7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich frage mich immer bei der HB Bewertung zwischen 1-10 wie sie tatsächlich aussieht.

Auch bei meinen HB würde mich interessieren, wie die Einschätzung des Forums

wäre.

Was meint Ihr, gibt es eine Möglichkeit Fotos hier zu pinnen und dann das Forum

über den HB Status abstimmen zu lassen?

Liebe Admins geht das technisch? Es müßte so sicher sein, dass

nur das Forum diese Bilder sieht.

Xaaveer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

auch wenn es nur die forumuser sehen würden, ich würde es ehrlich gesagt doch recht dreckig finden den HB's gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell cooler Gedanke, denn was für den einen ne 7 ist, das ist für nen anderen oft nichtmal ne 6. Aber das ist eigentlich ein Grund für mich, hier keine Bilder reinzustellen, weil Geschmäcker sowieso verschieden sind. Ich denke also, jeder soll für sich selbst entscheiden, was für ihn zur Perfektion gehört und sich da von anderen nicht abhängig machen. Aufhören tuts dann für mich nur, wenn einer von einer 8 erzählt und dabei verschweigt, dass sie picklig, kleinbusig, gelbzähnig und breit wie hoch ist :wub:

-Mart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also technisch so sicher, dass nur das Forum es sieht? Also nur jeder, der eine Email-Adresse hat und mit einem Anmeldeformular umgehen kann. Und das ganze nur, damit wir dir sagen koennen: "Ja, das Maedel sieht wirklich nett aus."

Und moralisch? Die Maedels, denen du ein paar schoene Stunden mit dir schenkst, und deren Leben du damit bereicherst, werden danach dazu benutzt, dass du im Forum damit angeben kannst. Schlechte Idee.

Und rechtlich? Jeder Deutsche besitzt das Recht auf informationelle Selbstbestimmung, wozu das Recht am eigenen Bild gehoert. Es ist rechtlich (mindestens) problematisch, das Bild einer Person ohne ihre Zustimmung in ein Internetforum zu stellen.

Zusammenfassend: Technisch, Recht und Moral sind hier gegen dich. Bloede Idee.

loc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir zu genüge mit Bewertungen und rein rechtlich ist das sowieos nicht machbar, wenn die Fotos sowieso nicht in einem Club von Fotographen gemacht wurden.

Es wird auch keiner einen extra Bereich nur für soetwas einführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.