HB von SG gedatet - KC -> LMR - UPDATE: FC (!)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte vergangene Woche mein Handy mal wieder nach Nummern durchgeschaut und

entdeckt dass ich eine Nummer vom SG noch gar nicht angerufen hatte, hab ich wohl

übersehen gehabt. Hatte die Nummer beim Streetsargen in Heidelberg bekommen.

Also angerufen -> Date ausgemacht und auf Samstag gelegt. Samstag war ich dann

mit dem Zug nach Heidelberg gefahren, ich war früher dort, das hatte ich so geplant

um mein Demonic Confident Programm zu erledigen. Unmittelbar danach habe ich sie

dann wie vereinbart in Heidelberg getroffen. Dann erst mal gemütlich in die Stadt gegangen.

In ein Cafe in den Ausenbereich gesetzt und einen Eiskaffee getrunken. Erst mal

Rapport hergestellt und über Gemeinsamkeiten geredet. Sie zeigt mir Ihre Fingernägel

um zu fragen ob ich denke ob die echt sind, ich nutze die Gelegenheit für Kino. Danach gab es noch

unzählige Male weiteres Kino.

Außerdem erzähle ich ihr von meinen Erlebnissen mit Freunden um Social Proof zu zeigen.

Dann frage ich sie was sie am Samstag Abend macht, sie sagt sie hat noch nichts vor.

Ich lade sie ein mitzukommen wenn ich heute Abend (Samstag) mit Kumpels auf ein

lokales Fest gehe. Sie ist dabei. 10 Minuten später ruft eine Freundin/Freund von ihr an

um sie zu fragen ob sie auf eine Kerwe geht, zu spät - sie hat sich schon festgelegt und

sagt am Telefon dass sie mit einem "Kumpel" weggeht - klar.

Bevor ich dann sagen kann dass wir getrennt bezahlen (die Regel für Einsteiger die

ich verinnerlicht habe), zückt sie schon ihren Geldbeutel und zahlt für mich. Ich bedanke

mich, wir gehen in die Stadt und ich sage dass ich ihr dafür aber auch einen Cocktail

zahlen werde (wollte eh mit ihr Cocktail trinken gehen).

Doch bevor es dazu kommt, holt sie sich erst mal einen Kaffee von Kamps mit Deckel und

versaut sich damit ihre weisen Hosen weil er bis zum Rand gefüllt ist. Sie sagt dass sie jetzt

neue Hosen kaufen würde, aber nicht weis wo (schon krass -> kaufen! Ich hatte schon Angst

dass unsere gemeinsame Abend-Planung wegend er versauten Hosen den Bach runter geht).

Ich habe ihr dann vorgeschlagen die Hosen in Mannheim zu kaufen, da fährt der Zug vorbei.

Sie war dabei und wir sind dann mit dem Zug nach Mannheim, ab zum Paradeplatz und dort

hat sie dann Hosen gekauft (die waren diesmal dunkelblau und nicht wirklich günstig).

Dann wollten wir dort einen Cocktail trinken gehen, aber ich kannte keinen wirklich guten

Laden, also ab in Richtung Heimat, dort sind wir dann einen Cocktail trinken gegangen. Ich

habe mit Ihr einen Test gemacht (The Cube) um den Rapport zu verstärken, außerdem noch

den Ringfinger-Test von wegen "Treuetest" (Kino). Dann noch allgemeines Small-Talk und

dann wollte sie schauen wann der Zug zurückfährt. Haben dann festgestellt dass um ca. 1 Uhr ein

Zug zurück geht, ich habe ihr einen Schlafplatz angeboten, sie wollte nicht, wollte zurückfahren.

Also auf das Fest gefahren. Dort habe ich natürlich sehr viele Leute gekannt, war ein Heimspiel.

Social Proof war in dem Moment erstklassig. wir sind dann Hand- in Hand über das Fest gelaufen, ich habe sie jedem Vorgestellt und als wir dann in einem Hof mit Band alleine waren, sah ich das Glitzern in Ihren Augen und sie hat die Lippen angespitzt -> Zungenkuss. Der ging ewig, sie wollte gar nicht mehr aufhören. Allerdings war der nicht der beste (von ihrer Seite), aber immerhin KissClose. Nach dem Zungenkuss zu den Kumpels gesetzt, Wein-Schorle geteilt und gelabert. Mittlerweile ist es nach 1 Uhr, viel später, die Höfe haben angefangen zu schließen und wir waren die letzten die Raus sind. Es war fast schon klar dass sie bei mir übernachtet. Habe dann noch einen mitgenommen weil der darum gebittet hat, hab ihn abgesetzt und dann mit ihr zu mir gefahren. Dort angekommen hab ich mich dann ausgezogen und ins Bett. Hätte eigentlich erwartet dass sie das gleiche tut, statt dessen kahm dann -> "wieviel Gewicht ist denn auf der Hantelbank?" => 60 Kilo... "und was ist das?" => Ein Trainingsplan... und so weiter...

Da war mir schon klar dass sie sich irgendwie drückt. Sie hat dann ncoh eine SMS an die Eltern geschrieben bei denen sie noch wohnt und die immer informiert sein müssen und denen erzählt dass sie bei einer FReundin schlafen würde und dann hat sie noch eine SMS an die Freundin geschreiben damit bei Nachfragen nichts falsches zurück kommt. Und dann der Hammer: Sie legt sich mit Klamotten ins Bett.... Ist mir noch nie passiert. Naja. Ich habe dann hinbekommen dass sie das Oberteil + Socken + Armbanduhr + Schal auszieht ("Weils ungemütlich ist") -> BH + Hose hat sie dann anbehalten. Ich hab gemeint ihr bin im falschen Film. Habe aber dann trotzdem ruhig reagiert. Sie hat sich dann an mich gekuschelt, die Hose + BH musste aber unbedingt anbleiben. Für mich ein Fall von übertriebener LMR. Da hatte jemand keinen Bock sich unter Wert zu verkaufen. Auf Fest war auch blöd dass ein Kumpel aus Spass ein paar "indiskretionen" also DLV über mich los gelasst hat, der wollte mich damit ärgern, werde ihm noch die Meinung stecken - denke das hat mir gewaltig die Tour versaut für den Abend. Er hats nicht böse gemeint, aber die Wirkung hat sich dann gezeigt.

Am nächsten Tag aufgestanden (sie hat die ganze Zeit eng an mich gekuschelt + mehrmals vor dem Einschlafen Zungenkuss) und zum Bäcker gegangen mit ihr und Süsse Teilchen + Bretzel geholt. Dann gemütlich Kaffee getrunken und in die Stadt gefahren. Sie ist dann gleich mit dem Zug gefahren, gab noch Zungenkuss zum Abschied und an der Bank hat sie sich wieder an mich gekuschelt.

Habe geplant (sehr spontan) dass ich nächste Woche eine Party schmeissen werde anlässlich meines Geburtstages (nachträglich), habe ihr gesagt dass sie kommen kann -> denke das ist gut um den social proof noch weiter zu erhöhen, nach Möglichkeit werde ich den Kumpel davor aber mal gewaltig in die Mangel nehmen, will von dem keine blöden Storries mehr hören wenn ich eine HB dabei habe.

Soweit dazu.

Ich bin danach nach Karlsruhe gefahren, habe mein Demonic Confident-Programm für den Tag erledigt und dann zurück gefahren und ein weiteres Date absolviert dass ich schon länger vorher geplant hatte. Weinfest-Bekanntschaft.

Fortsetzung folgt. Ob ein LR daraus wird, kann ich nicht sagen, das mädchen vom Weinfest war ne HSE die aber anscheinend schon nen anderen hat (hat aber intensiv mit mir Kino betrieben nachdem ich angefangen hatte - FR währe mir jetzt zu lang, vielleicht schreib ich den noch). Die HB davor die die LMR hatte, schätze ich als LSE ein.

So far.

Gruß Alphatier09

Edit:

Nachtrag1: Was haltet ihr von der Idee mit ihr zusammen einkaufen zu gehen für die Party? Alk usw. könnte ich mit ihr einkaufen und damit das Gefühl der Vertrautheit noch weiter erhöhen. Dann währe die Party quasi das 3. Date;-D

Nachtrag 2: Eben grad kahm diese SMS von ihr: "Hey, wie gehts? Mir ganz ok!Was machst du grad?I mach no was für die Schul!:'(Muss sein!I hoff man sieht sich am Sa dann!lg:-*NAME*mb,fast!!"

Nachtrag 3: Normal mach ich das das nicht, aber ich werde ihr mal auf die SMS von Nachtrag 2 zurückschreiben dass ich sie vermisse und dass ich mich auch auf Samstag freue. (Eigentlich Needy, aber was solls) Außerdem werde ich noch DHV bringen dass ich auf ner Geschäftsreise in Stuttgart war. Wegen dem Einkaufen werde ich sie morgen fragen, wenns klappt würde ich dann am Mittwoch mit ihr einkaufen gehen und hätte dann quasi ein 2. Date. Wir waren aber am Samstag schon länger wie 7 Stunden miteinander unterwegs.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eigentlich needy, aber was solls"...bitte was?! :D ums mal in deinen Worten zu sagen: da verkaufst du dich ziemlich unter Wert. Und bei dieser LMR-HB, hast du da n klassisches Freezeout durchgezogen, als sie abgeblockt hat und Hose etc. anbehalten wollte? Konnt ich jez nämlich nich so rauslesen... evtl wär des schon die Lösung gewesen B-)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das geht schon zu stark richtung LTR-Pain, wenn du die HB allen vorstellst, auf deinen Geburtstag mitnehmen willst und akzeptiert hast, dass sie bei dir pennt, ohne mit dir zu poppen. Social Proof (bin ich eh kein Fan von) war garnicht mehr nötig. Du musst sie eher ein bißchen bestrafen und niedrigeres Interesse ausstrahlen. Sie soll indirekt wissen und denken, dass sie nicht gemacht hat, was dir gefällt (so viel zum Thema freeze-out). Die SMS war im übrigen nur abchecken ob sie dich jetzt an der Angel hat oder nicht. Da die HB desperate zu sein scheint, kannst du eigentlich schalten und walten wie du willst, aber bitte nicht mit "ich vermiss dich".

Bei mir herrschen Bettregeln... mit Schmuddelhose kommt man da nicht rein. Und wenn sie sagt, "ich will nicht", sagt man grinsend "ich will auch nicht" und macht einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find's nicht gut, dich schon auszuziehen und zu erwarten, dass sie sich selbst auch auszieht. Warum hast du aufgehört sie hier heiß zu machen? Auf's Bett schmeißen (mit Kleidung) -> makeout bis sie sich nicht mehr wehren kann, langsam dabei ausziehen -> wenn dann noch LMR kommt halt entsprechend reagieren, freezeout -> layen.

Auch der Lay muss noch einfach passieren, ohne dass sie sich etwas dafür kann. Wenn ihr euch beide bis auf die Unterbuchse auszieht und loslegt wird das (bei ihr) nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joy to the World:

Das hätte ich normal auch gemacht, aber die Situation war halt einfach so. Manchmal merkt man direkt an der Körperhaltung etc. wie sie zu gehen bereit ist. Die lies sich nicht heiß machen. Ich bin fest davon überzeugt dass da auch andere nichts hätten machen können. Hab mich danach umgedreht und versucht zu schlafen, kann man wohl als Freeze-Out bezeichnen. Sie hat sich dann wieder an mich gekuschelt, aber die Hose hat sie nicht ausgezogen. Und ich hatte von Anfang an schon ein bissl komisches Gefühl bei mir. Sie ist LSE wie bereits im FR beschrieben. Dass sie scheinbar auch LD ist, hab ich dann erst im Bett gemerkt. Auf die Party hab ich noch eine andere eingeladen (die ich per OG kennengelernt hatte vor ner ewigkeit schon) um das ganze ein bisschen spannender zu gestalten. Aber irgendwie nervts mich mit der LMR. Ich könnte kotzen.

@Jagor:

Das ist mir danach auch gedämmert, dass sie nur checken wollte ob sie mich an der Angel hat. Leider etwas zu spät. Normal könnte ich mich hauen, wozu hab ich die ganze Pick-Up-Literatur gelesen um dann wieder auf so nen klassischen Fehler reinzufallen - aber ich lerne ja dazu!

Ich habe noch eine die ich auf die Party einladen könnte und zwar das Date vom Sonntag (von dem ich im FR schon berichtet hatte). Problem ist: Wenn ich die einlade, kriege ich die mit dem LMR nicht. Blöde Situation. Und nachdem ich die mit der LMR schon eingeladen habe, würde ich sie entgültig los werden wenn ich ihr absage.

Chancen ohne Ende und ich setzte vielleicht auf die Falsche.

Denke die Strategie sieht wie folgt aus:

1.) Ich rufe die mit der LMR an und checke ob sie am Samstag auf der Party dabei ist. Wenn sie eine Ausrede hat, ist das Thema

schon erledigt und eine andere nimmt ihren Platz ein

2.) Wenn Sie dabei ist, lade ich noch zusätzlich eine andere ein, die ich ein bisschen näher kenne aber mehr in Richtung LBJF, trotzdem eine Single,

wenn ich es schaffe dass am Samstag was mit ihr läuft, dann hat sich dass mit dem LMR-Mädchen erledigt und ich fahre sie noch "Gentlemen-like" heim.

3.) Ich werde eventuell auf Freitag ein Date legen, mal schauen. Eventuell gehe ich auch einfach nur sargen.

Alternative:

Ich berate mich mit einem Natural was er machen würde und befolge seinen Ratschlag. Vielleicht sollte ich auch einfach nur mehr Partys feiern, ich denke mir eine Party ist das beste um ein Mädchen rum zu kriegen weil man damit Social Proof in Massen zeigt (und @Jagor: Bei der LSE hat Social Proof ware wunder gewirkt auf dem Fest - man konnte richtig sehen wie mein wert gestiegen ist als ich die leute begrüßt habe und jeder mich kannt und wie sie förmlich angezogen wurde davon) und außerdem die Feierstimmung und alles drum herum wie ein Roofblaster wirkt. Das Problem ist: Wenn ich zwei Frauen auf eine Party einlade, kann ich nur mit einer was machen, die andere "verheize" ich dabei - und das ärgert mich, weil ich will nicht die falsche verheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, der Natural sagt ich soll das Date vom Sonntag mit auf die Party nehmen, weil die mit der LMR zu jung für mich ist.

Der Altersunterschied währe zu grob für sie, daher die LMR.

Außerdem wohnt das Date vom Sonntag deutlich näher. Ich solle erst mal die vom Sonntag nochmal daten, schauen wie

weit sie geht, dann der mit der LMR DIPLOMATISCH absagen von wegen die Party hätte sich verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Antworten hier ned gelesen aber ich hätte folgendes gemacht

Mädel, hier ist mein Reich ergo auch meine Regeln! In meinem Bett herrscht FKK pflicht!!!

bzw:

Sie mit ein paar tropfen wasser bespritzen und dann sagen: Omg nun aber husch husch raus aus den nassen Klamotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern war meine Party - und es war sehr gut gelaufen. Wieder Zungenkuss mit Ihr, dann später

während dem Zungenkuss und dann ganz normal an den Innenseiten Ihrer Oberschenkel gestreichelt.

Dann als wir etwas abseits waren, 1 Stunde bevor die letzten gegangen sind, habe ich sie während dem

Zungenkuss gefingert. Von da an wusste ich dass ich gewonnen hatte. Mein Vorteil war dass sie diesmal

eine sehr lockere Hose hatte wo man drunter langen konnte ohne sie aufmachen zu müssen, nicht wie das letzte mal so eine Enge Only-Hose => Mein Glück. Danach sind wir zu mir gegangen. Sie hat wieder LMR gezeigt,

aber dank der weiteren Hose (die diesmal auch vorerst anbleiben musste) ist es anders gelaufen. Wir lagen

nebeneinander, dann habe ich sie wieder gefingert, gab dann später FC.

@syn:

Sie mit ein paar tropfen wasser bespritzen und dann sagen: Omg nun aber husch husch raus aus den nassen Klamotten

Ich glaube nicht dass das funktioniert hätte, darüber lacht sie vielleicht kurz, aber die Intention ist so sonnenklar. Wenn ich ihr vorher gesagt habe dass sie ihre Hose ausziehen soll und sie macht es nicht, dann wird es nach 3 Spritzern Wasser auch nicht passieren. Und von Druck von wegen: "Mein Bett ist FKK-Zone", halte ich auch nichts, bin mir sicher dass beide Methoden nicht geklappt hätten. Aber dafür ist es ja ein Forum, damit man drüber diskutieren kann. Also merci für die Vorschläge!

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee mit der FKK-Zone gut, jedoch würde ich es - wenn sie sich dann auszieht - nicht nochmal versuchen. DANN wird sie sich denken, was denn jetzt los ist und beim nächsten mal hast du sie garantiert. Aber so hat es ja auch geklappt ;) Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das letzte mal wars die Only-Hose (Hauteng) die mir das

game bei ihre LMR versaut hat, ich bin mir ziemlich sicher dass wenn sie das letzte mal ne lockere Hose

angehabt hätte wie diesmal, hätte ich schon das letzte mal meinen FC haben können.

ehrlich? völliger schwachsinn. frauen kann man auch heiß machen wenn sie enge hosen anhaben und sie diese dann nur noch ausziehen wollen, weil's eben zu eng ist. weite hosen sind da kein vorteil, da du der frau evtl. vorher schon zu viel bietest. aber jeder so wie er will. glückwunsch zum FC, trotz des ganzen gehirnficks und der systematischen rangehensweise (wäre mir zu unrelaxed aber nochmal: nun gut jeder so wie er will) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre vielleicht etwas besser geloffen wenn du ihr ne Trainerhose/Shirt oder was auch immer angeboten hättest. Ich denke sie hatte keine grosse Lust in den Kleidern zu pennen. Wenn du logistisch besser vorbereitet bist fühlen sich die Frauen wohl und deine Erfolgschancen steigen. Platziere im Badezimmer Ersatzzahnbürsten und ein Produkt um das Make-up zu entfernen. Wenn sie sich wie zu Hause fühlt dann wird sie mit einem positiven Gefühl zu dir ins Bett kommen und die LMR fällt weniger heftig aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre vielleicht etwas besser geloffen wenn du ihr ne Trainerhose/Shirt oder was auch immer angeboten hättest. Ich denke sie hatte keine grosse Lust in den Kleidern zu pennen. Wenn du logistisch besser vorbereitet bist fühlen sich die Frauen wohl und deine Erfolgschancen steigen. Platziere im Badezimmer Ersatzzahnbürsten und ein Produkt um das Make-up zu entfernen. Wenn sie sich wie zu Hause fühlt dann wird sie mit einem positiven Gefühl zu dir ins Bett kommen und die LMR fällt weniger heftig aus...

@pearson:

Genial! Die erste wirklich gute Antwort in diesem Threat! Mein Respekt, die Idee ist gut. Die Ersatzzahnbürste (Einwegzahnbürste) und Make-Up-Entferner (ich sage das hat meine Schwester bei mir vergessen - dann denkt sie auch nicht das währe vorbereitet). Trainingshose/Shirt ist auch ziemlich clever. Denke da nehme ich eine von meinen Trainingshosen und ein simples T-Shirt (weil wenn ich noch ne Frauen-Trainingshose anschaffe, sieht das ein bissl arg vorbereitet aus - und provoziert die Frage ob ich sowas öfters mache;-D

Aber die Idee gefällt mir und es ist mit wenig Aufwand zu bewerkstelligen, hat aber einen positiven Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zu deinen ersten Schritten zum Erfolg =)

Klar das es anfangs nicht perfekt läuft...wichtig ist da du dran geblieben bist und dein Ziel erreicht hast.Dazu wars ne schöne Zeit, ist doch toll....meiner Ansicht nach ist es gar kein Problem im PickUp neues zu testen, auch wenn es schief geht, man(n) kann auch Fehler machen....solange es nur einmal passiert und man daraus lernt ist jeder Fehler sinnvoll!

Also gute Einstellung, freue mich über deine neuen Erfolge...so können wir nächstes mal tiefer in die Kunst der Verführung hereinblicken und einiges Advanced Stuff zeigen (da die Basics ja inzwischen funktionieren zu scheinen)

Die lies sich nicht heiß machen. Ich bin fest davon überzeugt dass da auch andere nichts hätten machen können.

Limiting Belief ;-) ....

Social Proof ist alles schön und gut, aber es kann auch needy wirken, dass du unbedingt social proof demonstrieren möchtest.Ich persönlich game am liebsten ohne social proof....bzw ohne sie meinen Freunden vorzustellen usw. ich habe mir eine Selbstverständlichkeit verinnerlicht....ich strahle dadurch gewisse Dinge aus, wodurch ich diese Sachen gar nicht erwähnen muss....es ist eben so und niemand stellt es in Frage!Vernachlässige deinen Social Proof mal etwas....und versuche mehr sexual tension aufzubauen...die Vernunft der Frau sagt oft "Nein ich kann nicht mit ihm schlafen wegen(Freund/......)" es liegt an dir eben ihre Emotionale Seite so anzuheizen, das ihre Vernunft zwar "Nein" sagt, ihre Emotionen es jedoch nicht unterlassen können.Das sollte der nächste Schritt sein an dem du arbeiten kannst!

Das sie unter dir dahinschmelzt.....du sagst "Ich sollte aufhören" und Sie nur entgegnet "NEIN BITTE NICHT AUFHÖREN" ;-)

(se)duce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden