Auch mal was über Internet klarmachen xD

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

So obwohl ich mittlerweile meinen ICQ und SVZ Konsum und so weiter ordentlich zurückgedreht habe (bequatsche mit Freunden nur noch das nötigste online) möcht ichs dochmal wieder versuchen. Kenn n Mädel schon was länger, hatte aber vorher nie so Interesse an ihr. Hab mir dementsprechend auch nie großartig die nummer geholt und hab auch kein bock dadrauf. Also mal ne message bei SVZ. Geh Sonntag nachm Handballspiel meistens was beim Asiaten futtern, hab mir außerdem letzens "Wächter der Nacht" auf DVD geholt, wollte den eh schon die ganze Zeit schauen, also ist ja wohl klar was ich mit ihr machen werde. Aber jetzt wollt ich keine Standard Nachricht schreiben, wäre ja langweilig. Wobei so eine Nachricht zum ankreuzen unten drunter schon wieder.....Ne das mach ich das nächste mal^^

Also mein kreativer Vorschlag:

Hedu

Mh weißt du was passiert wenn man sonntags bei 18 Grad Außentemperatur was asiatisches macht und was russisches schaut? ;)

LG *mein name*

Habt ihr vielleicht Ratschläge oder andere kreative Vorschläge`?

Edit: Fällt mir grade ein beim rumstöbern in dieser göttlichen Community^^

DF Ich weiß etwas was du nicht weißt ;)

HB blablablubb was denn blabla

Df Ich weiß was sonntags passiert wenn man bei [s.o.] Willst dus auch wissen? dann komm vorbei.

bearbeitet von DerFeurige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.