die Hübsche mit dem Kind

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs und wenigen Cats, frisch vom Wochenende ein Bericht :good:

Nach meiner gescheiterten LTR, war wieder Ablenkung angesagt! Ich verabredete mich mit einem ebenfalls russisch stämmigen PUA aus der Nähe und machte mit ihm aus - als Lokalität diesmal eine Russendisko zu wählen!

Ich suchte für uns beide einen passenden Opener aus für den Abend und es war die Tattoo Nummer.

Zu zweit suchten wir gezielt nach 2er Sets was auch eine ganze Zeit lang so lief... Beim Ausruhen im ruhigen Bereich der Diskothek, fiel mir eine sehr hübsche Dame (21) auf, die scheinbar von zwei AFCs zugequatscht wurde (aufgring ihrer gelangweilten Mimik, schloss ich auf AFCs vor Ort). Ich forderte meinen PUA Kollegen auf mir zu folgen und mir dabei zu helfen, die AFCs zu amogen :-) bereitwillig kam er mit und schon unterbrach ich das Gespräch der Dame mit den AFCs und brachte meinen Opener, wobei ich die AFCs ignorierte. Vorgesehen war aber, dass mein PUA Kollege, die Typen ablenkt, werden ich mir die HB vorknöpfe... Zumindest verzogen sich die zwei AFCs ziemlich schnell, nachdem sie schnell erkannten, dass sich die Dame mir ganz widmete. Ich bemühte mich schnell einen Rapport aufzubauen und stelle mich vor und sprach ein wenig über ihre Herkunft und erkannte Gemeinsamkeiten (sie war ebenfalls Russland Deutsche und ebenfalls gebürtig in Kasachstan). Nach den positiven IOI wie mir Gegenfragen zu stellen, beschloss ich sie komplett zu isolieren und nahm sie bei der Hand und zog sie mit auf eine freie - in der Nähe befindliche Couch. Kurz nachdem wir auf die Couch uns hingesetzt haben, kam ihre Schwester an, die glücklicherweise mein PUA Partner übernahm und auf eine ebenfalls nah liegende Couch mitzog...

Schnell hieß es für mich eskalieren und ich fing mit KINO an und begutachtete ihre Kette, worauf sie mit dem Zuschnürren ihres Dekolletés antwortete! Ich kam sofort mit C&F und meinte "ich weis nicht was du für einen Eindruck von mir hast, aber ich habe schon öfters Titten aus der nähe gesehen", worauf sie frech grinste.

Nun kamen von ihr shit tests ohne Ende... der erste der mich fast komplett ausm Konzept warf: "Ich habe ein Kind!" merkte sie mit einer ernsten Mimik an, ich blieb cool und reagierte wieder mit C&F... die Rapport Phase konnte weiter fortgeführt werden! Ich eskalierte wieder mit Kino, Handlesen Routine - die immer sehr gut ankam :-)

DOCH! Leider konnte mein PUA Kollege lange nicht ihre Schwester beschäftigen und so, kam sie zu uns auf die Couch und rüttelte an meinem Rapport... Ich schloss sie in unser Gespräch ein und hoffte auf ein Wunder und es kam eins! Ihre Schwester stand auf und ging Rauchen! So konnte ich mich wieder der Dame widmen, jedoch kam ihre Schwester viel zu schnell zurück und setzte sich wieder zu uns... und nach 2-3 Minuten verschwand die wieder um ihrer Nikotinsucht nachzugehen!

Leider war ich bisschen angetrunken und somit verlief das ganze Game nicht so wie gewünscht meinerseits, sprich allein die Dauer, viel zu lange habe ich mit ihr gequatscht! Also merkt euch, Alkohol behindert euch im Game wirklich nur!!!

Mir weiter zugewandt, schoss sie mich mit Shit Tests ohne Ende zu, was mir im etwas beeinträchtigten angetrunkenen Zustand echt zu schaffen machte. Aber ich meisterte diese für mich empfinden akzeptabel. Als ihre Schwester wieder in Anmarsch war, beschloss ich nun die Sache zuende zu bringen und meinte, ich müsse nun gehen, mein Kumpel würde warten - ich aber sehr gerne mit ihr im Kontakt wäre, da wir ja so viele Gemeinsamkeiten hätten :-D

Und zack gabs einen weiteren Shit Test, indem sie meinte "ich geb dir nicht meine Nummer, nur meinen Studivz namen", worauf ich antwortete "naja, würde dich auch nicht so schnell anrufen, so lange kennen wir uns nicht, dass ich 60 Cent die Minute für dich ausgeben wollen würde"... und zack gabs den nächsten Shit Test von ihr: "Bist du geizig?"... Ich grinste nur noch und antwortete nicht, sondern forderte sie auf mir ihren Namen ins Handy einzutippen. Gesagt, getan, gabs ne Verabschiedung und ich verschwand!

Am Folgetag am Abend, fügte ich sie in meine Freundesliste hinzu und schrieb sie an mit C&F Elementen, wie z.b. "hey XXX, die Frau mit den schlechten Menschenkenntnissen" (Anmerkung: es ging darum, dass sie meinte, meine Ex auf die sie ansprach, wäre meine erste richtige Liebe - was kompletter Blödsinn war).

Sie schrieb mir zurück und stellte viele Fragen. Ich gab lediglich die Auskunft "sind wir hier beim Polizeiverhör? Ich könnte dazu Stellung nehmen, aber nur beim Cocktail mit ihr". Sie antwortete, sie würde sich das noch überlegen. Ich zeigte mich bloss nicht needy und schrieb ihr meine Handynr. rein und sagte, ich sei selten on, muss viel arbeiten, wenn Kontakt, dass besser per Handy"... und alles andere ist noch offen... wollte nur meinen bisherigen Verlauf schildern :-)

Nachtrag:

Der Opener den ich als Tattoo Nummer bezeichnete ging wie gefolgt: "Hi, ich würde gerne eine weibliche Meinung einholen, undzwar habe ich ne kleine Schwester, die hat die Idee sich den Namen ihres jetzigen Freundes auf den Oberarm zu stechen, wie findet ihr das und wie würdet ihr das am besten ausreden?" KAM SEHR GUT!

Nachtrag 2:

Sie hat sich mittlerweile per SMS gemeldet, ich lass die noch zappeln! -_-

bearbeitet von Versus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MILF ;)-erzähl auf jeden Fall mal wie es weitergeht ?? Ansonsten ganz gutes Game trotz ALk.

bearbeitet von tanzender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo hast du isoliert? die 'afc' waren schon weg. also von deinem wing? herzlichen glückwunsch!

C&F war deine antwort zur situation des dekolletes nicht...

sie gibt dir nicht deine nummer, sondern 'nur' ihren studivz-namen, obwohl du nach einer nummer fragst. anschließend schiebst du einen spruch der nicht zum erwünschten #-close passt, merkst du nicht selbst, dass das völlig dämlich ist - nennt man auch inkogruenz. wie man so etwas umgeht steht hier zu genüge.

"sie würde es sich noch überlegen"...

wuff wuff, bei fuß hündchen. springst du dann, wenn sie 'will'?

sorry, hab dich im moment gefressen wegen deinem topic mit der ex. du hast dich als beratungsresistent erwiesen und irgendwie glaub ich, dass du aufm falschen weg bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das es nicht optimal lief, habe ich schon angemerkt... habe wirklich zuviel getrunken, werde aber deine kritik überdenken, bloss nicht in Panik verfallen und auf'm Blutdruck achten -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Versus,

2-3 Sachen die mir aufgefallen sind.

1.) Seit wann ist die Info, dass die Dame ein Kind hat ein Shittest? Keine Ahnung, vielleicht habe ich das Prinzip der Shittest falsch verstanden, aber für mich ist das lediglich ein Zeichen, dass die Frau mit offenen Karten spielt.

2.) Ihr habt euch tatsächlich über Deine Ex-Beziehung unterhalten? In welchem Ausmaß? Hast Du Dich bei Ihr ausgeheult?

Also ich persönlich finde solche Themen haben bei einem Flirt nichts zu suchen, wenn überhaupt kann man mal in einem Nebensatz etwas diesbezüglich erwähnen.

3.) Die Kritik in deinem anderen Thread konnte ich nicht ganz nachvollziehen, allerdings wird mir hier ziemlich deutlich was die anderen User meinten.

Du stellst es tatsächlich so dar, als wärst Du der tollste Hecht unter dieser Sonne und dein Game sei ja ach so perfekt. Allerdings hast Du scheinbar nicht mal die Bedeutungen der "PU-Tools" verstanden. Außerdem sollte Dir die Tatsache, dass sie Dir nicht mal Ihre Nummer gegeben hat doch deutlich zeigen, dass Du es mehr oder weniger vergeigt hast?!

Trotzdem lese ich kein Wort der Selbstkritik, eher noch Lobhudelei auf ein verkacktes Game.

Geh in Dich und frage Dich wieso sie Dir nur Ihren StudiVz Namen gegeben hat und nicht Ihre Nummer. Was war schlecht an deinem Game? Was kannst Du nächstes mal besser machen? Konkretisiere deine Fehler, sofern Du sie überhaupt erkennst, und behebe sie.

@Multisaft

Die Tatsache, dass Du den TE "gefressen" hast, ist ein Zeichen dafür, dass Du evtl. zuviel im Forum unterwegs bist und Dir manche Sachen zu persönlich nimmst. Man kann mit der Art des TE und seinen Schilderungen ein Problem haben, man kann es aber nicht verurteilen, wenn er auf die eigenen Ratschläge nicht eingeht. Das ist doch nicht dein, sondern sein Problem.

Sieh es so: Wenn er weiter so schlecht gamed, bleiben mehr hübsche Frauen übrig die von Leuten wie Dir verführt werden wollen.

Wenn man Tips gibt und diese werden nicht angenommen, dann lässt man es in Zukunft eben sein. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir kamen auf das Gespräch mit der Ex Freundin eher durch sie! Nachdem sie von ihrem Kind erzählte, fragte ich einfach bisschen nach, wie alles so kam, wie es kam bzw. wollte ich in dem Fall emotionalisieren ala "ja, die wahl des richtigen Partners ist heute schwer, Liebe, wie empfindest du das, wo fühlst du das? usw", war leider zu angetrunken um ganz rational an die Sache ranzugehen, hätte gerne auch emotionale Anker z.b. probiert.

Aber so gesehen hast du recht, habs gewissermaßen vergeigt, gebe ich auch offen zu. Aber wenn es doch noch zum Date kommt, werde ichs schon hinbiegen, garantiert!

Und bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich in der PUA Kunst, noch lange nicht als guter PUA bezeichnen... bin aber auch kein großer fan falscher Bescheidenheit. Bin aber im Vergleich zu manch einem Alten Hasen, noch ziemlich Grün hinter den Ohren, dass habe ich längst mit meinem Gewissen vereinbart -_-

Habe somit natürlich länger das Game analysiert und einiges an Fehlerquellen gefunden! Aber bedenk mal eine Sache, ihr wisst sicher selbst, dass das Inner Game sehr wichtig ist und ich habe einfach die Überzeugung, jede HB zu kriegen, verkacke ichs, wars nur ein Fehler in der Technik. Also bitte keine Aussagen wie "führst dich auf wie der tollste Hecht", ich bin wie gesagt von mir selbst überzeugt, aber das mein Game noch einiges an Schwachstellen hat, dazu stehe ich auch und bin sehr für Kritik offen, deshalb poste ichs ja... was bringts mir im netz auf Checker zu machen vor Leuten die nur reine Nicknamen sind und die ich wohl nie treffe! Diese Art des geltungdrangs wird mir falsch in die Wiege gelegt :good:

bearbeitet von Versus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Versus,

die richtige Einstellung ist in meinen Augen:

"Ich kann (fast) jede HB kriegen wenn ich (weiterhin) sehr hart an mir arbeite und zum lernen und zu stetiger Veränderung bereit bin. "

Du hast allerdings die Einstellung:

"Ich kriege jede HB."

Das ist keine realistische und auch keine hilfreiche Einstellung, denn es macht Dich blind deinen Fehlern gegenüber.

Wenn Du schon denkst so gut zu sein, dann wirst Du die Fehler wahrscheinlich zuerst bei der Frau suchen, statt bei Dir.

Ich denke die Einstellung wie Du sie jetzt hast, wird Dich auf Dauer eher behindern und Dich davon abhalten die Erfolge zu erzielen Die Du erzielen könntest.

Natürlich sind Fernanalysen immer schwer und fehleranfällig, letztendlich ist PU aber (für mich) die Kunst eben diese (Selbst-)analysen durchzuführen und auf Grund dieser Erkenntnisse an sich selbst zu arbeiten.

Desweiteren klingen deine Aussagen und deine Einstellung eher nach Arroganz, statt nach einem guten Inner Game.

Unterbinde den nun folgenden ersten Reflex Dich sofort rechtfertigen zu wollen, wie Du dies so häufig tust.

Wenn Dein InnerGame so stark wäre wie Du es behauptest, würdest Du es allgemein unterlassen Dich ständig rechtfertigen zu wollen. Nimm für Dich die Sachen aus den Posts mit von denen Du denkst, dass Du tatsächlich daran arbeiten solltest.

Den Rest kannst Du doch gepflegt ignorieren, wenn es nicht zutrifft.

Anstatt dich immerzu zu rechtfertigen und mit aller Gewalt zu versuchen, das Bild welches Du uns Durch deine Art vermittelst zu bekämpfen und uns zwanghaft von deinem Ich-Ideal zu überzeugen, solltest Du Dich vielmehr fragen wieso wir diesen Eindruck von Dir gewinnen? Wieso kommt dein Verhalten so bei uns an?

Klar kannst Du Dich damit zufrieden geben einfach zu sagen "ach die haben doch keine Ahnung wie ich bin", das wird Dich allerdings niemals dahin bringen, wo Du anscheinend hin willst.

Es scheint eine erhebliche Lücke zwischen deinem Anspruch und der Wirklichkeit zu klaffen, dies werden auch die Frauen merken die Du zu verführen versuchst, Stichwort Inkongruenz.

Denk mal in Ruhe darüber nach und erinner Dich an das alte Zitat:

"Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden"

Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überdenke auch deine Worte Jizzle und das mit der Rechtfertigung gibt mir natürlich auch zu denken. Scheinbar hat das wirklich was mit dem Inner Game aufsich! Naja also ich verschlinge hier alles zum Thema, drucke mir alles aus und hefte es nach mehrmaligen Lesen in meine PUA Mappe. Daher schätze ich die Schatztruhe so :-D

Möchte aber wirklich nicht Arrogant wirken, aber nehme es (leider) dennoch öfters persönlich, wenn mir einer per geschätzten Fernanalyse versucht einzureden, er würde recht haben. Wobei du es ja selbst angemerkt hast, Fehleranalysen sind nicht wegzudenken, aber einige sind wirklich ziemlich verletztend direkt, da ist es nicht immer leicht es als reine konstruktive Kritik zu sehen... aber ich weis, dass es die meisten mittlerweile auch nicht böse meinen!

Und da ich eigentlich Privat ein sehr offener und direkter Mensch bin, sollte ich wirklich mal drauf achten, nicht alles als Angriff zu betrachten! Denn ich möchte mich ja wirklich steigern und erwarte mit postings hier, Tipps - um halt die Levelstufe zu erhöhen!

Übrigens ein kleiner Nachtrag, sie hat sich mittlerweile gemeldet... aber nun kommt eher eine andere Thematik mir in den Kopf, undzwar die der Moral und Ethik... womit ich mich wohl genauso viel beschäftigen sollte in der Zukunft. Gewissensbisse, habe ich nun schon... eine Mutter die scheinbar einfach einen Mann fürs Leben sucht - zu verführen und dann die Gefahr eingehen, dass sie sich verliebt und ich den Menschen nachher verletzte...

ajaj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist für dich der Unterschied zwischen einer Frau ohne Kind und einer Frau mit Kind? Wenn du mit ihr schläfst und das ganze weiter fokussierst, besteht bei beiden Frauen die 'Gefahr', dass es früher oder später zu stärkeren Gefühlen kommt die eine der beiden beteiligten nicht erwidern kann.

Und nicht jede allein erziehende Mutter mit Kind sucht gleich den Mann fürs Leben ;).

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nicht jede allein erziehende Mutter mit Kind sucht gleich den Mann fürs Leben ;).

aber nah liegend ist es doch, wenn sie es gleich zuvor erwähnt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden