ja ich habe mich da hin gewagt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich keine ahnung von OG

will analyse haben, von euch profs

ICh habe einfach eine tussi angeschrieben im Studi und das ist der Gesprächsverlauf:

by the way sie nennt sich dort "das A&O"

Ich: "Bist du selbstbewusst für ein erlich gemeintes Kompliment?" credit Papa

Sie: natürlich, du anscheinend nicht, sonst hättest dus ohne zu fragen gesagt?!

ICh: cool, dann kannst du ja beginnen :)

SIe: ich hab dir nix zu sagen. dachte nur, wenn du selbstbewusst genug wärst, würdest du vorher nicht fragen

ICh :) Du schaust lieber werbung oder putzt eher als zu lernen.

ich lerne gerne nachts, weil ich die ruhe geniesse, Wie war dein WE? was macht jemand am WE, der mit medizin? zu tun hat? Axolotle zuechten?

(sollte klar sein das ich ihre Gruppen anspiele)

Sie: ich mag keine axolotl, meine freundin findet die aber ganz große klasse.... ich kann den fiesen tierchen leider nix zu kommen lassen. haste die mal gegoogelt? sind ganz hässliche, glitschige, fiese wasser tiere. wir haben die in irgend so nem riesen zoofachmarkt zum ersten mal gesehen, seidem will meine freundin unbedingt so welche haben.

ich war am we reiten, bin froh das ich da mal nix mit arbeit zu tun hab. und du?

Ich: :) hey, wenn du axolotle magst, dann wirst du nacktmulle lieben.

sry konnte jetzt erst schreiben, hab grad viel um die Ohren, aber am we war ich mit meinen leuten im maximus, waren aber nicht sehr lang, weil es sich herausgestellt hatte dass es eine schwulen/ lesben party war toller abend :) bin jetzt nach hause gefahren, meinen bruder besuchen, hab ihn lang nicht gesehen.

Bist du medizinerin? hast mir nichts erzählt und was machst du da?

Sie:hab ne ausbildung zur pharmazeutisch kaufmännischen angestellten und dann noch eine zur pharmazeutischen technischen assistentin gemacht, das ist dann sowas wie die rechte hand vom apotheker. und du?

ab diesem Zeitpunkt hat sie im Studi den bez.status auf "Vergeben" geschaltet , fand ich irgendwie süß B-)

Ich: hör mal, O&A du bist nicht verrückt, du scheisnt ok zu sein, :) ich adde dich als freund, dann kannst du die nummer meiner sekräterin sehen, klingele sie an, wenn mein terminkalendar zeit auweist, werde ich dich zurückkrufen :P

sie rief nie an

ja ein wenig holperig, wie ich finde, aber mein premiere in OG

=)

wäre cool, wenn ihr was dazu sagen könnt, thx

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIe: ich hab dir nix zu sagen. dachte nur, wenn du selbstbewusst genug wärst, würdest du vorher nicht fragen

BÄM Nummer 1

was macht jemand am WE, der mit medizin? zu tun hat? Axolotle zuechten?

Vielleicht nochmal Korrektur lesen bevor du sowas versendest?

sry konnte jetzt erst schreiben, hab grad viel um die Ohren, aber am we war ich mit meinen leuten im maximus, waren aber nicht sehr lang, weil es sich herausgestellt hatte dass es eine schwulen/ lesben party war toller abend :)

Warum entschuldigst du dich dafür? Und homophob bist du auch noch.... schreib ihr lieber, dass du dich den ganzen Abend Angeboten erwehren musstest weil du bloß reden und die Männer nur Sex von dir wollten.

ab diesem Zeitpunkt hat sie im Studi den bez.status auf "Vergeben" geschaltet , fand ich irgendwie süß

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das wegen dieser Mails passiert ist??? Entweder wollt sie dir direkt begreiflich machen, dass sie an dir nicht interessiert ist oder sie hat in der Zeit, in der sie nicht am PC sitzt und deine Nachrichten liest tatsächlich jemanden kennen gelernt :-)

sie rief nie an

wundert dich das wirklich? Das nächste Mal besorgst du dir die Nummer der Frau und rufst gefälligst sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du brauchst ist nicht OnlineGame (wer braucht das überhaupt?) sondern Crash & Burn mit leibhaftigen Frauen.

Ich habe btw. nicht alles durchgelesen - du bist eindeutig komplett rausgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so lange deine (Recht-) Schreibe so unter aller Kanone ist, würde ich das OG lieber ganz sein lassen. ;-)

Die wirklich guten, intelligenten Frauen lachen über solche holperigen Versuche...

Das OG ist was, wo du hauptsächlich mit deinem Geist arbeitest. Wenns da nicht wie geschmiert funktioniert, spring über zu Taktiken die dir besser liegen... (körpersprache, reden, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich keine ahnung von OG

Studiere die ausführlichen Anleitungen, die es hier im Forum gibt! Wertvolles kostenloses Material, für das du anderswo 40 bis 150 Euro bezahlen würdest, oder gar mehr.

Dann probiers nochmal.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

zwei Dinge fallen mir sofort auf:

Du hast völlig zusammenhanglos geantwortet und bist nicht auf ihre Antworten eingegangen:

Sie: natürlich, du anscheinend nicht, sonst hättest dus ohne zu fragen gesagt?!

ICh: cool, dann kannst du ja beginnen :)

" ich mag keine axolotl,...."

"hey, wenn du axolotle magst, dann wirst du nacktmulle lieben...."

Dein Gesprächsstoff ist uninteressant bis total eigenartig:

was macht jemand am WE, der mit medizin? zu tun hat? Axolotle zuechten?

Ich würde mich fragen, ob Du alle Tassen im Schrank hast.

Das mit der Putzerei ist auch total eigenartig.

Am besten, Du übst das nochmal. ;-)

Gruß

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du brauchst ist nicht OnlineGame (wer braucht das überhaupt?) sondern Crash & Burn mit leibhaftigen Frauen.

Ich habe btw. nicht alles durchgelesen - du bist eindeutig komplett rausgeschossen.

Danke; dass du dich um mein Frauenbedarf sorgen machst, aber ich kann an meinen "angeboten" nicht klagen. :blink: WEnn dir Crash and Burn liegt, viel spass!

Wenn ich das mal so ausdrücken kann, da ist Clubgame, meine Lieblingsdiiziplin, OG ist erstmal da, um zu schauen, was da noch geht, anscheinend ist es schwerer all zu beginn gedacht.

Nur die Kritik fehlt mir ein wenig von dir, dass ich rausgeschossen ;-) bin, ist mir klar, und ich wundere mich nicht, dass es passiert ist, nur weiss ich noch rein technisch gesehen nicht ganz warum!

Also so lange deine (Recht-) Schreibe so unter aller Kanone ist, würde ich das OG lieber ganz sein lassen. ;-)

Die wirklich guten, intelligenten Frauen lachen über solche holperigen Versuche...

Naja wenn die Fehler der Groß und Kleinschreibung der Grund ist, wieso ich gleich ganz mit OG aufhören soll, dann weiß ich nicht, wer damit aufhören soll...

ich keine ahnung von OG

Studiere die ausführlichen Anleitungen, die es hier im Forum gibt! Wertvolles kostenloses Material, für das du anderswo 40 bis 150 Euro bezahlen würdest, oder gar mehr.

Dann probiers nochmal.

Gruß

Robin

DAnek, das muss ich mir am meisten zu Herzen nehmen, thx

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
ab diesem Zeitpunkt hat sie im Studi den bez.status auf "Vergeben" geschaltet , fand ich irgendwie süß wub.gif

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass du damit was zu tun hast, oder? Hardcore ;-)

Ansonsten, naja, das klingt alles irgendwie echt so, als würdest du an ihr vorbeireden und dir wäre fast schon egal, was sie schreibt; du wüsstest eh, was du als nächstes schreibst. Ist echt nicht gut, da solltest du nicht so arg an Routinen festhalten. Einfach mal etwas Kommunikationskompetenz aufbauen, dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.