Knorrnase 2 Beitrag melden September 22, 2009 erstellt Hi, ich befasse mich schon seit einiger Zeit mit PU, habe nun aber folgendes Problem:-> Kenne ein Mädel, ich und meine Freunde haben auch schon öfter was mit ihr und ihren Freunden gemacht, dh sind bereits im Freundeskreis. Auf jedenfall war sie am Anfang recht unscheinbar, hat sich dann jedoch richtig geändert und ist direkt interessant geworden. Hatte vorher kaum Kontakt zu ihr, aber ab da fand ich sie auf Anhieb sympathisch, das stieß auch auf Gegenseitigkeit. Auf jeden Fall wollten wir in ne Disco gehen, und ich habs mit dem Alkohol n bissl übertrieben. Hab am nächsten Tag erfahrn, dass ich rumerzählt hätte sie wolle was von mir . Daraufhin hat mich ihr Freundin die ganze Zeit genervt ob das wirklich so is. Ich hatte keine Lust auf so n 5.Klässler Spiel a la "Willst du mit mir gehn, kreuze an: Ja, nein, Vielleicht" und weil sie nich aufgehört hat hab ich dann irgendwann gesagt nein -.-Naja ab da war die Attraction bei der Kleinen weg. Iwie auch verständlich. Nexten will ich aber nich, so lange noch was möglich wäre, da sie echt geil is :D Ich hab zwar mehrere Alternativen, aber sie is echt in der Bundesliga und iwie kotzt mich das an dass ichs mir versoffen hab -.-Am Samstag gehn wa wieder in ne Disco, sie is unter anderen auch dabei. Was meint ihr? Seit der Aktion von vorher is sie der Meinung ich hätte sie nur verarscht und ja iwie is das blöd. Wie soll ich weiter vorgehn? Danke schonma für eure Hilfe, so ne Situation hatte ich wirklich noch nie und ich hab eigentlich auch net vor nochma in eine zu kommen, aber den Fehler möcht ich trotzdem gern bereinigen. Soll ich sie dort einfach mal antanzen und schauen wies läuft? Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen nich wieder so viel zu trinken, is immerhin n Anfang Also danke schonmal für eure Hilfe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet Weiß sie davon, dass Du es erzählt hast? Und ich denke wenn ist es auch egal. Bau etwas mehr Rapport auf als sonst und schaff Vertrauen. Da ist noch nichts gegessen. Aber welcher Satz mir sauer aufstößt:aber sie is echt in der BundesligaDas ist Dein erstes Problem, was Du beheben solltest; Dein herabsetzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knorrnase 2 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet Das is mir klar, ich meine die anderen sahen nicht schlecht aus, aber sie is halt ne HSE-HD, und da bin ich mir bei den anderen nich so sicher, bzw die sinds nicht in allen Bereichen. Hab keine Oneitis oder so falls du das meinst, nur die Situation is vollkommen neu für mich. Is nich so, dass ich ne emotionale Klette bin, sondern dass sie wirklich geil is und am Anfang voll auf mich angesprungen is, dann aber halt total zurückgeschalten hat durch die Scheißaktion -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden September 22, 2009 geantwortet Wie alt seit ihr?Jetzt bist du am Drücker!Frag sie nach nem Date oder eskallier in der Disco.Wobei das Date besser ist um ihr zu zeigen, dass du sie magst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen