oder weil sie es zum "Schutz" derer, denen sie es erzählt, oder für sich selbst).

Deswegen sollte man nicht alles ungefragt SO glauben, wie Frau es sagt, sondern immer im Kopf behalten, dass noch etwas anderes dahinter stecken könnte.

Das muss ich mir jetzt erst mal 10mal durchlesen :-)

- Wird Sie irgendwann mit Ihrem Freund schluss machen?

Nur, wenn sie einen Grund dafür hat.

Gründe wären:

- sie will ihren Freund nicht mehr (z.B. weil er Mist gebaut hat oder weil seine Attraction deutlich nachlässt)

Er hat fremd geknutscht. Sie hat Ihm verziehen lol. Das Sie mit mir durch die Gegend fickt weiß er aber meines Wissens noch nicht.

- der Freund bekommt von der Sache Wind und will SIE nicht mehr

Das kann ich dem armen doch nicht antuen oder? :P

- eure Sache läuft nicht weiter so lange sie einen Freund hat und Deine Attraction ist höher als die des Freundes (das ist schwierig)

Hmm Prinzip Fernbeziehung- Die Gefühle oder was auch immer werden bis zum wiedersehen konserviert. Dadurch kann er m.M. nach sehr sehr hohe attraction fahren.

So lange es so weiterläuft wie es ist (die Sache mit ihrem Freund läuft und Dich kann sie ebenfalls sehen, sie hat euch also beide sicher), wird sich nichts ändern. Warum auch? Wieso sollte sie einen hergeben, so lange sie beide haben kann?

Deswegen hatte ich mir auch schon die Gedanken gemacht, Sie einfach zu ignorieren. Vielleicht will Sie dann wissen warum. Spätestens dann müsste ich eine Ansage machen. Nicht im Stile des Verführers. Wir machen keine Ansagen - wir verführen.

Im Grunde sind Deine Möglichkeiten:

- So weiter machen wie bisher, entweder ihr Freund ist irgendwann weg oder Du verlierst das Interesse oder sie verliert das Interesse an Dir

Ich bin mir nicht sicher ob mir das gut tut.

- die ganze Situation verlassen und NICHT auf weitere Kontaktversuche von ihr eingehen, wenn Du nicht willst, dass es weitergeht wie bisher

ging mir schon öfters durch den Kopf.

- versuchen, die Situation zu ändern: Eigene Attraction hochfahren, versuchen ihn aus seiner Position zu holen (Byfriend-Destroyer), ihn irgendwie bemerken lassen, was seine Freundin grad macht, Kontakt abbrechen so lange sie nicht Schluss mit ihm macht

Letzteres hab ich nicht nötig. Ersteres interessiert mich. Nur wie? BoyfriendDestroyer kenne ich, aber wie fahre ich meine Attraction noch höher?

Diese Punkte können aber ALLE nach hinten losgehen, sodass Du am Ende mit leeren Händen dastehen könntest!

... naja mal sehen was heute noch so passiert. Vllt. ruf ich sie gegen Abend an.

edit:

Um hier öffentlich auch den neuesten Stand zu offenbaren :

Letzten Do. meinte Sie, nachdem ich Sie mehr oder weniger für ein Treffen in nem Club abblitzen hatte lassen, dass Sie unbedingt am Montag was mit mir machen will. Ich sagte ich weiß noch nicht ob ich Zeit haben werde. Am Samstag dann Nachmittags eine SMS mit den Fragen wies am Do. war und was ich am WE gemacht habe.

Ich hab nicht zurück geschrieben. Seit dem Funkstille bis evt. heute.

Vllt. meldet Sie sich, weil Sie ja was machen wollte. Wenn Sie sich nicht bis 5Uhr meldet ruf ich Sie an.

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.