Sargen in MÜNSTER

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer? Lukas

Wie alt? 21

Wo? Münster

Ab wann? Semesterstart (Oktober)

Geht ums streetgame nachmittags/Abends/wochenende. Clubgame bei Interesse. Wollen wir den Münsteraner Damen mal auf den Zahl fühlen ;)

Bin ausm Pott und tu mich in Münster aus irgendeinem Grund sehr viel schwerer. Wem es ähnlich geht, melde sich einfach mal. Wer in Münster besser drauf ist aber trotzdem Bock hat, natürlich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer? Lukas

Wie alt? 21

Wo? Münster

Ab wann? Semesterstart (Oktober)

Geht ums streetgame nachmittags/Abends/wochenende. Clubgame bei Interesse. Wollen wir den Münsteraner Damen mal auf den Zahl fühlen ;)

Bin ausm Pott und tu mich in Münster aus irgendeinem Grund sehr viel schwerer. Wem es ähnlich geht, melde sich einfach mal. Wer in Münster besser drauf ist aber trotzdem Bock hat, natürlich auch :)

Hey Lukas,

ich wohn in Münster und hab auf jeden Fall riesenbock meine skills zu verbessern.

Ich wäre eher am Clubgame interessiert aber Streetgame würde ich auch wohl probieren. Ich hätte Bock einige Übungen aus dem Don-Juan-Bootcamp zu machen.

Was das rausgehen angeht: Dienstags ,Mitwochs,Donnerstag sind hier wohl die besten Tage um in der Woche ansonsten WE.

Welche Clubs besuchst du?

meld dich und wir schauen mal was für Überraschungen die Damenwelt uns unbedingt zeigen will ;)

Gruß Malte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich (24) bin auch in Münster und möchte endlich mal mein ganzes theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen. So bequem und komfortabel es zu Hause ist, Frauen lernt man da schließlich nicht kennen und alleine weggehen ist noch eine zusätzliche Überwindung, die ich gerne meide, wenn es möglich ist. Interesse habe ich vornehmlich am Clubgame. Gruß:

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi zusammen,

ich (24) bin auch in Münster und möchte endlich mal mein ganzes theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen. So bequem und komfortabel es zu Hause ist, Frauen lernt man da schließlich nicht kennen und alleine weggehen ist noch eine zusätzliche Überwindung, die ich gerne meide, wenn es möglich ist. Interesse habe ich vornehmlich am Clubgame. Gruß:

Dirk

hey dirk, falls du das noch liest sei dir gesagt , dass ich heute abend mit nem kumpel der auch PU macht unterwegs bin.( 23 und 24, Studentenpartys....da geht was ;))

Ich werd den thread nochmal checken bevor ich los gehe, also am besten antwortest du schnell hinterlässt dein nummer.

Gruß Malte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs!

In Münster gibt es ja auch einen Lair...das nächste lairtreffen findet am 22.11 statt;)

Diesen Freitag(6.11) bin ich mit einem Puler aus dem Münsteraner Lair fürs Clubgame verabredet.

Treffpunkt ist um halb 10 an der Jüdefelder Straße;)

Wer interesse hat kann gerne dazustoßen!

Wer mehr über den Münsteraner Lair wissen will sollte mir einfach ne Pm schreiben;)

Beste grüße,

Bonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey dirk, falls du das noch liest sei dir gesagt , dass ich heute abend mit nem kumpel der auch PU macht unterwegs bin.( 23 und 24, Studentenpartys....da geht was ;))

Ich werd den thread nochmal checken bevor ich los gehe, also am besten antwortest du schnell hinterlässt dein nummer.

Gruß Malte

Hi Malte,

vielen Dank, leider habe ich gestern nicht mehr reingeschaut, weil ich auch noch nicht so schnell mit Antworten gerechnet habe. Hoffe jedenfalls ihr wart erfolgreich :search:! Prinzipiell würde ich aber gerne mal mit Gleichgesinnten losziehen, muß jedoch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich noch ein ziemlicher "Rookie" bin. Falls euch das nicht stört oder ihr sogar Tipps für nen Beginner habt, dann bin ich hier über PMs zu erreichen.

Besten Gruß:

Dirk

p.s.: gilt natürlich auch für alle anderen, nicht nur Malte!

bearbeitet von dircooles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey dirk, falls du das noch liest sei dir gesagt , dass ich heute abend mit nem kumpel der auch PU macht unterwegs bin.( 23 und 24, Studentenpartys....da geht was ;))

Ich werd den thread nochmal checken bevor ich los gehe, also am besten antwortest du schnell hinterlässt dein nummer.

Gruß Malte

Hi Malte,

vielen Dank, leider habe ich gestern nicht mehr reingeschaut, weil ich auch noch nicht so schnell mit Antworten gerechnet habe. Hoffe jedenfalls ihr wart erfolgreich ;-)! Prinzipiell würde ich aber gerne mal mit Gleichgesinnten losziehen, muß jedoch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich noch ein ziemlicher "Rookie" bin. Falls euch das nicht stört oder ihr sogar Tipps für nen Beginner habt, dann bin ich hier über PMs zu erreichen.

Besten Gruß:

Dirk

p.s.: gilt natürlich auch für alle anderen, nicht nur Malte!

kein ding alter,

war ein echt geiler abend.

wollt hier auch noch mal die aufmerksamkeit auf nächsten sontag lenken, da findet ein treffen statt das von einem freund von mir organisiert wird.

also erscheint zahlreich, wäre doch der hammer wenn man aus diesem ding ne richtige community machen könnte in der die leute einfach bock haben sich zu verbessern und das zusammen durchziehen.

beste grüße

malte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle die öfters in Münster sargen wollen:

mslair.de.vu

da stehen die aktuellen sragen/clubben termine und lairtreffen.

Währen erfreut wenn unser Lair wachsen würde.

Gruß,

euer El_Zyklon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin selbst Student in Münster, gebürtig von der Ostseeküste aus Lübeck, und

suche nach einem oder mehreren verlässlichen Wingman, um Münster zu erobern.

Sargen tagsüber und Clubgame, ganz egal, ich brenne darauf mich weiterzuentwickeln

und denke, dass man in vielen Dingen gemeinsam schneller, effektiver und ungehemmter

agiert und lernt.

An "El-Zyklon": ich schaue auf jeden Fall mal bei mslair.de.vu hinein.

Würde mich sehr freuen, wenn wir baldig was voneinander hören!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.