"Ich wollte deine hand nehmen..aber"

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir, der bisweilen zwar immer sehr gut bei Frauen ankommt da er gut aussieht, aber durch seine Schüchternheit nicht sein volles potential auschöpft hat letztens einen, wie ich finde sehr geilen move gemacht.

Er hat bei einem DVD Abend bei sich zu hause nicht eskaliert. Noch nicht mal leichte berührungen. Als er sie dann nach 4 filmen nach hause gebracht hat und die stimmung seinen tiefpunkt hatte, hat er ihr einfach die wahrheit gesagt. ungefährer wortlaut:

"Ich habe mir vorgestellt der abend würde anders laufen, es ist scheisse wie er jetzt endet. ich wollte die ganze zeit deine hand nehmen, bei jedem neuen film hab ich mir mehr druck gemacht, weil ich dich wirklich sehr mag"

Daraufhin war sie sprachlos, so etwas hätte sie noch nie gehört von einem jungen. (sie hat sehr viel erfahrung, eine (hse) hd wie er sie beschreibt)

dann auf dem nach hause weg fragt er sie noch ob er sie umarmen dürfe, um ihr doch noch näher zu kommen.

(also im endeffekt alles was pick up verbietet) dann vor ihrer haustür haben sie sich erneut umarmt und sie hat ihn geküsst, und danach zu sich rein genommen.

jetzt ist sie eine FB von ihm. ich denke ohne seine ehrlichkeit wäre sie jetzt geschichte. vll ist das ein neuer ansatz, anstatt sachen auswendig zu lernen und leute zu kopieren einfach das sagen was man denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich als devote Frau nicht so toll.

Aber wenn eine Frau gerne dominant ist und aktiv gamen möchte, wieso nicht? Kenne viele solcher Pärchen wo es so oder so ähnlich abgelaufen ist.

Frauen macht es ja immer ganz wild, wenn ein Mann nicht sofort eskaliert sondern ein bisschen Push und Pull betreibt.

Aber ein schöner Mann, der etwas schüchtern ist als FB? Wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anstatt sachen auswendig zu lernen und leute zu kopieren einfach das sagen was man denkt?

Das verbietet Pick Up doch in keinster Weise...

Diese Auswendiglernerei ist doch nur als Unterstützung zum "Fake it till you make it." anzusehen.

Acuh wird nicht gesagt, dass nichts anderes, als wozu hier geraten wird, funktionieren kann.

Ich denke, dass du einiges missverstanden hast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir nicht.

natürlich ist es ok,dass er noch ehrlich zu ihr war und so noch die kurve bekommen hat,

aber nur weil sie wohl wirklich auf ihn abgefahren ist.

mit verführen hatte das ja nicht wirklich was zu tun,mehr mit glück.

aber in der situation die richtige reaktion gewesen,um nicht nachdenklich im bett liegen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Double- T : wenn ich mir die vielen beiträge über führen, dominanz und alpha verhalten anschaue kann so ein falscher eindruck schon mal endstehen

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Wenn er gut aussieht, dann ist doch alles klar... Wenn Brad Pitt neben einer Frau sitzt, aber nicht eskaliert, will sie trotzdem mit ihm schlafen.

Meines Erachtens is das kein neuer Ansatz oder so, sondern sie war einfach nur gern bei ihm und hat sich gewünscht, dass er Sex mit ihr hat. Wäre er direkter vorgegangen, hätte er auch Erfolg gehabt.

Oder anders gesagt: probiert doch einfach diese "Methode" bei 10 Frauen aus.... wenns bei 9 klappt, dann is alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon etwas komisch, sich nach 4 Filmen so verabschieden zu müssen, weil man zu schüchtern ist.

Ich denke, dass es besser gewesen wäre, hätte er früher die Initiative ergriffen.

Mit der Ehrlichkeit am Ende hat er es in diesem Falle noch reißen können, die beste Variante war es dennoch nicht.

Bleibe lieber bei "alt Bewährtem"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so etwas wirklich ehrlich meinst,

keinen Hintergedanken dabei hast wie "Hoffentlich nimmt sie mir dann die Arbeit ab.",

dann strahlst du das auch aus.

vor allem wenn du authentisch outcome independent bist,

dann bringt das die volle Anziehungs-Power mit sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ist was funktioniert. Wie Geestar schon richtig schreibt führen viele Wege nach Rom.

Einfach das sagen was man denkt? Wenn jemand so Erfolge erzielt ist das gut und die Dinge laufen richtig. Wenn nicht, macht es Sinn seine Strategie zu ändern. Dazu zählt dann auch erfolgreiche Menschen zu kopieren, um von Profis zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat eskaliert und sie geküsst. Das ist entscheidend.

Es hat trotz seiner seltsamen Ansagen geklappt, nicht wegen ihnen.

Fastlane sie hat ihn geküsst nicht anders rum ^^

[...]dann vor ihrer haustür haben sie sich erneut umarmt und sie hat ihn geküsst,[...]

Meiner Meinung nach ist so ein Szenario nicht auszuschließen. Aber das es so bei vielen anderen Frauen läuft, wage ich zu bezweifeln -_-

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Gut ist was funktioniert. Wie Geestar schon richtig schreibt führen viele Wege nach Rom.

Einfach das sagen was man denkt? Wenn jemand so Erfolge erzielt ist das gut und die Dinge laufen richtig. Wenn nicht, macht es Sinn seine Strategie zu ändern. Dazu zählt dann auch erfolgreiche Menschen zu kopieren, um von Profis zu lernen.

sehe ich genauso. Aber dennoch gibt es natürlich elegantere Wege, speziell wenn man bedenkt, daß er extrem passiv war. Da ist doch die Frage bei wievielen Frauen das bzw. wie lange es mit dieser Frau gut geht. Mal schüchtern zu sein und dann das "Herz auf der Lippe" zu tragen ist ja schön und gut, aber wenn er sich immer so passiv verhält, seine Schüchternheit zur Kunst erhebt und sie dann als Entschuldigung anführt............

Er hat eskaliert und sie geküsst. Das ist entscheidend.

Es hat trotz seiner seltsamen Ansagen geklappt, nicht wegen ihnen.

Der erste Teil stimmt nicht! Er hat ja eben nicht eskaliert, sondern sie hat ihn geküsst und dann mit reingenommen. Also selbst nach dem "ach-wie-süß-ein-schüchterner-Junge"-Leckerli ist er ja nicht aktiv geworden, sondern passiv geblieben.

Der zweite Teil stimmt.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(also im endeffekt alles was pick up verbietet) dann vor ihrer haustür haben sie sich erneut umarmt und sie hat ihn geküsst, und danach zu sich rein genommen.

jetzt ist sie eine FB von ihm. ich denke ohne seine ehrlichkeit wäre sie jetzt geschichte. vll ist das ein neuer ansatz, anstatt sachen auswendig zu lernen und leute zu kopieren einfach das sagen was man denkt?

Ich möchte nochmal verdeutlichen, dass das ''auswendig zu lernen und leute zu kopieren'' nicht der sinn von PUA ist. Und wenn du so denkst hast du es nicht verstanden. Das was du meinst ist nur für den anfang gedacht, damit die Menschen eine ''Richtlinie'' bekommen bzw Ideen wie sie ihren arsch aus der comfortzone bekommen.

Zu der aktion von deinem kumpel kann ich nur sagen, wenn menschen wie er nicht auch mal erfolg hätten, dann wären sie schon längst ausgestorben. Und das er sie als FB benutzt glaube ich nicht, wenn doch dann gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann auf dem nach hause weg fragt er sie noch ob er sie umarmen dürfe, um ihr doch noch näher zu kommen.

Ja das war halt besser als gar nichts zu machen.

Die Frau wollte ihn sowieso, und sie kannten sich anscheinend auch schon länger.

Gibt auch Frauen, die verlieben sich, oder finden jemanden scharf bevor er irgendwas macht.

Aber geschadet hätte es in dem Fall bestimmt nicht, wenn er 3-4 stunden früher sie geküsst hätte.

Die hätten auch beim ersten Film schon poppen können.

4 DVDs, meine Fresse, die hatte eine Engelsgeduld.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war nicht erfolgreich weil sein Game so gut ist, sondern weil sie so naiv ist. Beim nächsten verführerischen Bastard hat sie 'ne FB mit jemand anderem.

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne niemanden in der PU szene der nur auswenig gelernte Sprüche verwendet und trotzdem Erfolg hat. Frauen spüren wenn ein Mann nicht ehrlich ist, Mystery Method etc wird falsch verstanden und auch du scheinst Pickup falsch verstanden zu haben, denn Pickup ist kein auswendig lernen von Sprüchen. Wer etwas anderes sagt als er denkt macht sich zum Clown und kann nur inkongurent wirken (außer er ist Schauspieler)

Ehrlichkeit wird immer gerne gesehn bei Frauen und es ist eine männliche Eigenschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich ganze Zeit wie ein Wussy verhalten hat, dann den Spruch bringt und alles super war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Pickup lässt sich in einem Satz beschreiben :

"Strebe einem erfülltem Leben entgegen und lerne dabei ein sozialer Mensch zu werden."

Alles drumherum wie Opener,Routine und der restliche Scheiß sind kleine Hilfsmittel dazu.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß wie manche hier behaupten, dass es nur sein Aussehen war oder Glück oder sonstwas. Es kommt bei Frauen nicht darauf an, was für Eigenschaften man ihr zeigt, denn man kann mit jeder Eigenschaft eine Frau verführen.

Casanova hat auch immer das gesagt was er fühlte und war sehr erfolgreich damit. Er war nicht manipulativ. Er war direkt und sagte aus dem Herzen heraus, was er fühlte und bekam die Frauen. Und er sah ganz und gar nicht gut aus und das wusste er. Dein Freund hat mich in deinem Beispiel ein bisschen an Casanova erinnert.

P.S.: PU-Regeln kannst du in den Müll schmeißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

also ich finds gut. es zeugt doch von großem mut zu seinen ängsten zu stehen und die dann auch noch ehrlich zu artikulieren. der supergau wäre es gewesen, wenn er nach dem scheißabend noch auf supercool gemacht hätte.

ja, es gibt sicher genug mädchen, bei denen er damit auf die schnauze gefallen wäre, aber sie scheint da ja anders drauf zu sein.

ich hätt aber sicherlich nicht vier filme lang auf seine eskalation gewartet. als frau hat man schließlich auch genug möglichkeiten körperkontakt herzustellen. einfach ankuscheln und dann traut sich meist auch ein schüchterner mann zu eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"der supergau wäre es gewesen, wenn er nach dem scheißabend noch auf supercool gemacht hätte."

Ganz groß wäre es natürlich gewesen, wenn er sich statt mit einem solchem Geständnis mit den Worten "Hey Babe, aber verlieb Dich nicht gleich in mich! Ich hab noch mehrere Eisen im Feuer..." verabschiedet hätte. :-D

Der Spruch Abschied ist wohl reif für den nächsten "Bis zum xy-Grauen"-Film. Denke auch, dass man mit sowas böse auf die Schnauze fliegen kann, denn durch den Spruch kann er nicht nur bitter an Attraktivität verlieren, sondern weniger abgebrühte Mädels auch ziemlich verschrecken. Da will sie mal ein bisschen kuscheln und der Typ macht auf verknallt. Wer weiß, wenn sie den jetzt mit ins Bett nimmt, wird sie ihn ni wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie süß wie manche hier behaupten, dass es nur sein Aussehen war oder Glück oder sonstwas. Es kommt bei Frauen nicht darauf an, was für Eigenschaften man ihr zeigt, denn man kann mit jeder Eigenschaft eine Frau verführen.

Casanova hat auch immer das gesagt was er fühlte und war sehr erfolgreich damit. Er war nicht manipulativ. Er war direkt und sagte aus dem Herzen heraus, was er fühlte und bekam die Frauen. Und er sah ganz und gar nicht gut aus und das wusste er. Dein Freund hat mich in deinem Beispiel ein bisschen an Casanova erinnert.

P.S.: PU-Regeln kannst du in den Müll schmeißen...

Die Naivität, die dein Post ausstrahlt, wird nur durch deinen vermittelten Frust übertroffen.

Ich bin mal nicht so und helf dir auf die Sprünge:

Casanova war erfolgreich mit Frauen, weil er entweder von Natur aus oder durch seine Erfahrung Charaktereigenschaften entwickelt hat, die Frauen anziehend finden. Deswegen war er bei Frauen erfolgreich indem er "er selbst" war. So sein wie Casanova ist das Ziel von vielen von uns und wir möchten auch "natürlich" anziehend wirken. Wenn aber Mystery bis 21 "er selbst" war und nie zum Stich gekommen ist und auf einmal Casanova mit seinen Liebeleien überholt, indem er einfach die Gesetze der Verführung verstanden hat, ist glaube ich klar, dass einer der in einer ähnlichen Situation ist wie Mystery mit <21 Jahren, den selben Weg gehen möchte wie er. Denn was in Casanovas Hirn vorging ist leider nicht klar.

Weiters: Die "PU-Regeln" sind nicht von uns gemacht. Don't blame me, blame the game, wie es so schön in Strauss' Buch heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben, sein Fehler war, einfach nicht zu eskalieren.

Was er aber richtig gemacht hat: Statt hier in der Ratschläge-Sektion zu posten, wie er doch noch weitergamen kann, hat er einfach alles auf eine Karte gesetzt. Das verdient....RESPEKT!

Allemal besser, als unbefriedigt heimzugehen und sich drüber Gedanken zu machen, was noch hätte werden können.

Dass das letztendlich ein Glücksspiel ist und wir doch lieber verführen sollten, wird wohl jedem hier klar sein. Aber ich habe es ungefähr genau so (klick) gemacht. Bei mir hat's nicht geklappt, aber es war doch ein unheimlich erleichterndes Gefühl, bei der aktuellen Oneitis die Fronten klar gemacht zu haben, anstatt ewig rumzugrübeln. - Obwohl in meinem Fall das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht geschrieben ist...

Also: Was wir alle daraus lernen können: Wenn wir selbst unser Game vermasseln, dann setzen wir lieber alles auf eine Karte, als die Sache unglücklich im Sand verlaufen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mei, ist ne total strange Ansage, und nicht viele Mädels schauen sich erst 4! Filme an um sich dann sowas anzuhöhren.

Gut, bei ihm hats geklappt, ich seh nur keine Möglichkeit das zu wiederhohlen. Vieleicht war sie einfach offen dafür, er einfach kongruent (weil er so Gefühlt hat) , es hat zu Situation gepasst oder sonst was.

Ich kenn kein Mädel, bei dem ich nach so n er Action nen nen funken Attraction hätte, weil sich jede Fragen würde, was für ne verdammte Pussy ich bin, das ich nix mach wenn wir 4 Filme anschauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das nicht klappen?

Bei solchen "Mhm scheiß ist nichs passier"-Aktionen mit "okay letzte Chance"-Faktor ist das doch durchaus ein gutes Mittel. Letztens ist mir sowas passiert (ja, es gibt tage, an denen ist man einfach so scheiße drauf, dass man nichts hinbekommt) und ich hab mit "Wenn ich ehrlich bin hatte ich erst ein wenig Angst, dich anzusprechen - aber solche Momente wie diesen hier erlebt man einfach nur, wenn man auch mal über den eigenen Schatten springt" zumindest noch einen sehr genialen Kclose hinbekommen.

Das is absolut Wussy hat in dem Moment aber eine genial-romantische Atmosphäre erzeugt.

Das ganze funkioniert aber nur, wenn eine Vorraussetzung erfüllt ist: ihr seid nicht der letzte Wussy, das ganze kommt nicht creepy rüber.

Dein Freund wird das Selbstbewusst gesagt haben, weil es kein Problem für ihn ist, darüber zu sprechen.

Außerdem scheint er - trotz des schüchternen Verhaltens - ziemliche Männlichkeit auszustrahlen. Diesen Vorteil genioeße ich auch: Selbst, wenn ich erzähle, dass ich leztens eine Gesichstmaske mit Aloe Vera benutzt habe und mir anschließend bei der neuen NoAngels-Plate die Nägel lackeit habe, kommt das durch meine Stimme und meine Mimik/Gestik noch sehr männlich rüber.

Wenn er ähnliche Vorteile hat, dann kann er sogar mit den letzten AFC-Sprüchen punkten. Er darf dann nur nich zu lange zögern - und hey: In diesme fall hat er definitiv die Retungsleine gezogen.

Was mich zum nächsen Punkt bringt:

Wichtig ist nichtm was ihr sagt, sondern, dass ihr es sagt, dass ihr überhaupt handelt.

Frauen zu verführen ist nich schwer, selbs die letzten Idioten kriegen Frauen ab,weil sie es eifnach tun. Sie denken nicht darüber nach ,was sie sagen, sondern sie machen es einfach. Und das ist eigentlich auch das ganze Geheimnis.

Was dein Freund jetzt nur nicht machen darf ist sie weiter auf ein Podest zu stellen.

Beharrt nicht auf irgendwelche Dogmen, ich habe schon viele wirklich wirklich gemniale Erlebnise gehabt, weil ich einfach ehrlich war oder meine Emotionen artikuliert habe.

Dabei ist das wie dann aber schon wichig - die passenden Adjektive können eine Frau an einem Sommerabend unglaublih fest an dich binden - die falschen können zu einer wirklich hefigen Abfuhr führen. Wenn ihr es könnt ist es unschalgbar, um Rapport aufzubauen - sie fühlt dann nämlich meist genau das gleiche.

No risk, no fun. Probierts selbst aus, Jungs. Das Risiko in Kauf zu nehmen, sich mit sowas zum Deppen zu machen braucht sehr viel mehr Eier als jedes "Wer lügt mehr".

Warum nicht einfach mal mit offenen Karten spielen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden