Servus Nürnberg

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Nürnberger Community!

Ich habe mein Studium beendet und werde in eine andere Stadt ziehen. Ich fahre erst für 2 Wochen auf eine Sommerakademie, dann 2 Wochen Urlaub in Ungarn und dann 3 Monate Forschungspraktikum in den USA. Werde dort ein paar amerikanische PUAs kennenlernen. Bin gespannt, ob ich Staphane treffen kann. Wo es mich danach hinverschlägt, kann ich noch nicht sagen, vermutlich werde ich aber in Deutschland bleiben. Es steht aber fest, dass ich Nürnberg verlassen werde, weil ihr alle scheiße seid... :P ;)

Vielen Dank an alle, die ich hier getroffen habe und von denen ich gelernt habe. Es war ne tolle Zeit! Die Organisation des Nürnberger Workshops habe ich an Nimrod übertragen, er wird aber auch mal 2 Monate lang nicht da sein.

Aber keine Sorge DonArturo ist deswegen noch lange nicht gestorben. Werde ab Januar wieder in Deutschland sein!

Servus an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck. ich hab noch keinen workshop bei dir gemacht und du verziehst dich einfach so?

so ein mist.

ich wünsch dir alles gut und viel spaß bei deinen reisen und sonstigen vorhaben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade :wub:

Machs gut DonArturo, wünsch dir nur das beste auf deinem weg !

Ne Reise in die USA würd ich auch gerne mal machen. Grüß HappyT von mir (falls du ihn triffst)

Mit den Workshops habt ihr mir wirklich weitergeholfen, und dafür bin ich dir und Nimrod sehr dankbar.

Also viel Spaß und meld dich im Januar wieder.

Ciao

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht er bevor ich mich mal richtig mit ihm unterhalten kann, und zusammen gamen war.

Bis Januar, bleib so sympathisch mysteriös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, da gehts mir so wie Shibi.

Beim letzten Workshop wollt ich dabei sein und hatte aber leider schon den kompletten Samstag verplant und konnt nicht absagen.

Dachte mir "dann biste halt beim nächsten dabei" und war schon gespannt dich kennenzulernen und nu ists bei dir aus mit Nürnberg.

Schade, aber vielleicht biste ja wieder mal bei nem Workshop anwesend wenn du wieder im Land bist.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao Artur! Gratulation und viel Erfolg auch von mir! B)

Schau mal vorbei, wenn du wieder im Lande bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Arthur!

Köln soll ja auch eine sehr schönen Stadt sein zum Leben habe ich mir sagen lassen :D

Nun ja, viel Spaß und tolle Erfahrungen in den Staaten...

Gruß, Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück in den Staaten. Grüß mir alle mPUAs dort :) Wenn du wieder im Land bist schau mal in Köln vorbei, bist immer willkommen...achja und MAXIMUM RESPEKT für deine akademische Leistung...das ist schwer zu übertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arthur mein treuer Weggefährte,

war ne geile Zeit, mit dir Nürnberg und Erlangen unsicher zu machen. Es wird schwer werden, jemanden zu finden, mit dem man sich so gut wie mit dir sowohl intensiv über komplexe philosophisch-wissenschaftliche Themen austauschen als auch einfach sargen, saufen und feiern konnte. Du wirst mir fehlen.

Wir sehen uns Weihnachten wieder. Viel Spaß mit Bush's Tochter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Jungs. Ich liebe euch :wub:

was steht im januar an? doktorarbeit?

Ja, dann werde ich mit der Doktorarbeit in der Hirnforschung beginnen. Ich werde vermutlich die emotionale Konditionierung erforschen, d.h. wie wir lernen, an sich neutralen Stimuli eine emotionale Bedeutung zuzuweisen, in anderen Worten, wie der Frame zustandekommt, durch den wir die Welt sehen... merkt jemand den Einfluss durch PU? :wub:

Das Ganze werde ich durch Computersimulation der Experimente aus der kognitiven Psychologie untersuchen, indem ich die neuronale Dynamik im Gehirn mathematisch modelliere. Bin schon SEHR gespannt auf diese Arbeit :)

Tagsüber wird an der Doktorarbeit rumgemacht und abends wird gesargt. Ach ist das ein geiles Leben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau rein Arthur!

War schön dich damals in Köln kennengelernt zu haben. Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

hmm schaaade... wobei... eigentlich nicht... hau endlich ab... ;-)

;) :D

nun ja, wo es dann einen hinverschlägt, wa? wünsch dir viel glück man und pass in amerika auf, sollte es probleme geben, sag einfach du bist von der russischen mafia :lol: :P

derschi hwost pistoletom, udachi tebe, ja moschet tosche kak nit w statti sgonyayu

MfG

P.S. Keep it reaaaal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag