Freundin ist übelst eifersüchtig

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine freundin ist die letzte zeit extrem eifersüchtig, gut ist auch berechtigt aber ich dachte das wäre schon okay so, gestern hat sie mir versucht zu verbieten mit der anderen zu treffen usw. wie kann ich das am besten wieder hinbiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha? Und wieso? Weshalb? Warum ist das berechtigt?

Ein bischen mehr Infos wären durchaus hilfreich. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha? Und wieso? Weshalb? Warum ist das berechtigt?

Ein bischen mehr Infos wären durchaus hilfreich. -_-

weil ich halt viel ohne sie unterwegs bin, und halt noch eine nebenher hab, sie weiß es eigendlich aber weiß auch das sie nummer1 ist, aber irgendwie hat sie wohl keine lust mehr drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was geht in Dir vor? Was willst du mit diesem Thread jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Ich bin nicht mehr bereit, riesige Textwände durchzuarbeiten, nur weil die Leute es nicht schaffen, ihren Fragenkatalog auf eine vernünftige Länge zu begrenzen. Wer soll das alles lesen, hm? Ausschweifende Beschreibungen mit prosaischen Bildern, als ob die Wichtigkeit der Problematik in Buchstabenzahl aufgewogen wird. Wenn du glaubst, lieber Threadersteller, mit literarische Opern über mehrere Bildschirmseiten würde die Aufmerksamkeit der PUAs auf dich lenken, hast du dich geschnitten.

Kurze, knappe Statements lieben wir. Man kann jedes Problem auf weniger als 5 Worte herunterbrechen, man muß sich nur Mühe geben. Mag "Liebe ... weg ... Gebläse ... naß" auch holprig klingen, ein gestandener PUA steht darauf, erst noch ein wenig an der Fragestellung herumzurätseln, er weiß ja eh nix mit der Zeit anzufangen. Möglichst wenig Worte, am liebsten nur drei oder vier Buchstaben (zB. LMAA) - das sind die Quintessenz moderner Unterhaltungen. Frauen stehen drauf. Bestimmt.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine freundin ist die letzte zeit extrem eifersüchtig, gut ist auch berechtigt aber ich dachte das wäre schon okay so, gestern hat sie mir versucht zu verbieten mit der anderen zu treffen usw. wie kann ich das am besten wieder hinbiegen?

Verkuppel sie mit der Anderen und schlag nen Dreier vor... und wenn du ernsthafte Antworten willst, investiere mehr als 15 Sekunden in die Schilderung deines Problems. So kann kein Schwein wirklich was zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden