Gutes Club-Game + 1. Date

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit vielen Freunden in einer eleganteren Großraumdisco feiern. Meine Laune war vor dem Feiern noch relativ getrübt, da meine Ex-Freundin (ehemalige One-ItIs) mitgekommen ist. Es war für mich eine neuartige und zugleich komische Situation. Ich habe aber schnell gemerkt, dass sie für mich jetzt nicht mehr als eine flüchtige Bekanntschaft ist und so nahm ich es auch neutral auf als sie sich mit einem Kollegen (ihr neuer Freund) küsste. Ich habe zu diesem Kollegen ein normales freundschaftliches Verhältnis, allerdings habe ich den Kontakt zu meiner Ex vor Monaten abgebrochen und ihn auf ein Minimum reduziert.

Ich fühle mich sehr wohl und meine Laune steigt immer weiter (ohne Alkoholeinfluss ^_^) und das strahle ich nach außen hin aus. Man sieht wie uns die Frauen anschauen und in unserer Nähe tanzen. Dann kommt sie: Unsere Blicke treffen sich zufällig beim Tanzen, ich halte den Augenkontakt und lächele sie an. Sie lächelt ebenfalls. Es folgen von mir leichte Berührungen: An der Hand nehmen, drehen und in einige Entfernung tanzen. Dann zieht mich ein Freund raus, um mit ihm in die Lounge zu gehen. Wir unterhalten uns, treffen dann eine Bekannte, die ich unbarmherzig negge und anscheinend über das Ziel hinaus schieße. Der Kollege (kennt PU nicht) meint zu mir, dass wir uns an die beiden Frauen annähern sollen, also gehen wir wieder auf die Tanzfläche. Dort angekommen scheinen die Beiden bereits verschwunden zu sein, aber es zeigt sich, dass sie nur ein paar Meter weit entfernt tanzen. Also gehen wir zu ihnen und tanzen in ihrer Nähe. Ich merke, wie sie meine Bewegungen nachmacht und spreche sie an:

Ich: "Nanananana! Du bist doch schon ein großes Mädchen, du musst mir doch nicht alles nachmachen, oder?"

Sie: (lächelt) "Mir gefällt es aber, dir alles nachzumachen!"

Ich frage sie dann, wie alt sie denn sei und schätze sie auf 16 Jahre. Sie guckt geschockt und ich füge hinzu: "Etwa noch jünger?" Sie lacht, kneift mich und sagt: "Nein, wir Beide sind bereits 18." - "Woooow, dann bewegt sich das Ganze im legalen Rahmen."

- Sie: "Wie alt bist du denn eigentlich?"

- Ich: "Hast du keine Manieren? Einen attraktiven Mann fragt man nicht nach seinem Alter!"

- Sie: "Doch macht man!"

- Ich: "Schätz mein Alter doch einfach!"

- Sie: "Hmmm... 22?"

- Ich: "Was? Sehe ich etwa so alt aus. Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen!" (Ich drehe mich weg und will gehen, sie hält mich fest und zieht mich zu sich, dabei bemerke ich einen Ring an ihrem Daumen)

- Ich: "Oh nein, oh nein! (Ich halte ihren Daumen in die Luft)"

- Sie: "Was ist? Sag schon, was ist?"

- Ich: "Sag bloß, du weißt nicht wofür der Ring am Daumen steht?"

- Sie: "Nein. Sag, was es heißt, bitte!"

- Ich: "Der Ring am Daumen steht für Egoismus. Somit hast du bei mir deine Chance vertan!"

Sie macht den Ring ab und setzt ihn auf ihren Mittelfinger.

- Sie: "So! Schau, jetzt passt es!"

- Ich: "Jetzt heißt, dass das du eine offene Sexualität hast. Aber da muss ich dich leider enttäuschen: Ich bin kein Mann für eine Nacht.

- Sie: "Hahahaha, du bist doch nur auf das Eine aus!"

- Ich: "Ich bin sehr konservativ: Kein Sex vor der Ehe!"

- Sie: "Hey, so wie ich!"

- Ich: "Super, dann haben sich zwei gefunden! Ich dachte schon du wärst typisch Frau, die nur auf eine schnelle Nummer aus ist."

Ich wende mich dann von ihr ab und gehe zu meinen Kollegen, um mit ihnen zu feiern. Ich halte zu ihr weiterhin Augenkontakt. Nach ca. 5 Minuten tanze ich sie unbemerkt von hinten an, sie erschreckt zuerst, wird dann aber entspannt als sie merkt, dass ich es bin.

Ich drehe sie daraufhin um, ziehe sie zu mir, fasse sie an den Hüften an und lege meinen Kopf an ihren. Ich löse nach einer Weile diesen "Verbund" und tanze normal weiter. Ihre Freundin ruft sie auf ein kleines Podest auf der Tanzfläche hoch. Sie geht dort hoch, ich stelle mich vor sie, um zu sehen, wie und ob sie reagiert. Sie fängt an mich den Schultern anzufassen und dann zu massieren. Ich drehe mich um, schaue skeptisch: "Das ist echt lieb von dir, aber kannst du das gefühlvoller machen?" Sie grinst und versucht es noch mal, ich drehe mich wieder um und schlage eine Brücke zum kommenden Date: "Hier ist nicht der richtige Ort für eine Massage, du setzt sie das nächste Mal fort."

- Sie: "Wann ist das nächste Mal?"

- Ich: "Lass dich überraschen."

Sie kommt wieder runter und wir tanzen sehr eng miteinander, aufeinmal meint sie:

- Sie: "Du bist total das Arschloch!"

- Ich: "Danke, das ist das schönste Kompliment, das ich je bekommen habe!"

- Sie: "Du ärgerst mich nur, du bist so gemein!"

- Ich: "Du musst dir meinen Respekt erst einmal verdienen. Außerdem kannst du jederzeit gehen. Zwar bin ich das Arschloch, aber das Arschloch mit dem du so engumschlungen tanzst."

Dann kommt ein langsames und "einfühlsames" Lied, ich lege ihre Hände auf meine Schultern, fasse sie an den Hüften an und machte den Dreiecks-Blick. Ich sehe wie sie förmlich darum fleht, dass ich sie küsse. Ich setze dann zum kClose an, ich höre von ihr ein Seufzen. Ich weiß zuerst nicht, ob sie schon bereit für einen Zungenkuss ist, aber als ich merke, dass sie ihre Lippen öffnet, tue ich das, was ein Mann tun muss. :-D

- Sie: "Mmmmm, du kannst gut küssen."

- Ich: (lächele) "Du weißt ich bin ehrlich und direkt: Du bist eigentlich die erste Frau, die ich geküsst habe."

- Sie: "Ich glaube dir das nicht. Du bist doch so ein Herzensbrecher und bestimmt kein Single, oder?"

- Ich: "Da kann ich dir nur Recht geben. Meine Freundin sitzt grade mit unserem gemeinsamen Kind zuhause und ich amüsiere mich hier mit schönen Frauen!"

Ich streiche ihr über die Haare und küsse sie erneut. Dann flüster' ich ihr ins Ohr:

- Ich: "Du hast etwas besonderes an dir, ich weiß aber noch nicht was. Ich werde es aber herausfinden!"

- Sie (lächelt und freut sich sichtlich): "Du hast auch etwas besonderes an dir!"

- Ich: "Jeder Mann hat normalerweise etwas an sich..."

- Sie: "Hahahaha, ich habe sowas aber nicht."

- Ich: "Das ist mir klar, sonst würde ich nicht so eng mit dir tanzen!"

Wir tanzen weiter, reden ein wenig über ihren Charakter (kann mich nicht mehr an den genauen Verlauf erinnern):

Sie: "Ich bin bodenständig und gut erzogen. Ich bin ein anständiges Mädchen. Außerdem bin ich normalerweise zurückhaltend und schüchtern."

Ich: "Du redest zu viel. Du solltest wissen, wann du aufhören sollst. (Sie will was sagen - ich halte ihr meinen Finger auf ihre Lippen und schaue ihr tief in die Augen) Außerdem sind stille Wasser tief. (Ich küsse sie)

Wir küssen uns dann immer inniger und ihre Bemühungen werden auch immer offensiver. Sie greift unter mein Hemd, küsst meinen Hals. Ich nehme ihre Hände und sage ihr, dass wir noch nicht so weit sind und dass ich keinen Sex vor der Ehe haben werde. Dann drehe ich sie, drücke sie weg, ziehe sie zu mir und küsse sie.

Sie: "Ich will eine Chance bei dir haben. Gib mir bitte dein Armband, als eine Art Pfand. Du bekommst es wieder, wenn wir uns sehen."

Ich: "Ich vertraue dir mein Armband an, pass' gut drauf auf... ich kaufe mir dann einfach ein Neues!"

Sie: "Du Arsch!"

Ich: "Ich glaube du hast dir durch deine Ehrlichkeit eine Chance verdient."

Nebenbei mache ich den #close.

Ich: "Ich speicher' dich dann unter Bianca 4"

Sie: "Waaaas?"

Ich: "Du musst dich halt noch vorarbeiten."

Sie: "Du musst mich aber anrufen, ich werde mich nicht bei dir melden."

Ich nehme und küsse sie. Wir tanzen dann wieder sehr eng und wirklich vertraut mit einander. Ich verabschiede mich kurz von ihr und gehe zu meinen Freunden in eine andere Halle. Dann kommt ein Kollege zu mir und meint, dass sie mich überall sucht. Ich mache mich also wieder auf den Weg in die Halle. Sie sieht mich und freut sich direkt. Ihre Freundin zieht sie aber mit einem Grinsen zu sich, ich lächel nur und zeige ihr eine abweisende Körperhaltung und deute an, dass ich gehe. Sie drückt ihre Freundin weg, "stürzt" sich auf mich und umarmt mich. Nach kurzer Zeit (es war bereits 5 Uhr) verabschiedet sie sich von mir:

Sie: "Du freust dich bestimmt, dass ich gleich gehe!?"

Ich: "Jep, wenn du weg bist, dann werde ich die nächste Frau aufreißen."

Sie grinst, umarmt mich und küsst mich sehr innig. Ich verabschiede mich noch von ihrer Freundin und deren Freund. Heute Abend sitze ich mit meinen Kollegen gemütlich in einer Bar und plötzlich kommt eine SMS an. Bianca hat geschrieben, obwohl sie sich nicht melden wollte:

"Sorry musste dir doch schreiben. Danke für den schönen abend, dein armband wird gut aufgehoben und wie gesagt bekommst du wieder wenn du möchtest :-* gute nacht"

Ich werde mich morgen Abend telefonisch bei ihr melden. Ingesamt war es für mich ein super Abend, ich hatte viel Spaß mit meinen Freunden und habe nebenbei ein echt symapthisches und interessantes Mädchen kennengelernt. Habt ihr eventuelle Verbesserungsvorschläge für mich?

bearbeitet von Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Super gut! Hier kann man schon einiges lernen. Mir gefällt die Ring Aktion am besten und durch das Armband wird es wohl nicht euer letztes Treffen sein.

Wäre ein same night lay nicht drin gewesen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, das mit der "Bianka 4" sollte man sich echt merken merken :P, sehr geiler Kommentar ;)

Ansonsten, sehr gut gemacht das ganze !

Verbesserungsvorschläge hab ich nicht wirklich, mir fallen nur grad 2 Sachen spontan ein:

1. Vermutlich hättest du sie auch schon viel früher KCen können -_-

2. Wenn du was in Richtung LTR anstrebst, bei eurem nächsten Treffen vllt. nen bissel (mehr) Rapport machen.

Gruß T4u3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Für den Anfang nicht schlecht. Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Lady erst 18 ist, d.h. relativ schnell zu begeistern ist!

Was mir negativ auffällt ist folgendes:

1.

Ich wende mich dann von ihr ab und gehe zu meinen Kollegen, um mit ihnen zu feiern. Ich halte zu ihr weiterhin Augenkontakt. Nach ca. 5 Minuten tanze ich sie unbemerkt von hinten an, sie erschreckt zuerst, wird dann aber entspannt als sie merkt, dass ich es bin.

Wenn du Augenkontakt hast, wieso tanzt du sie dann von hinten an?! Ich hätte ihre Hand genommen und wäre mit ihr an die Bar bzw. hätte sie isoliert!

2.

Sie: "Mmmmm, du kannst gut küssen."

- Ich: (lächele) "Du weißt ich bin ehrlich und direkt: Du bist eigentlich die erste Frau, die ich geküsst habe."

- Sie: "Ich glaube dir das nicht. Du bist doch so ein Herzensbrecher und bestimmt kein Single, oder?"

- Ich: "Da kann ich dir nur Recht geben. Meine Freundin sitzt grade mit unserem gemeinsamen Kind zuhause und ich amüsiere mich hier mit schönen Frauen!"

Ich streiche ihr über die Haare und küsse sie erneut. Dann flüster' ich ihr ins Ohr:

- Ich: "Du hast etwas besonderes an dir, ich weiß aber noch nicht was. Ich werde es aber herausfinden!"

- Sie (lächelt und freut sich sichtlich): "Du hast auch etwas besonderes an dir!"

- Ich: "Jeder Mann hat normalerweise etwas an sich..."

- Sie: "Hahahaha, ich habe sowas aber nicht."

- Ich: "Das ist mir klar, sonst würde ich nicht so eng mit dir tanzen!"

Wir tanzen weiter, reden ein wenig über ihren Charakter (kann mich nicht mehr an den genauen Verlauf erinnern):

Sie: "Ich bin bodenständig und gut erzogen. Ich bin ein anständiges Mädchen. Außerdem bin ich normalerweise zurückhaltend und schüchtern."

Ich: "Du redest zu viel. Du solltest wissen, wann du aufhören sollst. (Sie will was sagen - ich halte ihr meinen Finger auf ihre Lippen und schaue ihr tief in die Augen) Außerdem sind stille Wasser tief. (Ich küsse sie)

Viel zu viel c&f. Du gehst gar nicht richtig auf sie ein und belohnst sie nicht, obwohl sie sich qualifiziert!

3.

Nebenbei mache ich den #close.

Ich: "Ich speicher' dich dann unter Bianca 4"

Sie: "Waaaas?"

Ich: "Du musst dich halt noch vorarbeiten."

Sie: "Du musst mich aber anrufen, ich werde mich nicht bei dir melden."

Ich nehme und küsse sie. Wir tanzen dann wieder sehr eng und wirklich vertraut mit einander. Ich verabschiede mich kurz von ihr und gehe zu meinen Freunden in eine andere Halle. Dann kommt ein Kollege zu mir und meint, dass sie mich überall sucht. Ich mache mich also wieder auf den Weg in die Halle. Sie sieht mich und freut sich direkt. Ihre Freundin zieht sie aber mit einem Grinsen zu sich, ich lächel nur und zeige ihr eine abweisende Körperhaltung und deute an, dass ich gehe. Sie drückt ihre Freundin weg, "stürzt" sich auf mich und umarmt mich. Nach kurzer Zeit (es war bereits 5 Uhr) verabschiedet sie sich von mir:

Sie: "Du freust dich bestimmt, dass ich gleich gehe!?"

Ich: "Jep, wenn du weg bist, dann werde ich die nächste Frau aufreißen."

#

Das fettgedruckte war übertrieben, wie gesagt, viel zu viel c&f! Mich wundert, dass dennoch so attracted von dir ist. Besonders dieses hier:

Sie: "Ich will eine Chance bei dir haben. Gib mir bitte dein Armband, als eine Art Pfand. Du bekommst es wieder, wenn wir uns sehen."

Ich: "Ich vertraue dir mein Armband an, pass' gut drauf auf... ich kaufe mir dann einfach ein Neues!"

Sie: "Du Arsch!"

Ich: "Ich glaube du hast dir durch deine Ehrlichkeit eine Chance verdient."

hört sich etwas unrealitisch an!!!

Ok, insgesamt hattest du einen schönen Abend, aber dein Game war nicht besonder solide. Du hast zwar deinen Frame gehalten, aber viel zu viel c&f gemacht und überhaupt keinen Comfort geschaffen!!! Nochmals: Null Rapport besteht zwischen euch!!

Deshalb wundert es mich um so mehr, dass dieses hier:

Bar und plötzlich kommt eine SMS an. Bianca hat geschrieben, obwohl sie sich nicht melden wollte:

"Sorry musste dir doch schreiben. Danke für den schönen abend, dein armband wird gut aufgehoben und wie gesagt bekommst du wieder wenn du möchtest :-* gute nacht"

von ihr kam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gnubo, mich hat es selbst gewundert, dass sie immer wieder zurückgekommen ist. Ich habe es auch gemerkt, dass ich mit dem C&F stark übertrieben habe, aber sie war zu keiner Zeit abgeneigt. Gestern in der Bar habe ich zu meinen Freunden noch gesagt, dass daraus wahrscheinlich nichts wird, da bei mir der Rapport komplett auf der Strecke geblieben ist und da klingelte auch mein Handy wegen ihrer SMS. Das hat mich auch sehr verwundert... ich rufe sie heute Nachmittag an und werde mit ihr ein Treffen vereinbaren, bei dem ich mich primär auf den Rapport konzentriere werde. Mein Problem ist, dass ich von einem Extrem ins andere Extrem gehe, d.h. entweder viel Kino, kaum Rapport oder viel Rapport, kaum Kino.

Ich danke dir für deine gute Kritik. Ich werde daraus für meine weitere Entwicklung lernen und mich in dieser Richtung verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass junge Frauen nich' genug von C&F bekommen können.

Ist schliesslich auch ne Charakterisierung. Es gibt nun mal Menschen die überdurchschnittlich viel Humor haben.

Ich fand dein Game nicht solide, sondern hammermässig.

Es hat funktioniert und ihr habt beide Spass gehabt und das ist doch das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich bei deinem fiel report sehr wundert... bei uns in den discos ist auf dem dancefloor die musik wirklich sehr laut! Wie kannst du dich da bitte sooo lang und breit mit ihr unterhaten ,.. zumal sie bei einer situation ja auch noch auf einem podest tanzt. Selbst mit schreien hätte ich da extreme probleme, mal ganz davon abgesehen das dein gespräch im "schreiton" wohl nicht gerade sehr attrakitv für sie gewesen wäre.

mfg R4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich bei deinem fiel report sehr wundert... bei uns in den discos ist auf dem dancefloor die musik wirklich sehr laut! Wie kannst du dich da bitte sooo lang und breit mit ihr unterhaten ,.. zumal sie bei einer situation ja auch noch auf einem podest tanzt. Selbst mit schreien hätte ich da extreme probleme, mal ganz davon abgesehen das dein gespräch im "schreiton" wohl nicht gerade sehr attrakitv für sie gewesen wäre.

mfg R4n

Mhm, das hab ich mich auch gefragt. Hast du immer das Megaphone am Start? :)

Spass bei Seite. Auch gnubo muss ich zustimmen. War verwundert, dass du so viel C&F anbringen kannst. Ich dachte mein Gott die wird dir gleich davonrennen :), aber wahrscheinlich hat sie ein grosses Selbstbewusstsein. Mit 18 schon? Ich versuche im Moment eine neue Klassenkollegin ein bisschen mit C&F zu traktieren. Will sie nicht aufreissen, sondern einfach schauen wie weit ich gehen kann. Übung sozusagen. Aber da geht nicht viel, die hat null Selbstvertrauen und nimmt alles viel zu persönlich. Wahrscheinlich ist sie einfach zu jung. Trotzdem können ja bekanntlich Ausnahmen (in deinem Fall) die Regeln bestätigen.

Über alles hinweg ein coolre Fieldreport, sofern sich alles wirklich so abgespielt hat (wenn ja sorry für mein Misstrauen)

haete

Btw der mit Bianca4 ist obergeil. Den merk ich mir^^ hahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, mir ist echt bewusst, dass das für euch ausgedacht klingen mag, aber es hat sich echt so abgespielt. Das mit der Lautstärke war nicht wirklich ein Problem, da ich sie immer ganz nah an mich gezogen habe. Ich war auch immer der festen Überzeugung, dass eine einigermaßen "normale" Unterhaltung auf der Tanzfläche unmöglich ist. Ich habe oft C&F in diesem Ausmaß benutzt und die Frauen haben nicht mal annähernd so positiv wie Bianca drauf reagiert. Ich habe ja auch in der Lounge versucht eine Freundin mit C&F zu approachen, aber sie hat sich direkt zurückgezogen und wurde extrem passiv. Bei Bianca hatte ich nunmal auch das Glück auf so eine selbstbewusste "Frau" zu treffen, die sich von dieser C&F-Flut immer mehr angezogen fühlte.

Ich habe sie heute am späten Nachmittag angerufen. Das Telefongespräch verlief echt gut, obwohl das Telefongame so gar nicht mein Ding ist. Sie nimmt ab und sagt direkt: "Hey, Mehow!" Ich halte eine zwei sekündige Pause, bevor ich beginne: "Hey, Bianca, hier ist das Arschloch von Samstagnacht! Du kannst dich bestimmt an mich erinnern, schließlich hast du mein Armband geklaut!" Es folgt ein wenig Smalltalk (Arbeit etc.). Dann spreche ich sie darauf an, dass sie am Samstag so offensiv war, dass ich gar nicht die Möglichkeit hatte mit ihr zu reden und dass ich sie gerne mal auf eine andere Art und Weise als auf die körperliche kennenlernen will. Sie lacht zuerst, sagt dann aber nüchtern: "Joa, von mir aus"

Hier habe ich mir gedacht, dass ich es vergeigt habe, aber ich setzte alles auf eine Karte: "Nanana, nicht so begeistert sein. Ich gebe hier die einmalige Chance, aber wenn du so reagierst, dann belassen wir es dabei." Sie antwortet blitzschnell: "Quatsch, hör auf! Ich will mich gerne mit dir treffen!" Ich sage ihr, dass ich die Woche viel unterwegs bin und kaum Zeit habe und verspreche ihr mich im Laufe der Woche bei ihr zu melden. Ich möchte mich verabschieden, als sie zu mir sagt: "Rufst du mich denn auch wirklich an? Bist du eigtl. auch im StudiVZ, meinVZ oder so?" Ich mache ihr klar, dass sie mir Vertrauen kann und gebe ihr meinen Nick, wünsche ihr einen schönen Abend und lege auf.

Grade zu Hause angekommen, lese ich eine Nachricht von ihr im StudiVZ:

"Hey, Mehow, ich wollte dir nur sagen, dass ich mich echt gefreut habe, dass du dich gemeldet hast. Das hätte ich nicht erwartet! Und ich freue mich sehr dich wiederzusehen! Kuss, Bianca"

bearbeitet von Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Frau"

?

Ansonsten fand ichs gut, bist immer in deinem "Ich bin der Preis"-Frame geblieben! Obwohl du dies manchmal mMn mehr subkommunizieren musst, dass du der tolle Hecht bist.

Dass du denkst dass du ein toller Hecht bist, obwohl dus game-technisch vll nur zu 70% bist, finde ich kurzfristig gar nicht mal so verkehrt, da du damit nicht leicht zu verunsichern bist! Längerfristig natürlich ist es für deine Weiterentwicklung nicht sehr hilfreicht.

Fands aber solide.

LG TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zwar ein sehr starkes "Ich BIn der Preis" Auftreten, aber habe das gefühl das du nicht ganz kongurent mit dem bist.

Für ONS natürlich eine gute sache, aber für LTR's solltest du natürlicher sein, du kannst dich schließlich nicht auf ewig verstellen und die Frau wird dich eh schneller durchschauen als dir Lieb ist.

Ansonsten einfach nur super Leistung und einige Sprüche werd ich mir merken :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es so gut ist es einem HB so durchgehen zu lassen wenn sie dich Arschloch nennt. Vorallem aus dem Kontext raus also ... aus heiterem Himmel. Ich hätte ihr da erstmal klar gemacht, dass es so nicht geht und dass sie sich zu entschuldigen hat. Pusht die Attraction und kannst dann direkt sagen, dass sie dir jetzt erstmal ein Kuss auf die Backe zu geben hat, wenn sies wieder gut machen will. Das mit der Musik fand ich auch etwas komisch, is ja eigentlich n nogo vorallem an der Stelle, wo sie auf nem Podest steht und du unten. Da sin die Köpfe doch meilenweit auseinander und du stehst mit dem Rücken zu ihr wenn sie dich massiert ... Naja wenns stimmt is es auf jeden Fall ein Erfolg. Hört sich an wie wenn sie dich beim nächsten Treffen heiraten will, nur um sex mit dir zu haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Treffen steht für Donnerstag an. Ich werde euch davon berichten. Ich "entführe" sie erst einmal in ein Café, um Comfort und Rapport aufzubauen und dann geht es zu einem Hohen Turm mit einer wunderschönen Aussicht auf meine Stadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grade eben vom Date zurückgekommen und berichte euch jetzt lieber, bevor ich das Wichtigste vergesse ;-)

Sie kommt mit einem Lächeln auf mich zu, möchte mich direkt küssen, aber ich gehe einen Schritt zurück und reiche ihr vorerst meine Hand. Ich drehe sie, mache ihr ein kleines Kompliment, dass sie heute echt gut aussieht, dann ziehe ich sie zu mir und küsse sie. Sie freut sich und lächelt. Wir gehen in ein kleines und sehr schönes Café und setzen uns auf die Terrasse. Es folgt ein kurzer Small-Talk, dann beginne ich mit dem Rapport und Comfort-Aufbau. Wir reden über Träume, Ziele, Glauben, Sex und erkennen dabei, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Das Gespräch läuft sehr gut, sie schaut mich fasziniert und irgendwie verliebt an. Ich mache mit ihr den 3-Tiere-Test, dann spreche ich ihren Ring erneut an und frage sie, ob sie weiß, warum liebende Menschen die Ringe am Ringfinger tragen. Sie verneint und ich erkläre ihr:

"Ich verrate dir ein Gehemins. Seit Anbeginn der Menschheit glaubt man, dass vom Ringfinger eine Vene direkt zum Herzen führt." (Ich streiche mit meinem Zeigefinger von ihrem Ringfinger über dem Arm bis zum Herzen) "Der Ring auf dem Finger diente gleichzeitig als verschlossene Tür und Schlüssel, sodass nur der Partner (ich lege meine Hand auf mein Herz) den Weg zum Herzen des Partners kennt. "(Ich fahre ihr wieder den Arm entlang bis zum Herzen)

Sie lächelt und wirkt sehr verträumt. Wir reden dann wieder ein wenig, ich halte dabei ganze Zeit ihre Hand und schaue ihr tief in die Augen. Ich spiele mit ihr die Erdbeerwiese:

1. 2 Meter Zaun

2. "So viele Erdbeeren, wie ich nur essen kann! Ich liebe Erdbeeren!"

3. Ich renne weg!

4. Nochmal!

Wir reden dann weiter, lachen viel und necken uns gegenseitig. Nach über einer guten Stunde brechen wir auf und es geht zum Bottroper Tetraeder (Aussichtsplattform). Dort angekommen ist es bereits dunkel. Auf dem Weg nach oben, greift sie meine Hand und sagt wie schön sie die ganze Situation findet. Wir küssen uns sehr innig. Oben auf dem Tetraeder angekommen, klettern wir auf die höchste Ausssichtsplattform. Es ist sehr windig und a****kalt. Ich erzähle ihr:

"Es ist einfach unglaublich und zugleich fesselnd, dass du beim ersten Date mit mir deinen Höhepunkt erlebst und was dabei noch faszinierendes ist: Zwei Menschen, die sich so nahe stehen (ich blicke ihr ganz tief in die Augen), erleben gemeinsam zur gleichen Zeit ein und denselben Höhepunkt. Genieße es!"

Dann küssen wir uns unendlich lange, ich merke nicht, dass ich total erfriere. Nachdem wir voneinander loskommen, sagt sie nur: "Wow! Es ist einfach nur wunderschön mit dir!" Wir machen uns dann nach einer guten Stunde wieder auf den Weg, sie gibt mir ihren Schal und philosophiert darüber, ob er wohl meinen Geruch annehmen wird, sodass sie immer daran riechen kann... :D Wir unterhalten uns über viele Dinge, lachen wieder sehr viel, necken uns, halten immer wieder an, um uns zu küssen. Auf dem Weg nach Hause, es ist bald 24 Uhr, erzählt sie mir, wie viel ihr das bedeuten würde, dass sie mich noch weiter sehen und kennenlernen kann. Ich erzähle ihr, dass sie sich nicht zu viele Hoffnungen machen soll, weil ich nicht der Mann für eine Nacht bin. Beim Verabschieden kommt sie nicht los von mir und sagt immer zu mir: "Küss' mich bitte" Ich tue ihr den Gefallen, streiche ihr über die Haare und über die Oberschenkelinnenseite. Sie "stöhnt" nur: "Du weißt, was mir gefällt"

Ich breche hier ab, da ich auch los muss und lasse sie mit ihrer Anspannung "sitzen". Sie fragt direkt, wann wir uns wiedersehen würden und ich meine, dass es erst übernächste Woche klappen würde. Sie drängt auf ein Treffen Anfang nächster Woche, worauf ich nur antworte: "Wenn ich Zeit finde, dann werden wir uns sehen." Sie küsst mich nochmal, grinst und verabschiedet sich.

Zu Hause angekommen, bekomme ich eine SMS von ihr: "Das war ein wunderbarer Abend ich danke dir dafür!" Für mich lief es bei dem Date nicht ganz so optimal. Ich denke aber, dass es sich bei ihr um eine LTR-fähige Frau handelt und ich beim nächsten, spätestens übernächsten Treffen sexuell eskalieren werde!

Gruß und noch eine schöne Nacht!

Mehow

bearbeitet von Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden