Day-/Streetgame mal anders

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade etwas über Daygames bzw. Streetgames nachgedacht und versucht, ne Lösung zu finden, mit der ich sowohl sargen, als auch ein richtig ernsthaftes Game (sollte es eigentlich immer sein ;)) starten kann. Hab dann über die Routine mit "Würdest du einen PU-Kurs für Frauen belegen, wenn es den gäbe?" gegrübelt und bin auf volgende Idee gekommen:

Ganz normales Setting auf der offenen Straße/Fußgängerzone. Man approacht und öffnet simpel mit "Hi, kann ich dich kurz etwas fragen?" und fragt dann, was das Mädel denn an Männern attraktiv findet (vielleicht ist ein direktes "Hi, was findest du an Männern attraktiv?" besser?!). Wahrscheinlich kommt ein "Warum fragst du das?" - darauf folgt eine kleine Notlüge (wenns tatsächlich eine ist, man teilt ja hier sein Wissen ;)), nämlich die, dass man eine Art Umfrage für eine PU-Community (die hier oder LoveSystems, weiß der Geier) macht und deshalb auch ihre Meinung für ein objektives Bild zählt. Man kann dann nach Belieben kurz erläutern, warum man die Umfrage macht ("Wir coachen dort schüchterne Jungs, blablabla").

Dann kann man die Routine mit dem PU-Kurs für Frauen anhängen, das wird sie sicher interessant finden.

Natürlich muss dabei auch immer Zeitverknappung vorgetäuscht werden. Gerade am Ende, um dann mit einem "Hey, ich würde mit dir gerne mehr über das Thema reden, aber ich muss jetzt wirklich weiter - gib mir einfach deine Nummer und wir gehen einen Kaffee trinken." -> Handy reichen, #close.

Hat meiner Meinung nach dreierlei Effekt:

1) Du kannst damit gut trainieren (und bleibst vll als Anfänger ruhiger, weil du ja "nur" eine Umfrage machst :-D)

2) Du kriegst von ihr auf jeden Fall verwendbare Information darüber, was Frauen sich eigentlich wünschen (->"Wie muss ein Mann sein?")

3) Du approachst und eröffnest ein Game, juhu. :)

Werde das morgen mal in der Praxis versuchen, ihr könnt ja schon mal ein Feedback dazu abgeben.

Grüße, LCO

bearbeitet von LCO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi, kann ich dich kurz etwas fragen?"

Schlechter Plan. Du wirkst wirklich wie eine Umfrage - da wird ungerne stehen geblieben.

Falls stehen geblieben wird, fixieren sie sich auf die Umfrage - du rückst soweit aus dem Focus, dass du den Abschluss mit der Nummer wohl eher selten hinbekommst.

"Hi, was findest du an Männern attraktiv?"

Vor meinem geistigen Auge spielt sich jetzt ab, dass du ihre Checkliste abhakst und ihr dann irgendwie dein "Hab ich. [...] Hab ich. [...]" suggerieren willst. Wirkt auf mich strange.

Hey, ich würde mit dir gerne mehr über das Thema reden, aber ich muss jetzt wirklich weiter - gib mir einfach deine Nummer und wir gehen einen Kaffee trinken.

Du willst sie wirklich auf einen Kaffee treffen um darüber zu reden, ob sie einen PU-Kurs für Frauen wahrnehmen würde? Das geht nämlcih aus deiner Fragestellung hervor.

Diese Frage passt viel eher zu dem Thema, dass du schüchterne Jungs coachst...

Insgesamt finde ich den Plan eher schwach, aber ich bin mit der gelehrte PU-Materie auch nicht sonderlich vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer erst rausgehen und sargen, dann das nehmen was funktioniert hat und dann wenn du glaubst andere profitieren davon, als Routine deklarieren und hier einstellen.

Das was du da gepostet hast ist n stinknormaler indirect approach,

Den false time constraint bringst du aber direkt am Anfang, der einzige Sinn davon ist dass sie mit höherer Wahrscheinlichkeit keinen Bitch shield bringt.

"Hi, stop mal kurz, ich hab nich viel Zeit aber muss dich was fragen..." oder sowas ähnliches, gleich als Opening line dann dein Text.

Mit dem Flirtcoachkram wirst du erfahrungsgemäß ein Eigentor schießen, die meisten Frauen haben dann Schwierigkeiten mit dir Rapport einzugehen weil du ihnen entweder ne Nummer zu groß erscheinst wenn du es kongruent rüberbringst oder sie dir danach irgendwie misstrauen.

Jedenfalls fährst du ne Menge shit tests ein sobald du sagst du hast was beruflich mit flirten zu tun.

Wahrscheinlich passiert dir eher zweiteres, ein Flirt coach der erst noch fragen muss was den Frauen gefällt is wie n Klemptner der den Kunden fragt was er für n Rohr nehmen muss am Waschbecken.

Ich will dir aber auf keinen Fall deine Motivation zerreden, super dass du rausgehen und was versuchen willst, nur versteif dich nicht auf ne Routine die du dir ausgedacht hast bevor du ins field gehst.

Besser ist es du gehst raus, nimmst dich selbst und alle anderen nicht so ernst und redest einfach drauflos, das was dann funktioniert hast verwendest du weiter und kannst es dann danach hier als Routine mit anderen teilen wenn dir danach ist.

Versuchs vllt mal mit was spannenderem, halt sie an, rede 2 Sätze mit ihr über irgendwas frag sie ob sie abenteuerlich ist sag sie soll die Augen zumachen, wenn sie fragt wieso dann denk dir irgend n Mist aus und wenn sie es tut küss sie sofort. Du umgehst damit einfach jegliche ASD.

Je schneller du das machst desto krasser kommt der roofblast effekt dabei, jeden NC den du danach machst hat ne Stabilität wie Granit, Flakes bekommst du da keine. Das ist im Gegensatz zu dem da oben fieldtested.

Viel Erfolg Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Kritik - phantastisch! :)

Keine Sorge, die Motivation geht nicht flöten - ich dachte nur ich könnte das praktische mit dem nützlichen verbinden. ;)

Wegen dem Beispiel mit dem "Bist du abenteuerlich?" - gerade bei solchen Fragen fehlt mir irgendwie diese Prise rethorische Gewandheit, als dass ich was auf ein "Nein" wüsste. Was schlägst du vor, was kann man da bringen?

Grüße, LCO :)

P.S.: Ich probier das morgen trotzdem mal so - zu irgendeinem Statement wirds ja wohl ein QED geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich finde auch,erst testen und wenn es läuft posten.

wobei ich befürchte dass du wenig erfolg haben wirst,es sei denn du hast nen genialen charme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze PU-Kiste an eine heranzutragen, die das noch nie gehört hat, ist das dümmste was du machen kannst. Damit demaskierst du dich ja sofort.

Wenn du indirect gehen willst, erfind lieber was aktuelles wie z.bsp. "Am Sonntag ist ja die Wahl und ich bin noch unentschlossen. Was würdest du wählen CDU oder FDP?" etc. mit anschließendem Kaffee/NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viel Kritik - phantastisch! :)

Keine Sorge, die Motivation geht nicht flöten - ich dachte nur ich könnte das praktische mit dem nützlichen verbinden. ;)

Wegen dem Beispiel mit dem "Bist du abenteuerlich?" - gerade bei solchen Fragen fehlt mir irgendwie diese Prise rethorische Gewandheit, als dass ich was auf ein "Nein" wüsste. Was schlägst du vor, was kann man da bringen?

Grüße, LCO :)

P.S.: Ich probier das morgen trotzdem mal so - zu irgendeinem Statement wirds ja wohl ein QED geben.

Zu dem "Nein":

Du nimmst das viel zu ernst, wenn sie nein sagt dann überred sie einfach mit irgend nem scheiß, es muss überhaupt nicht sher sinnvoll sein, nur dass sie es macht.

Wenn du locker bleibst und dir egal ist ob du irgendwann evtl nicht mehr weiterweißt dann gehts besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du indirect gehen willst, erfind lieber was aktuelles wie z.bsp. "Am Sonntag ist ja die Wahl und ich bin noch unentschlossen. Was würdest du wählen CDU oder FDP?" etc. mit anschließendem Kaffee/NC.

Nicht Dein Ernst oder? B-)

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,

ne, ich hab die Routine heute nicht ausprobiert. Hab heut morgen nen Anruf bekommen, Todesfall in der Familie. Könnt sicher verstehen dass mir heute nicht nach gamen ist... Bin eigentlich auch nur hier online um mich abzulenken...

Ein Report kommt sicher noch, versprochen.

Grüße, LCO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Dein Ernst oder? :-)

Also zunächst einmal geht wohl jeder ziemlich schnell zu DO über der Streetgame macht.

Aber warum nicht? Nach meiner Erfahrung kommt es mehr auf das wie man etwas sagt, als was man sagt an. Wenn man ein Thema hat wozu jeder eine Meinung haben sollte, ist das Gespräch doch easy für die HB und man ist schnell im Comfort. Die Attraction baust du über das wie auf...

Im Übrigen sollte man sich nicht so auf das "was man sagt" versteifen. Ich bin mal zu einer geilen Saturnverkäuferin gegangen und hab sie gefragt "ob man hier auch elektronische Dildos kaufen könnte, ich bräuchte noch ein Geschenk" - das Ganze natürlich mit Nerdhornbrille. Und sie hat sich schlapp gelacht und es ist ein heiteres Gespräch draus geworden. Man sollte vielmehr random gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.