Gesprächsablauf (Attraction, Rapport)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe Probleme im Gespräch mit einer Frau Attraktion aufzubauen. Ich kann problemlos Rapport aufbauen. Über das Aufbauen von Attraktion habe ich mich schon informiert. Man soll z.B. humorvoll sein und Rapport brechen. Ich bin jedoch nicht humorvoll. Mir fallen keine Scherze oder Witze ein. Beim Rapport brechen bin ich unsicher. Rapport brechen (so habe ich es verstanden) ist es wenn man zo den Aussagen von dem Mädchen etwas anderes sagt (andere Meinung, andere Dinge erwähnen). Zum Beispiel: Mann: Was sind deine Lieblingstiere?

Frau: Delfine und Wale

Mann: (um Rapport zu brechen sagt man was anderes) Krokodile und Echsen

anderes Beispiel: M: Wie findest du Chemie? F: Langweilig, grau u.s.w. M: Ich finde es absolut interessant. Die Experimente machen mir Spass.

Ist das Rapport brechen? Rapport ist doch wenn man Gemeinsamkeiten sucht und findet. Mit dieser Methode wird dies verhindert und folglich bricht man Rapport. Und automatisch wird Attraktion aufgebaut (??).

Ich bin dominant um Attraktion aufzubauen (z.B. wenn sie mir erst morgen die E-mail-adresse geben möchte so fordere sie nochmal auf mir die Adresse zu geben, ansonsten Next).

Wie kann ich sonst noch Attraktion aufzubauen? Welche Gesprächsthemen sind geeignet? Sind die Methoden richtig?

Wenn das Mädchen nett und höflich soll ein schlechtes zeichen sein, oder? Denn dies weist auf Rapport hin, oder? Oder qualifiziert sie sich?

Bitte beantworte es ausführlich!

Danke!

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roland, du hast hier einiges Durcheinander gebracht.

Hier einige Ansatzpunkte für Attraction:

* Agieren, nicht nur Reagieren

* Berührungen

* Ansrüche stellen dürfen

* Die eigenen Werte verkörpern

* zu den eigenen Ecken und Kanten stehen

Die Vorteile dieser handvoll Tipps sind, dass es keine Pickup-Termini sind -_- und allgemein so allgemein gehalten sind,

dass du darin bereits einige Eigenschaften, die du bereits besitzt, erkennst. Du musst sie nur noch etwas "größer" leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapport brechen heißt NICHT, dass du das Gegenteil sagst von dem was sie sagt

(das wär ja zu einfach, und du bekommst nicht automatisch attraction wenn sie sagt "Erdbeereis" und du sagst "Schokoeis.)

sondern es bedeutet, dass du nicht die ganze Zeit im rapport bist, sondern dass du auch die ANDEREN Werkzeuge der Verführung einsetzt. (also den rapport abbrichst)

Die ganze Zeit nur rapport würde erzielen, dass du zu ihrer besten freundin wirst und

niemals sex haben wirst.

Die ANDEREN Werkzeuge sind.

Späßchen machen, c&F

push&Pull,

sie qualifizieren lassen,

sie anfassen, eskalieren,

usw.

und bevor du fragst was das wieder ist: Lies dich dazu ein.

Und lass dir niemals die e-mail-Adresse geben (oder suchst du Brieffreundinnen?)

sondern die Telefonnummer. Weil deine stimme ein stärkeres Werkzeug ist als getippte Buchstaben.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schnell rutscht man in "Lass uns Freunde bleiben- Schiene"? Kann schon durch das erste Gespräch schon "lass uns Freunde bleiben" vorprogrammiert werden? Muss man von Anfang humorvoll bzw. alles richtig machen? Sind unsicherheiten im Gespräch schlimm?

Ist das Mädchen attracted wenn sie im Gespräch sehr höflich und nett ist? Oder ist es ein schlechtes zeichen? Wie verhalten sich Mädchen die attracted sind im Gespräch? Ist sie attracted wenn sie Fragen zum eigenen leben (Wo wohnst du(Andeutungen?)? Was willst du später machen (Beruf)?) stellt.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schnell rutscht man in "Lass uns Freunde bleiben- Schiene"? Kann schon durch das erste Gespräch schon "lass uns Freunde bleiben" vorprogrammiert werden?

ja, es ist die frage wie du dich darstellst. wenn du dich wie ein kleiner junge verhälst, dann wird sie dich auch nicht als potenziellen sexpartner sehen und du bist von anfang an schon in der freundesschiene. genau so kannst du sie schon seit ewigkeiten kennen und sie nimmt dich als sexpartner wahr, nur du hast keine lust mit ihr mehr anzufangen. also wie gesagt, es kommt nicht auf die schnelligkeit des eskalierens an, sondern auf das, was du darstellst (wenn du sie natürlich aktiv datest und nie eskalierst, dann ist es natürlich etwas anderes)

Muss man von Anfang humorvoll bzw. alles richtig machen? Sind unsicherheiten im Gespräch schlimm?

was heißt alles richtig machen? du wirst niemals alles "richtig" machen. die frage ist, ob man überhaupt alles richtig machen kann? das wichtigste ist einfach, dass ihr beiden spass habt! nur weil du sie beim ersten date "nur geküsst" hast, heißt das noch lange nicht, dass du komplett abgeschrieben bist. genau so gut kann es sein, dass du sie bereits schon ein paar mal getroffen hast, sie nie geküsst hast, aber sie immer noch von dir fasziniert ist.

unsicherheiten sind nicht schlimm oder glaubst du, dass alle beziehungen durch ein perfektes "game" zustande gekommen sind? wichtig ist, dass du übst, übst und nochmal übst. das kommt mit der zeit einfach! jeder macht fehler, auch die größten casanovas! ne frau ist auch nicht immer souverän!

Ist das Mädchen attracted wenn sie im Gespräch sehr höflich und nett ist?

kann sein, es gibt aber auch mädls die dich ignorieren, dich dumm anmachen und attracted sind. pauschal lässt sich das nicht sagen! genau so gut, kann dich das mädl einfach als super freund sehen, oder? ich meine, du behandelst doch deine freunde auch gut, oder etwa nicht?

Oder ist es ein schlechtes zeichen? Wie verhalten sich Mädchen die attracted sind im Gespräch?

es gibt mädls die labern wie ein wasserfall, andere sind extrem schüchtern und nervös, andere fassen dir sofort an deinen schwanz und wiederum andere fahren sich durch die haare, richten ihre kleidung zurecht und lachen über jeden scheiss, den du sagst.

das kommt mit der zeit, dass du es gut einschätzen kannst. wenn du alleine mit nem mädl im stadtpark auf ner bank sitzt, dann merkst du das einfach, so blind kannst du gar nicht sein ^_^

Ist sie attracted wenn sie Fragen zum eigenen leben (Wo wohnst du(Andeutungen?)? Was willst du später machen (Beruf)?) stellt.

i.d.r schon, ich meine du bist doch auch an nem schönen mädl interessiert. genau so gut, kann vor dir auch angela merkel stehen und du frägst sie über diverse dinge (ich hoffe nicht für dich, dass du sie als potenzielle sexpartnerin wahr nimmst ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann Mann-. Wie wäre es, wenn du einfach mal eine Fraue oder eine Gruppe ansprichst. Mann Mann Mann. Alles Luigi Controlettis hier.

Es gibt die Magische Pille nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden