aufs date einlassen oder bleiben lassen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin ein totaler neuling und hoffe deshalb auf etwas nachsicht und keine unnötigen kommentare .

zunächst der sachverhalt

letzten freitag war ich auf einer party wo ich keinen kannte ausser den gastegeber

ich habe mir mühe gegeben die gruppe immer einbisschen zu führen und alpha zu wirken ,was mehr oder wniger auch funktionierte

am abend als wir uns in den garten begaben um ein paar partyspielchen zu machen suchte ich mir ein target ,kam mit ihr ins gespräch machte kino und isolierte dann

später saßen wir auf einer bank und ich bekam ihre nummer /nc dann ging ich mit ihr an einen noch abgelegeneren ort ( wo es bessere sitzmöglichkeiten gab )

und schaffte auch einen langen kc

die problematik ist nun dass sie einen freund hatte der sie nun verlassen hat (wobei ich mir nicht sicher bin ob ich der grund bin)

die frage : soll ich ihr das nächste date ,dass ich ausgemacht habe , wegen ihrer gefühlslage absagen oder denkt ihr da is noch was zu machen ?

bearbeitet von cEEke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie auf jeden Fall wieder daten!

Warum auch nicht? Sie hat Interesse an dir und ist wieder Single! Ist doch keine schlechte Ausgangslage oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.