Freundin will kein sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hab da irgendwie ein großes Problem vlt hat jemand von euch ja gute Tipps wie ich mit der Situation umgehen soll.

Habe seit knapp 3 Wochen eine feste Beziehung.

Hab von ihr Erfahren das sie auch eher der Kuscheltyp ist

und nicht 3 mal am Tag Sex will. Ist ja auch in Orndung.

Wir waren letztens zusammen auf einer Party bei nem Kumpel.

Sie wollte irgendwann mal Heim und ich fragte ob sie nicht Lust hätte bei mir

zu schlafen. Sie sagte was von ja wo solle denn Ihre Freundin pennen und da sagte

ich sie kann auch bei mir im zimmer auf der Couch schlafen.

Als wir bei mir waren lagen ich und meine Freundin im Bett und haben noch ein

bissche gequatscht. Irgendwann ist es soweit gekommen das wir GV hatten aber

sie hat nach ca 3 min abgebrochen. Ich dacht mir ja ok wird bestimmt daran liegen

das ihre Freundin halt im gleichen Zimmer auf der Couch pennt.

Bis heute hatten wir sonst nix Intimes.

Heute hab ich Ihre beste Freundin heimgefahren und hab mir gedacht ich frag sie

einfach mal warum sie kein sex will weil es mir komisch vorkam. Sie hatte vor der

Beziehung mit mir immer wieder mal wechselnde Geschlechtspartner ist also nciht so

das sie keine lust hat.

Ihre Freundin meinte zu mir das sie sie so gar nicht kennt uund sie auch mal drauf

angesprochen hat. Und was bekam ich zu hören. Sie will irgendwie kein Sex weil

ich ein Türke bin. Sie hat ihr erzählt das sie sich zwar nicht ekelt aber es sich nciht

vorstellen kann. Als ich des gehört hab war ich halt sehr geschockt von dem ganzen.

Hab mir heute noch nichts davon anmerken lassen das ich des weis. Vorallem ich bin

kein Typischer Türke ich kann kaum ncoh türkisch.

Ich kann mir halt auch keine Beziehung ohne Sex vorstellen. Es gehört zu einer gesunden

Beziehung einfach dazu.

Was meint ihr wie sollte ich vorgehen einfach Knallhart drauf ansprechen (will ich nicht

weil ich Ihrer Freundin versprochen hab cih sag nicht das ich es von Ihr hab)

oder einfach fragen wieso sie kein Sex will. Aber dann darf ich mir bestimmt irgendwelche

Ausreden anhören.

(Sry für Rechtschreibfehler und so bin ziehmlich müde :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

hab da irgendwie ein großes Problem vlt hat jemand von euch ja gute Tipps wie ich mit der Situation umgehen soll.

und nicht 3 mal am Tag Sex will. Ist ja auch in Orndung.

Das kommt ganz auf den Partner an - Sie labert...

Wir waren letztens zusammen auf einer Party bei nem Kumpel.

Sie wollte irgendwann mal Heim und ich fragte ob sie nicht Lust hätte bei mir

zu schlafen. Sie sagte was von ja wo solle denn Ihre Freundin pennen und da sagte

ich sie kann auch bei mir im zimmer auf der Couch schlafen.

Als wir bei mir waren lagen ich und meine Freundin im Bett und haben noch ein

bissche gequatscht. Irgendwann ist es soweit gekommen das wir GV hatten aber

sie hat nach ca 3 min abgebrochen. Ich dacht mir ja ok wird bestimmt daran liegen

das ihre Freundin halt im gleichen Zimmer auf der Couch pennt.

Daran lag es nicht! Attractionverlust, Du bringst es nicht ooooder. Sie hatte schmerzen

Daran bist Du selbst schuld

Heute hab ich Ihre beste Freundin heimgefahren und hab mir gedacht ich frag sie

einfach mal warum sie kein sex will weil es mir komisch vorkam. Sie hatte vor der

Beziehung mit mir immer wieder mal wechselnde Geschlechtspartner ist also nciht so

das sie keine lust hat.

Pussydiagnosemodus - Zwar indirekt, aber Frauen quatschen über alles...aaaaallles

Ihre Freundin meinte zu mir das sie sie so gar nicht kennt uund sie auch mal drauf

ich ein Türke bin. Sie hat ihr erzählt das sie sich zwar nicht ekelt aber es sich nciht

vorstellen kann. Als ich des gehört hab war ich halt sehr geschockt von dem ganzen.

Wenn sie Dich nicht als sexualpartner in Betracht zieht dann gibt sie sich auch nicht mit Dir ab (LTR mäßig)!

Hab mir heute noch nichts davon anmerken lassen das ich des weis. Vorallem ich bin

Deutsch auch ned was?

Ich kann mir halt auch keine Beziehung ohne Sex vorstellen. Es gehört zu einer gesunden

Beziehung einfach dazu.

Es geht nur um Fortpflanzung...

Was meint ihr wie sollte ich vorgehen einfach Knallhart drauf ansprechen (will ich nicht

oder einfach fragen wieso sie kein Sex will. Aber dann darf ich mir bestimmt irgendwelche

Ausreden anhören.

Treffen, gamen, vögeln! Nicht auch noch bei ihr Psychologe spielen

(Sry für Rechtschreibfehler und so bin ziehmlich müde :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsch auch ned was?

Wer im Glashaus sitzt ... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also echt der Kommentar war wirklich danneben.

Ich würde sie knallhart drauf ansprechen und wenn es so ist -> next

kann doch nicht sein das sie wegen deiner Herkunft keinen Sex haben will.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh mal zum Spaß den Spieß um. Du kannst nicht mit ihr zusammen sein weil sie Deutsche ist. Es geht einfach nicht. Du kannst dir das irgendwie nicht vorstellen. -_-

Sie scheint ja wirklichn eine gewisse Fremdenfeinlichkeit zu haben. Du tust deinen Teil dazu indem du solche Respektlosigkeiten hinnimmst. Bring es zur Sprache. Sage ihr freundlich was du als Mann möchtest. Und lass dich nicht verarschen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hörst Du auf irgendwelche Leute aus dritter Reihe ? Lernen wir sowas hier ? Nein. Also.

Würdest Du anständig verführen,nichts auf ihre Gerede geben und eskalieren, dann wäre dieses blöde Problem gar nicht aufgekommen. Aber Du stellst keinen Comfort her und fährst auch nicht die Attraction hoch, sodass so blöde Dinge wie "Türke" in ihrem Hirn landen. Was sich für mich so anhört:

Türke = Player = Verarscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Satz lässt den erfahrenen Verführer aufhorchen: was ist ein "Kuscheltyp" und vorallem wieso "auch"? Hast Du ihr zuerst gesagt, dass Du ein "Kuscheltyp" bist -was immer damit gemeint ist-? Ich bekomme viele PNs hier. Wann immer ein junger Mann meint, er sei ein Kuscheltyp, so steckt fast immer dahinter, dass er nicht eskaliert und Angst vor Sex hat. Sowas führt fast zwangsläufig zur Rolle des Niceguy.

Ich denke vielmehr, Du bist ein junger Mann wie jeder andere. Du hast ne Morgenlatte, kriegst nen Ständer, wenn Du ne geile Frau siehst und wixxt Dir die Finger wund. Du willst Sex, Du willst am liebsten jede schöne Frau ficken. Du hast aber keine Ahnung, wie Du das anstellen sollst. Außerdem hast Du Angst, dass Du die Frauen abschrecken könntest, wenn sie Deine sexuellen Absichten bemerken. Deshalb redest Du Dir und den Frauen ein, dass Du ein "Kuscheltyp" bist.

Nein. Ihr seid befreundet, sonst nichts. Jede Beziehung zwischen Mann und Frau, die über das freundschaftliche hinaus geht, beruht auf sexueller Anziehung und Sex selbst. "Fest" ist schon gar nichts. Das ist ein Konstrukt, das unsichere Menschen wählen, um vermeintliche Sicherheit zu erhalten.

Warum bringt Dich das so durcheinander, wir nennen es Frameverlust? Gib nichts auf das Gelaber. Du bist selbst schuld. Wer unsicher herumfragt, der bekommt doofe Antworten. Axo bringt es auf den Punkt.

Beziehung einfach dazu.

Ausreden anhören.

Eskalieren, Küssen, mit ihr Schlafen. Wenn sie blockt, Freeze Out. So wie es hier hundertfach besprochen wurde. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Fastlane hat Deine Antwort! Richte Dich danach.

Zum Thema "Ich bin Türke", merke Dir für jetzt und immer:

"Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit." (Albert Camus)

Du hast niemanden, weder Mann noch Frau, in Deinem Leben nötig, der Dich nach Deiner Herrkunft klassifiziert!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja klar, dass du für einen aus meiner Sicht rassistischen Spruch einer Frau hier dumm angemacht wirst...ist ja klar, dass du immer an allem schuld bist und die Frau perfekt.

P.S: Ich würde sie sofort nexten. So etwas Geschmackloses geht nun mal wirklich nicht. Es gibt viele andere interessante Frauen, die nicht so eine Scheiße verzapfen.

Grüße,

InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das Mädchen, mit dem du übrigens keine wirkliche Beziehung führst, drauf ansprechen und das klären.

So etwas niemals auf sich sitzen lassen.

Auch schon einmal dran gedacht, dass die Freundin gegen die Verbindung sein könnte? Aus welchen Gründen auch immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden