Gibt es Frauen bei denen man wirklich 3-6 Monate bis zum Sex warten muss?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- erst leichtes KINO, antippen, stubsen, etc

- weiter mit Gesicht streicheln

- dann Küsse auf den Mund ohne Zunge

- Streicheln von Bauch

- Streicheln von Brüsten

- Zungenkuss und endlich Umarmung von ihr

- Arsch anfassen

5. Beschreibung des Problems

Habe sie im club kennen gelernt. Eigentlich mit einem indirect opener für eine hb7. Sie, hb4 hat sich mit dazu gestellt und war ganz interessiert an mir. Mein wing hat dann erfolglos die hb7 gegamed und ich habe die hb4 isoliert. Auf der couch etwas smalltalk und ich hatte für wenig Platz neben mir gesorgt so das sie eng neben mir gesessen hat. Nach ca. 15 Minuten war ich schon bei sexuellen Anspielungen gelandert, "Ich muss leider früher fahren weil ich nicht alleine mit dem Bus fahren will." mit Antwort "Vielleicht findet sich ja noch jemand der dich begleitet.", "Vielleicht." mit beidseitigem KINO und eindeutigen Blicken. Leider kam am Höhepunkt dieses Gespräches dann eine cockblockende Freundin von ihr und lockte sie weg. Sie war kurz bei ihr und wollte dann gehen. Als ich sie wieder alleine gesprochen habe war noch attraction da aber es war nichts so heiß wie bei dem Gespräch auf der Couch aber auf den Spruch von mir das wir jetzt zusammen zu mir gehen meinte sie das es bei ihr nicht so schnell gehen würde, ich nahm ihren Nummer und sie sagte ich solle mich melden.

Ich habe dann telefonisch ein Treffen ausgemacht für 5 Tage später, hatte vorher geschickt geprüft wann sie Zeit haben könnte und einen Tag vorher nochmal phonegame gemacht.

Zum Treffen nach ihrer Arbeit kam sie schon relativ müde an. Haben uns an einem öffentlichen Platz getroffen und ich bin ohne das zu kommentiere mit ihr zum Imbiss um mir ein Getränk zu kaufen. Bevor ich da alleine hingehen konnte fragte sie war wir machen wo ich ihr beiläufig sagte das ich mir nur schnell ein Getränk kaufe und das wir dann zu mir fahren und Pizza bestellen. Sie war etwas überrascht "Zu Dir?" aber hat nicht abgelehnt. Die Fahrtzeit zu mir, 30 min fand sie zu lang und sie sagte das sie in 1 1/2 Stunden schon wieder weg müsse. Ich habe das aber erstmal nicht so Ernst genommen und dachte sie kann einmal pro Woche auf Schlaf verzichten und wird locker schon noch 3-4 Stunden mehr Puffer haben.

Bei mir angekommen, Abends mit gedämmten Licht saßen wir auf der Couch und redeten ca. 5 min. Habe dann instinktiv angefangen ihr Gesicht zu streicheln, EC und einen Kuss ohne Zunge gehabt. Dann kamen aber dauerend zwischendrin so Sprüche wie "Mehr wird aber nicht passieren.", "Bei mir ist das nicht so einfach.", ich antworte nicht und behielt meinen sexual frame und dachte mir aber nur so "bla bla bla, wenn Du erstmal geil wirst siehst du das anders und dann können wir noch richtig schön Sex zusammen haben". Nach ca. 15 min einseitigem Kuscheln habe ich dann den Zungenkuss und zweiseitiges kuscheln hinbekommen, ich hatte das Gefühl das sie endlich etwas erregt ist aber es kamen die gleichen Sprüche und "Bei mir dauert das mindestens 3 Monate bis 6 Monate bis überhaupt was läuft", "nur in einer festen Beziehung".

Ich hatte sie gefragt wann ihre letzte Beziehung war aber der Frage ist sie ausgewichen mit dem Hinweis das es schon sehr lange her ist. Zwischendrin vibrierte mein Telefon mit einer Erinnerung und sie meinte "Das ist die von gestern Nacht.". Sie stellte auch so fragen "Und wann hast die letzte abgeschleppt?" worauf ich aber nicht einging mit "Das würdest du sehr gerne wissen, hehe.", Sie meinte "Jeden Tag eine andere.", Ich fragte wie sie darauf kommt und sie sagte "Na weil Du mich hier gleich mit hernimmst und küsst. Bist du immer so schnell?", "Was das ist schnell? Das ist langsam. ;)".

Zur Info fürs Forum, ich habe nicht jeden Tag eine Andere und das ist auch nicht mein Ziel. Es ist schon etwas dran, mein letzter Sex nur ca. 1 Monat her, ich bin oft zum sargen unterwegs wobei dabei ca. in 20 Tagen 4 dates mit unterschiedlichen Frauen bei herausgekommen sind (die ich alle vermasselt habe, aber das ist ein anders Thema).

Die Frau ist mir nicht so wichtig. Besonders viel Sympathie für sie vermisse ich bei mir. Die spezielle Fragestelung ist nur weil mir genau das gleiche Problem vorher schon ähnlich aufgetreten ist, sie will nicht als Schlampe gelten, erst Beziehung, nicht gleich Sex, etc.

6. Frage/n

War das ein Fehler die 7 Stunden Richtlinie nicht einzuhalten?

Oder interpretiere ich die 7 Stunden Richtlinie falsch? Sie mit nach Hause nehmen und anzufangen herum zu machen ist doch gut oder?

Könnte es trotz der Sprüche von ihr sein das ich noch zu langsam und nicht wild genug eskaliert habe? Vielleicht war ich nur zu sachte und zärtlich und hätte sie schneller ausziehen sollen? Obwohl wenn sie blockt und anfangs sogar beim küssen nicht ordentlich mit Zunge mitmacht dann wäre es wohl auch falsch gewesen so wild zu werden?

Wie überzeuge ich sie zum Sex ohne 3 bis 6 Monate Wartefrist abzuwarten?

Wie lange sollte ich warten bis ich mich wieder melde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau ist mir nicht so wichtig. Besonders viel Sympathie für sie vermisse ich bei mir...

Solche Typen wie du einer bist verursachen bei der Frau einen Knacks, den der nächste Typ dann ausbaden kann/darf.

Die Frau testet dich und möchte sich bei dir sicher und geborgen fühlen (Rapport), sie bringt es durch

ihre Sätze zum Ausdruck. Du erzeugst Rapport, kriegst sie rum und lässt sie dann fallen, wie vermutlich

die Typen vor dir.

Einfache Kondition : Wenn dich jeden morgen auf dem Weg zur arbeit ein Kind in die Eier tritt und dann dein Bruder mit seinem Kleinen vorbeikommt

wirst du dir als erstes an den Sack packen und deine Lenden wegdrehen.

Im Grunde sind das einfache Shittests, Sie gibt die Verantwortung an dich ab. Sie möchte verführt werden, damit sie

als Ausrede für ihre gebrochenen Prinzipien dich als Ausrede benutzen kann und nicht ihre fehlende

Prinzipentreue.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Die Frau ist mir nicht so wichtig. Besonders viel Sympathie für sie vermisse ich bei mir...

Solche Typen wie du einer bist verursachen bei der Frau einen Knacks, den der nächste Typ dann ausbaden kann/darf.

Die Frau testet dich und möchte sich bei dir sicher und geborgen fühlen (Rapport), sie bringt es durch

ihre Sätze zum Ausdruck. Du erzeugst Rapport, kriegst sie rum und lässt sie dann fallen, wie vermutlich

die Typen vor dir.

Er erzeugt ja noch nicht einmal Rapport. Nein, er benimmt sich wie der Elefant im Porzellanladen, der einfach nur stur auf sein einziges Ziel, den Lay, "hinarbeitet". Alles in allem hast du vielleicht mal eine halbe Stunde mit ihr geredet. Dazu interessiert sie dich als Mensch nicht. Sie ist dir noch nicht einmal wirklich sympathisch, sondern du siehst in ihr lediglich eine Fleisch gewordene Gummipuppe. Eine dazu noch nicht besonders attraktive Gummipuppe (siehe HB4). Wer so denkt und handelt, wird, insofern die Frau nicht einen kompletten psychischen Schaden hat, nicht nur 3-6 Monate, sondern bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, bis er zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie im club kennen gelernt. Eigentlich mit einem indirect opener für eine hb7. Sie, hb4 hat sich mit dazu gestellt und war ganz interessiert an mir. Mein wing hat dann erfolglos die hb7 gegamed und ich habe die hb4 isoliert. Auf der couch etwas smalltalk und ich hatte für wenig Platz neben mir gesorgt so das sie eng neben mir gesessen hat. Nach ca. 15 Minuten war ich schon bei sexuellen Anspielungen gelandert, "Ich muss leider früher fahren weil ich nicht alleine mit dem Bus fahren will." mit Antwort "Vielleicht findet sich ja noch jemand der dich begleitet.", "Vielleicht." mit beidseitigem KINO und eindeutigen Blicken. Leider kam am Höhepunkt dieses Gespräches dann eine cockblockende Freundin von ihr und lockte sie weg. Sie war kurz bei ihr und wollte dann gehen. Als ich sie wieder alleine gesprochen habe war noch attraction da aber es war nichts so heiß wie bei dem Gespräch auf der Couch aber auf den Spruch von mir das wir jetzt zusammen zu mir gehen meinte sie das es bei ihr nicht so schnell gehen würde, ich nahm ihren Nummer und sie sagte ich solle mich melden.

Ich habe dann telefonisch ein Treffen ausgemacht für 5 Tage später, hatte vorher geschickt geprüft wann sie Zeit haben könnte und einen Tag vorher nochmal phonegame gemacht.

Alter, ne HB4 gibts nicht, alles unter 5 ist doch UG und die datest du?

Zum Treffen nach ihrer Arbeit kam sie schon relativ müde an. Haben uns an einem öffentlichen Platz getroffen und ich bin ohne das zu kommentiere mit ihr zum Imbiss um mir ein Getränk zu kaufen. Bevor ich da alleine hingehen konnte fragte sie war wir machen wo ich ihr beiläufig sagte das ich mir nur schnell ein Getränk kaufe und das wir dann zu mir fahren und Pizza bestellen.

^_^ Genau das, was ich mir unter einem Date vorstelle! Spannend, romantisch und aufregend...

Sie war etwas überrascht "Zu Dir?" aber hat nicht abgelehnt. Die Fahrtzeit zu mir, 30 min fand sie zu lang und sie sagte das sie in 1 1/2 Stunden schon wieder weg müsse. Ich habe das aber erstmal nicht so Ernst genommen und dachte sie kann einmal pro Woche auf Schlaf verzichten und wird locker schon noch 3-4 Stunden mehr Puffer haben.

Bei mir angekommen, Abends mit gedämmten Licht saßen wir auf der Couch und redeten ca. 5 min. Habe dann instinktiv angefangen ihr Gesicht zu streicheln, EC und einen Kuss ohne Zunge gehabt. Dann kamen aber dauerend zwischendrin so Sprüche wie "Mehr wird aber nicht passieren.", "Bei mir ist das nicht so einfach.",

Klar sagt sie das, irgendwie muss sie sich ja einreden, dass sie ein braves Mädchen ist. Aber vielleicht fängst du das nächste Mal mit solchen Sprüchen an. Dreh den Spieß mal um. Ist ganz cool.

ich antworte nicht und behielt meinen sexual frame und dachte mir aber nur so "bla bla bla, wenn Du erstmal geil wirst siehst du das anders und dann können wir noch richtig schön Sex zusammen haben". Nach ca. 15 min einseitigem Kuscheln habe ich dann den Zungenkuss und zweiseitiges kuscheln hinbekommen, ich hatte das Gefühl das sie endlich etwas erregt ist aber es kamen die gleichen Sprüche und "Bei mir dauert das mindestens 3 Monate bis 6 Monate bis überhaupt was läuft", "nur in einer festen Beziehung".

siehe oben

Ich hatte sie gefragt wann ihre letzte Beziehung war

Pussy-Diagnose-Modus. Bitte abschalten. Oder interessiert dich das etwa?

aber der Frage ist sie ausgewichen mit dem Hinweis das es schon sehr lange her ist.

Mit anderen Worten: "Ich bin total ausgetrocknet und will, dass du mir jetzt was zwischen die Beine steckst!"

Zwischendrin vibrierte mein Telefon mit einer Erinnerung und sie meinte "Das ist die von gestern Nacht.". Sie stellte auch so fragen "Und wann hast die letzte abgeschleppt?"

"Eben erst, sie versteckt sich gerade noch dort drüben im Schrank!"

worauf ich aber nicht einging mit "Das würdest du sehr gerne wissen, hehe.", Sie meinte "Jeden Tag eine andere.", Ich fragte wie sie darauf kommt und sie sagte "Na weil Du mich hier gleich mit hernimmst und küsst. Bist du immer so schnell?", "Was das ist schnell? Das ist langsam. ;)".

Passt schon.

Zur Info fürs Forum, ich habe nicht jeden Tag eine Andere und das ist auch nicht mein Ziel. Es ist schon etwas dran, mein letzter Sex nur ca. 1 Monat her, ich bin oft zum sargen unterwegs wobei dabei ca. in 20 Tagen 4 dates mit unterschiedlichen Frauen bei herausgekommen sind (die ich alle vermasselt habe, aber das ist ein anders Thema).

Die Frau ist mir nicht so wichtig. Besonders viel Sympathie für sie vermisse ich bei mir.

Fassen wir zusammen:

• Sie ist ein UG4
  • Sie ist dir nicht wichtig
  • Sie ist dir nicht sehr sympathisch

Was willst du dann eigentlich mit ihr? Vielleicht kommt ihr Widerstand ja daher, dass sie spürt, wie egal sie dir ist und deshalb besonders ausgiebig testet, ob sie sich geborgen genug bei dir fühlt, um tatsächlich zu vögeln? Mal drüber nachgedacht?

Die spezielle Fragestelung ist nur weil mir genau das gleiche Problem vorher schon ähnlich aufgetreten ist, sie will nicht als Schlampe gelten, erst Beziehung, nicht gleich Sex, etc.

Und inwiefern ist das unnormal?

6. Frage/n

War das ein Fehler die 7 Stunden Richtlinie nicht einzuhalten?

Oder interpretiere ich die 7 Stunden Richtlinie falsch? Sie mit nach Hause nehmen und anzufangen herum zu machen ist doch gut oder?

Man kann im Prinzip guten Gewissens auf diese Regel pfeifen, aber vermutlich mangelt es an Rapport, was in diesem speziellen Fall wohl mit daran liegt, dass du dich nicht wirklich für sie interessierst und darin resultiert, dass sie sich bei dir nicht geborgen genug fühlt.

Könnte es trotz der Sprüche von ihr sein das ich noch zu langsam und nicht wild genug eskaliert habe? Vielleicht war ich nur zu sachte und zärtlich und hätte sie schneller ausziehen sollen? Obwohl wenn sie blockt und anfangs sogar beim küssen nicht ordentlich mit Zunge mitmacht dann wäre es wohl auch falsch gewesen so wild zu werden?

Warum hast du denn eigentlich aufgehört, zu eskalieren? Meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig, wie zärtlich oder wild du bist, sondern dass du zum Einen nicht weitereskaliert hast und zum Anderen zu wenig Vertrauen ihrerseits besteht.

Wie überzeuge ich sie zum Sex ohne 3 bis 6 Monate Wartefrist abzuwarten?

Indem du sie vögelst.

Ist doch echt wurschd! Aber wie gesagt, sie ist nicht schön und du interessierst dich nicht für sie. Warum willst du dich denn wieder melden? Willst du ihr was vormachen? Denk dran: Leave her better than you found her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, bisher sind die Gespräche halt noch oberflächlich und steif. Ich habe aber gelernt das es sich trotzdem lohnt dran zu bleiben da sich Symphatie noch entwicklen kann. Oft kam ehrlicher Rapport von mir aus erst nach dem Sex.

die Typen vor dir.

Es ist kein Bestandteil des Planes sie zu flaken nachdem ich sie einmal rum bekommen habe. Bisher habe ich nie eine abgeschossen, das Ende aller Interaktionen kam immer von den Frauen aus meistens durch flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist kein Bestandteil des Planes sie zu flaken nachdem ich sie einmal rum bekommen habe. Bisher habe ich nie eine abgeschossen, das Ende aller Interaktionen kam immer von den Frauen aus meistens durch flaken.

Und jetzt rate mal, warum das so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Typen vor dir.

Er erzeugt ja noch nicht einmal Rapport. Nein, er benimmt sich wie der Elefant im Porzellanladen, der einfach nur stur auf sein einziges Ziel, den Lay, "hinarbeitet". Alles in allem hast du vielleicht mal eine halbe Stunde mit ihr geredet. Dazu interessiert sie dich als Mensch nicht. Sie ist dir noch nicht einmal wirklich sympathisch, sondern du siehst in ihr lediglich eine Fleisch gewordene Gummipuppe. Eine dazu noch nicht besonders attraktive Gummipuppe (siehe HB4). Wer so denkt und handelt, wird, insofern die Frau nicht einen kompletten psychischen Schaden hat, nicht nur 3-6 Monate, sondern bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, bis er zum Zug kommt.

Wo bitte geht das angebliche einzige Ziel hervor?

Alter, ne HB4 gibts nicht, alles unter 5 ist doch UG und die datest du?

Auch wenn mein Geschmack abweichend von der Norm ist hat sie mir gefallen sonst hätte ich sie nicht getroffen.

-_- Genau das, was ich mir unter einem Date vorstelle! Spannend, romantisch und aufregend...

Ich finde das sehr aufregend eine kennen zu lernen und es knallen zu lassen.

Klar sagt sie das, irgendwie muss sie sich ja einreden, dass sie ein braves Mädchen ist. Aber vielleicht fängst du das nächste Mal mit solchen Sprüchen an. Dreh den Spieß mal um. Ist ganz cool.

Sehr gute Idee!

Pussy-Diagnose-Modus. Bitte abschalten. Oder interessiert dich das etwa?

Interessiert mich tatsächlich da ich so abschätzen kann ob sie verklemmt, offen etc. ist und wie die Eskalationsgeschwindigkeit sein muss.

Fassen wir zusammen:

• Sie ist ein UG4
  • Sie ist dir nicht wichtig
  • Sie ist dir nicht sehr sympathisch

Mag insgesamt wirklich seltsam klingen.

Was willst du dann eigentlich mit ihr?

Sie kennen lernen, Symphatie entwicklen, Sex, FB, etc.

Vielleicht kommt ihr Widerstand ja daher, dass sie spürt, wie egal sie dir ist und deshalb besonders ausgiebig testet, ob sie sich geborgen genug bei dir fühlt, um tatsächlich zu vögeln? Mal drüber nachgedacht?

Vorher war ich total AFC. Kann schon sein das ich Pickup fehlinterpretiert habe.

Approach rejected? -> NEXT

Geflaked? -> NEXT

Oneitis? -> game andere Frauen

Date vermasselt? -> NEXT

Phonegame vermasselt? -> NEXT

Angst anzurufen und zu vermasseln? -> schaffe Dir immer mindestens 5 Nummern gleichzeitig

Nummer verbrannt? -> NEXT

Sie hat kein Interesse? -> NEXT

Sie hat keine Zeit? -> game andere Frauen

Einzelne Frauen fehlt jetzt die Macht mich durch ihr Verhalten zu verletzen. Da ich durch sargen bedingt so viele neue Frauen kennen lerne fehlt mir das Interesse sie kennen zu lernen. Es scheint so das ich versuche den Aufwand zu vermeiden in etwas zu investieren was morgen schon unerreichbar ist. Ich versuche sie so schnell es geht ins Bett zu bekommen da sie mir so beweist das sie auch ernsthaft an mir interessiert ist und es sich lohnt in sie zu investieren.

Und inwiefern ist das unnormal?

Als AFC war es für mich normal, kein Beziehung = kein Sex, langsam kennen lernen, langsam eskalieren, mehrere dates, etc. Seitdem ich mich mit Pickup beschäftige finde ich für jeden vergeigten same night lay eine Theorie über Fehler im eigenen Game. Daher sehe ich das momentan als unnormal aber was ist schon normal.

Man kann im Prinzip guten Gewissens auf diese Regel pfeifen, aber vermutlich mangelt es an Rapport, was in diesem speziellen Fall wohl mit daran liegt, dass du dich nicht wirklich für sie interessierst und darin resultiert, dass sie sich bei dir nicht geborgen genug fühlt.

Klingt schlüssig.

Warum hast du denn eigentlich aufgehört, zu eskalieren?

Ich habe die Geschwindigkeit gesenkt wegen den Sprüchen und ihrer Beteidigung. Aufgehört weil sie gegangen ist.

Ist doch echt wurschd! Aber wie gesagt, sie ist nicht schön und du interessierst dich nicht für sie. Warum willst du dich denn wieder melden?

Siehe oben.

Willst du ihr was vormachen?

Ich werde keinen Müll erzählen von wegen ich habe mich verliebt, liebe dich über alles, will Beziehung und anderes Zeug was momentan unzutreffend ist. Das gehört zu meinen Prinzipien.

Denk dran: Leave her better than you found her.

Verlassen war bei mir noch nie ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UG4 LSE LD - Alter für sowas machst du PU??? NEXT--->

Ich frag mich wo in seiner Einleitung du rausliest, dass sie LSE ist ^^

Etwa automatisch, weil ne UG4 ja nur LSE sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Pickup ist die neue Mauer die du um dich gebaut hast, scheint mir.

Dabei sollte es IMO nicht darum gehen Fließbandarbeit zu leisten, kann mir auch nicht vorstellen dass das noch Spass macht.

Probier's mal mit ehrlichem Interesse an den Menschen, Neugier und Entdeckergeist, das macht viel mehr Freude.

Wenn du mal den Terminplan von drei, vier Mädels halbwegs auswendig kennst und alle ihre Geschichten noch der richtigen zuordnen kannst, tust Du auch was für die grauen Zellen. -_-

Denk dran: Leave her better than you found her.

Verlassen war bei mir noch nie ein Thema.

und interpretier' den Spruch zu ihren gunsten, nicht zu deinen.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn mein Geschmack abweichend von der Norm ist hat sie mir gefallen sonst hätte ich sie nicht getroffen.

Die Skala ist nicht Objektiv, und wenn du sagst sie ist für dich eine 4, dann heisst das sie sieht schlechter aus als der durchschnitt - entweder hast du grosse Flaute und findest gerade alle Frauen schön, oder sie ist eben keine 4 sondern mehr, aber diese Aussage ergibt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann interpretierst du die Skala falsch. Die Skala ist subjektiv. Wenn sie dir gefällt, kann es keine 4 sein. Eine 4 ist unvögelbar. Das ist aber jetzt Haarspalterei.

Ich finde das sehr aufregend eine kennen zu lernen und es knallen zu lassen.

Wer nicht. Aber....zu dir... Pizza bestellen? Da ist man selbst kreativ und denkt sich Dinge aus...Mitternachtsspaziergang, in den Park gehen, zusammen kochen und du gehst mit ihr Pizza BESTELLEN?

Es ist zwar gut, dass du Initiative gezeigt hast und die Führung übernommen hast, aber wenn ich die Dame wäre, würde ich tatsächlich denken "WTF, ich komm grad von der Arbeit und treff mich mit diesem Kerl von neulich abend, aber der kauft sich wortlos ein Getränk und nimmt mich dann mit zum Pizza bestellen?"

Interessiert mich tatsächlich da ich so abschätzen kann ob sie verklemmt, offen etc. ist und wie die Eskalationsgeschwindigkeit sein muss.

Hör auf, sie zu fragen und schau dir ihre Körpersprache an.

Vorher war ich total AFC. Kann schon sein das ich Pickup fehlinterpretiert habe.

Geflaked? -> NEXT

Date vermasselt? -> NEXT

Angst anzurufen und zu vermasseln? -> schaffe Dir immer mindestens 5 Nummern gleichzeitig

Einzelne Frauen fehlt jetzt die Macht mich durch ihr Verhalten zu verletzen. Da ich durch sargen bedingt so viele neue Frauen kennen lerne fehlt mir das Interesse sie kennen zu lernen. Es scheint so das ich versuche den Aufwand zu vermeiden in etwas zu investieren was morgen schon unerreichbar ist.

Haben wir hier wieder nen Social Robot am Start? Ich würde dir raten, mal wieder etwas mehr AFC zu werden. Es ist toll, eine Auswahl an Alternativen zu haben, aber mein Tipp an dich wäre, insgesamt weniger Approaches zu machen, dafür aber auch nur Ladys ansprechen, die dich ernsthaft (im Sinne von "menschlich") interessieren. Dann bekommst du auch wieder Lust daran, sie kennen zu lernen

Ich versuche sie so schnell es geht ins Bett zu bekommen da sie mir so beweist das sie auch ernsthaft an mir interessiert ist und es sich lohnt in sie zu investieren.

"ins Bett bekommen" hört sich ganz böse an. Siehe meine Definition von "ernsthaft interessieren"

Als AFC war es für mich normal, kein Beziehung = kein Sex, langsam kennen lernen, langsam eskalieren, mehrere dates, etc. Seitdem ich mich mit Pickup beschäftige finde ich für jeden vergeigten same night lay eine Theorie über Fehler im eigenen Game. Daher sehe ich das momentan als unnormal aber was ist schon normal.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Vielleicht suchst du mal Fehler im eigenen Charakter. Es gibt mehr zwischen Mann und Frau als Closes und Lays.

Ich werde keinen Müll erzählen von wegen ich habe mich verliebt, liebe dich über alles, will Beziehung und anderes Zeug was momentan unzutreffend ist. Das gehört zu meinen Prinzipien.

Das hab ich nicht gemeint. Ich meinte, dass sie dich offenbar nicht die Bohne interessiert und du sie nur flachlegen willst, um nen Kratzer in deinen Bettpfosten zu machen. Denkst du, danach wird sie dir sympathischer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du musst Dich schon etwas mehr reinhängen sonst wird das nichts, dann gehst du lieber in den PUFF

-_-

Da gehts schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geflaked? -> NEXT

Date vermasselt? -> NEXT

Einzelne Frauen fehlt jetzt die Macht mich durch ihr Verhalten zu verletzen. Da ich durch sargen bedingt so viele neue Frauen kennen lerne fehlt mir das Interesse sie kennen zu lernen. Es scheint so das ich versuche den Aufwand zu vermeiden in etwas zu investieren was morgen schon unerreichbar ist. Ich versuche sie so schnell es geht ins Bett zu bekommen da sie mir so beweist das sie auch ernsthaft an mir interessiert ist und es sich lohnt in sie zu investieren.

Dieser Abschnitt macht den Eindruck, du warst (und bist es immer noch) stark Onitis-gefährdet,

hast dich in der Vergangenheit zu schnell emotional in einzelne HBs reingesteigert

und versuchst das jetzt durch massensargen und social robotting zu vermeiden.

Du wirst aber nicht drumrumkommen, an deiner Persönlichkeit zu arbeiten und dir ein erfüllendes

Leben selbst zu verschaffen. Solange du deine Lebensqualität von Frauen abhängig machst,

ist es egal ob es eine ist oder 100. Du rennst dem Glück immer hinterher aber erreichst es nicht

solange du es nicht in dir findest sondern in anderen Personen suchst.

schneller Sex:

Eine Frau die schnell zu Sex bereit ist, KANN ernsthaft an dir interessiert sein.

Sie Kann aber auch einfach an Sex interessiert sein. Denn du verführst nicht mit deiner Persönlichkeit

(so wie du es in diesem thread schilderst), sondern lediglich mit deiner Eigenschaft als Schwanzträger,

bist also austauschbar.

Von flakes wird dich dieses Vorgehen also nicht verschonen, solang du nur Sex bietest (den sie mit

jedem haben kann) und keine emotionale oder intellektuelle, persönliche Verbindung herstellst.

Weiters springen natürlich deine Aussagen ins Auge: die Angst verletzt zu werden,

die Befürchtung zu schnell zu viel zu investieren.

Das eine ergibt sich natürlich aus dem anderem. Du fühlst dich dann verletzt, wenn du emotional bereits

drinhängst, die Frau dir aber umgekehrt nicht diesen Stellenwert gibt, sie flaket oder schluss macht.

Okay. Das ist dann schade.

Aber was hast du denn großartig investiert?

Die paar cents für ein paar Anrufe? Die paar Euro weil man zusammen ein Getränk oder Essen

zu sich nimmt?

Du hattest doch eine schöne Zeit dabei. Du hattest gute Gespräche, Berührungen.

Wenn du das nicht hattest, die Frau dich langweilt oder unverschämt ist,

dann solltest du das Wort frame nachschlagen und es nicht mitmachen, deine Zeit zu verschwenden

mit Menschen die dich nicht respektieren oder mit denen du auf keinen Nenner kommst.

Du solltest nicht die Treffen durchstehen bei denen du dich unwohl fühlst

nur aus der Hoffnung auf Sex. Denn da bist du wieder beim AFC-Verhalten.

Die Verletzung, die du empfindest, ist nichts anderes als dein gekränktes Ego,

weil du deinen Wer davon abhängig machst, ob und wieviele Frauen du rumkriegst.

Du hast immer noch Defizite in deiner Persönlichkeit, du emfindest einen Verlust

als ob dir etwas lebensnotwendiges weggenommen wird, dabei sollten die Frauen

das Sahnehäubchen auf einem erfüllten Leben sein und nicht die Basis für dein Ego,

ohne das du dich wertlos und dein Leben als sinnlos erachtest.

Etwas anderes ist es, wenn du dich unwohl fühlst aus Aufregung, aus Unsicherheit.

Da muss eben jeder angehende Verführer durch. Das legt sich.

Aber deswegen von "nicht rentablen Investitionen" zu sprechen finde ich fehl am Platz.

Denn das sind doch gerade Investitionen, die sich auszahlen.

Sie machen dich sicherer bei jeder weiteren Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht.

Ich sehe bei dir die Ansätze, dich zum "social robot" zu entwickeln.

Weil du es den Frauen vorwirfst, dass deine Verführung noch nicht perfekt läuft und du HBs verlierst.

Nur noch nach den oben zitierten Strategien handelst und dabei emotional verkümmerst.

Natürlich ist es enttäuschend, wenn eine Frau auf die du abfährst, nichts von dir will.

Aber deine Gegenstrategie, sie schnellstmöglichst in Bett zu kriegen, ohne ihr VORHER

deine Persönlichkeit wenigsten ein wenig zu zeigen, dich etwas zu öffnen (hier comfort genannt)

wird dir keine WIRKLICHE Verbindung zu den Frauen einbringen.

Im besten Fall hast du eine Reihen austauschbarer ONS.

Im schlechtesten Fall kommt es erst gar nicht dazu, weil du wie von Lady angedeutet,

als sexgeiler freak rüberkommst, und die wenigsten Frauen wollen als Fickstücke reduziert werden.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur noch nach den oben zitierten Strategien handelst und dabei emotional verkümmerst.

Tun das nicht alle hier? Also ich wäre lieber emotional verkümmert als von Oneitis zu Oneitis reinzurasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Tun das nicht alle hier? Also ich wäre lieber emotional verkümmert als von Oneitis zu Oneitis reinzurasen.

Die Abspaltung der Emotionen, oder das Hineinsteigern in Projektionen, sind die 2 Seiten einer einzigen Medaille. Nämlich die der emotionalen Störung. Die Folgen sind mehr oder weniger die Gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abspaltung der Emotionen, oder das Hineinsteigern in Projektionen, sind die 2 Seiten einer einzigen Medaille. Nämlich die der emotionalen Störung. Die Folgen sind mehr oder weniger die Gleichen.

Joa kann ich heute gut nachvollziehen. Bei jeder HB die ich kennenlerne zeige ich sofort Oneitiszüge. Und ich weiß nicht wo die "Lücke" in meiner Persönlichkeit ist, bzw. wie ich das angehe. Bei jeder neuen muss ich die Notbremse ziehen, bzw. sie tun es indem sie rechtzeitig flaken. Ich weiß momentan echt nicht wie ich da raus komme. Zum kotzen ...

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall nur Roboter *grusel*

Wo sind all die tollen Menschen aus Fleisch und Blut hin ?! :-D

Echt Leute, kommt mal für nen Moment runter von eurem Pickup-Trip!

Es geht immernoch in erster Linie um das LEBEN, MENSCHEN, und GEFÜHLE -

nicht um das GAME, HB´s und ROUTINEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt alle Arten von Frauen. Das mit der Zeit ist völliger blödsinn, wie soll denn sonst so eine Beziehung gehen? Das wäre dann nur Freundschaft und das willst du ja nicht. Triff dich einfach mit ihr und habt spaß zusammen. Versuche so weit du kannst zu kommen und wenn du an einem Punkt feststeckst, gibt es immer noch andere Tage und andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon viele gesagt haben fehlts hier einfach massiv an Rapport.

Ich denk sogar dass Du extrem Needy auf die Lady wirkst (Gleich zu Dir heim etc...)

Lass Dir und ihr doch einfach ein wenig Zeit! Oder drückts so sehr?

Ein flüchtiger (und betrunkener) Bekannter hat mir letzt auch nen fetten Stricht durch die Rechnung gemacht.

Hab eine supersüße HB6 kennen gelernt (Die für mich noch bisschen mehr als die objektive 6 ist B-) ) und der Idiot hat gemeint er müsse mich als den größten Aufreißer überhaupt hinstellen. Perfekt - nu konnte ich bei jedem Satz drauf achten nicht needy zu wirken. Schon Sprüche wie "Ob ich Zeit für Dich hab muss ich erst mit meiner Sekretärin abklären" wurden promt mit Shittests quittiert. :-D

Denke Du steckst da jetzt in ner ähnlichen Situation.

Was hälst Du davon das einfach lockerer anzugehn? Nimm ihn einfach paarmal mehr selbst in die Hand wenns Dir hilft, aber einfach nur stur weiter schrauben an der alten ist nicht gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke george clooney, kann ich nicht viel hinzufügen. Hast Du sehr gut erkannt.

Die Skala ist nicht Objektiv, und wenn du sagst sie ist für dich eine 4, dann heisst das sie sieht schlechter aus als der durchschnitt - entweder hast du grosse Flaute und findest gerade alle Frauen schön, oder sie ist eben keine 4 sondern mehr, aber diese Aussage ergibt keinen Sinn.

Ich bin für die 1 und 0 Skala, entweder ich bekomme eine Erektion oder eben nicht.

Mir gefällt sie, anderen eben nicht.

Haben wir hier wieder nen Social Robot am Start? Ich würde dir raten, mal wieder etwas mehr AFC zu werden. Es ist toll, eine Auswahl an Alternativen zu haben, aber mein Tipp an dich wäre, insgesamt weniger Approaches zu machen, dafür aber auch nur Ladys ansprechen, die dich ernsthaft (im Sinne von "menschlich") interessieren. Dann bekommst du auch wieder Lust daran, sie kennen zu lernen

Die meisten die ich anspreche sind nicht zu einem längeren Gespräch bereit. Ich nehme mir garantiert nicht vor ich mache heute 20 sets, lieber nur 1 set und dafür intensiv.

Das hab ich nicht gemeint. Ich meinte, dass sie dich offenbar nicht die Bohne interessiert und du sie nur flachlegen willst, um nen Kratzer in deinen Bettpfosten zu machen. Denkst du, danach wird sie dir sympathischer?

Ja, aus Erfahrung ist das so.

Lass Dir und ihr doch einfach ein wenig Zeit! Oder drückts so sehr?

Ein flüchtiger (und betrunkener) Bekannter hat mir letzt auch nen fetten Stricht durch die Rechnung gemacht.

Was hälst Du davon das einfach lockerer anzugehn?

Es liegt nicht an Notgeilheit.

Bevor ich Pickup kannte habe ich alles sehr locker gesehen als "Die richtige wird schon noch kommen.". Da dies bis zu einem relativ hohen Alter nicht in Erfüllung getreten ist beschloss ich meine Strategie zu ändern und fand pickup.

Jetzt bin ich bei dem Wissensstand das ein PUA ca. alle 1-3 Tage einen same night lay mit Option zur FB oder LTR erreichen kann. Von X appraoches, theoretisch hätte ich mit zählen können, praktisch finde ich Statisktiken aber demotivierend sind nur recht wenig lays und FBs raus gesprungen (Quote wahrscheinlich geringer als 1%). Trotzdem, jeder lay bringt mich in meinen sexuellen Fähigkeiten weiter und jede FB sorgt für einen angenehmen gemeinsamen Zeitvertreib so das sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt hat.

Jetzt gehe ich auch öfters sargen oder machen nebenher etwas. Vom früheren erfolglosen einfach fließen lassen gibt es jetzt halt einen simplen Plan: ansprechen, KINO, Ort für Sex aufsuchen, schnell eskalieren, Sex, rapport, wieder treffen. Und das alles so schnell wie möglich.

Was mir Pickup auch beigebracht hat ist das wenn nicht schnell genug eskaliert wird das man dann im LJBF landet was bevor Pickup zu oft passiert ist. Ich hätte schon die Zeit, Lust und Geduld es langsam anzugehen aber riesige Angst wieder im LJBF zu landen. So versuche ich also über den Sex eine Verbindung herzustellen.

Um sie langsam kennen zu lernen und trotzdem nicht in LJBF abzurutschen gibt es keinen Plan.

Habe ich das mit der Eskalationsgeschwindigkeit falsch verstanden? Ich glaube ich habe gelesen das eine Frau nach ca. 6 oder 8 Stunden brauch um sich zum Sex einlassen zu können. Ist nur die Frage wie viel Zeit ich maximal verweilen darf bis zu welcher Stufe der Intimität um nicht im LJBF zu landen.

Die Erfahrung mit der späteren FB die ich innerhalb von weniger als ca. 3 Stunden zum Sex überzeugen konnte hat mir wohl möglich mehr geschadet als genutzt da ich jetzt davon ausgehe das es immer so schnell gehen muss und ansonsten nie klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ kecks:

Habe ich das mit der Eskalationsgeschwindigkeit falsch verstanden? Ich glaube ich habe gelesen das eine Frau nach ca. 6 oder 8 Stunden brauch um sich zum Sex einlassen zu können. Ist nur die Frage wie viel Zeit ich maximal verweilen darf bis zu welcher Stufe der Intimität um nicht im LJBF zu landen.

Dein Ziel ist entscheidend. Was möchtest du?

Möchtest du dass zwischen dem ersten Wort und dem ersten Sex nur maximal ein paar Stunden vergehen und hast keine weiteren Anforderungen an deine Dates und deine Targets?

Dann kannst du dein Numbersgame beibehalten. Mit Betonung auf Numbersgame, denn deine Erfolgsquote wird weiterhin gering bleiben.

Denn die allermeisten Mädels die dich daten, haben andere Wünsche. Sie möchten mit einem interessanten Mann ein paar nette, aufregende, anspruchsvolle, lustige, ungezwungene, vertraute, (usw. usf.) Stunden, oder auch Tage in einer tollen Atmosphäre verbringen. Sie möchten währenddessen die Spannung zwischen ihnen und dir spüren. Sie möchten von dir begehrt werden, sowohl körperlich als auch geistig und emotional. Genau das Gleiche möchten sie für dich empfinden. Sie möchten dass sich diese Spannung Schritt für Schritt entlädt. Von der Hand auf ihrer Hüfte, über die erste Knutscherei, das Make-Out und schlussendlich Sex. Ob und wie sich die Spannung entlädt muss dagegen offen bleiben. Ansonsten wars das nämlich mit besagter Spannung. (Also nichts mit mal eben Cola und Pizza holen und dann schnell nach Hause zum f****)

Es ist also völlig wurscht, wann genau es zum Sex kommt, solange die Spannung aufrecht erhalten wird und solange du nicht auf totalen Wussy machst und sämtliche Eskalationsfenster sausen lässt.

So lieber, TS, jetzt vergleiche mal deine Ansprüche an ein Date mit denen der meisten Damen und überlege dir, ob die zuletzt genannte Variante nicht auch für dich erfüllender wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden