Wie viele Routinen auf ein 2-3er-Set anwenden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Drei Fragen zu Routinen.

1) Anzahl

Wie viele Routinen, wie man sie HIER findet, sollte man auf ein 2er- bzw. 3er-Set anwenden? Sicherlich kommt es immer auf die Situation an, aber vielleicht könnt ihr von euren Erfahrungen berichten. Alle guten Dinge sind 3 oder?

2) Wie einleiten?

Weiterhin frage ich mich, wie ich die Routine einleiten soll? "Mir fällt gerade ein...." , "Weißt Du was...."

3) Timing

Legt Ihr mit euren Routinen praktisch gleich am Anfang los? (Anfang = Opener, Namen austauschen, Small-Talk 3-4 Minuten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schau sehr gerne, dass die Routinen ineinander über gehen.

Sollte z.B dann so in etwa aussehen:

1) "Wer Lügt mehr" opener und etwas smaltalk

2) "Sag mir drei Tiernamen und ich sag dir wer du bist" Routine

3) "Das Feen Experiment", bei dem sich die Frau vorstellt für einen Tag ein Mann zu sein

4) Ein Spiel, bei dem ich ihre Hand halten kann

5) ...

Es geht einfach darum, dass du das Thema immer mehr in Richtung Sex lenkst ohne das sie sich dabei unwohl und überrumpelt fühlt.

Das KINO sollte nebenbei nicht zu kurz kommen, so dass sie sich an deine Berührung gewöhnen kann. Deswegen bringe ich ja gerne so Spiele bei denen sie mir die Hand gibt. B-)

Einleiten kannst du wirklich mit einem : "Hey, ich hab da mal ein lustiges Gedankenexperiment" oder "Hey, gib mir mal deine Hand, ich zeig dir was"

Wann du die Routinen startest hängt natürlich auch von deinem Opener ab. Wenn du einen Opinion- opener bringst worüber sie sich länger unterhalten hast du ja noch etwas zeit.

Wenn du das set mit "Hey, schon gewusst? Man kann mit jedem scheiß ein Gespräch anfangen" openest wirst du dir gleich darauf was einfallen lassen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden