9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation:

HB 7 gegamed, 19 Jahre (somit 4 Jahre jünger), vergeben, Ex von nem Kollegen.

Alles erst festgestellt, nachdem ich schon gegamed habe.

Am ersten Abend #C, 2. Abend KC, dann mitbekommen, dass sie ne Ex vom Kollegen ist.

Den erstmal gefragt, ob das i.O. is, ist für mich selbstverständlich, weil Kollege > HB :)

Freund hab ich ignoriert, sie meinte selbst, dass die beiden außer nem gemeinsamen Auto nix mehr verbinden würde.

3. Abend etwas mehr Rapport aufgebaut als vorher, war nötig um Richtung FC zu kommen, hatte ich so im Gefühl.

Soweit so gut.

Im Gespräch kam dann raus, dass sie die kleine Schwester von ner Bekannten is, dass sie mit den kleinen Schwestern von nem Kumpel Leichtathletik macht und ein paar andere Dinge.

Es folgte dann LMR vorm FC: "Meinst du, wir tuen das richtige?"

Ich: "Nein tun wir nicht, ich hoffe, wir kommen trotzdem in den Himmel" und weiter gemacht.

Kam dann letztlich nicht zum FC, weil ich selbst irgendwie zurückgezogen habe.

Ich könnte mir prinzipiell ne LTR mit ihr vorstellen, vielleicht als FB, vielleicht entwickelt sich auch was anderes.

Das Problem was ich habe ist die Moralfrage.

Letztlich sollte es mir zwar egal sein, aber sie ist 4 Jahre jünger, ist in ner LTR (auch wenn´s kacke läuft) und sie scheint sich grade Hals über Kopf zu verlieben.

Wie seht ihr die Situation?

Es wäre ja ein leichtes, sie davon zu überzeugen, dass das alles so richtig ist und zum FC zu kommen und könnte aus der Situation machen, was ich will, aber es fühlt sich irgendwie so an, als würde ich damit etwas moralisch falsches tun.

Würd gern mal eure Meinung hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst dachte ich es geht darum weils ne Ex von nem Freund ist, trotz des Titels.

Wenn dich das nicht stört wieso dann lächerliche 4 Jahre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem was ich habe ist die Moralfrage.

Letztlich sollte es mir zwar egal sein

Warum sollte es dir egal sein?Ein PUA ist kein Roboter , der nur auf Lays programmiert ist, sondern ein ganz normaler Mensch. Und diese Menschlichkeit macht einen PUA erst richtig erfolgreich.

Und wenn es sich wie in deinem Fall für dich schon von vorn hinein falsch anfühlt, dann vertrau deinem Gefühl und game ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da auch kein Problem. Schaut beide, was sich daraus ergibt.

Du hast ja bereits deinen Kollegen dazu befragt, Respekt!

In dem Sinne "tut ihr das richtige"!

Was ich an besonders toll finde, ist, dass sie mit 19 ein Auto hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das habe ich mir geschworen, als ich die ersten Erfolge mit PU hatte, dass ich, komme was wolle, niemals die Freundin von nem Kollegen und die Ex nur mit ausdrücklichem Einverständniss game.

Frauen gibt es schließlich genug und mit den meisten verbringt man ja nur paar Stunden/Wochen/Monate. Viele Kollegen hingegen bleiben Jahre/Jahrzehnte/für immer :)

Habe ihr auch gesagt, lass uns einfach gucken, was sich entwickelt.

Manchmal ist es schwer, andere zu verstehen, wenn man selbst sein Inner Game in den Griff bekommt.

Ich nehm das ja eigentlich alles gar nicht so ernst. Mir is das ja Wurscht im prinzip, nur der Gedanke, dass es jemand zu ernst nimmt und es ihr dadurch hinterher scheiße geht, das würde mein Ziel verfehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir prinzipiell ne LTR mit ihr vorstellen, vielleicht als FB, vielleicht entwickelt sich auch was anderes.

:-D

Du hast sie nicht mal gevögelt und erzählst schon was von LTR?

ist in ner LTR (auch wenn´s kacke läuft)

Das hat Dich alles nicht zu interessieren. Du weisst es nicht mal genau, Du ergehst Dich in Spekulationen über Gerüchte. Es ist ihre Sache. Wenn sie wirklich keinen Bock auf den Typen hat, dann schläft sie halt mit dem Nächsten und nicht mit Dir.

Es wäre ja ein leichtes, sie davon zu überzeugen

Fehler. Männliche Denkweise. Frauen werden nicht "überzeugt". Frauen werden verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der BF juckt mich auch nicht wirklich.

Mit der LTR hast du eigentlich Recht, ich will mich da ja auch überhaupt nicht festlegen und weiche dem ganzen so gut es geht aus.

Sie fragt ja des öfteren, ob sie denn ne Chance auf ne LTR hätte und bla blub.

Auf sowas gebe ich grundsätzlich immer AWs wie "Eine Chance hat prinzipiell jede, wenn sie sich entsprechend Mühe gibt :-D"

Ich sage nur, ich könnte es mir vorstellen, was letzten Endes daraus werden kann/wird muss doch letztlich die Zeit zeigen.

Weil zu 100% auf eine Frau festlegen werd ich mich eh nicht mehr, dafür gibt es einfach zu viele hübsche Mädels auf dieser Welt B-)

Dein letzter Kritikpunkt ist Wortverdreherei.

Ich würde sie ja mit vortwährender Eskalation und Game davon überzeugen.

Ich würde ihr sicher nicht mit Worten erzählen, warum das das richtige sei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat es gesagt, wenn sie nicht mit dir schläft, dann mit dem nächsten. Ich glaube auch nicht, daß sie sich Hals über Kopf in dich verliebt, du bewertest ihr Verhalten über.

Also mach weiter und dann siehst du schon, was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden