Lügt sie mich an oder weiß es wirklich nich besser?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also erstmal ein paar daten

ich bin 17 fast 18

sie vor ein paar monaten 16 geworden (ich bin ihr erster fester freund)

wir sind seit fast 5 monaten zusammen

also relativ zu anfang unserer beziehung hatten wir/ich schon einmal das selbe problem. es ging damals halt zum ersten mal etwas mehr zur sache und irgendwann mittendrin war sie komplett regunglos und machte nichts mehr, ich fragte sie was los sei und sie brach fast in tränen aus. sie meinte sie hätte angst mich zu verlieren und wenn sich ein mädchen zu schnell einem jungen preis das mädchen uninteressant für den jungen wird -> es ging ihr alles zu schnell was sie aber (angeblich) erst mittendrin bemerkte.

danach habe ich ihr eindeutig gesagt falls dies jemals wieder der fall sein soll sie mich einfach stoppen soll egal wie und sie willigte darauf ein, desweiteren habe ich sie seeeehr oft gefragt ob alles inordnung sei mittendrin und auch danach (ich weiß es war vllt etwas stimmungskillend aber ich konnte nich anders)

letzten sonntag war es so, (wir hatten immer noch kein sex was ich ehrlich gesagt nich so dramatisch finde weil sie noch jungfrau ist und cih möchte das ihr erstes mal besonders wird) es ging wieder zur sache wobei wir absolut nichts neues taten sie hat mir einen runtergeholt wir waren beide komplett nackt lagen aufeinander usw. petting halt.

dann das gleich szenario. sie war wieder komplett regunglos ich fragte wieder was los sei erst sagte sie nichts und dann kamen wieder die gleiche worte das obwohl wir all das schon wochen davor öfters taten. sie brach diesmal wirklich in tränen aus und war total fertig

sie meinte sie war sich selber nich sicher was zu viel für sie sei und was nicht, einen tag darauf sagte sie sie hätte auch nie gewusst wie sie hätte mir ein stop signal vermitteln können

im ersten moment war ich stinksauer auf sie zog mich an und wollte gehen bis ich merkte das sie am weinen und dann hat es mich irgendwie mitgerissen.

mein problem ist eifnach falls sie mich angelogen hat und die ganze zeit wusste das es zu viel für sie war und einfach sich nicht getraut hat was zu sagen dann weiß ich gar nich mehr was sie mir noch alles vorgeschwindelt hat

was soll ich tun? B-)

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das Mädchen ist erst 16, das Ende der Pubertät.

Dass sie sich in Sachen Sex noch verunsichert ist, ist doch normal.

Möglicher weise bist Du ja sogar ihr erster Sexualpartner.

Frauen sind halt emotionale Wesen, sind manchmal launisch und haben Gefühlsausbrüche.

mein problem ist eifnach falls sie mich angelogen hat und die ganze zeit wusste das es zu viel für sie war und einfach sich nicht getraut hat was zu sagen dann weiß ich gar nich mehr was sie mir noch alles vorgeschwindelt hat

Ich denke sie lügt Dich nciht bewusst an, es ist eher eine Vertrauensfrage.

Mit der Zeit sollte sich dein Problem legen.

Baue zu ihr mehr vertrauen auf, dann sollte die Unsicherheit verschwinden.

und wenn sich ein mädchen zu schnell einem jungen preis das mädchen uninteressant für den jungen wird ->

Das war bei mir zumindest immer so. Wenn es mit einer Frau direkt ins Bett ging, wurde sie für mich langweilig. Der Anreiz hat dann gefehlt.

Wenn ich die Sachen langsam angegangen bin, hatte ich dann meistens auch länger etwas mit dem Mädchen.

Gruß,

Master

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie das Tempo bestimmen, wie schnell ihr eskaliert. Vermittle ihr das Gefühl, ihr hättet alle Zeit der Welt. Dränge sie nicht zum Sex, sag selber manchmal, dass du nicht willst. Warte ab was passiert ;)

Sie hat dich nicht angelogen, sie wollte nur nicht die Stimmung killen, indem sie sich ständig beklagt. Hat Verlustängste.

bearbeitet von Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie das Tempo bestimmen, wie schnell ihr eskaliert. Vermittle ihr das Gefühl, ihr hättet alle Zeit der Welt. Dränge sie nicht zum Sex

... sagte der AFC.

@Threadstarter: Ihr macht seit 5 Monaten rum, ohne das es zu Sex kommt. Was sie da durchzieht, ist ganz normaler LMR. Wenn du nicht bald weiter eskalierst und sie flach legst, dann tut es ein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr vertrauen? sie hat ja schonmal die bedenken geäußert, dass du sie fallen lässt wenn du sie erstmal flach gelergt hast, wovon ich eigentlich nicht ausgehe. das würde ich versuchen zu zerstreuen

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden