Von NC über KC zu FC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber PUA's,

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich PU. Hab mich die letzten Wochen im Forum eingelesen und habe dort auch viel gelernt.

Zu mir: Heiße Marc und bin 16 Jahre alt. Wohne in einem kleinen Kaff zwischen Karlsruhe und Pforzheim.

Habe letzte Woche eine HB 7 (Alter 16) kennen gelernt und wollte euch die Geschichte mal erzählen und um konstruktive Kritik bitten.

Kann leider noch nicht mit Fachbegriffen um mich werfen aber ich denk dass ihr es trotzdem versteht was ich mein ;)

Alles begann letzte Woche Donnerstag. Saß Abends daheim und entspannte mich von der Arbeit. Im SVZ stieß ich dann auf das Profil der HB7.

Nenne sie jetzt einfach mal Sarah.

Sie wohnt ca 20km von mir entfernt und entdeckte sofort einige gemeinsamkeiten zwischen ihr und mir. Also schreib ich ihr sofort mal ne Nachricht, nach dem Motto dass wir uns unbedingt kennenlernen müssen.

Kurze Zeit später addete sie mich im icq. Ja ich weis dass schriftlicher Kontankt nicht gut ist, aber was soll man machen, wenn man keine Nummer von ihr hat.

Wir chatteten einige Zeit. Hab sofort bemerkt dass sie am Anfang recht abweisend war und einige Shit-Tests brachte. Denke zumindest dass es welche waren ;)

Sie sagte oft dass ich sie langweilen würde, hab sie allerdings recht schnell von dieser Einstellunng runtergeholt. Sie schickte mir dann einige Fotos von ihr. Daraufhin hab ich ihr komplimente zu ihren hammer geilen Augen gemacht. Hab dann geschreiben dass ich ihre wunderschönen Augen gerne mal in Real kennen lernen will. Sie meinte ich soll sie nicht dazu zwingen dass wir uns treffen. Hab ihr darauf geantwortet dass ich sie nicht zwinge und dass ich erstmal in meinem Kalender schauen müsste ob ich überhaupt irgendwann Zeit hab für sie. Nach diesem Satz war das Eis gebrochen und sie öffnete sich mir.

Am gleichen Abend bekam ich noch ihre Handy Nummer und rief sie sofort an. Wir telefonierten einige Zeit da mir sowieso recht langweilig war ;)

Wir spielten so ein Frage - Antwort spiel wo wir uns gegenseitig fragen stellen und antworten. Schnell waren wir beim Thema Sex und diskutierten auch darüber recht lange. Ich spielte dann noch das "Erdbeerfeld" mit ihr. (Ist bei richtigem Treffen besser als am Telefon? Oder "darf" man das überhaupt am Telefon spielen?xD ) Ihr Zaun ist 40cm hoch und sie aß 53 kleine wilde Erbeeren.

Da es schon spät wurde und ich morgends früh raus muss, legte ich dann auch irgendwann mal auf.

Am nächste Tag rief sie mich an und wir machten ein Date auf Samstag Abend aus.

Trafen uns dann am Samstag um 18:00Uhr in Karlsruhe. Bummelten noch durch ein paar Läden und redeten viel.

Da ich den Augenkontakt sehr gut beherrsche schauten wir uns die ganze Zeit tief in die Augen.

Ich fragte sie dann ob sie spontan ist.

Sie antwortete mit: natürlich

Ich sagt sie solle mich küssen und beugte mich zu ihr vor.

Dies endete dann mit einem KC.

Zu diesem Zeitpunkt war ich schon sehr stolz auf mich, da es, wie im Titel schon angedeutet mein erstes Date mit PU kenntnissen war.

Wir gingen spazieren und leifen irgendwo in Karlsruhe rum. Hier will ich anmerken dass wir uns beide in Karlsruhe nicht auskennen.

Irgendwann kamen wir an eine Art Park o. Ä. wo wir uns ins Graß setzten.

Da ihr kalt war kuschelten wir uns eng aneinander.

Da ich von dem Frage-Antwort spiel s.o. schon einiges über ihre Sex vorlieben wusste, war ein FC mein nächstes Ziel.

Ich packte sie und wir küssten uns lange Zeit.

Dann legte ich sie ins Graß und zog sie aus.

Es endete im FC. Einzelheiten erspare ich euch ;)

Seit dem Tag haben wir noch ein paar mal telefoniert und werden uns bald nochmal treffen.

Es war ein wundervoller Abend und ich hoffe dass ich noch mehr solcher Erfahrungen mache.

Werde mir heute Abend dann noch das Buch "Lob des Sexismus" kaufen.

Ich hoffe ich bekomm kreative Kritik von euch ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Gruß mapa

bearbeitet von Mapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab echt schmunzeln müssen :)

gratulation! nett gemacht. toll zu lesen und gute tipps dort wo man hängenbleiben könnte.

sowas motiviert einen einfach - weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraufhin hab ich ihr komplimente zu ihren hammer geilen Augen gemacht. Hab dann geschreiben dass ich ihre wunderschönen Augen gerne mal in Real kennen lernen will. Sie meinte ich soll sie nicht dazu zwingen dass wir uns treffen. Hab ihr darauf geantwortet dass ich sie nicht zwinge und dass ich erstmal in meinem Kalender schauen müsste ob ich überhaupt irgendwann Zeit hab für sie. Nach diesem Satz war das Eis gebrochen und sie öffnete sich mir.

Echt klasse gelöst den Shit TEst B-)

Ein paar ausschnitte aus dem Gespräch wären nicht schlecht ansonsten toller Report.. weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal sorry dass ichs im falschen Ding gepostet hab ;)

Hab erst voll ned gewusst wie ich den Shit Test "lösen" soll, dann kam mir die Idee und sie war perfekt.^^

Ich such heut Abend mal raus was wir geschrieben haben und poste vlt paar Sachen

Gruß Mapa

bearbeitet von Mapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.