Die Ausprache! Was tun um in dieser Situation zur Eskalation zu kommen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pua´s

1. Ich: 19

2. Sie:17

3. anzahl der stattgefundenen Dates: 5-6 Dates zwischendurch öfters zusammen mit Freunden in Clubs unterwegs.

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

Etliche male rummachen mit allem drum und dran!

5. Beschreibung des Problems

Also das Problem sieht folgendermaßen aus, wir haben uns nun teilweise ausgesprochen und es scheint nicht darauf hinaus zulaufen das wir eine Beziehung führen werden... und es sieht danach aus als wär das Verhälhnis das wir über 1-2 Monate hatten zuende...

Wie ich über vertraueswürdige Personen rausgefunden habe hängt sie noch sehr an ihren Ex, es könnte also gut sein das sich da neben her was angebahnt hat.

Der allerdings kam bis dato nie zu sprache und den würde ich prinzipiell auch nicht als ernst zunehmenden "konkurenten" sehen, da muss ich ihn aber leider unterschätzt haben den ich glaube das er sich inzwischen in der besseren Position als ich befindet.

Das Mädel und ich sind zu dem Entschluss gekommen, bzw. leider eher sie... das es kein Rummachen mehr geben wird... die Gründe dafür, warum nicht mehr waren bis jetzt sehr schwammig... ( meine vermutung: Der Ex)

Ich habe sie für Freitag diese Woche nochmal um ein treffen gebeten, sie antwortete "da machen wir doch sowieso nur wieder rum," (Vorlage um zu eskalieren?) ich hab gemeint jetzt mal langsam wer sagt denn das ich das überhaupt will, ich finde wir sollten nochmal miteinander sprechen, sie war sich erst unsicher sagte dann aber zu.

jetzt meine Fragen:

Wie schaff ich es am Freitag zum einen mal, dass sie ihren Exfreund vergisst ( obwohl ich das Thema auch gerne anschneiden würde, ratsam oder nicht?) und zum anderen, dass ich sie bei dem Gespräch, das zur Aussprache dienen soll in eine so positive Stimmug versetze das wir rummachen, dass ist nämlich von hoher Priorität da ich denke das es vlt. die letzte Chance sein könnte und ich so auch den Ex ausstechen würde.

Hättet ihr noch ein paar Vorschläge, was man Mittags um 15.00 Uhr gut machen kann,vieleicht auch einen geeigneten Ort wo Aussprache und rummachen besser geht als in einem cafe?

Cafe& Kuchen to go und in den Park ?

Ich wäre dankbar über eine Reihe Vorschläge!

Was haltet ihr davon, die "romatische- ich will dich zurück-nr" zu fahren ?

Vielen Dank schonmal für die Beiträge, Mfg Lion

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten:

3. anzahl der stattgefundenen Dates: 5-6 Dates zwischendurch öfters zusammen mit Freunden in Clubs unterwegs.

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

Fünf bis sechs Treffen und es ist nichts gelaufen? Kannst du Dir vorstellen, dass die Frau sehnlichst auf einen Kuss gewartet hat und dass Du endlich loslegst? Warum trifft sich eine Siebzehnjährige mit einem Kerl?!? Eigentlich muss man gar nicht weiter lesen um zu wissen, dass Du durch Deine fehlende Eskalation die Attraction gekillt hast.

Also das Problem sieht folgendermaßen aus, wir haben uns nun teilweise ausgesprochen und es scheint nicht darauf hinaus zulaufen das wir eine Beziehung führen werden... und es sieht danach aus als wär das Verhälhnis das wir über 1-2 Monate hatten zuende...

Es gibt kein Verhältnis! Du hast Dich wie eine beste Freundin benommen, nicht wie ein potentieller Sexualpartner! Was heisst "ausgesprochen? Was gibt es denn "auszusprechen", wenn Du nicht eskalierst? Über Verführung redet man nicht, schon gar nicht darüber, dass man eine "Beziehung führen" will! Ich wette, dieser Unsinn mit dem Gespräch ging vorn Dir aus. Der nächste tödliche Attractionkiller.

Wie ich über vertraueswürdige Personen rausgefunden habe hängt sie noch sehr an ihren Ex, es könnte also gut sein das sich da neben her was angebahnt hat.

Unsinn. Du stalkst ihr hinterher und gibst was auf irgendwelches Geschwätz oder Gerüchte, anstatt zu verführen.

Das Mädel und ich sind zu dem Entschluss gekommen, bzw. leider eher sie... das es kein Rummachen mehr geben wird... die Gründe dafür, warum nicht mehr waren bis jetzt sehr schwammig... ( meine vermutung: Der Ex)

Meine Vermutung: nicht eskaliert, Attraction gekillt, sie sagt es dir nicht ins Gesicht, so wie bei ihm hier.

Rezept: eskalieren, nicht reden, nicht über LTR nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Beschreibung des Problems

Wie kommt es dazu, dass ihr während ein paar Wochen, bei lediglich 6 stattgefundenen Treffen,

andauernd darüber gesprochen wird, ob ihr eine Befihung habt/ keine Beziehung habt/ möglicherweise

demnächst eine Beziehung haben werdet oder vielleicht doch bloß eine Affäre, ob ihr rummacht oder

nicht rummacht, usw. usf. , und jetzt als Höhepunkt des ganzen eine Aussprche vorgeschlagen, wo

nochmal alles von vorne bis hinten bequatscht wird?

Wer hat mit diesem unsäglichen und attraction-killenden Gelaber angefangen?

Du wolltest sie doch nicht in eine Beziehung quatschen?

Du hättest einfach die Treffen genießen können, mit ihr rummachen, und sie weiterverführen Richtung Sex.

Aber nein, du wolltest einen Vertrag schließen, du wolltest das ganze Beziehung nennen und eine definitive

Zusage, weil du glaubtest, wenn man sich auf eine Beziehung einigt ergibt sich alles andere "automatisch"

weil es ja in einer Beziehung so üblich ist.

Sie muss dich dann treffen, du wirst Sex mit ihr haben, weil es eine Beziehung ist.

Nein bullshit.

Nichts hast du. Ob du es Beziehung nennst oder sonstwie.

Und mittlerweile hast du sie mit deinem ganzen Beziehungs-gelaber und "Verabredung, weiter rumzumachen"

so dermaßen genervt dass sie keinen Bock mehr darauf hat.

Deine einzige Chance besteht jetzt darin, dem ganzen eine neue Richtung zu geben.

Hör mit dem Beziehungs-Gelaber auf, hör auf von ihr Zusagen zu wollen (ich will dich zuück, willst du mich auch?)

sag das Treffen ab, beschäftige dich die nächsten 2 Monate damit, wie man Frauen verführt anstatt sie zu belabern,

und dann erst machst du ein neues treffen mit ihr aus und verführst sie.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Missverständnis!!!!

Wir haben schon alles durch, außer Sex!

Aber ein paar Antworten zu der oben genannten Problemstellung wäre super!

wir haben uns 20 mal oder so gesehn, manchmal im freibad, abends im Club und bei mir&ihr... und wir haben nie über beziehung gesprochen sondern einfach spass miteinander gehabt!

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt schon! Ein paar Anregungen wären super! ;)

ICh komm ab morgen bis fr nicht mehr an den Pc, ein paar Anworten hätte ich aber noch nötig!;)

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben uns 20 mal oder so gesehn...

Wo ist da noch etwas Misszuverstehen? Du bist ihre beste Freundin. Herzlichen Glückwunsch :)

Das ist doch was du wolltest, sonst hättest du eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rummachen versteh ich unter eskalieren. gut nach 6 dates sollte man langsam ins bett eskalieren, aber man kann doch nicht schreiben dass er gar nicht eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Missverständnis!!!!

Aber ein paar Antworten zu der oben genannten Problemstellung wäre super!

wir haben uns 20 mal oder so gesehn, manchmal im freibad, abends im Club und bei mir&ihr... und wir haben nie über beziehung gesprochen sondern einfach spass miteinander gehabt!

Ja du sagst es, Missverständnis, du hast gar nichts verstanden was Fastlane gesagt hat, scheis auf ihr Gelaber man, und was ihren Ex angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden