Komische SMS von HB nach erstem Date...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Alter Ich: 20

Alter Sie: 16

Dates: 1

Status der Verführung: Nur Kino

Also Leute, ich habe heute ein Mädchen zum ersten mal gesehen, ich hatte das Date cool gefundne.

Es fanden tiefgreifende Gespräche statt und einiges an Kino, wie von mir so auch von ihr... (Sie verriet mir Dinge, von denen fast keiner was weiss)

Nun kann es sein, dass ich sie zu fest gepusht habe mit dem Kino. Solange sie es zugelassen hat, hab ich weiter gemacht.

Nen K-Close habe ich nicht gestartet.

Sie hat einen Freund und hat das auch öfters erwähnt. Bin darauf nicht eingegangen.

Nun kommt eine SMS in der sie meint:

Sie fand den Tag total schön und findet mich ein super Typ. Sie ist regelrecht fasziniert von mir.

Nun meint sie, sie fände es besser, wenn wir körperlich, wieder etwas mehr Abstand gewinnen.

Nun, was will das HB damit sagen?

Ist das nur ein Shittest?

Dass ich da nicht gross darauf eingehen soll ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will die Verantwortung auf dich abladen. Ignorieren und weiter eskalieren! Du bist nicht ihre Freundin sondern ein Typ der sie verführen will und wird.

Date ausmachen und weiter machen als sei nichts gewesen. Oder wie Enigma in LdS schreibt als er beim kino auch sowas zu hören kriegt:

"Du hast vollkommen recht. Wir müssen dagegen ankämpfen" und er eskaliert einfach weiter!

Beschäftige mit Kommunikation ihren Geist und lenke somit ihre Ratio ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schriftlich würde ich darauf gar nicht antworten, wenn sie es beim nächsten Date wiederholt, stimm ihr zu, aber mach trotzdem weiter, das kann man bis zum Sex weiterführen: Sie: "Ich weiß nicht, ob das richtig ist, soltlen wir wirklich jetzt schon Sex miteinander haben?" Du: "Du hast recht, wir sollten lieber noch keinen Sex miteinander haben, lass es uns lieber langsamer angehen" während du das sexuelle KINO eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaler Quatsch was die erzählt. Eine Frau die einen Freund hat und ihn liebt geht idR. nicht fremd. Sie sagt es Dir damit du kapierst das sie bereits einen Freund hat mit dem sie Kochen kann.

Ihre SMS quatsch. Nicht antworten und eskalier mal etwas mehr... da haben meine Vorposter recht.

Bei mir war mal das selbe. Frau sagt mir 2x deutlich das sie einen Freund hat, und gibt mir ihre Nummer weil ihr Hecht 600km weit weg wohnt, und sie Spitz war. Also ran an den Speck.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel mehr Attraction passt nicht in eine SMS... weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine die frage erübrigt sich doch, wenn sie wirklich so eine hohe emotionale bindung mit ihrem freund hätte, dann würde sie sich auch nicht mit dir treffen...

fazit: frauen labern viel müll -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden