(Fieldvideo) LUCIUS LOVE - "EINE NACHT MIT JEZEBEL"

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso Advanced Member dieses Video als gut bewerten. Ich find es fast schon schade.

Klar, du hast einige gute Sachen gebracht, wie Farbe des Orgasmus, und auch Fehler gemacht, wie durch ihre Hoops zu springen, aber darum gehts nicht.

Ich hab in allen Videos von dir das Gefühl, dass du die HBs mit deiner Art unterdrückst. Ich weiß nicht, ob du das braucht, aber was sollen so Sprüche wie "Ja, mein Herr"? Das ist LSE-Gedankengut pur, davon abgesehen, dass das über die Mädchen noch mehr aussagt, die solche Handlungen aktzeptieren.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass du dir eine riesengroße Fassade aufgebaut hast, daran wahrscheinlich selber schon glaubst, aber dahinter in wirklichkeit alles im Argen liegt. Ich finde dein Game sehr Inkongruent und mit den philosophischen Sprüchen konntest du vielleicht deine Deutsch-Lehrer verarschen, aber bitte verschone uns damit. Ich glaube davon keinen Satz, es hört sich an wie aus einem billigen 0815 "Ich bin eins mit der Welt"-Esotherik Buch, es passt einfach nicht zu deinen Taten. Aber ok, das ist nur meine subjektive Meinung!

bearbeitet von popelatius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso Advanced Member dieses Video als gut bewerten. Ich find es fast schon schade.

Weil nur ein Bruchteil der Leute, die von sich behaupten "advanced" zu sein es auch wirklich sind. Traurig aber wahr

Ich stimme dir in deinem kompletten Post zu. Viel Fake. Viel Fassade. Keine Veführung. Das mit dem Unterdrücken ist mir garnicht so argh bewusst geworden in diesem Video, in anderen schon eher. Ich glaube, dass dieses Unterdrücken eben mit der Fassade zusammenhängt. Nicht wenige haben nur eine bestimmte Art "zu gamen" und wollen auf die Weise beeindrucken. Dadurch sind sie unflexibel und versuchen der Umwelt ihre Fassade aufzudrücken. Ich vermute, dass es das ist, was du meinst.

Denn wie ich in meinem Post eine Seite vorher in diesem Thread schon geschrieben habe, führt die Frau den Mann in diesem Video, nicht umgekehrt.

Und noch etwas zu RobinMaser: Ich sehe das ganz und gar nicht so, dass automatisch kritisiert wird, wenn jemand sich öffentlich präsentiert. Es ist nur einfach für mich Fakt, dass sagen wir 90 bis 95% was von der Community präsentiert wird, qualitativ einfach totaler Bullshit ist und mit Verführung wenig zu tun hat. Es gibt einfach viel zu viele Luftschlösser, die dann auf einmal in nur einem Video zerplatzen. Leider.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich war es nicht die beste Verführung, aber er hat sie verführt. Er hatte Erfolg bei dem Mädel. Lucius hat sich die Mühe gemacht das in Netz zu stellen, es ist natürlich sehr Gothic-lastig und eine spezielle Form von Game. Das wirkt natürlich etwas fremd und künstlich, aber in der Szene sind die halt so. :db: Aber deswegen kann man dem auch differenzierter begegnen. Ihr beide habt auch differenzierte Kritik gebracht, die auch in Ordnung ist.

Aber es ging mir eher darum, daß hier manche hier das so bodenlos darstellen, um sich eher zu profilieren, aber noch nicht mal die Basics können. Deswegen unsere "Advanced Solidarität"

Zum Thema Advanced:

Wir ernennen uns nicht selber, sondern werden von anderen gewählt. Das heißt nicht, daß wir die tollsten sind. Und auch nicht, daß man irgendwelche Ansprüche erhebt, wie Gus das hier Lucius unterstellt.

Ich bilde mir jetzt auch nichts darauf ein, daß ich jetzt mehr vögeln kann, als der Durchschnitt. Weiß auch nicht, wieviel denn alle hier vögeln. So beurteile ich niemanden. Mir geht es eher darum, daß ich Situationen anderer gut einschätzen kann, meine Erfahrung einbringe und ihnen deswegen gut weiterhelfen kann. Andere machen es per FR oder guten Texten. So wie es Lucius auch möchte, der sich hier nicht profilieren möchte. Deswegen auch mein und Robins Einspruch gegen bodenlose Beschimpfungen.

Darum gehts uns AMAs, nicht um den Guru-Status. Status will man doch eher im RL, als in einer Internet-Community. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das anders. Mit Gothic hat zumindest meine Kritik nichts zu tun. Es war einfach keine Verführung, egal aus welcher Szene die beiden Menschen jetzt kommen. Du brauchst nicht viel um vögeln zu können. Nur darum geht es hier nicht. Es geht um einen Lernfaktor und den sehe ich hier nicht. Ich sehe in dem Video viele elementare Fehler auf Grund dessen das Video für mich mit Verführung nichts zu tun hat. Ob die zwei Personen aus dem Video miteinander geschlafen haben oder auch nicht. Das finde ich nicht wichtig. Dieses Video ist Werbung dafür, seine Identität zu leugnen und sich ein Fake-Ich aufzubauen. Dieses Video ist eine Werbung dafür, dass eine Frau bei der Interaktion führt und der Mann trotzdem Sex mit ihr hat usw.

Nicht begründete Kritik kann ja ignoriert oder notfalls auch zensiert weden. Nur generell hier direkt zu meckern, weil kritisiert finde, finde ich traurig. Nicht direkt auf dich bezogen, sondern das ist mein Gesamteindruck vom Forum. Ich kritisiere aus meiner Sicht immer fundiert und das tun auch viele andere. Und gerade in einem Fall wie diesem hier ist Kritik auch bitter nötig. Dies ist nicht das erste Video von LL mit minderer Qualität.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ich verstehe nicht warum man dann nur gut ist, wenn man die Frau schnellstmöglich verführt hat?!

Gehts es im verführen nicht um Spaß und das Spielerische? Also bei mir ist es so das ich auf der Suche nach

einer interessanten Frau bin, die mich reizt und da machen für mich 5 min keinen Sinn, ich möchte halt mehr über die Frau erfahren!

Aber der Großteil der Community ist mehr oder weniger nur auf Lays aus... find ich schade!

Als ich mit Pick up angefangen hab, ging es mir am Anfang auch nur um Frauen ins Bett zu kriegen.

Aber auch ich hab eine Entwicklung durchgemacht, Pick up ist mehr als nur Frauen zu verführen und ins Bett zu kriegen.

Für mich ist es mehr Persönlichkeitsentwicklung, ich bin dadurch offener und sozialer geworden, ich führe ein

ausgewogenes Leben und bin mit mir selber zufrieden, auch wenn ich nicht jedes Wee einen Lay hab :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schmidty

Ich weiß nicht, ob sich jetzt dein Text an mich gerichtet hat. Meine Kritik bezog sich nicht auf eine bestimmte Schnelligkeit der Verführung. Ich denke, dass es den anderen genauso geht. Wenn es einem doch wichtig ist, eine Frau möglichst schnell zu verführen, so passt das für ihn. Ich kann dem aber nichts abgewinnen.

Mir ist ein authentisches und souveränes Auftreten bei einer Verführung wichtig. Weder das eine noch das andere konnte ich in diesem Video beobachten. Von daher halte ich meine Kritik für gerechtfertig und vorallem auch wichtig für Männern, denen das ein oder andere vielleicht noch nicht so bewusst ist. Das Video ist kein gutes Lernbeispiel.

Hey ich versteh die Diskussion um authentische und unauthentische Verführung immer weniger. Wir sind doch alle Männer...wir stehen auf Fußball, Rocky und darauf uns mit unseren Kumpels rumzuhängen. Nebenbei brauchen wir ein bißchen Sinn in unserem Leben, eine Aufgabe, die uns erfüllt...ein wenig Wachstum und Perspektive.

Und dann kommen Frauen in unser Leben und wir fangen an auf unsere Klamotten zu achten, unsere Worte zu überdenken und unsere Verhaltensweisen zu ändern. Wenn wir unser Herz öffnen und dieser einen Frau all die guten Sachen schenken wollen, die wir zu bieten haben, bekommen wir es herausgerissen. Zu needy, zu wertlos. "Wenn er mir all die Sachen schenkt und niemandem sonst, ist er schwach." Scheinbar ist das, was wir zu bieten haben nicht gut genug. Ich wette dieses Gefühl trägt jeder hier irgendwo in sich. Unsere Gefühle und Schwäche zählt für eine Frau nichts. Und sobald wir stark und unnahbar geworden sind, sollen wir unsere Gefühle zulassen. Fuck that shit. Es wird niemals gut genug sein.

Das Beste was wir hier machen können ist uns gegenseitig Mut zu machen und uns auf unsere Stärke zu konzentrieren. Das war irgendwann mal der Sinn dieser Community. Wer ist schon authentisch, wenn eine Frau in der Nähe ist...haha...was soll das überhaupt sein? Und welche Frau hat es überhaupt verdient, dass sie erfährt wie ich wirklich bin? Sogar unsere großen Vorbilder die "Naturals" sind manchmal verzweifelt. Zum Glück gibts dafür Kumpels, die hinter dir stehen.

Aber viele hier sind zu pissed und tragen zuviel Aggressionen in sich, um die Möglichkeit überhaupt in Betracht zu ziehen, dass dies ein Board von Gleichgesinnten ist. Eine Bande von Männern. Eine verschworene Gemeinschaft. Lairtreffen sind übelste Schwanzvergleiche geworden. Kuck mal, voll der AFC. Mit dem zieh ich nicht los.

Wenn wir Männer gegeneinander arbeiten und jeder für sich kämpft bleibt nicht mehr viel, was uns Sicherheit gibt. Frauen können und wollen das nicht leisten.

Lucius hat uns Value gegeben. Er hat gezeigt, wie er mit einem Mädchen umgeht und wie er es schafft mit ihr zu schlafen. Das erste, was man sagt ist danke.

Denkt mal darüber nach.

Aiaiaiai. Schade in deinem Post soviel Frust zu lesen. Ich kann dem ganz und gar nicht zustimmen und mir tut es weh zu lesen, dass du anscheinend sehr negative Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. Aber dafür bist du ja schließlich hier, um das möglicherweise aufzuarbeiten und vorallem zu ändern. Viel Erfolg wünsch ich dir dabei.

Gefühle und auch deine Schwächen, genauso wie deine Stärken zählen für eine Frau sehr viel. Sie machen dich aus und eine Frau will DICH kennenlernen und keinen Fake-Abklatsch von dir. Sie liebt dich, wenn du weinst und sie liebt dich, wenn du lachst. Das, was du zu bieten hast, genügt, solange du für dich damit zufrieden bist und hinter dir und allem was dich ausmacht steht.

Du tust so, als ob wir einen Kampf Männer vs. Frauen führen würden. Den einzigen Kampf, den hier manche führen (vorallem am Anfang der Pickup Karriere), ist der gegen sich selbst. Auch wenn es eine vielgenutzt Floskel ist, so hat jede glückliche Beziehung mit einer Frau als Basis sich selbst zu lieben und mit sich im Einklang zu leben.

Ich empfinde mich nicht als "zu pissed", sondern als kritisch beobachtend und hinterfragend und ich denke, das fundierte Kritik immer hilfreich ist. Manch einem fallen Dinge nicht auf und wird froh seion, wenn beispielsweise ich ihn auf die genannten Fehler im Video aufmerksam gemacht habe. Jeder entwickelt sich nur durch Fehler und Kritik. Wenn wir also jetzt hier im Forum darauf verzichten würden, wäre das ein Eigentor im Hinblick auf unsere Entwicklung.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
@Schmidty

Ich weiß nicht, ob sich jetzt dein Text an mich gerichtet hat. Meine Kritik bezog sich nicht auf eine bestimmte Schnelligkeit der Verführung. Ich denke, dass es den anderen genauso geht. Wenn es einem doch wichtig ist, eine Frau möglichst schnell zu verführen, so passt das für ihn. Ich kann dem aber nichts abgewinnen.

Mir ist ein authentisches und souveränes Auftreten bei einer Verführung wichtig. Weder das eine noch das andere konnte ich in diesem Video beobachten. Von daher halte ich meine Kritik für gerechtfertig und vorallem auch wichtig für Männern, denen das ein oder andere vielleicht noch nicht so bewusst ist. Das Video ist kein gutes Lernbeispiel.

-

Aiaiaiai. Schade in deinem Post soviel Frust zu lesen. Ich kann dem ganz und gar nicht zustimmen und mir tut es weh zu lesen, dass du anscheinend sehr negative Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. Aber dafür bist du ja schließlich hier, um das möglicherweise aufzuarbeiten und vorallem zu ändern. Viel Erfolg wünsch ich dir dabei.

Gefühle und auch deine Schwächen, genauso wie deine Stärken zählen für eine Frau sehr viel. Sie machen dich aus und eine Frau will DICH kennenlernen und keinen Fake-Abklatsch von dir. Sie liebt dich, wenn du weinst und sie liebt dich, wenn du lachst. Das, was du zu bieten hast, genügt, solange du für dich damit zufrieden bist und hinter dir und allem was dich ausmacht steht.

Du tust so, als ob wir einen Kampf Männer vs. Frauen führen würden. Den einzigen Kampf, den hier manche führen (vorallem am Anfang der Pickup Karriere), ist der gegen sich selbst. Auch wenn es eine vielgenutzt Floskel ist, so hat jede glückliche Beziehung mit einer Frau als Basis sich selbst zu lieben und mit sich im Einklang zu leben.

Einer meiner schwachen Momente. Würd dich bitten das Geschriebene auch in deinem Post zu editieren, weil ich es so nicht stehen lassen will. Danke.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lucius (:

Ich und 2 Kumpelz sind wegen deiner "alpha Macht Hypnose" auf dich Aufmerksam geworden, und was soll ich sagen, da du aus Frankfurt kommst, wollten wir mal ganz nett fragen ob du uns mal begleiten möchtest, auf unserer Street Sarging Tour.

Ich bin 16 mein Kumpel 18 und der dritte ist 22, Ich weiß nicht ganz dein Alter aber währ trotzdem echt nett wenn du mitkommst.

Wir sind alle seit ca. 3 Monate dabei AA's haben wir nicht mehr aber mal mit einem alten Hasen unterwegs zu sein, gibt bestimmt noch einen Boost...

Jedenfalls meld dich mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden