Verführe im Jetzt.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, habe ich gerade wenig zu tun. Und wenn man wenig zu tun hat, und im PUA Forum unterwegs ist denkt man auch über genau dies nach. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Threads, und hoffe ich könnt etwas mitnehmen .

Geplante Verführung

was meine ich damit ?..

Hier gibt es unzählig viele Posts mit fragen wie z.b : Was mache ich wenn ... , wie Opene ich sie am besten wenn.... , was ist wenn.... usw usw usw.

Sie bekommen hier Gute Antworten, und mit diesen Antworten im Hinterkopf gehen sie dann zu dem besagten HB. Doch was passiert ?, sie reagiert anders als gedacht, oder sie haut es total aus dem set. Sie Denken sich :Was ist los ? ich habe doch alles richtig gemacht ?.

Der Fehler

Du gehst mit einen festen Plan zum HB, da dies "Sicherheit" bedeutet. Doch diese vermeintliche "Sicherheit" bricht dir das Genick. Du bist im Kopf so mit dem "was bringe ich als nächstes.. , nun sollte xyz kommen dann mache ich ..., sie schaut aus als müsste ich xyz bringen..., beschäftigt dass du folgendes aus dem Auge verlierst:

Du Verführst nicht im Jetzt. Nur im Jetzt kannst du dich auf das HB einstellen, und deine verführunge auf das HB Kalibrieren. Du bist so in deinen Routinen versteift, dass du kein Gespür für das HB im set entwickelst. Wenn du vorplanst versteifst du !!.Du Laberst sie mit nicht passenden Routinen zu, und bringst Negs wo keine erforderlich sind. Nur weil du so in deinen Gedanken bist, um dein "game" durchzuziehen.

Es kommt meist anders, als man denkt.

Verführe im Jetzt

Verführe im Jetzt. Gehe auf das HB zu, ohne feste Erwartungen , ohne Festen Plan. So kannst du dich auf das HB einstellen, dich im Moment bewegen und dich kalibrieren. Die Verführung ist ein Fluss, der fließt. Sie ist aus einem Guss. Verstopfe sie nicht, indem du schon vorher das set durchspielst

Deswegen:

Gehe raus, mache Erfahrungen und danach werte sie aus. Danach schreib in das Forum, und frage nach Hilfe. Wenn du es davor machst, wird es dir mehr schade als nützen zufügen!.

Ps: Dreamcatcher hat hier ein Tollen Thread geschrieben, auf den ich nun einfach mal hinweise http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007&hl=

Dieser hilft dir zu verstehen, wie du im Jetzt bleibst.

Gruß

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Anregung,

denn es stimmt: Eine gute Kalibrierung findet nur dann statt, wenn man ein achtsames Auge für das Jetzt entwickelt.

Meiner Meinung nach sollten Routinen und Gamepläne deshalb nur dem Einstieg dienen,

die weitere Entwicklung muss davon wegführen und hin zum jetzigen Augenblick.

Jede Verführung sollte einzigartig sein, genauso wie jede Persönlichkeit und jeder Moment einzigartig ist.

Das erst ist Kalibrierung und kunstvolle Verführung.

Aber da gibt es ja scheinbar unetrschiedliche Auffassungen.

In jedem Fall aber, sei jedem "Techniker" mal geraten ein Mädchen ohne einen einzigen geplanten Spruch anzusprechen

und zu beobachten was passiert. Werden die Knie plötzlich weich? Wie kann das sein, wenn du schon so weit entwickelt bist?

Kommt denn das, was dir selbst im jeweiligen Moment einfällt bei den Frauen nicht an?

Oder ist gar das Gegenteil der Fall?

Und wenn ja, wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Jeder sollte sich diesen und dreamcatchers Thread durchlesen! Ich befürchte nur, dass diejenigen, die es am nötigsten hätten, nicht versuchen werden diese Einstellung zum JETZT zu entwickeln, weil sie erstens zu viel hier lesen müssen (haha), zweitens das ganze viel Zeit braucht und drittens stetig "nachjustiert" werden muss (wie alles in PU). Genau sowas unterscheidet die tumben Mitläufer von den Menschen mit Hingabe. Ich muss aufhören, sonst werd ich voll poetisch und bring mich selbst - peinlich berührt - zum weinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick up soll ja nicht etwas vorgefertigtes sein! Das sollte ja jedem klar sein oder?

Wenn man mit vorgefertigten Routinen sofort zum sex kommt, könnte das ja jeder machen!

Ich würd das Geheimnis um 1000e Euro verhöckern!

Ne.....

Für mich ist PU das umgehen mit verschiedenen Bedingungen und Leuten.

Natürlich kann man opner lernen, und ich muss gestehen. dass ich sie auch anwende, aber man muss doch immer abwandeln.

Die komen schon herausgesprudelt, ohne das ich nachdenke.

Aber auf jede Frau geht man anders ein, und so wie schon geschrieben, dass Zauberwort heißt kalibrierung.

Pick up ist lernen, und man lernt bekanntlich nie aus!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pick up soll ja nicht etwas vorgefertigtes sein! Das sollte ja jedem klar sein oder?

Jedem außer Mystery...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach sollten Routinen und Gamepläne deshalb nur dem Einstieg dienen,

die weitere Entwicklung muss davon wegführen und hin zum jetzigen Augenblick.

Dem Einstieg worin?

Mystery's "Illusionsgame" hat etwas was andere Systeme nicht haben: Es funktioniert. Und zwar schnell. Als ich bei meinem zweiten Approach mit der MM ein Mädel im Bett hatte die so heiß war, dass ich nie im Leben gedacht hätte, das sowas je möglich wäre, habe ich die Dinge nicht mehr verstanden.

Ich finde viele hier sind viel zu sehr verblendet von dem "Ich will ein PUA werden" - Schleier. Darum behaupten auch viele, die Demonic Confidence und ähnliches gemacht haben, "Pickup" habe einen negativen Einfluss auf sie.

Das ist einer der größten Widersprüche der hier kursiert (Achtung, Horizontdehnung):

Um ein "PUA" zu sein, muss man angeblich im Jetzt leben, nicht denken, sondern handeln. Gleichzeitig wird aber jedem vermittelt, wie zu handeln ist (mach nicht Mystery, versuche deine AA zu überwinden, versuche NLP,...).

Bemerkt ihr die Farce? Alleine die Tatsache, dass ihr hier nach großartigen Texten sucht, zeigt dass bei euch der Knopf noch nicht aufgegangen ist. Der Knopf wird auch nicht durch "Pickup" aufgehen. Ihr müsst offen für neues sein. In jedem von euch stecken Kräfte, von denen ihr noch nichts wisst. Erinnert ihr euch wie es war, als ihr Kinder wart? Hat es euch gekümmert ob eure Eltern genervt waren, als ihr geschrien habt "Ich will aber die Schokolade!"? Ihr habt verdammt leicht jeden Erwachsenen dazu verführen können, sich eurem Willen zu beugen. Ihr habt gewusst was zu tun war. Wie kann man als Kind wissen was zu tun ist?

Versteift euch nicht auf Pickup oder Frauen. Steigt eine Dimension höher und werdet zu Machern - hört auf Redner zu sein. Hat Einstein groß jeden danach gefragt wie man einen physikalischen Durchbruch schafft? Nein, er hatte eine leidenschaftliche Neugier und war vom Licht fasziniert. Hat Edison großartig rumdiskutiert wie man eine Glühbirne macht? Nein, er hatte 9999 "Rejects". Mystey ist auch nur so gut geworden, weil er gehandelt hat.

In a Nutshell: Zu sagen: Denke nicht, handel! Und von einer Handlungsmethode wie MM abzuraten ist widersprüchlich. In der Tat ist es einfach dumm, überhaupt irgend eine Verführungstechnik komplett auszuschließen.

bearbeitet von Sharp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer schließt denn die MM komplett aus? Sie ist super, allerdings passt sie nicht zu 100% zu mir. Deswegen habe ich Teile abgewandelt mit der Zeit, stellenweise auch weggelassen etc. Die MM ist genauso wie PU im Allgemeinen ein Baukasten, aus dem man sich - durch Trial and Error - sein Game zusammenbasteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.