Wieviele HSE-HD Frauen gibts da draußen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genauso viele wie echte Alphas, die sich nicht aus ihrem Frame werfen lassen, die keine Onitis bekommen und die niemals der Betaisierung verfallen:

Ziemlich wenige.

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, lasst es uns interessanter gestalten: Wieviele HB 7-9 HSE HD gibts da draußen? -_-

35%, bei allen Altersklassen und beliebigem Aussehen vielleicht...Nach meiner Erfahrung ca. 10 - 15%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber hatte bisher genau eine Frau die immer noch HSE HD war, nachdem ich die Rosarotebrille angenommen habe!

Ich habe oft den Fehler begangen und mir nur die HSE HD merkmale heraus gepickt bis sich mir dann die LSE/LD Merkmale praktisch auf gedrängt haben!

Also ich denke wirkliche HSE HD.. nur ganz ganz wenige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ja auch wissenschaftlich und genau bestimmen wer HSE und HD ist. Hat ja nichts mit der subjektiven Wahrnehmung zu tun. Alle Menschen sind gleich und haben einen psychologisch geschulten Blick der zweifelsfrei und absolut rational bestimmen kann. Wenn min genau 5679 merkmale von 6049 zutreffen ist jmd. HSE. Such dir doch einfach ein Mädchen das in deinen Augen (sofern du nicth grad auf Dopamin bist(=rosarote Brille)) HSE und HD ist und werd glücklich mit ihr. Oder du such dir paar attraktive Mädchen die mit ihrer Sexualität offen umgehen. Ganz wie du möchtest. Aber die Frage ist wie die meisten meiner Vorredner schon sagten ziemlich sinnlos. Da man es schlicht und einfach nicht messen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm da muss ich Enigma zustimmen ich kenne nur eine hübsche Frau mit gutem Charakter, und das ist meine Schwester.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Wieviele Eichhörnchen tummeln sich im Grossraum Buxtehude auf Laubbäumen?

Ihr könnt ja gerne weiterschätzen, aber ab jetzt in U70

Verschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ehrlichgesagt teilweise echt lächerlich was hier manche abziehen.

Zugegeben die Frage war schlecht formuliert. Ich bin mir aber sicher dass der TE nicht nach konkreten Zahlen gefragt hat.

Zur Frage:

Es sind in der Tat eher wenige. Die meisten Menschen ob Frauen oder Männer haben Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Schau dich in deinem Bekanntenkreis um, bei Menschen die du gut kennst und überlege dir, welche von ihnen wirklich eine feste und gestandene Persönlichkeit haben. Menschen die nicht von anderen abhängig sind sondern alleine gut zurecht kommen und alleine glücklich sein können. Wie viel Menschen kennst du die wirklich glücklich und zufrieden sind? Ich kenne nur sehr wenige...

Aber, nach meiner Erfahrung: je älter die Menschen werden desto klüger und reifer werden sie. Ich finde es gibt deutlich mehr HSE Frauen die ca. 30 sind - als Frauen die ca. 20 sind.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fands lustig und interessant! Sone Beteiligung hätt ich nicht erwartet, die hater failen immer.

bearbeitet von yayaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine sehr schöne Frau mit tollem Charakter ... weniger als 3% der weiblichen Gesamtbevölkerung schätze ich.

Bin ganz deiner Meinung, wenn sie auch noch treu sein soll (also guter charakter)....

aber 5 % würde ich schon sagen :-)

So manch HSE HD Frau ist nämlich ein Luder und holt sich von den Männer was sie will wann sie es will !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber, nach meiner Erfahrung: je älter die Menschen werden desto klüger und reifer werden sie. Ich finde es gibt deutlich mehr HSE Frauen die ca. 30 sind - als Frauen die ca. 20 sind.

Gruß

UI das würd ich so net sagen. So manche Frau ist mit 30 so frustriert das nichts mehr HSE mäßiges übrig ist.

Oder hat sich gehen lassen :-)

Klüger und Reifer werden heist bei vielen erfolgreiche Frauen egoistischer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviele User hier sind LSE?...Ich schätz mal...über 90%.... :-)

Alter , ich bin HSE - HD

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviele User hier sind LSE?...Ich schätz mal...über 90%.... ;-)

Alter , ich bin HSE - HD

Dein Post ist ein Widerspruch in sich...

bearbeitet von mick21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden