1.Treffen: sie zeigt viel Interesse, 2.Treffen: gerade mal, dass sie mich wahr nimmt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: Ich 23

2: Sie 17

3: 2 mal getroffen

4: leichte Berührungen

5:

Vorweg werden sich sicher einige Fragen warum der Altersunterschied so hoch ist, meine Antwort: Kam einfach so, ist einfach so, mich störts nicht. Barely Legal :) => kann aber ein Problem sein, erwähne ich später

1.Treffen

Ich möchte jetzt gar nicht groß das erste Treffen erklären, sondern kurz zusammenfassen.

Bei uns im Ort gibt es das sogenannte Quadratessen: dort haben wir uns gesehen getroffen und gleich gut verstanden. Sie selbst hat Kontakt zu mir gesucht und auch immer EC gemacht.

Nach diesem EVENT Quadratessen gings auf den Jahrmarkt, dort sind wir in eine Weinhalle und haben uns dort weiter amüsiert, soweit so gut, der Abend verlief ruhig aber gut.

Auf dem Weg nach Hause im Taxi gabs dann die leichten Berührungen, mehr leider nicht da ein Kumpel von mir mich ständig voll gequatscht hatte

2.Treffen

Am nächsten Tag sind wir getrennt fort, wussten aber das beide dort sein werden, da wir ne stunde vorher übers inet geschrieben haben. Ich schrieb halt dann noch:

"Viel Glück beim suchen" damit meinte ich mich als Suchobjekt, worauf sie meinte:"ja danke"

ich bin dann mit nem kumpel in der Weinhalle gestanden als sie vorüberkam und ihre freundin aufhielt und zu ihr sagte" he warte mal", sie hat mich dann begrüßt und kaum hatten wir das gemacht sagte sie schon:" ich muss jetzt weiter!!!"

Hier kommts zum Punkt 6:

Wie soll ich denn das verstehen? Am Vortag lässt sie mich kaum aus den Augen, und am nächsten Tag ist sie gleich wieder weg. Derweil bin ich extra wegen ihr hin...

Sie hat mich auch übers Inet gefragt wie alt ich bin, aus scham auch, hab ichs ihr nicht gesagt.

kann der altersunterschied schon ein problem für sie sein? denn ihr bruder ist ein freund von mir, der weiß wie alt ich bin, also ist es für sie nicht schwierig das heraus zu finden.

seitdem gab es keinen kontakt mehr, habe auch ihre nummer nicht, sondern kann sie nur übers inet kontaktieren, also über ein communioty portal wie facebook

kommendes wochenende geht sie auch in die selbe disko wie ich, wie soll ich mich denn da verhalten

sollte ich vl vorher noch kontakt knüpfen?

bin für jeden tipp und vorallem kritik dankbar

EveX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiegentlich hast Du null verführt. Sonst gälte dies:

Fehlendes emotionales Gedächtnis.

Beim Treffen hat sie sich gut gefühlt. Du hast es versäumt, diesen Zustand für Dich zu nutzen, etwa indem Du die Gefühle ankerst oder Dir die Nummer holst. Beim Schreibseln am Computer sind die guten Gefühle nicht mehr da. So einfach ist das. Das nächste Mal holst du die Nummer und machst Telefongame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht versteh ist warum du an dem zweiten date nach dem satz von ihr das sie weiter muss nicht z.b. eine stunde später wieder kontakt aufgenommen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest beim 1.Treffen schon eskalieren müssen. Scheißegal, wenn dein Kumpel im Taxi die ganze Zeit dazwischenredet.

Ignorier ihn einfach & geb ihn zu verstehen, dass du beschäftigt bist.

Weiterer Punkt: Steh zu deinem Alter!!!!! Wenn sie damit ein Problem hat, ist das ihre Sache -> NEXT!

Was willst du denn später machen, wenn du 30 bist? Die Finger von 18jährigen HBs lassen?

Von Textkommunikation würd ich erstmal die Finger lassen.

Sie geht in die gleiche Disco?! Dann game sie dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke an alle die sich hier die zeit genommen und sich die mühe gemacht haben...

@fastlane:

leider bin ich vom verführen noch weit weit weg, hab schon einiges hier im beginner FAQ gelesen, aber dieses Thema ist so umfassend das vieles gelesene nicht mehr in erinnerung ist, schon gar nicht in einer reallife-situation

Telefongame, dazu fehlt mir noch das sichere, und somit kann sich meine fantasie nicht frei entfalten und ich bin zu versperrt...

bin zwar schon länger hier angemeldet, aber so richtig durchgezogen habe ich es noch nie,d as soll sich jetzt ändern

@spotting:

getroffen habe ich sie um 23:30h um 24:30 war sie schon am weg nach hause.

zusätzlich gibt es bei mir ein riesen problem: ich bin kein rotkäppchen, kann also mit körbennichts anfangen

@LeChiffree:

im nachhinein hast du vollkommen recht, deswegen beiß ich mir jetzt noch in den hintern...

ja das thema NEXT: zu einfach zu machen, aber zu schwer um damit klar zu kommen

disko: das habe ich vor, und mir geht jetzt schon die flöte in die höhe => meine jetzt mein herz

also weiter gehts im forum, games kennelernen und diese woche noch auf der straße probieren ;)

Vielen Dank

euer EveX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorweg werden sich sicher einige Fragen warum der Altersunterschied so hoch ist

...

Sie hat mich auch übers Inet gefragt wie alt ich bin, aus scham auch, hab ichs ihr nicht gesagt.

kann der altersunterschied schon ein problem für sie sein

nach meiner erfahrung kannst du das mit dem altersunterschied vergessen. wenn attraction da ist spielt das überhaupt keine rolle.

meine targets sind in der regel deutlich mehr als 10 jahre jünger, und ich kann ned über langweile klagen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hrrhrr,

ja ich komm ja gut klar mit dem altersunterschied, meine zweifel liegen da ja ihrerseits, aber was ich hier gelernt habe ist das ich mich nicht darum kümmern soll was sie denkt, sondern immer optimistisch sein, ich bin ihr wenn schon nicht zu alt, sondern zu reif ;)

am wochenende wie gesagt weiß ich das sie in die selbe disko geht wie ich, da werde ich alles bis jetzt gelernte anwenden, eskalieren, berühren, kino, und vl sogar ne routine ausprobieren => mein erster richtiger fieldtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bei uns im Ort gibt es das sogenannte Quadratessen: dort haben wir uns gesehen getroffen und gleich gut verstanden. Sie selbst hat Kontakt zu mir gesucht und auch immer EC gemacht.

Nach diesem EVENT Quadratessen gings auf den Jahrmarkt, dort sind wir in eine Weinhalle und haben uns dort weiter amüsiert, soweit so gut, der Abend verlief ruhig aber gut.

Ein ruhiger Abend verläuft aus Pickupgesichtspunkten nie gut. Sie hat EC gemacht. Ihr habt vielleicht ein paar belanglose Worte ausgetauscht. Langweilig! Käse!

Auf dem Weg nach Hause im Taxi gabs dann die leichten Berührungen, mehr leider nicht da ein Kumpel von mir mich ständig voll gequatscht hatte

Du suchst Ausreden für deine Schüchternheit. Dein Kumpel war so wie immer. Du hast dich nicht genug um sie gekümmert. Du haettest Kino machen, oder ihre Nummer holen sollen. Leichte Berührungen. Das liest man irgendwie immer wieder. Das bedeutet gar nichts! Deine Hand an ihren Brüsten! Das ist eine Berührung!

2.Treffen

Am nächsten Tag sind wir getrennt fort, wussten aber das beide dort sein werden, da wir ne stunde vorher übers inet geschrieben haben. Ich schrieb halt dann noch:

"Viel Glück beim suchen" damit meinte ich mich als Suchobjekt, worauf sie meinte:"ja danke"

HB ist null interessiert.

ich bin dann mit nem kumpel in der Weinhalle gestanden als sie vorüberkam und ihre freundin aufhielt und zu ihr sagte" he warte mal", sie hat mich dann begrüßt und kaum hatten wir das gemacht sagte sie schon:" ich muss jetzt weiter!!!"

Was hast du falsch gemacht? Du schreibst es selbst. Du hast da mit deinem Kumpel wie ein AFC gestanden und auf sie gewartet. Du bist extra wegen ihr hin! Aus Scham hast du ihr nicht gesagt wie alt du bist?! Wovor schämst du dich denn noch?! Du bist 23! Frauen stehen doch drauf, wenn ein reifer selbstbewusster Typ sie anspricht.

kann der altersunterschied schon ein problem für sie sein? denn ihr bruder ist ein freund von mir, der weiß wie alt ich bin, also ist es für sie nicht schwierig das heraus zu finden.

Wie sollst du dich verhalten? Du tust gar nichts, hast einen schönen ausgelassen Abend. Gehst aus dir raus und tanzt. Tanz als ob es kein morgen gäbe. Wenn sie will, dann wird sie dich ansprechen und dir Hallo sagen. Dein Subtext verrät mir, dass du bei ihr verdammt needy rüberkommst. Vielleicht hast du Glück und sie wird sich fragen: Warum spricht er mich nciht mehr an. Und dann wird sie zu dir kommen. Ansonsten vergiss sie. Such dir andere. UND NICHT ÜBERS INTERNET ANSCHREIBEN!

Edit:

Warum ich beim Punkt:,"nächstes Discotreffen" anderer Meinung bin als meine Vorredner:

Ganz einfach. Die Frau ist Teil deines sozialen Umfelds. Ihr Bruder ist ein Freund von dir. Wenn du jetzt nochmal ankommst und du versagst, hat das Auswirkungen auf deinen Status in der Gruppe. Wenn die Mädels aus dem Bereich davon Wind kriegen, dann wirst du keiner von denen deine DNS schenken können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein ruhiger Abend verläuft aus Pickupgesichtspunkten nie gut. Sie hat EC gemacht. Ihr habt vielleicht ein paar belanglose Worte ausgetauscht. Langweilig! Käse!

Joa, vollkommen richtig. Ist nicht mehr änderbar.

Du suchst Ausreden für deine Schüchternheit. Dein Kumpel war so wie immer. Du hast dich nicht genug um sie gekümmert. Du haettest Kino machen, oder ihre Nummer holen sollen. Leichte Berührungen. Das liest man irgendwie immer wieder. Das bedeutet gar nichts! Deine Hand an ihren Brüsten! Das ist eine Berührung!

Tja, der Osterhase hatte wohl meine Eier versteckt. "Das Mindset eines Verführers (by Danger)" => Übung 1 => 1.Punkt: Schüchternheit

HB ist null interessiert.

Allgemein, oder auf das Geschreibsel im Inet hin bezogen?

Was hast du falsch gemacht? Du schreibst es selbst. Du hast da mit deinem Kumpel wie ein AFC gestanden und auf sie gewartet. Du bist extra wegen ihr hin! Aus Scham hast du ihr nicht gesagt wie alt du bist?! Wovor schämst du dich denn noch?! Du bist 23! Frauen stehen doch drauf, wenn ein reifer selbstbewusster Typ sie anspricht.

Meinst du Frauen sehen das auch so? Deswegen gleich so zu reagieren? Dachte eher sie zeigt freude wenn sie mich sieht, mann kann sich doch von einem tag auf den anderen nicht so verstellen. Aber das war echt wie die pfanne auf die nuss für mich.

Ja das mit dem Alter muss ich noch irgendwie hinbiegen, dachte schon eher daran dass ich sie frage beim nächsten Mal:

Ich: "Hast du schon deine Hausaufgaben gemacht?"

Sie:"Wie? Warum?"

Ich:" Weißt du schon wie alt ich bin??"

a) Sie: "ja"

Ich:" braves mädchen, +5 punkte"

b) Sie: "nein"

Ich: "Oh dann muss ich dir wohl mal manieren beibringen, 2h nachsitzen bei mir"

Ginge das?

Wie sollst du dich verhalten? Du tust gar nichts, hast einen schönen ausgelassen Abend. Gehst aus dir raus und tanzt. Tanz als ob es kein morgen gäbe. Wenn sie will, dann wird sie dich ansprechen und dir Hallo sagen. Dein Subtext verrät mir, dass du bei ihr verdammt needy rüberkommst. Vielleicht hast du Glück und sie wird sich fragen: Warum spricht er mich nciht mehr an. Und dann wird sie zu dir kommen. Ansonsten vergiss sie. Such dir andere. UND NICHT ÜBERS INTERNET ANSCHREIBEN!

Edit:

Warum ich beim Punkt:,"nächstes Discotreffen" anderer Meinung bin als meine Vorredner:

Ganz einfach. Die Frau ist Teil deines sozialen Umfelds. Ihr Bruder ist ein Freund von dir. Wenn du jetzt nochmal ankommst und du versagst, hat das Auswirkungen auf deinen Status in der Gruppe. Wenn die Mädels aus dem Bereich davon Wind kriegen, dann wirst du keiner von denen deine DNS schenken können.

Ich hab diesen Post von dir erst jetzt gelesen und gestern Abend schon fast nen ganzen Schlachtplan ausgearbeitet:

Sah folgend aus:

(Zu jedem Punkt ist Kritik erwünscht!)

Mit Kumpels hin, wenn ich sie sehe, grüßen!

Dann mal mit kumpels bissl tratschen und locker werden.

Und dann wie du sagst tanzen.

Ich frage mich nur ob das gut ist wenn ich mit einer anderen tanze, vl schreibt sie mich dann sofort ab und denkt: "dem is eh egal mit wem"

Und was ist wenn sie dann auf der fläche steht? sie antanzen?

Dann hätte ich wenn wieder kontakt hergestellt wurde, das mit "Fette Freundin" gemacht und auch ein wenig aufgezogen. Aber bei Kino und so bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich da alles machen soll. Mit den Augen spielen, das geht noch so, aber absichtliche Berührungen, keinen PLan wie ich da hin kommen soll.

Kann mir nur eins vorstellen:

Wenn sie gegenüber von mir sitzt und sich herdreht mit den beinen, nehm ich ihre beine und sag:" He Schatz, ich hab gelesen dass wenn sich eine Frau mit den Beinen zu dir dreht, dann findet sie dich attraktiv" und schubse sie ein wenig weg => "Ich will ja nicht dass du hier falsche zeichen setzt"

Dann seh ich eh wie sie reagiert.

Und dann vl das machen mit der Wette:" Ich wette um einen euro, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren"

Am Ende, wenn ich die Wette verloren havbe, dann sag ich dass ich noch xy Euro eingesteckt habe.

Was sagst du/ihr dazu?

P.S.: Mach mir bestimmt zu viele Gedanken, aber hab ja auch 23 jahre im AFC-Topf gelebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Allgemein, oder auf das Geschreibsel im Inet hin bezogen?

Hb ist allgemein nicht attracted. Kurze knappe Antworten sind die Vorstufe zu gar keinem Antworten. Nicht mehr per Internet kontaktieren. Setz auf den Zufall. Sie ist in deinem Umfeld. Ihr werdet euch noch oft genug sehen.

Meinst du Frauen sehen das auch so? Deswegen gleich so zu reagieren? Dachte eher sie zeigt freude wenn sie mich sieht, mann kann sich doch von einem tag auf den anderen nicht so verstellen. Aber das war echt wie die pfanne auf die nuss für mich.

Doch kann man. Wenn du beim Close bist, fass' einer Frau mal zwischen die Beine. Dann weisst du das Frauen innerhalb von einer Sekunde ein völlig neuer Mensch sein können. Frauen sind sehr sehr sehr emotionale Wesen. Schau dir nur mal an, was sie für Laute von sich geben, wenn sie einen Welpen, oder eine süße Katze sehen :D

Ich hab diesen Post von dir erst jetzt gelesen und gestern Abend schon fast nen ganzen Schlachtplan ausgearbeitet:

Keine Schlachtpläne! Zuviele Unwägbarkeiten.

Mit Kumpels hin, wenn ich sie sehe, grüßen!

Dann mal mit kumpels bissl tratschen und locker werden.

Und dann wie du sagst tanzen.

Ich frage mich nur ob das gut ist wenn ich mit einer anderen tanze, vl schreibt sie mich dann sofort ab und denkt: "dem is eh egal mit wem"

Gut! Sauf dir mit deinen Leuten einen. Sei locker, komm in den Fluss. Rede mit sovielen Leuten wie möglich. Sei ein sozialer Typ. Wenn du sie siehst, begrüss sie ruhig. Halt dich aber nicht zu sehr bei ihr auf. Sie wird sonst angenervt sein. Tanz einfach. Hab Spaß. Tanz mit wem du willst. Du bist Single. Du darfst mit jeder tanzen! Und warum ueberhaupt diese Frau? Wenn du auf ner Tanzfläche ein süßs Mädel siehst. Geh ran. Nicht soviel denken. Machen!

Nichts ist leichter als in der Disko Kino zu betreiben. Du schaust eine Frau an. Lächelst. Gehst hin, tanzt mit ihr. What's the problem?! Entweder will sie oder nicht. Hat sie Interesse, wirst du das schon merken. Trau dich was.

Du hast noch viel Arbeit vor dir.

Kann mir nur eins vorstellen:

Wenn sie gegenüber von mir sitzt und sich herdreht mit den beinen, nehm ich ihre beine und sag:" He Schatz, ich hab gelesen dass wenn sich eine Frau mit den Beinen zu dir dreht, dann findet sie dich attraktiv" und schubse sie ein wenig weg => "Ich will ja nicht dass du hier falsche zeichen setzt"

Dann seh ich eh wie sie reagiert.

Und dann vl das machen mit der Wette:" Ich wette um einen euro, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren"

Am Ende, wenn ich die Wette verloren havbe, dann sag ich dass ich noch xy Euro eingesteckt habe.

Das wird nicht passieren. Das ist Teil deines Traums. Sie wird nicht vor dir sitzen. Sie wird sich nicht zu dir herdrehen. Diese Zufälle passieren nicht. Du musst diese Zufälle herbeiführen!

Morpheus: Don't think you are! Know you are!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut! Sauf dir mit deinen Leuten einen. Sei locker, komm in den Fluss. Rede mit sovielen Leuten wie möglich. Sei ein sozialer Typ. Wenn du sie siehst, begrüss sie ruhig. Halt dich aber nicht zu sehr bei ihr auf. Sie wird sonst angenervt sein. Tanz einfach. Hab Spaß. Tanz mit wem du willst. Du bist Single. Du darfst mit jeder tanzen! Und warum ueberhaupt diese Frau?

Werde es an diesem Tag eher bei 2-3 Bier belassen, um alle Sinne beinander zu haben. Weil sie nen geilen Charakter hat und aus meiner sicht ne HB8.

Wenn du auf ner Tanzfläche ein süßs Mädel siehst. Geh ran. Nicht soviel denken. Machen!

Nichts ist leichter als in der Disko Kino zu betreiben. Du schaust eine Frau an. Lächelst. Gehst hin, tanzt mit ihr. What's the problem?! Entweder will sie oder nicht. Hat sie Interesse, wirst du das schon merken. Trau dich was.

Das Problem ist nur, wenn sie das mitbekommt das ich grad abgeblitzt wurde, das ist ja nciht gerade fördernd für mich.

Du hast noch viel Arbeit vor dir.

Wem sagst du das, ich weiß, raus ins Feld, raus raus. Hab nur in der Gegend niemanden der das mit mir durch zieht, und ab und an braucht man nen Arschtritt.

Das wird nicht passieren. Das ist Teil deines Traums. Sie wird nicht vor dir sitzen. Sie wird sich nicht zu dir herdrehen. Diese Zufälle passieren nicht. Du musst diese Zufälle herbeiführen!

Morpheus: Don't think you are! Know you are!

Dann will ich wissen wie ich das herbeiführen kann :)

EveX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst dich selbst hören. Du denkst immer nur an sie sie sie sie. Denk doch mal an dich. Du willst süße Mädels kennenlernen. Und ich wette mit dir, da drausen gibt es 3 Millionen Deutsche Frauen die dich dieses Mädel locker vergessen lassen können. Denk an dich. Der Einstieg ist hart, sehr sehr hart!

Du kannst nur etwas lernen, wenn du gewillst bist zu leiden. Wer Arzt sein will muss wie ein bekloppter Medizin studieren, wer Bodybuilder sein will muss trainieren wie ein Ochse und peinlich auf seine Ernährung achten. Es wird dir nichts geschenkt im Leben, du musst es dir nehmen. Ausser du bist wirklich wie 1% der Männer ein absoluter Natural.

Also lies dich hier ein und probiere aus. Die Zeit die du hier liest und die Zeit draussen sollte mindestens 50/50 betragen. Eher noch mehr Praxis. Trau dich, den ersten Schritt hast du getan. Dein Problem ist keine konkrete Verführungssituation, dein Problem ist ein grundsätzliches. Sapere Aude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KIP KIP KIP ;)

du bist der Beste. Ich habe alles befolgt wie du sagtest. Gefeiert und getanzt als gäbe es kein Morgen. Alle möglichen HBs angetanzt und Kino gemacht, hauptsächlich mit Smile und EC.

HB8 war natürlich etwas angepisst deswegen ;) Hat man gemerkt, sie sagte noch sie habe gehört ich würde heute alles anmachen was nicht bei drei am Baum wäre ;) => Okay iwie hat einer meiner Kollegen nicht die Klappe halten können. Ich sagte dann, das ich ne Axt mithabe und somit auch die Frauen auf den Bäumen kriege ;)

Naja iwann hab ich dann sie angetanzt und gleich angefasst, wollte denn KC machen aber sie wich immer aus. Ich gab ihr dann gleich Minuspunkte ;)

Und als sie sich mehrere Fehler erlaubt hatte und sie schon bei -50 war ;) hab ich sie gefreezt und bin weiter.

Hab dann alleine iwo getanzt bin auf die Bar rauf hab dort alleine getanzt, ALLE konnten mich sehen ;)

Social Proof hatte ich in meiner Traditionsdisko sowieso, somit alles klasse. Sie und meine Kumpels sind dann rüber in den anderen Bereich, ich bin dann 30min später nachgekommen, bin aber schon auf Mineral aumgestiegen nach 4 Bier => das hat keiner glauben können, denn EveX hat weiterhin getanzt als gäbs nicht mal mehr die nächste Stunde ;)

Bin dann um 3h als ich müde wurde ganz alleine auf eine Couch, und hab den anderen zu gesehen und immer Spaß gehabt dabei.

Sie kam dann auch auf einmal und setzte sich neben mich => drehte ihre Beine zu mir, überkreuzt und wir sprachen ein wenig. Da hab ich ein wenig Rapport gemacht => also herziehen, wegstoßen bei einem Fehler.

Sie meinte noch mit wievielen Frauen ich das heute schon gemacht habe, ich meinte dann: kA, ich zähle nicht, ich weiß nur wie sie heißen: Anna, Caro, Lisa, und du heißt Manuela oder? *gg*

Hab dann nach ihrer Nummer gfragt und als sie die mir gab steckte ich den Zettel zu den anderen zwei Nummern die ich bekam und sagte es ihr auch als sie fragte ;)

Sie wollte dann meine Nummer worauf ich antwortete: Meinste ich geb jedem einfach so meine Nummer nur weil er fragt und holte ihren wieder raus und smilte ;)

Naja als sie dann schon fast auf mir oben saß, war ich gnädig und wir hatten KC, im Taxi dann bin ich dahingeschmolzen weil sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und so süß kuschelte :)

Weißt was EveX dann gemacht hat: " Den ausgedruckten Zettel mit deiner PN rausgeholt, durchgelesen, gesmiled und für KIP gebetet ;)"

Danke, danke, danke

Dein EveX

P.S.: vl liest du das ja noch rechtzeitig: soll ich sie heute anrufen? mit dem vorwand zuviel gelernt zu haben und eine abwechslung zu benötigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktualisierung

Naja, jetzt sind wir erst seit 2 Wochen zusammen, ich weiß das ist noch keine Zeit. Und leider muss ich mir von euch wieder einen Rat holen:

Ich weiß das sie sich voll und ganz in mich verliebt hat und sie null Interesse an anderen Männern hat. Trotzdem gibt es da etwas was mich etwas an meinem Ego juckt.

Seit kurzem wird sie von einem 24 jährigen den ich nur vom Sehen her kenne über Onlineportale angeflirtet, über persönliche Nachrichten usw, das ist mir ja noch egal, da ich weiß das sie ihn in den Wind geschossen hat.

Nun die Gründe die mich kratzen:

1. Obwohl er 24 ist meint er wohl es ist besser mich bei ihr schlecht zu stellen => sie hat es mir gesagt

2. Nun gibt es auf diesem Internetportal ein Gästebuch welches jeder lesen kann und da macht er ihr eindeutige Anzeichen, ich darf es zitieren

ACHTUNG POLIZEI !!!

Beschuldigtenvernehmung

Sehr geehrte "Name"!!!!

Ihnen wird zur Last gelegt gegen das

Normalaussehengebot verstossen

zu haben. Nach subjektiver Einschätzung, bin ich

zu dem Schluss

gekommen, dass von Ihnen, aufgrund Ihres

atemberaubenden

Erscheinungsbildes

(Beweisfoto: *Link zensiert*)

eine ehrhebliche Gefahr

für die sehende Männerwelt ausgeht. Es

besteht weiterhin der

dringende Tatverdacht, dass ein faszinierender

Charakter den

Straftatbestand noch erheblich verschärft. Ihnen

wird nun die

Möglichkeit zur Stellungnahme per PN gegeben.

smile

Ich möchte gerne darauf antworten, denn auch das kann dann jeder lesen.

Was mich reizen würde wäre so etwas in diese Richtung:

Harrr Schatz, wärm mal das Bett, solche Einträge machen mich einfach nur scharf, wenn Männer dir hinterherlaufen. Muss noch schnell mit Lisa was klären, dann komm ich sofort zu dir.

Oder habt ihr da andere Vorschläge???

P.S.: Jaaaaa, ich habe ein zu großes Ego, aber das gehört zu mir, sie ist meine Maus und umsonst geh ich nicht trainieren => aber die zweite Lösung soll nur im Notfall sein.

Vielen Dank, euer EveX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Ich weiß das sie sich voll und ganz in mich verliebt hat und sie null Interesse an anderen Männern hat.

[...]

P.S.: Jaaaaa, ich habe ein zu großes Ego, aber das gehört zu mir, sie ist meine Maus und umsonst geh ich nicht trainieren => aber die zweite Lösung soll nur im Notfall sein.

Stimmt beides nicht, überdenk mal diese Punkte. Du hast Verlustangst, bist Eifersüchtig, fühlst dich von dem Typen bedroht, wertest ihn über dir ein und bezweifelst dass dich deine Freundin nie betrügen würde. Problem: Dein Selbstbewusstsein.

Eine korrekte Reaktion: Keine. Der Spruch von dem Typen ist ja schon mal genial, wahrscheinlich von irgendwelchen Internetseiten abgetippt. Mein Gott.

Die richtige Vorgehensweise: Du hörst auf ihre Online-Accounts täglich nach Hinweisen darauf abzusuchen dass n'anderer Typ sie gerade knallt, und verbringst diese Zeit damit andere Frauen kennenzulernen, deine Leidenschaften zu verfolgen und an dir zu arbeiten. Falls du trotzdem mal über so einen Kommentar stolperst, wen kratzts? Du bist der Mann hier. Und du glaubst doch wohl nicht, dass irgendein dahergelaufener Typ der Girls online anbaggert einen Gentleman übertreffen kann, der sich mit der Verführungskunst befasst? Eben. Also wieso reagieren? Bleib cool.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt beides nicht, überdenk mal diese Punkte. Du hast Verlustangst, bist Eifersüchtig, fühlst dich von dem Typen bedroht, wertest ihn über dir ein und bezweifelst dass dich deine Freundin nie betrügen würde. Problem: Dein Selbstbewusstsein.

Hi, erstmal danke für deine Antwort, aber Verlustängste habe ich keine bei ihr. Meine Eifersucht spielt nur dann eine Rolle wenn sie angetatscht wird, also berührt, alles andere ist mir egal. Ich muss nur mein Image bewahren und will nicht das mir nachgesagt wird ich würde einfach nur zusehen wenn meine Freundin offensichtlich von nem Typen angemacht wird. Außerdem nervt der Typ sie ja schon selber.

Eine korrekte Reaktion: Keine. Der Spruch von dem Typen ist ja schon mal genial, wahrscheinlich von irgendwelchen Internetseiten abgetippt. Mein Gott.

Ist bestimmt von einer Internetseite

Die richtige Vorgehensweise: Du hörst auf ihre Online-Accounts täglich nach Hinweisen darauf abzusuchen dass n'anderer Typ sie gerade knallt, und verbringst diese Zeit damit andere Frauen kennenzulernen, deine Leidenschaften zu verfolgen und an dir zu arbeiten.

Ich suche da nichts ab, sie hat es mir erzählt weil sie nicht wusste wer das ist, und da er über mich herzog hat sie es mir gesagt.

Falls du trotzdem mal über so einen Kommentar stolperst, wen kratzts? Du bist der Mann hier. Und du glaubst doch wohl nicht, dass irgendein dahergelaufener Typ der Girls online anbaggert einen Gentleman übertreffen kann, der sich mit der Verführungskunst befasst? Eben. Also wieso reagieren? Bleib cool.

Nein übertreffen kann der mich sowieso nicht, es geht nur darum dass ich jetzt trotzdem den in-lernphase -PUA gegen ihn ausspielen möchte, warum sollte man denn das nur bei den Frauen tun, ich empfinde seinen abgetippsten text als shittest für mich, und da würd ich gerne was dazu schreiben.

Er hat es ja um 1h20 in der früh geschrieben, dass ist doch perfekt für mich das auszuspielen a la:

DNa siehste Mäuschen, du schimpfst immer ich würde zu wenig an dich denken. Aber das machen doch eh andere nachts für mich, ist das nicht süß?/b]

bzw. kombiniert mit:

Harrr Schatz, wärm mal das Bett, solche Einträge machen mich einfach nur scharf, wenn Männer dir hinterherlaufen. Muss noch schnell mit Lisa was klären, dann komm ich sofort zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KIP KIP KIP ;)

du bist der Beste. Ich habe alles befolgt wie du sagtest. Gefeiert und getanzt als gäbe es kein Morgen. Alle möglichen HBs angetanzt und Kino gemacht, hauptsächlich mit Smile und EC.

HB8 war natürlich etwas angepisst deswegen ;) Hat man gemerkt, sie sagte noch sie habe gehört ich würde heute alles anmachen was nicht bei drei am Baum wäre ;) => Okay iwie hat einer meiner Kollegen nicht die Klappe halten können. Ich sagte dann, das ich ne Axt mithabe und somit auch die Frauen auf den Bäumen kriege ;)

Naja iwann hab ich dann sie angetanzt und gleich angefasst, wollte denn KC machen aber sie wich immer aus. Ich gab ihr dann gleich Minuspunkte ;)

Und als sie sich mehrere Fehler erlaubt hatte und sie schon bei -50 war ;) hab ich sie gefreezt und bin weiter.

Hab dann alleine iwo getanzt bin auf die Bar rauf hab dort alleine getanzt, ALLE konnten mich sehen ;)

Social Proof hatte ich in meiner Traditionsdisko sowieso, somit alles klasse. Sie und meine Kumpels sind dann rüber in den anderen Bereich, ich bin dann 30min später nachgekommen, bin aber schon auf Mineral aumgestiegen nach 4 Bier => das hat keiner glauben können, denn EveX hat weiterhin getanzt als gäbs nicht mal mehr die nächste Stunde ;)

Bin dann um 3h als ich müde wurde ganz alleine auf eine Couch, und hab den anderen zu gesehen und immer Spaß gehabt dabei.

Sie kam dann auch auf einmal und setzte sich neben mich => drehte ihre Beine zu mir, überkreuzt und wir sprachen ein wenig. Da hab ich ein wenig Rapport gemacht => also herziehen, wegstoßen bei einem Fehler.

Sie meinte noch mit wievielen Frauen ich das heute schon gemacht habe, ich meinte dann: kA, ich zähle nicht, ich weiß nur wie sie heißen: Anna, Caro, Lisa, und du heißt Manuela oder? *gg*

Hab dann nach ihrer Nummer gfragt und als sie die mir gab steckte ich den Zettel zu den anderen zwei Nummern die ich bekam und sagte es ihr auch als sie fragte ;)

Sie wollte dann meine Nummer worauf ich antwortete: Meinste ich geb jedem einfach so meine Nummer nur weil er fragt und holte ihren wieder raus und smilte ;)

Naja als sie dann schon fast auf mir oben saß, war ich gnädig und wir hatten KC, im Taxi dann bin ich dahingeschmolzen weil sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und so süß kuschelte :)

Weißt was EveX dann gemacht hat: " Den ausgedruckten Zettel mit deiner PN rausgeholt, durchgelesen, gesmiled und für KIP gebetet ;)"

Danke, danke, danke

Dein EveX

P.S.: vl liest du das ja noch rechtzeitig: soll ich sie heute anrufen? mit dem vorwand zuviel gelernt zu haben und eine abwechslung zu benötigen?

Respekt wenn ich diesen Post und den davor vergleiche 180 grad drehung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden