clubbin' @ Bratislava

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast el don

Servus,

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schonmal in Bratislava feiern war und ob es sich gelohnt hat.

Laut google-maps ist die Stadt von Wien aus ja mit "öffentlichen Verkehrsmitteln" in ca. 1,5 Stunden zu erreichen...allerdings hab ich gesehen das Bratislava wohl recht klein is....also hat irgendjemand Erfahrungen?

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bratislava war ich selbst noch nicht, allerdings ein kumpel von mir - und er schwärmt genauso davon wie von den tschechischen parties in brünn. billig, ausländerbonus und extrem viele hb8 aufwärts - und ja auch verhältnismäßig viele 10er... ^_^ hört sich unglaublich an, kann ich aber bestätigen. ich war 3 mal in brünn im bobby center und es zahlt sich in der tat aus - das war allerdings bevor ich mich mit pickup beschäftigt habe. bin dort auch mal 2x approached worden von optisch recht tollen mädels (das passiert mir in wien nie - ich werde zwar seit ich pickup betreibe wesentlich öfter approached, aber gewiss nicht von so einer optischen güteklasse und vor allem nicht von mädels im brauchbaren alter). die mädels sehen es einem auch sofort an, dass man österreicher ist, dh. ich wurde jedes mal auf englisch angesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Bratislava brauchst du sogar nur etwa eine Stunde.

Es fahren stündlich Züge vom Südbahnhof dorthin. Abwechselnd über Marchegg (dort kommst du am Hauptbahnhof an, von dem du zu Fuß ins Zentrum gehen kannst... ca 10 min oder mit Bim oder Bus) oder Kittsee (dort kommst du in Petrshalka oder so an. Vor dort mit dem Taxi oder Bus ins Zentrum. Ist in etwa so wie wenn du in Wien mit dem EC in Hütteldorf Endstation hast. Die Busfahrt ist allerdings ein Erlebnis *gg*)

Dann fahren einige Male am Tag EuroLines-Busse von Wien Erdberg (Kundenzentrum der Wiener Linien) nach Bratislava. Ist die günstigste Variante. Hin und Zurück kommst du auf ca 10-15 €. Braucht auch ca eine Stunde.

Oder du fährst mit dem Twin-City-Liner, einem Katamaran vom Schwedenplatz direkt ins Zentrum von Bratislava (ähnliche Lage wie der Schwedenplatz in Wien.) Ist allerdings die teuerste Variante. Aber das Boot braucht dafür nur ca 30-40 Minuten.

Und Bratislava ist AUF JEDEN FALL eine Reise Wert. Es gibt unheimlich schöne Frauen dort und unheimlich viel davon... Kein Vergleich zu Wien.

Wenn du dort bist, solltest du auf alle Fälle im "Trafo" vorbeischauen. Ist direkt im Zentrum. Ca 5min von der Anlegestelle des Bootes entfernt. Die "Paparazi-Bar" kann ich auch empfehlen, ist allerdings eine klassische gehobene Bar mit Cocktails. Eher wie die Loos-Bar und nicht wie das Kju.

Ansonsten ist im wunderschön renovierten Zentrum Bar an Bar.

Ich habe schon länger mal vor, wieder einmal nach Bratislava zu fahren. Man braucht nicht einmal ein Quartier. Der letzte Zug geht um 10 oder 11 in Wien weg, und der Erste fährt von Bratislava glaub ich schon um 5 in der Früh wieder zurück.

Mit Englisch kommst du allerdings fast so weit wie mit Deutsch... Nämlich gar nicht weit. ;) Ausser du hast Glück.

Es gibt noch ein paar Clubs, die sind aber ausserhalb des Zentrums und nur mit dem Taxi erreichbar. Aber da müsst ich erst nachfragen, wie die heißen und wo die sind.

Und pass bei den Taxifahrern auf. Die nehmen gerne etwas mehr.

lg und viel Spaß

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bratislava war ich im paparazzi schon mehrmals mit ösi hb`s. zuerst essen und danach noch in der altstadt umherziehen. einmal bin ich direkt im hotel duna gelandet - quas als stundenhotel missbraucht.

wenn du dich ordentlich benimmst sind sie auch freundlich und zuvorkommend die slovaken. englender oder ähnliches biertrinkendes gesöks sind eher weniger beliebt. sie ziehen dann grölend und speibend von bar zu irish pub und wenn es dann noch geht in den strip club.

hb`s wie überall auf dem planeten wie sand am meer vorhanden. gewinner ist derjenige mit dem besseren benehmen aber was soll ich euch erzählen, gentleman aboluter PFLICHTTERMIN. Hinfahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bratislava ist super für Daygame, in den Shopping Malls Aupark bzw. Pollus City Center rennen urviele Top-HBs herum, bei schönem Wetter ist die Obchodna Street und deren Seitengassen ein super Jagdrevier.

Und wenn HBs dir auf dein Ansprechen hin sagen, sie könnten kein Englisch, dann ist das so wie die boyfriend line - einfach ignorieren oder Spaß daraus machen und weiterreden.

Wenn ich die Mädls über Nightgame und Clubs in Bratislava befragt habe, kamen meist Antworten wie Passage, Volksgarten und co., also tagsüber in Bratislava gamen und in der Nacht in Wien nach Slovakinnen Ausschau halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, in Bratislava geht ziemlich leicht was.

Gut wenn man schon im Vorhinein weiss wo es Hotels gibt, die man "notfalls aufsuchen kann".

Ein Tipp am Rande; mit Gruppe unterwegs sein, die Stadt ist nicht gerade ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.