Lohnt sich der ganze noch...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß bin, zu spät. ;-)

Also mir kommts so vor, als ob ihr da ne kalt-gewordene Suppe lauwarm machen wolltet.

Jetzt mal ernsthaft - du hast versucht, was du versuchen konntest - es hat nicht gefruchtet. Auch wenn

diese Erkenntnis wehtut, sie bringt dich doch weiter. Da muss ich Silvester08 auch recht geben - geh auf Abstand, fertig.

Das war ja ne einzige Achterbahnfahrt mit ihr (auf und nieder immer wieder). Sie wollte dich zum Spielball ihrer Launen

degradieren - aber wie gehabt, hast du das nicht mit dir machen lassen - gut gemacht.

Also: Kümmere dich um dich selbst, mach Dinge auf die du Lust hast, geh Feiern, triff Freunde, Mädels, mach Sport, Reisen, einfach

Sachen bei denen du dich wohlfühlst. Tu dir selbst was gutes.

CroMunich wie gehts dir jetzt eigentlich?

Und wie war das Oktoberfest in diesem Jahr? :-D

Peace out,

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß bin, zu spät. :-)

Also mir kommts so vor, als ob ihr da ne kalt-gewordene Suppe lauwarm machen wolltet.

Jetzt mal ernsthaft - du hast versucht, was du versuchen konntest - es hat nicht gefruchtet. Auch wenn

diese Erkenntnis wehtut, sie bringt dich doch weiter. Da muss ich Silvester08 auch recht geben - geh auf Abstand, fertig.

Das war ja ne einzige Achterbahnfahrt mit ihr (auf und nieder immer wieder). Sie wollte dich zum Spielball ihrer Launen

degradieren - aber wie gehabt, hast du das nicht mit dir machen lassen - gut gemacht.

Also: Kümmere dich um dich selbst, mach Dinge auf die du Lust hast, geh Feiern, triff Freunde, Mädels, mach Sport, Reisen, einfach

Und wie war das Oktoberfest in diesem Jahr? :-)

Peace out,

S.

Hehe na dann zum Update:

Es ist einiges an Zeit vergangen...

seit dem ruft sie mich jeden Tag an...

gestern wollte sie mich sehen, dann überraschte sie mich mit nem Tiramisu, den sie für mich machte, küstte mich dann auch von sich aus.

Heute war sie wieder bei mir, verhält ich nun ganz anders, umarmt mich, kuschelt mit mir, sucht meine nähe, küsst mich...

hab mich einfach nicht gemeldet und habe sie sich melden lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß bin, zu spät. :-)

Und wie war das Oktoberfest in diesem Jahr? :-)

Peace out,

S.

Hehe na dann zum Update:

Es ist einiges an Zeit vergangen...

seit dem ruft sie mich jeden Tag an...

gestern wollte sie mich sehen, dann überraschte sie mich mit nem Tiramisu, den sie für mich machte, küstte mich dann auch von sich aus.

Heute war sie wieder bei mir, verhält ich nun ganz anders, umarmt mich, kuschelt mit mir, sucht meine nähe, küsst mich...

hab mich einfach nicht gemeldet und habe sie sich melden lassen...

Glückwunsch, ich hoffe meine Geschichte nimmt denselben Weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Na es geht doch. Das Verhalten wird nun belohnt und bei anderem Verhalten wird Aufmerksamkeit entzogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, klingt als wärst du auf dem richtigen Weg! :-D

Es fruchtet...also behalte deinen Frame und mach dein Ding! ;-)

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Update:

Also seit dem läufst wieder gut, sie küsste mich immer öfters selber, kam dauernd zu mir, ich machte sehr sehr viel c&f und verhielt mich nur gelassen und lachte über alles, außerdem machte ich eine auf scheiss egal, wenn mir was nicht passte sagte ich das auch gleich, und habe das was ich will immer durchgezogen, das Ergebis: Heute Abend, nach lernen, kuscheln, "richtiges rumgeknutsche" wollte ich sie unbedingt, sie blockte ab und zu ab, ich machte weiter... dann sagte sie mir ob sie mich richtig heiß machen soll, aber nur für 2 min. und das sie dann gehen musste, aus diesem 2 minuten machte ich endlich, endlich ein FC :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden