Mehrere Fragen zu Dates

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich mache nun einige Zeit Hardcore Street Sarging ca 1.1/2 Monate fast jeden Tag Club und Street. War voher schon Sargen allerdings Indirect und ohne Erfolg.

Nun bekomme ich recht gut Telefonnummern nur aus ca 15 Nummern ist bis jetzt noch kein Date draus geworden und manche Totaler Flake bei 3 davon hab ich noch Hoffnung aber irgendwas läuft da falsch.

Meine Sets laufen ca 10 Minuten allerdings hatte ich auch schon 1 Minuten Number Closes der zum Date geführt hat. Also mittlerweile gehe ich auch nie ohne eine Nummer Heim beim Sargen,

2,2,3,1,3,1,3,1 das waren die letzten Sarging Touren und die Anzahl der Nummern, nur es wird nix aus den Nummern, ich beginne meistens so "Hey Kurze Frage, ich weis das ist verrückt, aber ich hab dich da vorne langlaufen gesehen, ich finde dich Attraktiv..Ich muss dich kennenlernen"

Hookt recht gut, dann kommt manchmal "Ich hab einen Freund" dann sag ich "Hab auch welche" und rede einfach weiter und gebe ein Statement "Und du bist gerade einkaufen" "JA" bla bla, dann bereden wir eben grade was sie hier macht und was ich hier mache sage meistens bin mir grad eine Jacke und so am kaufen. Dann hoffe ich das sie was Investiert was aber ab hier auch noch nicht sein muss, weil ich noch genug wissen will ^^ Alter lasse ich meistens schätzen und reden über ganz kurze eck daten wo kommst du her was arbeitest du da frag ich meistens noch ob es ihr großer traum ist und was sie evtl da noch machen muss.

Dann spreche ich meistens Clubs an wo ich zb gestern war und frage sie dann in was sie für Clubs denn geht, und dann auf Musik, und dann sage ich meistens "Lass uns mal Nummern Tauschen, dann gehen wir mal zusammen weg" drücke ihr mein Handy in die Hand bekomme die Nummer und sag ihr sie soll noch bei sich anklingeln lassen das sie weiß wer anruft. Dann versuche ich noch ein Stück weiter zu reden und ejecte dann wünsche noch einen schönen einkauf oder so. Handschlag nett dich kennegelernt zu haben, bis dann.

So bis dahin schön und gut, dann rufe ich am nächsten oder übernächsten Tag die Nummer an, dann gibt es 2 Möglichkeiten sie hebt ab oder sie hebt nicht ab, Wenn sie abhebt rede ich kurz noch drüber was sie gemacht hat und Frage dann ob sie lust hat dann und dann mal was zusammen zu machen, und ab da gehts los ich kann nicht Blabla und es lässt sich auch irgendwie nie ein gemeinsamen Termin finden.

Dann rede ich noch was weiter und das war es, danach heben sie meistens auch nicht mehr ab oder beim nächsten telefonat gibt es wieder kein Date.

So hier ein Paar Fragen nun.

Frage 1

Einer vom Lair meint ich soll 2 Termine vorschlagen zb Mittwoch und Donnerstag, Problem ist wenn sie absagt was dann tun? sagen "Wann hast du denn Zeit" oder was?

---------------------------

Frage 2

Sollte ich auf Instant Dates gehen und wenn sie nein sagt dann sofort 2 andere Termine vorschlagen? oder gleich sagen wie passt es dann bei dir?

----------------------------

Frage 3

Sollte ich ein Instant Date haben, ist es okay da schon ein KC zu versuchen? oder besser auf zweite Date warten?

Frage 4

Auch vom Lair kollegen, er meinte einen Time Constraint einbauen einfach sagen lass uns das Gespräch doch dann und da fortführen, wenn sie das ablehnt noch 2 andere Termine vorschlagen?

Frage 5

Was kann ich tun das ich endlich mal keine Flakes hab, letztens ein Tolles Mädel Gedirected 15 minuten geredet sie hat sich amüsiert ich hab mich amüsiert und es war verdammt nochmal ein flake

Frage 6

Kurz vom Instant Date wäre es evtl zuviel wenn sie zustimmt zum Instant Date seinen Arm hinzuhalten ala klink dich ein, was ist wenn sie den Arm ablehnt?^^

Frage 7

Falls ich mal Sprachlos bin noch paar gute Themen vorschläge die ich einfach mal so reinhauen kann

Frage 8

Was haltet ihr von SMS ? zb so "Hey schön dich kennengelernt zu haben wann kann man dich erreichen Viele hier sagen ja keine SMS mache ich in moment auch nicht aber ist es nicht besser einen festen termin zum anruf zu haben? weil wenn ich anrufe kann es ja sein das sie keine Zeit hat und mich dann nicht zurückruft

Frage 9

Wie oft ruft ihr eine Nummer an wenn sie nicht das erste mal abhebt und sie nicht zurückruft?

------------------------------------------

Frage 10

Wie kann ich fragen stellen ob etwas genauere Infos über sie zu bekommen zb Wann sie zeit hat, geht die Frage "Und was machst du sonst noch die Woche?" oder ist das zu Stalker needy mäßig

------------------------------------------

evtl to be continued ^^

Für alle möglichen Tipps dankbar, und falls ihr noch fragen habt einfach stellen.

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausfühlicher Text, mit vielen Fragen. Allerdings ist die Antwort einfach ..

Sollte sie nicht dran gehen, bzw flaken fehlt Rapport/ Comfort. Die meisten machen im Direct streetgame den Fehler, möglichst viel Attraction aufzubauen. Wenn sie nach den Direct steht bleibt, und mit dir Redet ist sie Attractet ( Und zwar meistens genug !). Fang nun an Comfort / Rapport aufzubauen. Wenn du dies nicht machst, und sie dir Ihre nummer gibt, wird sie sich nach der anfänglichen Attraction fragen : Wer ist der Typ eig ?!. Und dann geht es ganz schnell Berg ab.

Zum Opener: Kann es sein, dass du immer den Selben bringst und der Opener deswegen " aufgesagt " klingt ?. Wenn dem so ist, dann änder dies.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausfühlicher Text, mit vielen Fragen. Allerdings ist die Antwort einfach ..

Sollte sie nicht dran gehen, bzw flaken fehlt Rapport/ Comfort. Die meisten machen im Direct streetgame den Fehler, möglichst viel Attraction aufzubauen. Wenn sie nach den Direct steht bleibt, und mit dir Redet ist sie Attractet ( Und zwar meistens genug !). Fang nun an Comfort / Rapport aufzubauen. Wenn du dies nicht machst, und sie dir Ihre nummer gibt, wird sie sich nach der anfänglichen Attraction fragen : Wer ist der Typ eig ?!. Und dann geht es ganz schnell Berg ab.

Zum Opener: Kann es sein, dass du immer den Selben bringst und der Opener deswegen " aufgesagt " klingt ?. Wenn dem so ist, dann änder dies.

Also neggen und c+f kann ich leider nicht deswegen lasse ich das auch bleiben, ausser vieleicht ein kleiner Schuh Tease beim anfangsstatement "Und du füllst gerade deinen dritten Schuhschrank" ^^ aber lasse mich auch nicht mehr wie früher von frauen rumschäuchen. Stimmt dieses Thema(rapport) hab ich gerade in ICQ angesprochen, werde das nochmal mit unserm Lair fachmann besprechen ^^

Ja mein Opener ist schon sehr Ähnlich vieleicht mal Süß oder Ich möchte / will dich kennenlernen aber der rest ist gleich. Aber Hooken ist nicht so das Problem ich denke nicht das es am Opener liegt, da ich mich ja wenn es hookt noch länger mit Ihr unterhalte.

Lieblingsclubs, Lieblingsmusik,Traumberuf. das sind glaube ich in moment die einzigsten Rapport Themen die ich drin habe also die so gut wie immer kommen, vieleicht noch Lieblingsessen/eis. Und Natürliche Situative sachen die sich eben ergeben.

Werde mal morgen auf Instant Dates gehen anstatt Nummer, oder Time Constraint einbauen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir Sharrks Beiträge über Daygame durch. Den Thread. Das wird Dir helfen.

Vieles von deinen Fragen, würde ich einfach ausprobieren, anstatt zu fragen.

Du kannst eine Frau, die besonders attracted war, vielleihct mal fragen, woran e slag, daß es nicht zu einem Date gekommen ist.

Je mehr du machst, desto besser wirst du werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden