(Fieldvideo) LUCIUS LOVE - "EINE NACHT MIT JEZEBEL"

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar. Das stimmt natürlich. Wo liegt da deine Priorität?

Frage 2: Was würdest du aus deinem Leben machen, wenn du nicht für Geld arbeiten müsstest?

Frage 3: Was war in deinem Leben dein bisher glücklichster Moment?

LLL

Hey,

meine Priorität liegt bei mir im Helfen. Ich Liebe es Leuten zu helfen, die am Rand der Diskothek stehen, und Frauen als etwas "Schwieriges" ansehen . Ich Liebe Frauen. Nicht um mein "Ego" zu Pushen, sondern weil sie wunderbare Wesen sind. Ich Lebe mit Offenen Herzen. Ok ich merke ich drifte gerade etwas ab.

Frage 2:Ich würde das machen, was ich gerade jetzt schon mache. Allerdings würde ich meine Ziele mit mehr Zeit und Kraft Verfolgen. Dazu würde ich noch mehr Zeit unter Menschen verbringen ( Fremde Kulturen ), bzw mehr Reisen. Da ich gerne unter Menschen bin, und gerne neue Leute kennenlerne.

Frage 3:Es gibt immer mal wieder glückliche Momente, aber welcher nun mein "glücklichster " ist ?. Um ehrlich zu sein ,keine Ahnung. Wobei ich gerade sehr Glücklich bin, da ich endlich weiß ( oder es zumindest bist jetzt weiß ;) )was mich wirklich glücklich macht ( unabhängig vom Geld).

... sollte ich die Fragen eig für mich selbst beantworten , oder reinschreiben. Egal nun :help: .

Liebe Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Kommt es dir so vor, als würdest du dir selber helfen, wenn du anderen hilfst? Warum liebst du Frauen? Was liebst du noch?

Zu 2: Warum bist du gerne unter Menschen? Was bringt dir das?

Zu 3: Was macht dich denn so Happy?

LLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu 1: Kommt es dir so vor, als würdest du dir selber helfen, wenn du anderen hilfst? Warum liebst du Frauen? Was liebst du noch?

Zu 2: Warum bist du gerne unter Menschen? Was bringt dir das?

Zu 3: Was macht dich denn so Happy?

LLL

Zu 1:Also über diese Frage habe ich nun Lange nachgedacht, und im gewissen maßen helfe ich mir selber. Da es mich erfreut, wenn sie Erfolge erzielen . Ich selbst weiß, wie es ist wenn im weniger als 0 Erfolg bei Frauen hat. Ich selbst wurde von Mädchen zusammengeschlagen, und mir wurde die Hose von Ihnen runter-gezogen. Vielleicht Freut es mich deshalb so, dass ich anderen Leuten im Bereich - Selbstvertrauen / Frauen helfen kann.

Die liebe zu Frauen ist schwer zu erklären. Ich Liebe den Duft wenn ich an Ihnen rieche, Ihre Weibliche Art. Ich Liebe es Spielerich mit Ihnen umzugehen, und den Zauberhaften Moment zu spüren wenn man sich in die Augen Schaut. Solch Momente sind schwer zu erfassen, aber genau deshalb Liebe ich sie.

Was ich noch Liebe ?. Ich liebe den Genuss , ich Esse gerne. Ich Liebe die Musik . Ich Liebe es total ausgepowerd, und mit einer Cola nach dem Sport ins Bett zu fallen.

zu 2: Menschen sind Faszinierend, und ich blicke gerne hinter die fassade. Jede Begegnung mit Menschen , hilft mir sie besser zu verstehen. Ich versuche nicht mehr auf die äußere Fassade zu achten, um mir meine Meinung zu bilden. Lieber rede ich mit Ihnen, und mich interessiert Ihre Persönliche geschichte ( und das meine ich ernst ). Mich Interessiert es wieso Menschen so Reagieren / Handeln, wie sie es tun.

Was es mir bringt ?. Hmm was es mir bringt.. es gibt mir ( vllt vermeintliche ) Sicherheit, besser mit Menschen umzugehen und sie zu verstehen. Es hilft mir in vielen Lebenssituationen, wie in der Arbeit aber auch in jeder anderen Interaktion zwischen Menschen. Es macht mir Freude neue Facetten von Menschen zu entdecken.

zu 3: Wie oben gesagt , macht es mir Spaß Menschen zu Helfen. Und in diesem Bereich möchte ich Später auch Arbeiten. Gerade Arbeite an einem Projekt, das ich neben meiner Schule auf die Beine stelle. Es geht in die Richtung Coaching. Und mit jedem Tag, an dem es voran geht Spüre ich dass es "Richtig" ist. Man kann es schwer beschreiben, aber man fühlt dass man auf den für sich Richtigen weg ist. Und das macht mich Glücklich.

Um ehrlich zu sein... ich fühle mich gerade wie beim Psychologen ;).

Alles Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Numa,

Schöne Antworten.

Ja, Psychokram, genau. Mach mal mit, mach dich dir und uns bewusst.

Liebst du dich mehr, wenn du hilfst? Lieben dich andere mehr? Willst du mehr geliebt werden? Folgst du deinen Gefühlen?

Was machst du, wenn ein Mensch, dem du hilfst - dich aufs übleste dafür ausnutzt und verletzt? Ist das okay für dich?

Würdest du einen MANN genauso lieben können, wie eine Frau? Warum?

Was ist es, das du WIRKLICH willst? Wirklich ein Meisterverführer sein? Oder Kontrolle über Menschen, die dich sonst isolieren? Willst du deshalb ein Pick Up Artist sein?

LLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebst du dich mehr, wenn du hilfst?

Nein. Meiner Einstellung nach ist jeder im Grundkern Ideal. Man unterscheidet sich nur durch Äußerlichkeiten, die von der Umgebung beurteilt werden. In einem Armen viertel wird jemand mit einem Audi R8 anders angeschaut (und bekommt ein anderen wert ) als in Monaco wo sein wert rapide singt. Daran erkennt man, dass man auf diese werte nicht bauen sollte. Genauso sieht es mit der Liebe bzw Selbstliebe aus. Ich versuche mich nicht über jemanden zu stellen weil ich nun jemanden helfe bzw mich so mehr zu lieben. Ich versuche mich zu 100% so anzunehmen ( und dazu gehört mich zu 100% zu lieben), weil ich im Grundkern alles habe.Ich bin nicht nur zu 80% Liebenswert, weil mein Konto nur 1.000 euro im + hat, und wenn ich über die grenze in einen armenviertel fahre , bin ich auf einmal zu 95% Liebenswert.

Es gibt natürlich Verhaltensweisen, wie Kindesmissbrauch etc, die nicht vertretbar sind. Aber im Kern, sind auch diese Personen Ideal, bevor sie vom Umfeld entstellt wurden. Immer funktioniert es nicht, da es in dem Sozialen Umfeld schwer ist. Aber ich versuche mein Denken und Handeln danach auszurichten. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend, aber besser kann ich es gerade nicht erklären.

Lieben dich andere mehr?

Das ist unterschiedlich. Die Person, die mich wohl am meisten Liebt ( außer ich mich selbst ) ist wohl meine Mutter.

Ich würde sagen das geht hand in hand. Wobei ich mich wohl noch etwas mehr Liebe. Zumindest versuche ich es , da ich die einzige Person bin mit der ich mein ganzes Leben lang zusammen sein werde.

Willst du mehr geliebt werden?

Nein ich fühle mich so vollkommen zufrieden. Wenn mich jemand ablehnt, habe keine großen Probleme mit. Da dies dann meistens nicht mein Inneres ist was er ablehnt, sondern meine Fassade die eh mit dem Alter den Bach runter gehen wird. Und damit habe ich kein großes Problem.

Folgst du deinen Gefühlen?

Ich versuche es. Ich versuche auf meine Gefühle zu hören wenn es ein innerlichen "Gedanken - Gefühle" Konflikt gibt.

Immer Funktioniert es nicht. Aber Gerade habe ich das Glück, dass meine Gefühle sagen : Du machst es gut so , wie es ist.

Was machst du, wenn ein Mensch, dem du hilfst - dich aufs übleste dafür ausnutzt und verletzt?

Ich Distanziere mich von Ihn. Ich mache Ihnen keine Vorwürfe, oder sonstiges. Ich Distanziere mich einfach.

Ist das okay für dich?

Ob es okay ist ?. Ich versuche jede Situation zu Akzeptieren wie sie ist. Wenn ich sie Akzeptiert habe, versuche ich zu Handeln und sie besser zu machen. Ich versuche aber keine Situation zu bewerten als "schlecht " oder " gut ". Dafür haben sie Schlechte Sachen zu oft im Nachhinein als gut herausgestellt.

Würdest du einen MANN genauso lieben können, wie eine Frau? Warum?

Nein dies könnte ich nicht. Da die Körperliche ebene Fehlt. Es ist eine andere Verbundenheit ein Höhepunkt mit einer Frau zu haben, als ein Gutes Bier mit ein Kollegen zu Trinken. Vllt könnte ich ihn in der stärke genauso Lieben , aber nicht in der Art.

Was ist es, das du WIRKLICH willst? Wirklich ein Meisterverführer sein? Oder Kontrolle über Menschen, die dich sonst isolieren? Willst du deshalb ein Pick Up Artist sein?

Meiner Ansicht nach kann man keine Menschen Kontrollieren. Den einzigen Menschen, den man Kontrollieren kann ist man selbst. Wenn man sich Selbst kontrolliert, folgen ein die anderen meistens. Ob ich ein PUA werden will ?. Das hat immer so ein faden Beigeschmack von " Routinen, und sein herz nicht öffnen ". Ich möchte wieder dass Können, was ( wo ich sicher bin ) jeder Mensch kann. Den Tanz zwischen Mann und Frau. Es ist etwas wunderbares, und dafür ist PU gut. Wenn man aber verstanden hat, was hinter den Routinen steckt ,kann man sie Hinter sich lassen und diese " Routinen " mit seinem eigenen " Ich " ausfüllen. Wenn man weiterhin die Routinen mit dem " Ich " eines anderen Verführers benutzt , wird man nie "echt " sein und das merken Frauen.

Ich möchte dazu sagen, dass ich versuche nach all diesen Mustern zu Leben. Zu 100% funktioniert dies aber sicherlich noch nicht.

Alles Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, letzte Runde, muss dann weg. Ist aber interessant, oder? Seinen eigenen Lebensweg zu überdenken. Es zeigt, dass wir mehr sind als nur PU-Fans. Und wir können noch viel mehr sein.

Hier noch etwas zum denken:

Frauen sind nicht nur wundervoll, sondern auch manchmal fiese Schlampen. (Madonnahuren-Komplex nie unterschätzen) Einfach weil sie vor dem Frausein erstmal Mensch sind. Das ist wichtig zu wissen. Menschen verletzen sich. Immer.

Und jemand verletzt dich und du ziehst dich nur zurück? Wo ist dein Hass, dein Leid, Kummer und Schmerz in dir? Wann hast du das letzte Mal deine Gefühle laut ausgeschrien?

Hier im Forum gibts ein paar Jungs, die so richtig, richtig gut flachlegen können. Habs erlebt. Ich persönlich kenne einige unscheinbare Kerle die JEDEN Abend, an dem sie weggehen mit Sicherheit ein Mädchen aufreissen und in der selben Nacht flachlegen. Die wissen NICHT was PU ist. Die sehen NICHT gut aus. Fürs Aufreissen brauchen sie so ne halbe Std. Nach dem Lay sind sie mit den Girls meist gute Kumpels und die schleppen ihm dann auch ihre Freundinnen an. Wärst du gerne auch so?

Liebe zur Frau muss für dich auch körperlich sein? Wenn die Frau, die du liebst, dir sagt, dass sie keinen Sex mit dir haben kann? (Aber mit allen anderen. zb. weil du Aids hast.) Was, wenn der Mann denn du nicht so lieben kannst, dein Sohn wäre? Denk an das Liebesparadox. Liebe ist bedingungslos. Und nur dann Liebe.

Vergleiche übrigens mal die beiden Sätze:

----Die PU-Lehren sind sehr wichtig und sehr wertvoll. Aber wenn du sie verstanden hast, solltest du auch verstehen, daß es im Leben noch viel mehr gibt.

---Wenn man aber verstanden hat, was hinter den Routinen steckt ,kann man sie Hinter sich lassen und diese " Routinen " mit seinem eigenen " Ich " ausfüllen.

Thanx für das kleine Spiel. :) Vielleicht kannst du meine Aussage oben nun auch etwas besser verstehen. Jedenfalls verstehe ich dich nun besser.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na bei einem hat Lusius vollkommen recht, sich zu weigern eine HB Zahl zu vergeben-.

Die HB-Skala ist mit das dümmste bei Pickup überhaupt. Im amerikanischen Sprachgebrauch wird oft eine Skala von 1-10 verwendet, aber mit ironischem Unterton (Achte mal in amerikanischen Filmen darauf). Deswegen wurde sie bei Pickup, das seinen Ursprung in den USA hat, eingeführt.

Dennoch ist sie total dämlich. Gut, meistens sind Männer einig, wenn eine Frau hübsch ist, aber ob sie sehr Hübsch ist oder eine Sensation ist extrem subjektiv abhängig. Geht mal mit einem Freund aus, und laß dir zeigen, wen er denn besonders schön findet und höre seine Kommentare zu den Frauen, die du besonders toll findest. Macht das mal mit mehreren Männern. Ihr werdet sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Also gibt es kein Unterschied zwischen "normal hübsch" oder "extrem hübsch" für die Frauen. Hübsche Frauen werden genauso approacht bzw. sind genauso begehrt, wie "extrem hübsche", weil das immer subjektiv ist. Oder anders gesagt, zwischen HB7 und HB10 entscheidet der persönliche Geschmack.

Am dümmsten ist ja an der HB-Skala, daß man daraus bestimmte Rückschlüsse ziehen will. Bei HB9 sei das Game ganz anders /schwieriger als bei einer HB7. Oder die ganz großen Idioten hier, die meinen, "also ich nehme nichts unter HB 8, wobei für andere meine Hb8 eine 10 sind, weil ich ja so anspruchsvoll bin" (will heißen, ich bin so gut, daß ich bei den allertollsten Weibern lande) Alles ein ausgemachter Blödsinn. Oder der Blödsinn, HB9 gibt es nur eine unter unter 10000. Noch lächerlicher.

Es ist doch so, daß ich bei einem 21jährigen Mädel, das gerade sein Studium angefangen hat, noch nicht viel vom Leben mitbekommen hat,es wesentlich leichter habe, sie zu beeindrucken, als eine 35 Jahre alte Karrierefrau, die ganz genau weiß, wo es lang geht im Leben, obwohl sie vielleicht nicht mehr so gut aussieht wie die 21jährige.

Diese HB Skala ist sowas von nerdig, und braucht man auch nicht zur Verständigung. PUA? Was soll das sein? Jemand der solche Fachwörter benutzen muß und sich damit identifiziert, daß er jetzt eine HB 8,5 statt einer HB6,8 abschleppt. Dann bin ich auch kein PUA.

Noch eine Frage: Wieso war Lucius LOve in dem Video "gamefrei", weil er nicht Routiunen benutzt hat. Klar ich "game" anders, aber er hat eindeutig und vor allem erfolgreich geflirtet, gegamed?

Pickup ist ein Werkzeug zur Verführung und indirekt der Persönlichkeitsentwicklung (soziale Komp.), aber kein Weltbild, keine Lebenseinstellung, keine Bewegung und kein Lifestyle.

Jo, ich habs gemerkt und war selber verblüfft, wie sich Geschmäcker unterscheiden. War da mal mit so einem "komikwschen Typen" unterwegs, der nur meinte, was ich denn für hübsche Frauen kenne. Für mich waren die ne 5, und für ihn evtl ne 8? Und für einen anderen sind das alles 3er. Die ganze Skala macht an sich keinen Sinn. Wenn zB jemand an sich gar nicht auf Asiatinnen steht (so wie ich), dann sind alle Asiatinnen eine 2. Und der andere hält sie für eine 10.

Ich benutze die Skala trotzdem, aber auf ironische Art und Weise. Ich finde PU nämlich lustig.

Und zu Lucius:

Ich fand einen Teil etwas, wie soll man sagen, eventuell etwas inkongruent. Dieses ewige "Ich muss jetzt unbedingt extrem sexuell sein und wirken. Ich bin der Mann, ich hab Eier und muss sexuelle Andeutungen machen so oft es geht!", also den sexuellen Frame auf Biegen und Brechen aufrechterhalten. Ist aber auch nur mein subjektiver Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo war das Game ?

Wieso dieses ewig lange reden ?

Warum überhaupt das Date ?

Mein Natural Freund würde mit ihre an Ort und Stelle kuscheln, 5mi KC.

Und sich nach Lay Ort kümmern.

Ich dachte du wärst Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ GusHansen

Ist Verführung für dich nur schnell zu nem lay in irgend einer Bahnhofs toilette zu kommen

Wenn deine antwort JA lautet. Solltest du dringend an dir arbeiten oder gleich mit PU aufhören.

Frauen sind menschen und werden auch so behandelt und nicht in 5 minuten verführt und weggeschmissen.

Versteh mal die Philosophie von lucios wenn man mit offenem Herzen alle menschen liebt mit denen man sich umgibt nimmt man sich auch zeit für sie.

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik aber das musste jetzt schnell raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA

Verführung gestaltet sich danach was du willst und was sie will. Die Frage ist dann noch wo ihr euch trefft. Verführst du sie richtig will sie das was du willst.

Pass bloß auf, Frauen sind die besseren Verführer und holen sich das was sie wollen sonst

wirst du weggeschmissen.

In einer Welt wo das Leistungsprinzip herrscht erzählst du mir von Liebes Regeln an die sich keiner hält. . Höflichkeit ist was anderes als jeden Menschen lieben und jeden Menschen Akzeptieren ist was anderes als jeden Menschen lieben.

Jeden Menschen lieben kannst du nicht du kannst jeden Menschen akzeptieren.

Also, wieso kritisierst du mich und gibst mir Ratschläge ? Wieso akzeptierst du nicht das jeder verschieden ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich dachte in diesem Thread ging es um Fast Seduction. Und ich bin davon ausgegangen das

es das Ziel ist eine Frau zu lieben und zu Layen. Wenn du es in 5mi schaffen würdest, würdest du es nicht machen ? ;-) In 5mi schaffen das sie dich layen will, würdest du sie dann nicht layen ?

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte in diesem Thread ging es um Fast Seduction. Und ich bin davon ausgegangen das

es das Ziel ist eine Frau zu lieben und zu Layen. Wenn du es in 5mi schaffen würdest, würdest du es nicht machen ? ;-) In 5mi schaffen das sie dich layen will, würdest du sie dann nicht layen ?

gruß

Gus

Ist der Weg nicht das Ziel ?.Ein Lay ist lange nicht das Ende der Verführung, so wie du es darstellst.

des weiteren finde ich es Lustig wie du

Wo war das Game ?

Wieso dieses ewig lange reden ?

Warum überhaupt das Date ?

Mein Natural Freund würde mit ihre an Ort und Stelle kuscheln, 5mi KC.

Und sich nach Lay Ort kümmern.

Ich dachte du wärst Profi.

Schreiben kannst, um in gleichen atemzug die Moralkeule herauszuholen ,und zu sagen.

Also, wieso kritisierst du mich und gibst mir Ratschläge ? Wieso akzeptierst du nicht das jeder verschieden ist.

Du stehst, wie ich aus vielen deinen Thread raus-lesen kann noch relativ am anfange. Das ist total ok, da auch der Beste anfangen musste. Doch du wirst ab ein bestimmten Level merken , dass es viel erfüllender ist mit einer Frau Zeit zu verbringen und sie langsam und genussvoll zu verführen. Und dies kein Vergleich zu einen 5 min kennenlernfick ist.

Alles Liebe

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Numa

Schönes Refraiming ;-) auch wenn vll auf natürliche Weiße geschieht.

Ich rede von Naturals die innerhalb 5mi jede Hb küssen die sie küssen wollen.

Einer zb. hat jeden Tag an dem er ausgeht einen Kc und einen Lay. Er spricht auch genau 1Frau an. :-D Und es dauert jedesmal ca 5mi bis zum KC. Ich war die letzten 5xmit 2 von Ihnen aus.

Diese Leute als Anfänger darzustellen ist ein Witz. Ich wette keiner hier im Forum kommt mit Pu Strategien innerhalb 5mi an Kc wo die Hb nicht mehr genug bekommen kann. Dies aber an 5Tagen hintereinander mit 5verschiedenen Hbs. Hb 6-7/für mich.

( Ich weiß das du mich als Anfänger meinst ) ;-)

Von einem Master hätte ich erwartet das er sie schnell Closed.

Mir stellt sich eine Frage bei dem Zeitlassen und genießen.

Zeit lassen weil du es wirklich genießt oder weil es früher nicht geht mit dem Close ?

Wenn du jederzeit den Close schaffst dir aber Zeit lassen willst ist es natürlich was anderes.

In dem Fall oben wäre die Situation ja auch so ausgerichtet das es sich um ein Date handelt

mit viel Handlungsfreiraum bezüglich der Zeit.

bearbeitet von GusHansen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo war das Game ?

Wieso dieses ewig lange reden ?

Warum überhaupt das Date ?

Weil vielleicht ein Date einfach Spaß macht? AUnd der Begriff "Leistungsprinzip" bestimmt nicht dorthin paßt? Auch eine Verführung länger dauern darf als 5 Min?

Das ist ja nicht Karneval oder Abschlepperdisko.

Ist doch lächerlich zu meinen, ein toller PUA muß nach 5 Min. einen KC haben.

P.S.: Und Gus Hansen: Ja 5 Min KC hatte ich gestern zwei. Na und? War trotzdem nicht die tollste Verführungskunst, ich habe einfach die Stimmung ausgenützt. Ich bin stolz auf Verführungen, die einen ganzen Abend gerdauert haben, und wie ich stetig die Attraction aufbaute, nicht auf die "horny Mädels 5 Min KC" Nummer. Das ist keine Kunst.

Ob es jetzt die Kunst der Verfühung war, darüber kann man streiten,es ist aber bestimmt vollkommen unsinnig, solche Kriterien "Fast Seduction" anlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen Vorrednern nur noch Zustimmen.

Und wie lucius sagte der Weg ist das Ziel. Der ganze Aufbau ist mMn sehr wichtig ich KC nach 5 minuten? Wo bleibt da die Spannung, der Aufbau und das was ich unter Verführung verstehe.

Und leider ist der Satz Verführung gestaltet sich danach was du willst richtig. Du scheinst es ja auf einen fünf minuten lay abzusehen.

Doch ist in 5 minuten soviel "GAME" enthalten wie bei einer Verführung die über zwei, drei tage oder länger geht?

Wieviel kannst du für dich selber und über deinen Gegenüber lernen wenn du in 5 minuten closed?

Eins zum Schluss noch ich muss mich anschliessen ein Date soll Spass machen ,man sollte die Zeit geniessen und nicht von vorn herein denken ich muss closen und layen. Am besten alles in fünf minuten denn dann bin ich der super Verführer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Weg ist möglich. FiveminKisses sind auch okay. Macht Spass. Ich frage mich eben bei jeder Aktion, was ich davon habe. Mir bringts nix auf biegen und brechen alles im Blitztempo flachzulegen. Die Wahrheit ist, dass die meisten, die hier PUAs werden wollen, eigentlich nur mal endlich ein nettes Mädchen haben wollen, daß sie lieb hat. Viele lassen sich hier nicht mehr blicken, wenn das passiert ist. Viele der Masterpuas leben in LTRs und machen eben nur noch ihren Job.

Ich bin auch kein Profi, in was auch immer. Den Stiefel können sich andere hier anziehen. Ich lebe in Beziehungen, nicht in Blitzfick-Nächten. Ich schreibe, filme und spreche gerne über das Thema, weils total spannend ist. Die Wahrheit ist, daß es in erster Linie MIR Spass macht Filme, Texte und Hörbücher über Verführung zu produzieren. Das ihr auch was davon habt ist eher Zufall. Aber das es euch auch etwas bringt, finde ich total geil und motiviert mich immer wieder etwas neues zu machen.

Das Video soll nicht zeigen, wie toll ich "verführen" kann, sondern wieviel Spass es macht, sich mit einem Mädchen zu treffen und mit ihr Zeit zu verbringen. Weil viele entweder Angst davor haben oder sich total in Routinen verstricken.

Dennoch respektiere ich auch eure Wege. Speed Seduction ist auch cool, aber nicht mehr mein Weg.

Love,

Lucius Love

--------------------------++

Ääh, okay ... wenn euch Pick Up Poser Videos lieber sind: Hier eben mein Super-PUA-Pimp (noch fett und langhaarig) Video mit meinem Schlampen-Harem von 2006:

PussysPussysPussys. Vergesst nicht, wenn ich oben meinen Weg beschreibe, daß ich das tue NACHDEM ich auch alle anderen gegangen bin. Für mich hat es sich eben so ergeben, daß ich lieber Romantic Artist als PUA bin. Mein Leben, Mein Weg, keine Angst. MEA VITA, MEA VIA. NE PAVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erstmal danke für das Video. Ich finde, dass die Dame in dem Video ganz klar die Hosen an hat und nicht du. Sie bestimmt unterbewusst das komplette Geschehen. Von daher finde ich nicht, dass dieses Video ein gutes Beispiel für die Verführung ist. Eher das Gegenteil.

Und das mache ich nicht an einer bestimmten Situation fest, sondern an der Gesamtatmosphäre im Video und an deiner Ausstrahlung. Sie nimmt dich überhaupt nicht ernst. Bin verwundert, dass das bisher sonst keinem aufgefallen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Hey Lucius. Super Video und toller Vibe zwischen euch Beiden. Man sieht, dass ihr den Tag genießt.

Die Szene ab 5:50 ist echt filmreif!!

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ääh, okay ... wenn euch Pick Up Poser Videos lieber sind: Hier eben mein Super-PUA-Pimp (noch fett und langhaarig) Video mit meinem Schlampen-Harem von 2006:

Junge warst Du ein Brummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir nicht alle so. Wir wollen etwas haben was wir eigentlich nicht wirklich haben wollen ( Träume die in Realität nicht so schön sind wie wir es uns vorstellen, es gibt oft einen Hacken )

Aber, wir sollten dies Erleben bevor wir später bereuen etwas nicht getan zu haben. Verpasst.

Erfahren Erfahren Erfahren

Zulassen Zulassen Zulassen

Dann kristallisiert sich heraus was wir wirklich wollen. :-p

Gus ;-)

Ps

Du vergleichst dich mit SuperPuas etc etc.

Zeigst ein Video wo keine Verführung stattfindet.

Bist in einem Grufti Lokal als Grufti angezogen. :-D

Jzebel :-D

bearbeitet von GusHansen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blitzfick-Nächte

Das Wort gefällt mir :-p

Ich würde gerne weitere Videos von dir sehen. Lass dich von der Kritik nicht verunsichern. Jeder, der öffentlich etwas macht, wird kritisiert. Ganz normal.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind wir nicht alle so. Wir wollen etwas haben was wir eigentlich nicht wirklich haben wollen ( Träume die in Realität nicht so schön sind wie wir es uns vorstellen, es gibt oft einen Hacken )

Aber, wir sollten dies Erleben bevor wir später bereuen etwas nicht getan zu haben. Verpasst.

Erfahren Erfahren Erfahren

Zulassen Zulassen Zulassen

Dann kristallisiert sich heraus was wir wirklich wollen. :-p

Gus ;-)

Ps

Du vergleichst dich mit SuperPuas etc etc.

Zeigst ein Video wo keine Verführung stattfindet.

Bist in einem Grufti Lokal als Grufti angezogen. :-D

Jzebel :-)

Gushansen

Vor zwei Wochen warst du noch Jungfrau. Hat sich was inzwischen bei dir geändert? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.