Nach Sex in Telefon-"Gute Nacht, lieb dich" stecken geblieben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

16 (1 Monat älter als ich)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0, aber 2 mal Hausbesuch bei ihr, jedes mal Sex

4. Etappe der Verführung

Sex - Freundschaftsbasis?

5. Beschreibung des Problems

Ich sollte wohl besser damit anfangen das ich sie, nennen wir sie mal Saskia, übers Internet kennen gelernt habe und 3 Stunden von mir entfernt wohnt.

Als erstes hatten wir Smalltalk blabla über normale Dinge geredet was Wochen später im Telesex endete. Lange Rede kurzer Sinn, ich kam Saskia dann besuchen und als wir uns das erste mal sahen haben wir uns sofort geküsst. Der Rest des Tages lief so das ich mit ihr im Bett landete. Das selbe hab ich einen Monat später nochmal mit ihr abgezogen, aber nun ist mein Problem das sie jetzt einen Freund hat und ich nur auf tägliche Gute-Nacht Gespräche stehen geblieben bin mit "lieb dich". Natürlich bringe ich öfter mal Anspielungen und sage so Sachen wie "Du kannst ja dann mal mein neues Bett ausprobieren, du legst dich auf mich und dann testen wir die Federkraft" (so ungefähr). Worauf sie aber lachend "neiiin, ich hab einen freund" sagt (was mich zum Nachdenken bringt, weil würde das "ja" bedeuten hätte sie keinen Freund?! Aber ich denke trotzdem das ich mich in der Freundschaftskette verstricke und mich zu sehr um ihre Aufmerksamkeit bemühe. Das größte Problem ist nartürlich die Entfernung, aber ich will ja auch keine Beziehung sondern eher (unpassend ausgedrückt) eine Fickbeziehung in die ich jederzeit einsteigen kann sollte ich sie besuchen kommen.

Meine Überlegungen waren es jetzt vielleicht die täglichen Anrufe in 2-3 Tages Abständen zu machen und dann aber knapp zu halten, sodass sie sich bemüht bei mir anzurufen anstatt das ich ihr immer "Gute Nacht" sage.

Was noch wichtig ist, alles muss sich über Telefon ablaufen und wenn nötig nur der Schlussteil persönlich, da ich nicht oft zu ihr fahre.

6. Frage/n

Was muss ich tun damit ich weiter mit ihr schlafen kann? Auch mit dem Hindernis ihres Freundes. Also ihr einzureden das es richtig ist mich mit ihm zu betrügen.

Ich hoffe hier findet sich der ein oder andere der mir ein wenig Rat geben kann was am Sinnvollsten wäre.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nochmal mit ihr abgezogen...

hört sich nicht so schön an

...was mich zum Nachdenken bringt, weil würde das "ja" bedeuten hätte sie keinen Freund?!

Wenn Jesus nicht gestorben wär...

...und mich zu sehr um ihre Aufmerksamkeit bemühe.

Bei täglichen Anrufen? Da kannst du dein linkes Ei drauf verwetten.

aber ich will ja auch keine Beziehung sondern eher (unpassend ausgedrückt) eine Fickbeziehung in die ich jederzeit einsteigen kann sollte ich sie besuchen kommen.

Warum telefoniert ihr dann jeden Tag?

Meine Überlegungen waren es jetzt vielleicht die täglichen Anrufe in 2-3 Tages Abständen zu machen und dann aber knapp zu halten, sodass sie sich bemüht bei mir anzurufen anstatt das ich ihr immer "Gute Nacht" sage.

Sie soll sich also bemühen, damit du ihr "Gute Nacht" sagst? Süß...

Was noch wichtig ist, alles muss sich über Telefon ablaufen und wenn nötig nur der Schlussteil persönlich, da ich nicht oft zu ihr fahre.

Wie so oft im Leben gibt es hier nur eine einzige Möglichkeit.... anrufen, hinfahren, vögeln.

Was muss ich tun damit ich weiter mit ihr schlafen kann?

Dreh dich im Sonntagsgottesdienst drei Mal im Kreis und rufe dabei Laut den Namen Satans.

Auch mit dem Hindernis ihres Freundes.

Also ihr einzureden das es richtig ist mich mit ihm zu betrügen.

Einzureden ist da schon mal gar nix. Es sei denn, du schickst ihr eine Urkunde deiner weltweit bekannten Tantra-Künste, das könnte sie vielleicht neugierig machen.

Ernsthaft: Wenn du mit ihr schlafen willst, dann verführ sie! Deine Motivation ist mir allerdings schleierhaft. Warum willst du eine FB, die drei Stunden entfernt wohnt und dazu noch einen frischgebackenen Freund hat (was in diesen jungen Jahren vielleicht eher ein Hindernis für sie ist als bei älteren Ladys und längeren Beziehungen)?

Die "Einlesen"- und "Oneitis"-Rufe kann wie immer jemand anders einwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Info mit dem Freund scheint dir komplett den Wind aus den Segeln genommen zu haben.

Deshalb solltest du:

1. Eine FB finden, zu der du keine 3 Stunden Fahrtweg hast.

2. Keine Gute-Nacht Gespräche führen.

3. Sie nur, wenn du in town bist, treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden