Fühl mich mies...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab kein Plan in welchen Sub ich das Drehbuch zu meinen Kopfkino sonst Posten soll... Bitte verschieben sollte es hier nicht hin gehören!!!

Weis nicht so recht wo ich Anfangen soll... könnte also ein etwas wirrscher Post werden, ich bitte euch mir das zu Entschuldigen und vorallem mich mit Sprüchen alà "du bist Beta" zu verschonen. DANKE!!!

Ich fühl mich jetzt seit ca. 1 Monat, traurig, verwirrt, unmotiviert, müde. Bin seitdem sehr introvatiert, antriebslos... kurz: Ich bin irgendwie ein Anderer als der der ich noch vor gut einen Monat war!

Wie ihr euch sicher Vorstellen könnt läuft mein Game auch atm richtig fürn Arsch! Was mich zum nächsten Punkt bringt! Eine angehende ONITIS für eine EX-FB von mir, obwohl ich (sie hat das ganze Online beendet) froh war das es aus war! Trotzdem mach ich mir mittlerweile täglich Gedanken um Sie und versteh in keinsterweise warum! Hab sogar schon ihre Nummer gelöscht und was wohl sehr needy kommt sie aus meiner Freundesliste gelöscht (ihre aways gingen mir einfach zu sehr auf den sack)!

Ihc hab keinen Spass mehr beim feiern, game null!

Wenn ich mich mit Freunden treffe bin ich sehr ruhig (weis auch gar nicht was ich Sagen soll) und bin froh wenn ich wieder zuhause bin, wo ich mich dann von der Einsamkeit erdückt fühle.

Das Strange ist, dass ich ein gutes Leben hab.. Viele wirkliche Freunde, einen guten Job...

Ich gehe auch noch regelmässig (4*Woche) zum Training aber erfüllend ist das alles nicht mehr! Hab gerade einfach das Gefühl alles in die Ecke werfen zu wollen...

Geschäftliche Dinge erledige ich so Gut wie gar nicht mehr (kann nicht lange Gut gehen) meine Wohnung sieht aus wien Schweinestall... mir geht alles auf den Sack...

Kann ja noch nicht mal eine konkrete Frage stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt bist du?

ich meine mal gehört zu haben, dass viele um die 20 rum ne art selbstfindungsphase durchleben, die bei einigen stärker ausgeprägt ist. also ein freund von mir war wegen dem schon beim psychologen und der hat das gemeint.

ansonsten liegt vielleicht irgendein mangel vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du empfindest für die Frau mehr als gesund ist, denn dein Kopf macht sie zu etwas Besonderem, was derzeit für dich nicht erreichbar ist (oder zu sein scheint).

Es gibt eigentlich nur eine Kombination von Dingen, die dich wieder auf die Beine bringt.

Es braucht Zeit. Geht leider nicht anders. Da Du kein Soziopath zu sein scheinst, ist es durchaus "normal", dass Du trauerst. Durch diese Trauer entsteht der Zustand der Lethargie, den Du beschreibst.

Wie lange dieser Zustand andauert hängt davon ab, was Du ab sofort aus deinem Leben machst.

Du musst dir klar machen, dass Du im "Jetzt" lebst und nicht in der Vergangenheit. Was war, ist vorbei! Es zählt nur noch was kommt.

Neu fokussieren ist der Schlüssel. Weg von der Frau und hin zu den Freunden, dem Sport und dem Job. Ist leicht gesagt und (im Moment) noch nicht so leicht getan, aber Du musst dich kontinuierlich zwingen! Erst wenn Du es schaffst den Fokus neu zu kalibirieren, wirst Du das auch ausstrahlen und dein "Game" wird wieder stetig besser. Wenn es dann soweit ist, stehen dir alle Tore wieder auf und es geht ab ... hoffentlich nicht in die nächste "OneItIs" -_-.

So primitiv es klingt, aber an der "Fick-10-andere-Frauen"-Methode ist was Wahres dran. Nicht, weil Du deine Verflossene dadurch automatisch vergisst, sondern weil Du zum Erreichen dieses Zieles gezwungen bist, an dir zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Aufhören zu masturbieren und das Problem erledigt sich innerhalb von 14 Tagen von selbst. Energie + Sex-Drive kommt dann von selbst zurück und deine Ausstrahlung ist eine ganz andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht das ftow hier der Schlüssel zum Erfolg ist! Hab seit dem nen Lay gehabt und alles was ich mir dachte ist: irgendwie nicht erfüllend!

Das mit den gedanken an das HB ist auch erst seit ca. 1 Woche so krass! Davor hats mich gar nicht gestöhrt! Aber die Anzeichen für ne ONITIS sind nun mal gerade da... (ICh geh im Kopf durch was ich ihr sagen würde wenn ich sie sehe!! -_- )

ISt ja uch nicht so dass ich jetzt keine Möglichkeit hätte zu layen, das ein oder andere Hb würd sich bestimmt freuen wenn ich mich mal wieder melde bzw. die Einladung zum DVD gucken an nehmen würde!

Aber das hooked alles nicht! HAtte so ne ähnliche Fase vor nem halben JAhr schonmal, allerdings nicht so krass und ausdauernd!

Und nen Socialcirkel hab ich! Ich werd auch jeden TAg angerufen, gefragt ob ich hier oder da Lust drauf hätte... Und lasse mir dann irgedwelche dummen Ausreden einfallen warum es heut nicht geht!

Alles komisch!!!

Aso bin 26... DIe Selbstfindeung bei mir dürfte erst in 14 JAhren nochmal kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist beneidenswert...

In kürze wirst du vielleicht wegen deiner Faulheit gefeuert, deine Freunde werden vielleicht Abstand nehmen und Sex wird für dich irgend ein exotischer Begriff sein den du mal gehört hast.

Schicksalsschläge motivieren. Du bist momentan mit deiner Drecksbude, deinem Nichtsexleben und deiner Attitüde zufreiden und weißt gar nicht was für ein tolles Leben dich erwarten würde, würdest du dich nur etwas anstrengen. Wäre z.B. voll geil irgendwann als reicher Schnösel auf eine Privatparty zu gehen und wo du gleich beim reingehen von HBs niedergerannt wirst und dich alle beneiden. Irgendwann sitzt du in einer Ecke, links und rechts eine HB und ... naja, ich überlasse es deiner Fantasie. ;)

Du bist am besten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer der Tatsache, in deinem geschäftlichen Tätigkeiten dich zu disziplinieren, würde ich da mal noch einen Monat abwarten!

Manchmal brauch der Mensch solche Phasen, es ist geradezu gesund.

Das mit dem Löschen der Kontaktadressen des Mädels hast du schon richtig gemacht.

ONS sind natürlich nie so ein Erlebnis, wie du es zusammen mit deiner HB hattest,

da man eingespielt einfach den besten Sex hat.

Wenn du der Meinung bist, deine Oneitis zieht dich so runter, dann lern andere Mädels kennen.

Und ich meine, die Mädels wirklich kennenzulernen.

Und nicht nur schnell schnell ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch Dir mal eine andere Methode darzulegen die auch emotional sehr bewegend sein kann:

Nimm spontan 1 Woche Urlaub oder zumindest ein Wochenende!

Versuche in Dich zu gehen. Halte Abstand von allem, was du gewöhnlicherweise nach Feierabend oder in deiner Freizeit machst.

Kurz gesagt, verabschiede Dich für einen gewissen Zeitraum von Freunden, Job, Hobby, Sport und dem alltäglichen Allerlei.

Diese Phase bezeichnest du als Regenerationsphase.

Mache etwas, was du vorher noch nie gemacht hast, erlebe etwas, was Dir völlig fremd war.

- erlebe neues -

Ich geb Dir mal einfache Beispiele:

1 Woche/We Relaxurlaub im Schweizer Wald/ Tropischer Wald oder einfach am Strand.

Alternativ wenn du Hobbymäßig eher aktiv bist und auch allgemein sportlich, empfielt sich ein Abenteuerurlaub oder ähnliches.

Vielleicht auch einfach eine Wochenend-Safari oder sowas in der Art - informier Dich einfach mal im Reisebüro.

Dies dient Dir dazu, mit deinem aktuellen Seelenstand fertig zu werden. Auf diesem "Trip" versuchst Du einerseits die neuen Erfahrungen zu verarbeiten und andererseits alte zu bewältigen! Dies ist umgekehrt nur möglich wenn Du/deine Seele, neues erfährt. (Andere würden die 10-frauen-Regel anwenden)

Du fährst aktuell eine Zero-Level-Spirale und wenn Du nicht lernst Dich wieder zu finden, gehts absolut ins Abseits und es gibt nur schwer ein zurück.

Hier eine weitere Erklärung deiner aktuellen Situation:

Zero-Level-Spirale

Fazit:

Nach diesem Wochenende wird Dir/deiner Seele/deinem Geist klar, dass es etwas hinter deinem aktuell unfreiwillig festgelegtem Horizont (verflossene OneItis) gibt und es entsteht für Dich unterbewusst die Möglichkeit mit der Situation fertig zu werden, weil du eben deinem alltäglichem Alltagstrott entfliehen konntest.

Dein Geist ist frei und offen für neues - weil er neues erleben konnte!

Du bist nun Durch neue Erfahrung bereichert worden und konntest deine Vergangenheit abschließen und deinen Geist völlig regenerieren!

"open your mind and feel the energy"

Etwas philosophisch aber ich hoffe das hilft Dir auch weiter.

Grüße

bearbeitet von Turian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Hab mir über die ein oder andere Sache ein paar Gedanken gemacht und gestern Abend für das erste Okt. We ein Hotel in Amsterdam gebucht! War schon ewig nicht mehr da und B-)

Mal nen We bekifft die Grachten rein ziehen und evt. feiern wird vllt. genau das richtige für mich sein! Ausserdem war ich schon ewig nicht in nem Puff... Also Hallo Amsterdam!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden