Ihre Trennung erst kurz her

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

1. Mein Alter = 37

2. Alter der Frau = 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Umarmung, Handhalten und streicheln, ein leichter Kuss

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns beim Tanzen kennen gelernt, sie ist voll auf meinen Spass "ich bin ein Alien, das Frieden und Liebe auf die Erde bringt" eingestiegen und hat mitgemacht. C&F, Negs, gute Kalibrierung, sind beim 1. Date von Anfang an gut vorhanden gewesen, ich habe das Eskalieren sehr leicht empfunden, weil sie sich oft für mich qualifiziert hat.

Ich hab auch überdurchschnittlich viele IOIs bekommen: Greifen auf meinen Schenkel und kurzes Greifen nach meiner Hand (HB: "ich bin so froh, dich kennen gelernt zu haben"), Aussagen wie: "na endlich ein Mann der kochen kann, sowas kann ich brauchen"

Umarmung am Rücken beim Nebeneinandersitzen hat bereits stattgefunden, die nächste Steigerung war Streicheln bei den Haaren, bis an einer bestimmten Stelle mein Instinkt gesagt hat "Küssen". Den ersten Kuss hat sie mit geschlossenem Mund gemacht.

Den 2. Versuch hat sie nicht zugelassen, mir die Backe hingehalten. Dazwischen jeweils C&F, Negs, aber auch sehr viel Rapport.

Nach dem 3. Versuch hat sie erklärt, dass sie gerade erst frisch getrennt ist, und sie vor 3 Tagen ihren Ex mit einer Neuen gesehen hat, was ihr gezeigt hat, dass sie immer noch verliebt ist. Sie hat mir gegenüber gemeint, sie will mich nicht enttäuschen, weil sie sich sehr wohl mit mir fühlt und sie eine tolle Zeit verbringt - ein Kuss ist für sie Merkmal von Beziehung und sowas kann sie jetzt nicht.

Ich habe die Gitarren-Santana-Metapher verwendet (d.h. ich wollte damit sagen, ich bin bei ihr offen für alles und ich nicht weiß was mit uns beiden wird, aber ich treffe auch andere Frauen und was in 2 Wochen oder 3 Monaten ist, ... man wird sehen, blablabla) Sie reagierte sofort mit "ich will dich nicht verlieren..."

6. Frage/n

Habt ihr Anregungen für mich, mit welchen Worten ich solche Reaktionen von ihr begegnen könnte.

Es besteht für mich eine kleine Diskrepanz: einerseits qualifiziert sie sich für mich und macht so dezente Andeutungen wo sie mich als künftiger Partner fantasiert - andererseits scheinen ihre Gefühle ihr das Signal zu geben dass es "falsch" sei sich auf mich einzulassen. Ich könnte jetzt nicht sagen, wo ich im Game an Attraction verloren hätte. Ich bin normalerweise selbstkritisch, aber diesmal hätte ich gemeint, dass das Game ganz gut gelaufen sei.

Mich interessieren einfach eure Ideen dazu. Danke schon mal!

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn andere hier mit Garantie behaupten werden, dass du sie nur gut verführen musst, damit du sie auch jetzt schon bekommst, bin und bleib ich trotzdem der Meinung, dass eine Trennung - und auch das erste Wiedersehen, vor allem mit einer Neuen - kein Kindergeburtstag ist.

Vor allem, wenn sie verlassen wurde, dann kann das ganz schön tiefe Wunden hinterlassen, die erst nach und nach vernarben.

Vielleicht kannst du sie mit gutem Game einmal oder zweimal ins Bett bekommen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie die Zeit braucht, damit ihre Wunden verheilen können.

Es kommt ganz darauf an, was du von und mit ihr willst. Ein schneller Fick? Sicher möglich. Aber du hast auch ihr gegenüber damit Verantwortung übernommen. Frag dich, ob du ihr damit nicht noch eine zusätzliche Wunde zufügst, wenn du einmal über sie drübersteigst, und dich dann ev. gar nicht mehr meldest.

Gib ihr die Zeit. Und akzeptiere, dass du aber damit ev. im LJBF-Land landest. Behandle sie so verantwortungsvoll, wie du andere Menschen auch behandelst, und wie du selber behandelt werden willst.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Wollte euch wissen lassen, wie es weitergegangen ist.

2. Date ausgemacht zum Eisessen und Wandern. Sehr viele IOIs, sowohl verbal (zB "ich habe mich schon auf deinen Anruf gefreut" und "hab mir den Nachmittag für dich freigehalten" und Game auch ihrerseits (zB "ich bin eine Mafiabraut ... willst du nicht auch zur Mafia, wir sind eine große Familie, wo sich alle lieb haben") - habe entsprechend mitgegamed, C&F, Negs eingesetzt, viel Rapport bereits vorhanden (sie meinte schon beim 1. Date dass sei sich in meiner Anwesenheit sehr wohl fühlt).

Richtig unheimlich war es, dass sie beim Gespräch immer wieder zusammengezuckt ist, als ich Dinge von mir erzählt habe, die sie alle 1:1 an ihren Ex erinnert haben (Beziehung ist erst ein paar Wochen her und sie wurde sehr verletzt). Gemeinsam waren sehr viele Dinge wie Sternzeichen und Aszendent, Vorlieben, Kinder, Beruf, Alter, ..... sie ist dann immer wieder verkrampft und rot im Gesicht geworden - es war ihr offensichtlich nicht angenehm. Wo es grad noch anregend war, war nach dem Aufdecken der nächsten Gemeinsamkeit wieder etwas die Luft draussen und ich hab Mühe gehabt, mit dem Game fortsetzen zu können.

Beim Eskalieren ist mir jedoch aufgefallen, dass sie körperlich unlocker geworden ist - freezes meinerseits, dann weiter ...

Bis sie mir am Ende des Dates gesagt hat, dass sie "das nicht kann" und dass sie ... *TADAAAA* nur Freundschaft will. Hab dann verbales Freeze eingebaut aber total meine frame verloren und aufgegeben.

Mir passiert das in letzter Zeit leider zu oft: 1. Date mit ganz gutem Game, KC, 2. Date: irgendwas geht verloren und Game läuft aus, obwohl ich "technisch" gesehen ganz gut drauf bin, aber die HB´s machen Rückzieher. Ich nehme an es hängt mit dem Inner Game zusammen?! Ich stehe jetzt an in meiner Entwicklung ...

Mich interessieren Eure Gedanken dazu.

LG,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu viel geredet. Für sie war das ein Treffen mit einer guten Freundin, nicht mit einem potentiellen Sexualpartner. Nach dem ersten geblockten Kuss hättest Du freezen müssen. Sie hätte dich später geküsst. Du hast jede Attraction zerredet. Ich wette, Du warst der nette Junge, der viel erzählt und tolle Zukunftspläne hat. Nett, aber langweilig. Ein wenig von dem Mindest: Ich-bin-der-Typ-der-im-Hof-sein-Motorrad-putzt-und-Frauen-dreckig-anschaut-und-alles-fickt-was-mir-gefällt würde auch Dir nicht schaden.

Übrigens: ihre angeblich erst kurz zurückliegende Trennung hatte null Einfluss auf die Verführung. Alle Denkblockaden stammen von Dir. Sie war verführbar wie jedes andere Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden