Ich will eure Meinung hören

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, habe mich heut mit nem Kollegen unterhalten. Ich vertrete die Meinung, Beziehung ohne Sex geht nicht, er jedoch meint folgendes:

Sicherlich ist das, wenns mit der richtigen Person ist, toll, aber es gibt Leute die wollen in nem bestimmten Alter einfach keinen Sex und dann gehts sehr wohl auch ohne. Fummeln kann zum Sex gehören, muss es aber nicht! Da sehe ich einen Unterschied! EInen großen! Es geht mir nicht drum sie zu ficken! Ich will bei ihr sein! Ich will ne Beziehung mit ihr! Ich will sie lieben und von ihr geliebt werden! Und dabei kenn ich sie so gut wie gar nicht, ja!

Was kann man so jemandem sagen, bzw. was ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, habe mich heut mit nem Kollegen unterhalten. Ich vertrete die Meinung, Beziehung ohne Sex geht nicht, er jedoch meint folgendes:

Sicherlich ist das, wenns mit der richtigen Person ist, toll, aber es gibt Leute die wollen in nem bestimmten Alter einfach keinen Sex und dann gehts sehr wohl auch ohne. Fummeln kann zum Sex gehören, muss es aber nicht! Da sehe ich einen Unterschied! EInen großen! Es geht mir nicht drum sie zu ficken! Ich will bei ihr sein! Ich will ne Beziehung mit ihr! Ich will sie lieben und von ihr geliebt werden! Und dabei kenn ich sie so gut wie gar nicht, ja!

Was kann man so jemandem sagen, bzw. was ist eure Meinung dazu?

dieses bestimmte alter geht ist denke ich ab 50 aufwärts.

der rest hört sich für mich nach one it is an.

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Es gibt Menschen, für die Sex in einer Beziehung ein Muss ist. Ganz unabhängig vom Alter.

Wenn sich 2 dieser Menschen zusammenfinden, wird es (zumindest in diesem Bereich) wenig Probleme geben.

Dagegen gibt es allerdings auch Menschen, für welche Sex einen sehr niedrigen Stellenwert hat, oder sogar unerwünscht ist. Sei es aufgrund religiöser (oder anderweitiger) Glaubenssätze, aufgrund romantischer "Verklärungen", Asexualität, körperlicher oder psychischer Einschränkungen, anderer Präferenzen/Prioritäten u.v.m.

Wenn sich 2 Menschen dieses Schlags zusammentun, werden auch sie harmonisch und glücklich miteinander leben können und es wäre sehr vermessen und falsch, ihrem Zusammensein das Prädikat Beziehung absprechen zu wollen.

Probleme tauchen nur dann auf, wenn sich 2 Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen (Sex vs. No Sex) zusammenfinden.

Aber selbst dann handelt es sich um eine Beziehung. Wenn auch meist nicht um eine besonders glückliche oder erfüllende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden