Macht ihr mit Pickup weiter wenn ihr ne feste Beziehung habt

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich schreibe das extra net in den Beziehungskiste Thread, da es ja net direkt um die Beziehung geht.

Gehen wir davon aus, ihr seid nicht mit ner Frau zusammen, die schon 50 Freunde vor euch hatte, und bei der jede Beziehung nur kkurz dauerte.

Es ist ne liebe , hübsche, intelligente Frau, mit der ihr euch vorstellen könntet ein paar Jährchen, oder sogar für immer zusammen zu sein.

WÜrde ihr dann Pickup weiterbetreiben ?

Und wenn ja,, wie weit ?

Würde ihr euch Kiss und Fuck Closes machen, oder würdet ihr nur euch die Nummer holen, um bei den Mädels auf die LJBF Schiene zu kommen, sperich einfach neue Leute kennen lernen.

Und würde ihr eurer Parnerin von Pickup erzählen ?

Das ihr euch mit Leuten ( euren Wings ) trefft, um Frauen kennen zu lernen ?

Dass ihr über das Pickup übers Internet gestossen seid ?

Das es ein Forum dazu gibt ?

Bitte seid ehrlich.

Ich bin nicht in der Situation, aber es kann ja jedem von uns mal passieren, dass er sich wirklich in eine Frau verliebt, wo er spürt, dass das die richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde PU solange betreiben bis ich weiß dass das meine Frau fürs Leben ist. oder für die nächsten 5 Jahre und gerne mehr. Und auch nur wenn ich ganz sicher weiß dass sie das auch denkt.

ansonsten wirds weiterbetrieben. Kissclose nein. Number ja. Aber weiter als C1 wird nicht gegamed. nach C1 find ichs sowieso nicht mehr so schwer. Man kann übrigens auch gamen ohne mädels aufzureißen. man kann auch kerls gamen (indem man einfach DHV zeigt und sie zu kleinen sklaven macht). Das Game ist einfach nur soziale Kontakte Pflegen.

Wenn ihr andere Mädchen küsst oder sogar zum FC kommt dann betrügt ihr euren partner. seid euch dessen bewusst. wenn ihr polygam fahren wollt ist das eure entscheidung.

der partnerin kannst du von pick up erzählen. wenn du sie auf schnellstem wege loswerden willst. Sie wird sich betrogen fühlen. du hast mit ihren gefühlen gespielt und sie dadurch bekommen.

also nie im leben würd ich das verraten. Du machst dich selbst damit ziemlich schlecht. für außenstehende sieht das nach einem regelwerk aus das abgearbeitet werden muss und dann hat man einen fc.

du verdirbst es übrigens nicht nur mit deinem mädchen sondern auch ihre freundinnen werden es bei PUAs schwerer haben. nimm etwas rücksicht auf die Community ;)

du festigst deine beziehung nicht gerade durch einsolches bekenntnis.

"die lüge tötet die liebe, aber die wahrheit tötet sie erst recht." von unbekannt

dieses spüren dass sie die richtige ist hält 2 jahre dann betrügt sie dich. hätteste nie gedacht. und dann? besser wenns ein geheimnis bleibt. meiner meinung nach funktionieren beziehungen nur gut wenn man die richtige hälfte seines lebens verschweigt und etwas geheimnisvoll bleibt.

ach und wegen dem weitergamen - pass auf dass deine Freundin nicht dabei zusieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Ich würde sagen, dass kommt auf meine situation an.

Im moment will ich auf keinen Fall eine Beziehung. Dennoch hätte ich gern hin und wieder jemand, mit dem ich etwas beziehungsähnliches hätte. Eine offene Beziehung. Keinen FB, sondern eine offene Beziehung.

Ich würde von anfang an mit offenen Karten spielen, ist einfach fair. Doch ich will einfach die Möglichkeit haben etwas mit anderen Frauen zu haben, wenn ich es möchte. Diese Möglichkeit ist natürlich immer gegeben, doch bis jetzt war ich, bis auf einmal in allen Beziehungen treu. Doch enigma schrieb einmal, wie schockierend es doch sei Liebe an körperlicher Treue fest zu machen. Ich habe draüber lange nachgedacht und ich muss sagen, wenn ich in einer Beziehung wäre, dann ist der gedanke, dass sie fremdgeht schrecklich. Dennoch will ich diese Art von Beziehung unbedingt ausprobieren, da ich, auch wenn sich emtional einiges in mir dagegen sträubt für die Beziehungsart der Zukunft ist.

Ist Monogamie überhaupt noch tragbar.

Meiner Meinung nach nicht, da wir wissen, dass jede zweite ehe geschieden wird, viele Partner betrügen, hintergehen, lügen und somit ein Grundgerüst schaffen, dass jeder Beziehung schwer zusetzt.

Wenn man jedoch den Aspekt des Betrügens überhaupt nicht in einer Beziehung hat, dann hat man einige Probleme weniger.

Ich glaube sogar, dass solche Beziehungen stärker und frischer sind, da man viel mehr in eine Beziehung investiert und sich selten so sicher ist wie in einer Beziehung, die unter dem Schutzmantel der Monogamie lebt.

Ich, für mich kann jedoch nicht sagen, ob eine solche Beziehung etwas für mich wäre. Ich wills aber unbedingt testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sagen, dass kommt auf meine situation an.

Im moment will ich auf keinen Fall eine Beziehung. Dennoch hätte ich gern hin und wieder jemand, mit dem ich etwas beziehungsähnliches hätte. Eine offene Beziehung. Keinen FB, sondern eine offene Beziehung.

Ich würde von anfang an mit offenen Karten spielen, ist einfach fair. Doch ich will einfach die Möglichkeit haben etwas mit anderen Frauen zu haben, wenn ich es möchte. Diese Möglichkeit ist natürlich immer gegeben, doch bis jetzt war ich, bis auf einmal in allen Beziehungen treu. Doch enigma schrieb einmal, wie schockierend es doch sei Liebe an körperlicher Treue fest zu machen. Ich habe draüber lange nachgedacht und ich muss sagen, wenn ich in einer Beziehung wäre, dann ist der gedanke, dass sie fremdgeht schrecklich. Dennoch will ich diese Art von Beziehung unbedingt ausprobieren, da ich, auch wenn sich emtional einiges in mir dagegen sträubt für die Beziehungsart der Zukunft ist.

Ist Monogamie überhaupt noch tragbar.

Meiner Meinung nach nicht, da wir wissen, dass jede zweite ehe geschieden wird, viele Partner betrügen, hintergehen, lügen und somit ein Grundgerüst schaffen, dass jeder Beziehung schwer zusetzt.

Wenn man jedoch den Aspekt des Betrügens überhaupt nicht in einer Beziehung hat, dann hat man einige Probleme weniger.

Ich glaube sogar, dass solche Beziehungen stärker und frischer sind, da man viel mehr in eine Beziehung investiert und sich selten so sicher ist wie in einer Beziehung, die unter dem Schutzmantel der Monogamie lebt.

Ich, für mich kann jedoch nicht sagen, ob eine solche Beziehung etwas für mich wäre. Ich wills aber unbedingt testen.

Aber währe es denn für dich OK, wenn deine Frau mit nem anderen Sex hat ?

Klar du hast geschrieben du weisst net, dass das was für dich währe.

Aber vorstellen kannst du e dir ja.

@Am3x

wenn man siner Partnerin davon erzählt, dann kann man ja sagen, dass es nur zum Leute kennen lernen ist.

man muss es ja nicht als Aufreiss tecnik sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

wenn ich eine offene Beziehung führe ist es natürlich auch ok, wenn sie das hat.

Sonst wäre es keine offene Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar mach ich weiter mit PU. Du hörst doch auch nicht auf zu atmen,oder?

Natürlich würde ich nicht mehr bis zum äußersten gehen. #C ist ok (stärkt doch auch das Ego und das ist auch gut für sie ;) ),darüber hinaus wäre ich vorsichtig. Aber bis dahin ist PU doch nichts anderes, als eine besondere Form der Kommunikation und Kommunikation ist für den Menschen fast so wichtig wie Luft und Wasser. :wub:

Erzählen würde ich ihr glaub ich von PU nichts. Die Gefahr, dass sie sich dann verarscht oder ausgenutzt vorkommt wäre mir zu groß.

Wenn sie es durch einen Zufall herausfinden würde, würde ich es ihr bis zu einem gewissen Punkt erklären,aber damit muss dann auch genug sein. :wub:

Also, spiel dein Spiel, oder besser: Lebe dein Leben. Denn sonst läufst du auch schnell Gefahr wieder in alte (bequeme) Verhaltensmuster zurückzufallen. Und wenn die Beziehug dann doch mal in die Brüche geht, kannst du praktisch wieder von Vorne anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Einige verstehen immer noch nicht, dass alles was du über PU erzählst

DLV = Demonstration of lower value

ist. Ist genauso wie: "Hey Süße, dass du es nur weißt, ich fahre einen Porsche. Toll was?"

Glaubst du, die HB nimmt dich, weil du PUA bist oder was.

Also Klappe halten und weiter PU betreiben.

Oder: Klappe halten und vorübergehend PU aussetzen, wenn es die HB wert ist.

Das ganze hängt immer von der Frau ab. Ist sie es wert, dann mach eben Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige verstehen immer noch nicht, dass alles was du über PU erzählst

DLV = Demonstration of lower value

ist. Ist genauso wie: "Hey Süße, dass du es nur weißt, ich fahre einen Porsche. Toll was?"

Also Klappe halten und weiter PU betreiben.

Oder: Klappe halten und vorübergehend PU aussetzen, wenn es die HB wert ist.

Das ganze hängt immer von der Frau ab. Ist sie es wert, dann mach eben Pause.

Da muss ich widersprechen. Es kommt auf die Verpackung an und wie gut du es von dem Klischee "Ich habs nötig" schaffst es abzulenken. Ich habe 4-5 Frauen die davon wissen und das war eindeutig DHV. Sie sagen:

Gut ihr macht was, ihr wisst wie man mit den Frauen umgeht" usw. gibt es noch mehr solcher Sätze zu hören.

Selbst als ich einer Freundin von dem Berliner Treffen mit 17 Jungs erzählt habe fand sie das klasse.

Das einzige was ich immer dabei zurückhalte ist die selbst für mich manchmak kalte Fachterminologie, denn die ist langweilig und für Frauen herabsetzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auszug aus Progressive Seduction: "Vom Verführer zum Weichei"

Eine glückliche Beziehung zu führen, ist meist viel schwieriger, als einfach nur schnellen Sex zu finden. Doch dann ist so eine Beziehung etwas Wunderbares. Zu oft passiert es jedoch, dass die Beziehung oder die Ehe an scheinbaren Kleinigkeiten zerbricht. Doch es steckt meist etwas anderes dahinter: Routine kehrt ein, beide Partner sind frustriert, weil es nicht mehr knistert wie am Anfang. Und oft ist der Mann derjenige, der den Untergang praktisch provoziert. Lesen Sie, wie Sie solchen zerstörerischen Prozessen entgegenwirken können!

Bestimmt haben Sie es auch schon einmal erlebt: Sie machen zum ersten Mal alles richtig, haben ein gutes Inner Game, eine tolle Ausstrahlung und verführerischen Charme. Sie finden dank sorgfältig gelernter und ständig praktisch verfeinerter Technik die richtigen Worte. Sie wecken in ihr die schönsten Emotionen. Sie verführen die Frau nach allen Regeln der Kunst und sind so davon begeistert, dass Ihnen ein "One Night Stand" nicht reicht und es kommt zu einer Beziehung.

Sie findet Sie ebenfalls toll. Der Sex ist super und alles läuft fantastisch. Sie sind sehr „lieb“ zu ihr und tun fast alles für sie. Sie lesen ihr so gut wie jeden Wunsch von den Lippen ab und wenn sie mal schlechte Laune hat oder zickig ist (denn wir reden ja von Frauen), dann sind Sie einfach noch netter und bauen sie auf, die Arme, es ist ja Ihre Freundin. Es endet darin, dass Sie sich mehr gefallen lässt als sonst. Warum dann streiten?

Sie haben sie ja bereits verführt und sind jetzt fest mit ihr zusammen. Es ist also keine weitere Mühe notwendig. Die Beziehung gewinnt eine gewisse Routine und es verändert sich nicht wirklich viel. Deswegen nehmen Sie das alles als gegeben hin und sind der festen Überzeugung, dass Sie das, was Sie gelernt haben, nun erstmal wieder sein lassen können, dieses ganze Inner Game, NLP, alle möglichen kleinen ungeschrieben Gesetze des PickUp und was immer Sie sich noch so mühsam angeeignet haben. Nach Monaten harten Lernens mit "Frauen ansprechen", im Forum posten und immer wieder Neues ausprobieren, haben Sie sich das ja auch verdient. Sie haben ihr gezeigt, dass Sie ein toller Verführer sind, der Mann ihrer Träume. Wie gesagt, alles läuft genau so, wie Sie es wollten, bis...

Eines Tages scheint sie ein wenig abweisend. Sie lacht nicht so viel wie sonst, kommt Ihnen nicht so nah wie üblich. Sie will auf einmal weder kuscheln noch viel küssen und will schlimmstenfalls nicht mal Sex. Verdammt. Ansonsten wirkt sie leicht verschlossen, schaut Sie nur selten direkt an und Sie spüren instinktiv, dass etwas nicht stimmt. Dieser Prozess geschieht oft langsam und schleichend, was sogar noch schlimmer ist, denn dann sehen Sie es nicht mal kommen, es "läuft ja auch sonst so gut".

Entweder hat sie also einen sehr schlechten Tag, es ist die falsche Zeit im Monat, oder das Problem ist ernster. Sie fragen sie also: "was los ist", ob Sie was falsch gemacht haben und sind plötzlich noch lieber zu ihr als sonst. Trotzdem geht sie mehr und mehr auf Abstand und sagt, es sei nichts. Es scheint sogar so, dass sich die Symptome verstärken je fürsorglicher Sie sind. Aber Sie sind einfach noch netter, das muss ja alles vorbeigehen. Das Ganze wiederholt sich die nächsten Treffen und wird schlimmer, bis sie irgendwann mit Ihnen Schluss macht und Sie keinen blassen Schimmer haben, was zum Teufel da eigentlich passiert ist. Entweder das, oder sie streiten sich immer öfter und die Beziehung wird durch ständige Streitereien zerstört. Sie wird vielleicht Dinge sagen wie: “Ich empfinde nichts mehr für dich“, „Wir passen wohl doch nicht zusammen“, „Wir haben uns auseinander gelebt“ oder natürlich das allseits bekannte „Ich brauche etwas Zeit für mich“ gefolgt von „Lass uns aber gute Freunde bleiben“.

Was ist hier passiert?

Warum will die Frau, die Sie so perfekt verführt haben, der Sie gezeigt haben, was für ein toller Hecht Sie sind, mit der Sie anfangs noch endlos guten Sex hatten, plötzlich nichts mehr von Ihnen wissen?

Wenn Sie bisher aufmerksam mitgelesen haben, werden Sie es wahrscheinlich ahnen:

Sie sind nicht mehr der Mann, der sie mal verführt hat.

Nein, der Typ, neben dem sie Samstag morgens noch aufwachen muss, ist von einem Verführer, einem Kerl mit Charisma und Ausstrahlung, jemandem, der für sie eine Herausforderung war, der sie immer wieder aufs neue überrascht hat mit seinen Ideen, der sie fasziniert hat mit seiner Souveränität, der in ihr Emotionen geweckt hat, die sie sich immer gewünscht hat oder nicht einmal kannte, ist zu einem langweiligen, berechenbaren Hausmann geworden. Zu einem Freund, den man auf Partys mit nimmt, damit er einen danach wenigstens nach Hause fährt. Einer, der so fantasielos ist, dass er den fünften Freitag in Folge einen „ruhigen DVD Abend“ machen will. Darüber hinaus haben Sie sich schlimmstenfalls ihre Launen gefallen lassen, sie verhätschelt, wenn sie zickig war, und bedingungslos getan was immer sie von Ihnen wollte. Immerhin war sie dann eine Zeit lang lieb zu Ihnen. Immerhin ist sie Ihre Freundin und Sie haben Gefühle für sie. Sie haben sich hängen lassen, Ihre Pick-Up Einstellung aufgegeben. Kurz gesagt: Sie sind von einem Verführer zu einem Weichei geworden. Sie sind nicht länger eine Herausforderung, Sie sind berechenbar, für sie ist alles zur Routine geworden – Sie sind langweilig.

Vielleicht lernt sie noch jemanden kennen, der so ist, wie Sie es einst waren. Dann geht das Ganze bedeutend schneller und Sie sind sie los, ehe Sie im Forum fragen können, was da eigentlich schief gelaufen ist.

Warum also tut Ihre Freundin das, wo doch alles so gut lief? Warum ist sie zickig? Warum hat sie ihre Launen? Ist sie verrückt?

Nein, Frauen neigen in Beziehungen dazu auszutesten, wie weit sie gehen können, inwieweit Sie sich kontrollieren lassen. Das tun sie nicht aus böser Absicht. Es ist natürlich und sie tut es meist unbewusst. Sinn der Sache ist, es herauszufinden, ob Sie auch wirklich der sind, mit dem sie zusammen sein will, ob Sie wirklich der Verführer sind, oder aber das Weichei, als das Sie sich – wie leider sehr viele andere Männer auch – entpuppen.

Sie hört nämlich nicht auf, Sie zu testen, wenn sie zusammen sind. Das Spiel hört nicht bei der erfolgreichen Verführung auf. Es geht weiter, kontinuierlich. Wird sie niemals Ruhe geben? Nein, wird sie nicht. Wann immer Sie etwas nachgeben, hakt sie nach und versucht noch weiter zu gehen. Es ist eine Art Drang, keine Absicht ihrerseits. Es ist ein konstanter unbewusster Test, jedes Mal aufs Neue. Es mag zwar anstrengend klingen, aber Sie müssen alles, was Sie lernen, auch beibehalten. Schließlich macht es keinen Sinn, sich das alles nur anzueignen, um sie zu verführen mit dem Gedanken, es danach sein lassen zu können, weil Sie sie dann ja schon haben. Sie sollten es vielmehr in sich integrieren, bis es ein Teil von Ihnen wird, die richtige Einstellung, die Mentalität eines Verführers, seine charismatische Art und Ausstrahlung. Wenn Sie das alles in sich integriert haben, müssen Sie nicht mehr darüber nachdenken, so wie jetzt vielleicht noch. Stellen Sie sich einen 100 Meter Läufer vor, der hart trainiert, um unter 10 Sekunden zu kommen. Wenn er es irgendwann schafft, dann aber aufhört zu trainieren, weil er es ja schon kann, dann wird er beim nächsten Lauf verlieren.

Bleiben Sie der Mann, der selbstständig ist, der sich nicht kontrollieren lässt und unabhängig ist. Ein Mann, der weiß, was er will, respektieren die Frauen. Sie wird mit einem Mann zusammen sein, der sie verzaubert und fasziniert, und den sie nicht ganz durchschauen kann.

Lassen Sie sich auch in einer Beziehung nicht gehen, und vor allem: hören Sie niemals auf, an Ihren Fähigkeiten zu arbeiten, zu üben und sich weiter zu entwickeln, egal wie viel Erfolg Sie haben.

Wenn Sie keine längere Beziehung glücklich führen wollen, ist es besser, eine Art Gleichgewicht zu schaffen, in der Sie sie voll respektieren und sie wie eine Dame behandeln und zugleich der Mann bleiben, den sie kennen gelernt hat und der sie verführt hat.

© 2004 Akasha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr dann Pickup weiterbetreiben ?

Gegenfrage: Kann man überhaupt aufhören?

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine ich das nicht.

Natürlich binde ich ihr nicht auf die Nase " ich bin ein geiler Aufreisser "

Aber wenn sie frägt, was das für leute sind, mit denen ich mich immer wieder treffe, dann kann man ja sagen, " wir versuchen Frauen kennenzulernen "

Obwohl wenn ich es nochmal lese, hört sich das blöd an, aber ihr wisst ja wie ich es meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also wenn ich mich für einen feste Beziehung entschieden habe, dann habe ich diese Entscheidung immer zu 100% getroffen.

Ich spreche nicht von einer 4 Wochen oder 3 Monat´s LTR. Sondern von einer bewussten Entscheidung, mit dieser Frau einen Weg zu gehen.

D.H. es gab für mich währen einer echten Beziehung nie PU. Ich muss dazu sagen das ich 36 Jahre alt bin und schon einiges im Leben gesehen habe. Sicher nicht der Weg für jeden, und sicher nicht immer von Erfolg gekrönt

(siehe dazu meinen letzten Kommentar in der Beziehungskiste )

http://forum.progressive-seduction.com/ind...iste&st=465

Dafür kann ich jeden Morgen in den Spiegel schauen. Bin einfach der Meinung das ein Mann auch zu gewissen Werten im Leben stehen sollte.

Ist es nur eine "Bekanntschaft" - wird PU forciert - und dies machen sicher beide Seiten so.

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, PU ist nen lifestyle ;) Man kanns auch innerhalb einer Beziehung anwenden.

Und wenn ja,, wie weit ?

Aber wenn du jetzt genau das Frauen flachlegen meinst: So weit dass ich mir meine Bestätigung hole dass ich der krasseste Stecher der Welt bin :D

Ab einen bestimmten Moment kann ich sagen "die wird mit mir schlafen". Ich glaube nicht weiter als da.

Würde ihr euch Kiss und Fuck Closes machen, oder würdet ihr nur euch die Nummer holen, um bei den Mädels auf die LJBF Schiene zu kommen, sperich einfach neue Leute kennen lernen.

Vllt passierts manchmal, aber danach suchen würd ich nicht.

Nicht unbedingt. Vllt. Kommt immer auf die Frau an. Meiner jetztigen LTR hab ichs erzählt.

nein, mach ich ja nicht :D

jop

jop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Diskussion sollte bedenken das Pickup mehr als nur kennen lernen und flachlegen ist. Bessere LTR, besseres Leben allgemein und so weiter.

Es wäre ziemlich dämlich von mir diese Wissensquelle zu ignorieren nur weil ich eine monogame LTR finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen einer LTR würde ich niemals darauf verzichten an mir selber zu arbeiten, meine Persönlichkeit zu verfeinern und neue Menschen, neue Frauen kennen zu lernen.

Und wenn ja,, wie weit ?

Kann man nicht pauschal sagen. Kommt auf die Frau, die Beziehung und die Alternative an.

siehe letzte Antwort

Auf keinen Fall. Sie weiß vorher, dass ich ein Typ bin der viele Frauen kennt und laufend kennenlernt.

Ich gehe mit Freunden weg, auch ohne sie. Das muss reichen.

Würde ich nicht erzählen.

Würde ich nicht erzählen.

Bitte seid ehrlich.

Es gibt 10000000 andere Dinge, die ich einer Frau erzähle und die sie weitaus mehr interessieren.

Ich bin nicht in der Situation, aber es kann ja jedem von uns mal passieren, dass er sich wirklich in eine Frau verliebt, wo er spürt, dass das die richtige ist.

Jo, dagegen spricht doch auch nichts. PU ist ungleich Fremdgehen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum siehtst du s nich mal so...

Du nimmst das was du lernst mit in die Beziehung. Für mich (und meine Freundin) gehört das alles in eine gute Beziehung.

Wir haben ein sehr offenes Verhältnis zueinander und sprechen Dinge offen und direkt an.

Vor allem reden wir oft über schlechte Anmachen die sie oft erleiden muss.

Du weißt genau wie du sie handlen musst und wie sie sich wünscht von dir behandelt zu werden.

Pick up kann man auf verschieden Art und Weise verkaufen... du musst ihr ja nich unbedingt von den leuten erzählen die sowas machen nur um Frauen ins Bett zu bekommen.

Sie weiß das sie bei dir in guten Händen ist...

Was willst du mehr?

Ich handhabe das so das ich noch oft raus gehe und meinen Spaß habe. Aber ausser flirterei läuft bei mir nichts. Keine Nummer und in der Regel -vielleicht zufällig- kein wiedersehen.

Ausser einer netter Unterhaltung is bei mir nich mehr drinn... und wenn ich mehr wollen würde dann bräuchte ich die Beziehung nicht mehr.

Ich bin vielleicht nicht so cool wie manche anderen hier (hoffe es aber eines Tages noch zu werden) und würde meine Freundin betrügen weil sie ja ne andere Postleitzahl hat...

Für mich steht pick up auf keinen Fall in konflikt zu einer Beziehung....im gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass (wie einige hier schon gesagt haben) Pick Up nicht nur der Lay ist, sondern auch in anderen Bereichen existiert, finde ich es einfach beschissen, sich schon vorzunehmen in einer festen und nicht offenen Beziehung fremdzugehen.

Es gibt eine Grenze für mich und die ist erreicht, wenn eine Frau denkt, dass sie die einzige für mich ist, weil ich ihr das so verkauft habe. Wir haben dasWissen mit genügend Frauen Sex zu haben ohne eine Beziehung zu führen. Wer trotzdem sich für einen einzigen Sexpartner entscheidet sollte sich während dieser Beziehung auch so verhalten. Vor allen anderen habe ich extrem wenig Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden