ONEITIS - I still remember

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Ich hatte mich eine Weile aus diesem Forum zurückgezogen, um die hier gelernte Theorie mit Erfolg umzusetzen. Was mir auch das Ein und Andere mal gelang. B-)

Ich werde versuchen, Euch mein Problem so gut wie möglich zu Schildern und übersichtlich zu schreiben, damit ihr Spaß am lesen habt, und Euch vielleicht sogar in meine Lage versetzen könnt.

Kurze Beschreibung zu meiner Persönlichkeit:

Ich bin seit 2 Jahren glücklicher Single, und Lebe mein Leben. Ich habe viele Frauen Bekanntschaften, Freunde und Arbeit.

Ich habe sicheres Auftreten, Selbstbewusstsein, Optimismus, Effizienz, Durchhaltevermögen, Mut und Entschlossenheit.

Das sind eigentlich die Eigenschaften die Frauen an Männern so attraktiv finden,

Jedoch hab ich EIN Problem, wie der Thread- Titel ja schon sagt.

Es gibt da “DIE EINE” diiiiiiieeee “EINE” die mir den ganzen Tag im Kopf rum trampelt, an die ich immer denken muss! -_-

Das sind die besten Anzeichen für ONEITIS, was ich hier auch nicht abstreiten werde, denkt jetzt bitte NICHT schon wieder so ein hoffnungsloser AFC der uns schon wieder mit so einem Thema belastet!

Ich würde diesen Thread hier nicht schreiben wenn es mir nicht wichtig wäre, diese Frau zu bekommen! Ich bin der festen Überzeugung Sie zu bekommen!

Die Frauen die ich wollte, habe ich bis jetzt immer bekommen, auch wenn es oft viel Arbeit, Nerven und Zeit gekostet hat!

So zum eigentlichen Problem:

Ich 21 - Sie 21 -> Ich Single - Sie vergeben!!! Sie ist seit über 2 Jahren mit ihrem BF zusammen und ihre Beziehung ist eine Katastrophe, Ihr BF hat so gut wie kein Interesse für Sie, und behandelt sie auf Deutsch gesagt wie “Scheiße” also fühle ich mich auch nicht schlecht dabei Sie zu verführen!

So Anzahl der Dates… Ich bin ehrlich es waren zu viele!!! Wir kennen uns schon ewig, und ich war als kleiner Junge auch schon mal in Sie verknallt.

Wir machen so gut wie jeden Donnerstag was zusammen (ALLEIN) ansonten ist Sie in meinem Freundeskreis und wir sehen uns öfter.

Wenn wir uns treffen, sind schon bewusste Berührungen im Spiel, viel Kino und Rapport, so viel Augen Kontakt wie mit ihr, hatte ich selten mit einer Frau! Wir schauen uns oft Tief in die Augen! Aber irgendwie fehlt mir der “Mumm” es mal auf einen KC anzulegen.

Ich geb Euch mal einen kurzen Einblick in eine Konversation mit ihr nach einem Abend in einer Bar per SMS.

Ich wollte mit ihr noch einen Film schauen, worauf Sie zuerst keine Lust hatte aber später schrieb:

Sie: Was würdest denn für ein Film gucken? :-D

Ich: Weiß noch nicht wollten ja mal “keinOhrHasen” schauen!

Sie: :-) wollten wir mal da haste Recht, wäre aber bissl blöd wenn ich jetzt zu meinem BF sage.

Ich fahre jetzt zu Dir DVD schauen!

Ich: Wieso wäre das blöd bist doch nur ehrlich!

Sie: Ja genau :-) aber heut nicht mehr lieg schon in der Wanne *smile*

Ich: Ja genau erzähls mir noch!!!

Sie: Ja tut mir Leid ;-)

Ich: Ja ist klar kann ich heut Abend, bei der Vorstellung wieder nicht schlafen;-)

Sie: Ach je Du Armer :-) das liegt nur an deiner Phantasie;-)

Ich: Ich hab aber ne sehr spannende und aufregende Phantasie…

Sie: Ich weiß :-)

Ich: Wenn ich drüber nachdenke ist Sie wirklich aufregend… ;-)

Sie: :-) Achso :-) also ich frag jetzt lieber nicht nach :-)

Ich: Kannst Du aber wenn ich dir das erzähle, bleibst Du sicher nicht mehr in der Wanne liegen,

VERSPROCHEN!!!

Sie: Sondern??????????????

Ich: Du würdest aus der Wanne hüpfen, dir was leichtes Anziehen, ganz schnell ins Auto steigen und zu mir kommen! Und ich würd dir dann zeigen was meine aufregende Phantasie sehr real sein kann. ;-)

Sie: … :-)

So das war der Dialog, danach war leider mein Akku alle, vielleicht wäre da ja noch was drin gewesen???

Wollte Euch mal einen kleinen Einblick verschaffen, von den Sachen die wir so schreiben… Ich lenke öfter bei Unterhaltungen auf Sexuelle Themen, was Sie mittlerweile auch schon tut!

Aber ich finde nie den Punkt um es mal drauf anzulegen!

Sie hat mir letztens Erzählt, wie sehr Ihr Freund sie nervt und er Sie ankotzt, ich versuch mich aus dem Thema aber weitest gehen raus zu halten, richtig oder falsch??? Oder ich weiß nicht was man darauf antworten könnte!? Vorschläge????

Sie hat mir gestern von einer Konversation mit ihrem BF erzählt:

ER: Was ist los???

Sie: Lass mich in Ruhe!

ER: Was ich soll dich in Ruhe lassen???

Sie: JA!!!

ER: Aha, dann such dir doch einen Anderen!!!

Sie: Mach ich auch!!!

Noch ein kleines Beispiel:

Wir waren Samstag in einem Club, wo Sie mir Quasi hinterher gelaufen ist wie ein kleiner Hund, obwohl ihr BF auch da war! Wenn ich was getrunken habe werde ich da schon aktiver also ich fahr dann viel KINO... ;-) Sie hat mir den Abend auch viel zu trinken mitgebracht, worauf ich zu ihr sagte: "Du willst mich wohl abfüllen????" worauf Sie nur grinste und sagte ich soll lockerer werden :-o WAS???

Als ich im Elektro - Floor getanzt habe, wenn ich was gut kann dann ist es tanzen B-) … Stand Sie auf einmal neben mir und steckte sich den Flaschenhals von einer Desperados - Flasche in den Mund!Und schaut mir in die Augen!!! Was soll ich denn da bitte machen??? Mitten im Club??????

Ich bin mir immer unsicher, weil ihr Macker halt da mit rum rennt und unser gleicher Freundeskreis, ich wollte Sie Samstag auch isolieren.

Ich klatschte ihr auf den Po und sagte:

"komm mal mit"

Sie Wohin??? (grinsend)

Ich: kann ich dir nur zeigen

....

Sie will es aber immer unbedingt hören, nur ich sag dann meistens: "Tja Du verpasst was" anstatt Sie einfach anzusacken und mitzunehmen :-)

Also das sind so die Ereignisse von letzter Woche!!! Also sehr Aktuell….

Ich freu mich auf Eure Antworten, und bin gespannt auf Eure Meinungen!!!

Euer

MAGNETISM :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann falsch liegen mit meiner Einschätzung, aber das tue ich leider recht selten und für mich siehts folgendermaßen aus:

Für sie läuft es nicht in ihrer Beziehung.

Ihr Freund, schenkt ihr nicht die Beachtung die sie gerne haben möchte um sich als begehrenswerte Frau zu fühlen. Du bist der, der für diese Rolle auf Abruf bereit steht und sie anhimmelt, was sie weiß und genießt.

Aber was ist Attraction? Wie entsteht Attraction?

Es ist etwas SCHEINBAR (!!!) Unkontrollierbares: Das Gefühl einen Menschen nicht komplett durchschauen zu können, erschafft Attraction, jemanden nicht steuern zu können wie man es will, erschafft zu einem gewissen Punkt Attraction.

Wer ist für sie vorhersehbarer, kontrollierbarer: Du oder ihr Freund?

Du hast für sie in ihren Augen seit Jahren eine Rolle eingenommen, aber es ist keine Rolle einer Liebhaber-Persönlichkeit, sondern eben die des guten Freundes von dem sie sich ihren Ego-Boost holt.

Wenn du also diese Rolle ablegen willst, musst du dein Verhalten bzw. die Vorhersehbarkeit drastisch ändern. DAS bedeutet aber gleichzeitig die Gefahr, dass es auch nach hinten losgehen kann. Der Spruch "Wenn du etwas gewinnen willst, musst du riskieren es zu verlieren" kommt nicht von ungefähr.

Das was du bei ihr als Kino, etc. betrachtest und andere Sachen, wird sie höchstwahrscheinlich anders werten als du, weil sie dich anders sieht, als du sie.

Wenn du willst, dass sich das ändert solltest du den Freundschaftsfaktor runterfahren und den Lover-Faktor hoch, was bedeutet: Wenn Treffen, dann so, dass es wirklich Date Charakter hat und es für sie keinen Zweifel gibt, dass du sie verführen willst (natürlich charismatisch, mit den Mitteln die ein Verführer zur Verfügung hat und nicht mit der Axt). Du solltest dich schoneinmal in guten Boyfriend-Destroyer üben und erwarten, dass wenn es überhaupt möglich ist da etwas zu reissen, dass es nur über einen stahlharten Frame, unwegsames Gelände und ESKALATION geht.

Keiner kann dir eine Garantie geben, dass es klappt und es ist gut möglich, dass du nach all der Zeit mehr Streß und verbrannte Erde hinterlässt, als du gewinnst. Aber wenn es dir das wert ist (und das muss jeder selbst für sich entscheiden), dann ist nur dieser Weg möglich... kein sexuelles SMS Geschreibsel mehr, was von ihr als lustige Schwärmerei empfunden wird, sondern Attraction aufbauen, Sexual Talk, BFD und Eskalation...

Mach dein Ding!

-MTM-

P.S.: Aber nocheinmal: In meinen Augen ist es nur möglich sie zu gewinnen, wenn du WIRKLICH akzeptierst und riskieren willst, sie komplett zu verlieren und weitere Konsequenzen einzugehen. Es ist gut möglich, dass es schiefgeht, aber nur wenn es dir egal ist, ist es überhaupt möglich, dass es klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Freund, schenkt ihr nicht die Beachtung die sie gerne haben möchte um sich als begehrenswerte Frau zu fühlen. Du bist der, der für diese Rolle auf Abruf bereit steht und sie anhimmelt, was sie weiß und genießt.
Würde ich ähnlich sehen. Das Badewannengespräch, Magnetism, strahlt Needyness pur aus. Sie weiß, dass sie Dich sofort haben könnte, wenn sie wollte. Das musst Du ändern. Wenn es etwas geben soll, dann viel mehr Push und von Deiner Seite häufige Hinweise darauf, dass sie nur eine Freundin ist, Du aber niemals mit ihr ins Bett könntest. Ich würde mich an Deiner Stelle lieber auf andere Frauen verlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MTM ich Danke dir für deinen Beitrag!

Nur eine Frage, ich soll den Freundschaftsfaktor runter fahren und den Loverfakteor hoch....

Wie stell ich das denn am besten an??? Soll ich Sie erstmal ignorieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich 21 - Sie 21 -> Ich Single - Sie vergeben!!! Sie ist seit über 2 Jahren mit ihrem BF zusammen und ihre Beziehung ist eine Katastrophe, Ihr BF hat so gut wie kein Interesse für Sie, und behandelt sie auf Deutsch gesagt wie “Scheiße” also fühle ich mich auch nicht schlecht dabei Sie zu verführen!

hast du dir schonmal überlegt, warum sie die Beziehung noch nicht beendet hat, wenn er sie so "scheiße" behandelt hat und sogar eine gute & verfügbare Option (-> du) zur Verfügung steht??

Nebenbei find ich deine Einstellung für dich selbst sehr... ungesund?

Ich würde diesen Thread hier nicht schreiben wenn es mir nicht wichtig wäre, diese Frau zu bekommen! Ich bin der festen Überzeugung Sie zu bekommen!

Die Frauen die ich wollte, habe ich bis jetzt immer bekommen, auch wenn es oft viel Arbeit, Nerven und Zeit gekostet hat!

und was wenn nicht? und wie weit wirst du gehen, um es zu bekommen?!

ich glaube nicht, dass es wirklich irgendwas auf der Welt gibt, dass so toll und lohnenswert ist, dass man es um jeden Preis und auf alle Kosten haben muss.

Dein Ego meint das vllt.

es gibt übrigens immer ein erstes mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei find ich deine Einstellung für dich selbst sehr... ungesund?

Hi Phönix d

"Wer etwas gewinnen will, muss riskieren etwas zu verlieren" waren die richtigen Worte von MTM!!!

Ich hab das Selbstbewusstsein, den Ehrgeiz und die Entschlossenheit Sie zu gewinnen! Auch wenn ich Sie dadurch verliere!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit 2 Jahren glücklicher Single, und Lebe mein Leben. Ich habe viele Frauen Bekanntschaften, Freunde und Arbeit.

Ich habe sicheres Auftreten, Selbstbewusstsein, Optimismus, Effizienz, Durchhaltevermögen, Mut und Entschlossenheit.

Das sind eigentlich die Eigenschaften die Frauen an Männern so attraktiv finden,

Sei mir nicht böse, aber das ganze hört sich eher an: du bist auf LJBF Single aus, unsicheres Verhalten beim Eskalieren, (die Essenz des Games), kein sexuelles Bewusstsein, ineffizient, überhauprt kein Mut, dancing Monkey, zögerliches unsicheres Verhalten, also Eigenschaften, mit der du keine Frau flahlgegen wirst. Ändere das, küsse sie und versuch mit ihr zu schlafen und nicht mehr warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Selbstbewusstsein, den Ehrgeiz und die Entschlossenheit Sie zu gewinnen! Auch wenn ich Sie dadurch verliere!!!

Dann gibts jetzt nur noch eins: Küss Sie doch! <- Klick!

Also wenn ich n Girl Isolieren will, dann halt ich die klappe, greif sie bei der Hand und schleif Sie mit....

will sie nicht, lass ich sie stehen.... man sieht sich in der regel öfter im Club! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann gibts jetzt nur noch eins: Küss Sie doch! <- Klick!

Sehr geil B-)

Du hast Recht!!!

Ich werd Sie das nächste Mal einfach schnappen und KC

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie macht mit -> Ich habs geschafft ^_^

2. Sie macht nicht mit -> die Antwort ist klar!!! "Ich bin mir über unsere Freundschafft nicht mehr im klaren, ich möchte keinen Kontakt mehr!

-> FTOW so schwer wie es mir fallen wird!

Aber da wird mir jeder der von PU ein wenig Ahnung hat Recht geben......

Liebe Grüße

MAGNETISM :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 3, kein weiteres game, Oneitis überwinden, dann normale Verführung ohne emotionale "Trübung".

aber mal ehrlich ist doch schön verliebt zu sein... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe eine ähnliche situation....

ebenfalls hb ist in ner knapp 3 jährigen beziehung und sehr unglücklich und weiss dass es keinen wert hat.

sie ist/war sehr attrakted von mir, gleichzeitig kann sie sich aber nicht trennen.

das war/ist ein ziemliches hin und her, ich kann dir nur sagen was mich weiter bzw nicht weitergebracht hat.

bei dir kommt nun erschwerend hinzu, dass du wohl etwas in dem ljbf ding drinhängst, da sie dich schon so lange als kumpel kennt, der schwärmt aber nie eskaliert ist. dafür hast du den vorteil du siehst sie öfters von selbst.

1. du musst raus aus dieser durchschaubaren rolle.

war bei mir das gleiche, sie hat sich bestätigung bei mir gesucht die sie beim freund nicht bekommt. schlussmachen wird sie so aber nie, da sie nun in der bequemen lage ist beides zu machen.

geb ihr also nicht ständig deine aufmerksamkeit wenn sie diese gar nicht verdient. sie sagt treffen ab, wärmt dich auf und kühlt dich dann?? schluss damit!! geb ihr nur so viel aufmerksamkeit wie ihr auch zusteht. sprich lass sie um deine aufmerksamkeit kämpfen.

2. reduziere das online und sms geschreibsel

war bei mir auch ständig. dauernd gechattet oder gesimst. Lass das! das bringt dich nicht weiter. sie wird auf dieser ebene ständig mit dir flirten,,, ist ja auch einfach es verlangt kaum mumm bei icq irgendwas zu schreiben. du wirst weiter mit deinen routinen fahren, und sexgespräche anschneiden und sie amüsiert sich über dieses für sie supertolle bestätigungs spielchen. du glaubst nicht im ernst sie lässt dich so irgendwie ran??!!

schreibe allgemein weniger, kürzer knapper, reagier auf solche anspielungen nicht, wenn du sie als solche erkennst.

sie wird sich fragen wieso du das tust ''sorry hab grad keine zeit, aber am samstag gerne live''

3. komm weg von der logischen ebene und der ich will sie gewinnen ebene.

euer geflirte beziffert sich im moment auf einige lustige spielchen... das is nix tiefgreifendes, bei dem wirklich attraction ensteht.

das ist vielleicht ganz gut um interesse bei nem mädel am anfang zu wecken, aber hat mir verführung nix zu tun.

du musst die emotionale ebene ansprechen um diese attraction und den nötigen rapport aufzubauen.

das erreichst du nicht über solche spielchen und auch nicht per mail.

wenn schon, ruf sie an. bleib selbst stets cool und relaxt, und lass sie kommen.

sei entpannt wie ein ruhender ozean, bei allem was sie sagt. setz kleine streichholzflämmchen um sie in emotionale states zu puschen.

schwärm ihr von deinem leben, was du alles erlebst, sei allgemein unabhängiger von ihr.

4. eskalation

du musst drauf setzen sie zu verlieren. aber lieber geburnt, weil du zu hart gepusht hast, als als nice guy geburnt zu werden.

je nach dem wie der stand nun zwischen euch ist, würde ich vielleicht zunächst einige zeit freezen und meine verhaltensänderung in der zeit deutlich zu machen. dann beim nächsten treffen, knallhart durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für Eure Antworten!!!!

Es sieht momentan so aus das ich mich etwas gebremst habe, was Sie glaube auch schon merkt!

Hatte die letzten Tage viel zu tun, musste nach Dresden, Leipzig, Chemnitz u so weiter.....

Wenn Sie mir schrieb.... Kleines Beispiel:

Sie: Was machstn grad???

Ich: Ich hab Stress grad schlecht.... Melde mich

Hab mich nicht mehr gemeldet, da schrieb Sie Nachts um 1 Uhr:

Sie:"Bist heile wieder angekommen?"

Ich: Ja bin grad noch mit ner Freundin was trinken.

Keine Antwort mehr von ihr....

Haben uns vor 2 Stunden zufällig beim Eis essen getroffen, da kam Sie gleich zu mir ans Ohr und sagte leise:

Sie: Mein Freund kommt Samstag nicht mit! (Wir fahren da in einen Club)

Ich: Na dann müssen wir uns ja nicht verstecken*smile*.... So sorry bin auf dem Sprung, muss wieder los!

Bin dann gefahren, und Sie hat mich schon wieder versucht 2 mal anzurufen :-D

Ist mein Verhalten so in Ordnung??? Was kann ich besser machen??? Vorschläge für mein Verhalten am Samstag??? Schnell Eskalieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, dein glück: deine spricht wenigstens mit dir

dein verhalten war in ordnung, du hast damit den spiess rumgedreht. sie muss sich nun bemühen um deine aufmerksamkeit zu erhalten.

wenn der freund nicht dabei ist, ist das sicher nicht schlecht für dich.

ich denke sie hat das erwähnt um dich ''spitz'' zu machen. damit du wieder total drauf anspringst. bleib weiterhin cool. knick blos nicht ein.

ich weiss ja nicht genau wie die stimmung immer ist zwischen euch wenn ihr im club seid und redet. ist das alles rein kumpelmäßig und sie macht dich nur bisschen geil,, oder ist die stimmung so, dass sie tatsächlich auf dich steht, dir das auch sagt, aber eben noch leichte hemmungen hat die beziehung zu beenden??

wenn letzteres zutrifft, dann würde ich die sache möglichst schnell eskalieren. das musst du dann auch diesmal wirklich durchziehn!!

sollte sie rein freundschaftlich an dir interessiert sein, so kannst du es eh vergessen

ergo: auf jeden fall eskalieren!!!

sollte sie nicht mitmachen -----> freeze/next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Stimmung wenn wir miteinander reden immer sehr, wie soll ich sagen .... kurz vorm anspringen :-D

Ich nehm Sie meistens am Anfang im Club nicht für voll, mih kennen viele Leute und ich unterhalt mich dann auch eine Weile mit vielen.

Sie schiebt sich dann aber immer vor mich, tanzt vor mir, oder macht anders auf sich aufmerksam! Sie hatte mich das letzte mal im Club auch gefragt ob ich mit in den keller komme. Da läuft so Teck und sowas, nicht jedermanns Sache!

Ich hab aber nur geantwortet: "Eh ich unterhalt mich grad!"

Sie kommt dann aber oft an und bringt mir was zu trinken mit. Und dann fangen halt ihre Kommentare an (beim tanzen) wie:

"Bewegst Du dich immer so" B-)

"Hast die Ausdauer überall???" ^_^ u.s.w

Ich kann das jedoch immer schlecht einschätzen, und hab dann jedoch irgendwie nicht den "mumm" zum eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magentism: "wenn du mit Ihr am SA in den Club Kontakt hast, nutz die Tatsache aus dass Ihr BF nicht da ist, knallhart. Nicht mit Worten sondern mit TATEN! Das ist essentiell wichtig !

Schau dass du ein Mindset an dem Abend draufhast ähnlich "Ich bin der schärfste Hammertyp und die Frau die mich bekommt kann sich glücklich schätzen, ich bin ein hungriger Wolf der einsame kleine Rehlein verspeist" ich weiss das klingt dämlich, aber du strahlst das dann aber mit deiner Bodylanguage aus!

Schnapp Sie unvermittelt während Sie noch irgedeinen belanglosen Mist erzählt und gib Ihr einen Schmatz auf die Wange, Schulter, Hals whatever. Wenn Sie dich aus ganz grossen Augen ansieht gib Ihr die Schuld dafür. Lies dich ein zu dem Thema, hier gibt es einen Thread extra zu dem Problem.

Was kann geschehen? Sie macht mit, oder du hast Klarheit, dann auf zur nächsten (hast du im Club sowie so immer Gespräche am laufen oder?) Du hast Spass, du bist DER PREIS. Ich kann mir vorstellen dass du sie auf ein Podest gehoben hast, die Superfrau usw. etc. pp.

VERGISS DASS SIE DIE "EINE IST". Stell sie dir vor wie sie am Klo hockt und einen Neger abseilt. Diese Vorstellung ist geeignet Sie als das kleine Mädchen zu sehen, die genau so unsicher ist was richtig ist, du oder Ihr zukünftiger Ex :-D

Du hast den Schwanz, du machst die Regeln !

Mann, sie bettelt doch.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, eine Frage hätte ich da jetzt noch, weil ich grad total durcheinander bin!

Ich hab mir jetzt alles zu Boyfriend - Destroyer, Oneitis, semtlichen kram zu LJBF, Innergame, Frauen mit Freund und so weiter.... durchgelesen!

Dann gibts aber ach solche Beiträge wie "Initiative" wo steht "ICH" soll führen....

Ihr wisst ja durch oben geschriebene Beiträge, wie es bei "uns" jedesmal abläuft. Wie Sie sich verhält etc.

MEINE FRAGE:

Soll ich Sie trotzdem noch anrufen? Fragen ob wir uns treffen? Soll ich Sie erstmal freezen? Ignorieren?

Die Meineungen gehen hier SEHR auseinander, daher auch meine Verwirrung! Der Eine sagt :"Du führst Du rufst an"! der nächste sagt:

"freezeout, dann voll eskalieren" ....

Ich mein wir gehen Samstag in einen Club, ohne ihren Macker!!! Nur wie soll ich mich bis dahin verhalten? Ich schenk ihr mittlerweile nur noch die Aufmerksamkeit die Sie verdient, also nicht viel!

Aber wenn ich Sie nicht so beachte, da dreht die durch! Sie ruft an, fragt was los ist! Stellt sich bis auf nen !!!cm!!! vor meine Nase und sagt ich will ne Antwort!

Bringt mir Eis mit obwohl ich nicht Frage... und so weiter!!!

Würd mich freuen wenn Ihr Euch die Zeit nehmen könntet und mir da mal weiter helft, wie gesagt ich bin grad durcheinander und weiß nicht welches Verhalten nun richtig wäre!

VIELEN DANK

Magnetism B-)

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir weniger gedanken. versuche weniger ein auswendiggelerntes, nur durch regeln bestimmtes programm abzuspulen. handle aus männlichem selbstbewusstsein heraus und agiere bzw eskaliere dann wenn du sie siehst.

lass dich von ihr überhaupt nicht aus der ruhe bringen und kontrollier deine nerven.

du könntest beispielsweise behaupten du hättest die woche jetzt noch sehr viel zu erledigen bla bla bla, deshalb wenig zeit, ihr seht euch ja sa im club.

fertig aus.

die sache funktioniert nicht, wenn du nervös durch die gegend hüpfst, jetzt schon voll auf ihr programm anspringst, sie merkt dass sie dich total verrückt macht und denkt sich: schau an wie immer!

auch am samstag darfst du nicht nervös da rumrennen, sondern musst cool bleiben, selbstbewusst und männlich eben. dann führst du und eskalierst aufs dreisteste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ß Stellt sich bis auf nen !!!cm!!! vor meine Nase und sagt ich will ne Antwort!

" Sieht süß aus wenn deine Nase wackelt!" Und dann zum KC ansetzen.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"1. Sie macht mit -> Ich habs geschafft "<-----Möp, denk das bloß nicht, das ist doch nur der Anfang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"1. Sie macht mit -> Ich habs geschafft "<-----Möp, denk das bloß nicht, das ist doch nur der Anfang!

Danke für deinen Hinweis, aber das war jetzt kein hilfreicher Beitrag zu meinem Problem!

Magnetism B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden