Lohnt sich der ganze noch...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab ja schonmal hier das wegen meiner LTR gepostet...

naja, seit dem sind einige Wochen vergangen...

in kurzform: Super LTR die ersten 2 Monate, danach viel Streit durch Frameverlust meinerseits danach alles eskaliert...

Sie sagte mir draufhin das sie Zeit bräuchte um über all das klar zu werden... (sozusagen sich wieder wohl mit mir fühlen zu können)

Naja, seit dem versuchte ich mich paar mal mit ihr zu treffen, sie hatte aber immer was wichtigeres vor, bzw. war zu müde... etc.

Nach einiger Zeit ging mir das auf den sack und ich sagte ihr entweder wir sehen uns morgen, oder ich lösche deine Nummer und du meine und wir vergessens einfach...

draufhin hatte sie plötzlich doch Zeit, wir trafen uns also nach ca. 1 Monat wieder...

Ich holte sie ab, wir gingen ein bissal shoppen, danach kauften wir zutaten ein damit sie mir was kocht...

kochte auch was für mich... nach dem essen versuchte ich comfort mit Kino aufzubauen...

am anfang war sie irgednwie total dagegen, sagte sie ist noch nicht bereit dafür... das ich "froh" sein könnte das sie wieder Zeit mit mir nach all dem was passiert ist verbringt, und sie sich wieder mit mir treffen würde.

Genauso findet sie das ich alles zu schnell versuchen würde, und so erzwingend... "es ist n Monat vorbei" ^_^

naja hab mich davon nicht abbringen lassen habs ignoriert, und weiter gemacht... nach ner Zeit lag sie wieder in meinen Armen, drückte mich nicht mehr weg... und fand es auch ok... küsste mich dann auch auf der Stirn.

Danach wurde sie müde und ich fuhr sie nach hause... im Auto gabs noch ein bisschen Kino, ich nahm ihre Hand, sie auch meine, streichelte meine Hand... wir redeten offen...

sagte aber als ich sie versuchte beim abschied zu küssen, das es ihr das "jetzt" zu viel ist...

Sie sagt wir sollten uns einfach jetzt mal treffen und das wir dann sehen ob etwas entsteht oder nicht... aber das wir uns für all das Zeit lassen sollten...

irgendwie total komisch alles.. ich mag das Girl wirklich gerne und der Sex war auch immer super, falls es wieder klappen könnte wär das echt super, die Frage an euch... besteht überhaupt ne chance auf ein game... wenn ja, wie soll ich es am besten machen...

Danke

bearbeitet von CroMunich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey cromunich,

das hört sich doch gut an & sieht auch gut aus.

lass ein paar tage verstreichen vll. meldet sie sich, falls nicht ruf an und frag sie, ob sie mit dir am wochenende was unternimmt.

schlage aber eine konkrete verabredung vor z.b. lass uns heute billiard spielen gehen oder auf die party. wichtig: habe einen ersatztermin parat, falls sie schon was vor hat. oder du sagst ihr, wenn sie sagt sie hat da keine zeit: oh das ist ja schade. wie möchtest du das den wieder gut machen?

vll. schlägt sie dann einen alternativ termin vor.

wenns klappt viel spaß & wichtig: eskaliere dann weiter!

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe,

na dann versuch ichs mal so :-D gestern telefonierten wir kurz... machten eigentlich aus, das ich so gegen 21.45 h zu ihr komme um mit dem Hund gassi zu gehen und ein bisschen zu quatschen.. naja, habe dann vorzeitig abgesagt und ihr gesagt das ich mit Kumpels aufs Oktoberfest gehe :)

also ein bisschen entzug und nicht immer da sein wenn sie mal Zeit hat... glaub es ist wichtig ihr nicht dieses gefühl zu geben...

hoffe das ich das noch irgendwie hinkriege...

hey cromunich,

das hört sich doch gut an & sieht auch gut aus.

lass ein paar tage verstreichen vll. meldet sie sich, falls nicht ruf an und frag sie, ob sie mit dir am wochenende was unternimmt.

schlage aber eine konkrete verabredung vor z.b. lass uns heute billiard spielen gehen oder auf die party. wichtig: habe einen ersatztermin parat, falls sie schon was vor hat. oder du sagst ihr, wenn sie sagt sie hat da keine zeit: oh das ist ja schade. wie möchtest du das den wieder gut machen?

vll. schlägt sie dann einen alternativ termin vor.

wenns klappt viel spaß & wichtig: eskaliere dann weiter!

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, nun zum update...

sie kam heute zu mir in die Arbeit, wir haben ein bisschen gequatscht... bissl Kino war dabei... nach der Arbeit sind wir zusammen einkaufen gegangen, da ich noch Sachen brauchte und sie auch...

naja, da wars mal wieder so wie früher... sie liess sich umarmen, suchte Körperkontakt, nahm sogar ab und zu meine Hand, lächelte, flirtete, als wir mit dem Einkaufen fertig waren, nahm ich ihre Hand im Auto, sie streichtelte meine sogar...

bei der verabschiedung umarmte ich sie, sie mich auch, lag in meinen Armen und wir küssten uns sogar wieder, auf die Lippen... was mich sehr überrascht hat...

alles ging sozusagen super,

wir machten aus das ich später noch bei ihr vorbeischauen würde wenn sie mit dem Hund rausgeht, da bei ihr in der nähe mein Fitness ist, und ich eh hingehen wollte...

da passierte aber das unerwartete, sie war aufeinmal wieder wie ausgewechselt, sagte sie sei total müde, sie war nicht mehr so offen wie vorher, als wir uns diesmal verabschiedeten drehte sie sich beim kuss zur seite und sagte das sie mir sagte das sie jetzt alles erstmal nur freundschaftlich will...

daraufhin auf dem weg nach Hause, schrieb ich ihr ne SMS: Das ich mich sehr für den Abend bedanke... sie schrieb darauf Ich soll nicht sauer sein sie sei tot müde.

Ich checke jetzt garnix, erstmal viel Kino, viel flirten, auch geknutsche...

dann 2 Std. später wie als ob nix wär.... check garnix mehr... B-)

ach ja, morgen kommt sie wieder zu mir, wie soll ich mich verhalten...

meinung pressen ? oder auf scheiss egal tun und sie ignorieren ?

bearbeitet von CroMunich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey cromunich,

die absage mit dem oktoberfest war gut.

deswegen die belohung mit dem einkaufen mit ihr.

hier auch alles richtig gemacht, hast versucht zu eskalieren und dadurch auch zum kc gekommen.

nur dann war es - meiner meinung nach - zu viel, dass du auch noch am abend mit ihr gassi gehen wolltest & ihr sogar noch später eine "belohnugns-sms" geschreiben hast, für das, dass sie dir das nicht gegeben hat, was du wolltest. verstehst du was ich meine?

du wolltest einfach zu viel zu schnell, du hast sie überrumpelt.

der kuss nach dem einkaufen hätte erst mal gereicht. vll. hättest du hier warten müssen, bis sie sich meldet, von sich kommt.

um gottes will, fang ja nichts freundschaftliches mit ihr an, das tötet jegliche anziehung. sie muss sich entscheiden oder du entscheidest dich für ne andere!

so einfach ist es.

aber du musst das natürlich subkommunizieren, nie direkt sagen!

viel glück! & gib mir bescheid was rauskommt!

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir echt das du als einziger auf meine Situation eingehst :)

Jo hab ich mir auch gedacht das ich das nicht hätte machen dürfen... die SMS war eher als neg, ironisch gedacht, was sie ja auch als das verstanden hat...

naja habe mich trotzdem wieder von meinen Gefühlen überwältigen lassen...

jetzt lege ich grad ein freeze hin, melde mich nicht bei ihr... bis sie sich meldet, heute Nachmittag müsste sie aber nochmals kommen da ich ihr evtl. bei nem Nebenjob helfen kann und wir quatschen wollten.

Die Frage ist, wie soll ich dann reagieren... ? So wie als ob nix war ? Oder sie drauf ansprechen, einen auf kalt machen...

will mich nicht zu sehr von meinen Gefühlen leiten lassen und lieber tun was ihr in der Commu. sagts...

habe das nämlich früher oft ignoriert das ich mich von den Gefühlen leiten ließ und bin immer auf die Fresse gefallen...

hey cromunich,

die absage mit dem oktoberfest war gut.

deswegen die belohung mit dem einkaufen mit ihr.

hier auch alles richtig gemacht, hast versucht zu eskalieren und dadurch auch zum kc gekommen.

nur dann war es - meiner meinung nach - zu viel, dass du auch noch am abend mit ihr gassi gehen wolltest & ihr sogar noch später eine "belohnugns-sms" geschreiben hast, für das, dass sie dir das nicht gegeben hat, was du wolltest. verstehst du was ich meine?

du wolltest einfach zu viel zu schnell, du hast sie überrumpelt.

der kuss nach dem einkaufen hätte erst mal gereicht. vll. hättest du hier warten müssen, bis sie sich meldet, von sich kommt.

um gottes will, fang ja nichts freundschaftliches mit ihr an, das tötet jegliche anziehung. sie muss sich entscheiden oder du entscheidest dich für ne andere!

so einfach ist es.

aber du musst das natürlich subkommunizieren, nie direkt sagen!

viel glück! & gib mir bescheid was rauskommt!

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist meine Meinung momentan durch meine eigene jüngere Geschichte etwas gefärbt und verbogen... Aber nein. Dieser Meinung war ich schon immer.

Ein Krug der zerbrochen ist, wird niemals mehr so schön wie er war, als er neu war. Und er wird auch nie mehr so stabil. Lange halten kann er allerdings schon (schau die alte geklebte Krüge an... Schön sind sie nicht, aber praktisch. Und wenn Gäste kommen, stellt man doch den neuen hin)

Wenn ihr nicht zu arg gestritten habt, und ihr euch nach wie vor gut verstehen könntet, dann würd ich dir trotzdem eher zum LJBF raten. Nämlich, dass du sie dort hin schickst, und in Zukunft als gute Freundin hast. Das hat mehrere Vorteile. Eine Freundin, die einen verdammt gut kennt, kann dir in Krisensituationen echt gut helfen. Wenn sie hübsch ist, kann sie dir wunderbar als Pivot dienen. Und du hast ein gutes Verhältnis zu einer Frau, die du gut kennst. Das wirkt auf dich und auf die Aussenwelt sehr positiv.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Pivoten habe ich genug... hatte halt echt guten Sex mit dem Mädchen und ne schöne Zeit...

aber glaube nicht das ich sie als LJBF sehen könnte, da ich einfach zuviel lust auf sie habe.

Ich habe sie ja mehrmals darauf angesprochen nur befreundet zu sein und fertig...

sie sagte aber immer wieder ich weis es nicht, muss sehen was die Zeit bringt...

und sagt auch immer wieder das ich ihr mehr bedeute als ein Kumpel...

nur dieses hin und her geziehe langweilt halt... ich mag lieber klare verhältnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schieß die gute ab.

Du hast deinen Frame verloren. Also hast du sie verloren. Sie zeigt es dir auch.

Mach ein massives und langes Freeze-Out, und in einem halben, dreiviertel Jahr oder später melde dich wieder bei ihr. In der Zwischenzeit solltest du zu deinem Frame zurückfinden und ihn soweit stärken, dass er nicht mehr so leicht erschüttert werden kann.

Vielleicht interessiert sie dich dann ja auch gar nicht mehr. Und guten Sex gibt es von anderen auch.

lg scientific

PS: verzeih mir, wenn ich dich da ein wenig hart anfasse... Ich bin auch grad in so einer Phase. Aber mit dem Unterschied, dass ich das Mädel NIE mehr wieder zurück haben will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja denke des wär das einfachste...

es ist jetzt auch nicht so das ich non-stop an sie denken würde...

aber ich mag sie halt, hab gern mit ihr Zeit verbracht, super sex... des würd ich gerne beibehalten.

Also wär in diesem Fall ein Freeze-Out das beste...

auch wenn sie sich bei mir meldet ? Soll ich das einfach ignorieren ?

Silvester sagt ja das es da noch ne Chance gibt... du sagst eher nicht... und ich weis es nicht :P sie anscheinend ja selber auch nicht...

Weis echt nicht was ich am besten machen soll... auf Freundschaft hab ich so kein bock, wobei ich sie ja immer wieder schaffe aufs flirten und kuscheln usw. zu bringen... da macht sie ja mit...

Frauen sind echt komische Wesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nicht sagen, ob es da noch eine Chance gibt, da ich weder dich, sie noch die Situation kenne - ausser dem, was du hier geschrieben hast.

Ich kann dir nur eines raten - als selbst vor kurzem extremst betaisierter Mann - nimm zu deinem eigenen Schutz Abstand von dieser Frau. Und wenn sie noch so süß, lieb und sonst irgendwie positiv ist, und wenn der Sex noch so gut war.

Du warst einmal betaisiert, und das klebt wie Harz auf dir. Das kriegst du so schnell nicht mehr los. Und vor allem bist du in großer Gefahr, sobald sich wieder was "ergibt" mit ihr, dass du in die selben Löcher fällst...

Wenn sie nicht weiß, was sie will, dann rät man dem Verführer, solltest du sie (ver)führen. Ja. Das ist richtig. Aber es gibt einfach Situationen - und du scheinst in so einer zu sein - wo es nur eine loose-loose-Situation gibt. Ihr kommt nochmal zusammen, und dann macht sie Schluss, weil sie plötzlich "mit der Gesamtsituation nicht mehr zufrieden ist". Da genügen ein paar kleine Shit-Tests, auf die du unbemerkt reinfällst. Und schon ist das Schlamassel wieder perfekt.

Wie gesagt, ein Freeze-Out wäre mein Ratschlag. Und zwar den wirklich mächtigen. Ein halbes Jahr bis Jahr. Und in dieser Zeit baust du dir dein eigenes Leben auf und aus. Wenn ihr euch dann wieder über den Weg lauft, darf SIE and DEINEM Leben teilhaben. Du musst jetzt wirklich lernen, stabil auf deinen eigenen Beinen zu stehen. Genieße dein Leben - bewusst ohne sie!!! Wenn ihr euch dann wieder über den Weg lauft, wird sie dich neu kennenlernen können. Und blocke auch ihre Kontaktversuche ab. Das haben Freeze-Outs so an sich.

Gib ihr die Zeit, dich zu vermissen - auch mit der Gefahr, dass sie einen anderen kennenlernt. Damit hat sie die Chance, festzustellen, dass doch du der bessere bist. Oder eben nicht... Ist eine schwere Gratwanderung. Ich weiß B-)

Und Frauen SIND seltsame Wesen. Aber wir haben ja zum Glück die Anleitung endlich gefunden :wacko:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so wie angekündigt war sie heute bei mir, als sie kam, verhielt ich mich so wie als ob sie mir egal ist... schaute sie kaum an, redete nur das nötigste mit ihr.

Daraufhin fragte sie mich warum ich jetzt sauer bin, ich sagte ihr das ich nicht sauer sei... sondern einfach keine lust auf sie hätte.

Dann fing sie an mich die ganze Zeit zu zwicken, mich anzulächeln, hat die ganze Zeit Körpernähe gesucht... und sagte das sie nur jetzt gerade nicht mehr möchte... aber das wir beide wissen das es wieder was wird... und sie sagte das sie Gefühle für mich hat...

naja sie ließ sich komplett betatschen egal wo... nix störte sie... sie war sogar mal kurz davor mich zu küssen das spürte ich weil sie mich so ansah...

naja bleib diesmal einfach nur cool... sie sagte das wir uns am Fr. wieder sehen.. plant die ganze Zeit schon wieder was... echt verplant alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja sie ließ sich komplett betatschen egal wo... nix störte sie... sie war sogar mal kurz davor mich zu küssen das spürte ich weil sie mich so ansah...

blöde frage, aber warum hast du nicht eskaliert?

hallo du willst sie, dann zeig ihr das auch damit. erinnere dich: frauen stehen auf die sexuelle anziehung des mannes.

wenn du nicht die initiative ergreifst, wer dann? (sie bestimmt nicht)

sie hat sich angeboten und du hast nicht zugegriffen. das ist frameverlust. erst zeigst du ihr, dass du sie wieder haben willst und dann wenn sie sich anbietet, greifst du nicht zu. somit signalisiert du ihr auch unsicherheit, dass du nicht weiß was du willst. & frauen stehen auf männer, die wissen was sie wollen. erinnere dich. fall nicht in die freundschaftsschiene. so wird das nie was.

werd dir erst mal im klaren, ob du sie wirklich willst & spiele nicht. machs kurz & einfach: entweder du greifst zu, auch mit gefahr sie komplett zu verlieren oder du lässt es und suchst dir jemanden anderen.

machs dir nicht so kompliziert, denn frauen sind nicht so kompliziert wie es auf den ersten augenblick aussieht!

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry hätt ich auch noch sagen sollen, habe dann eskaliert und sie geküsst...

sie stellt es aber da wie als ob ich das wollte, naja wenn sie es net wollte hätte sie mich genauso wegschieben können...

hab sie nachdem ich sie nach hause gefahren habe versucht wieder zu küssen da hat sie abgeblockt, als ich ihr daraufhin sagte: ok dann steig aus und wir sehen uns... wollte sie net raus... schaute mich an und sagte: Jetzt bist du bestimmt wieder sauer... ich so ne, passt scho wir sehen uns... daraufhin sagte sie: Na gut von mir aus gebe ich dir deinen Kuss...

ich sagte: Brauchst net wenn dann hol ich mir nen Kuss von jemanden der mich wirklich Küssen will...

daraufhin küsste sie mich... und ging dann...

echt verspulte Welt... da will sie, dann net, dann schon...

blöde frage, aber warum hast du nicht eskaliert?

hallo du willst sie, dann zeig ihr das auch damit. erinnere dich: frauen stehen auf die sexuelle anziehung des mannes.

wenn du nicht die initiative ergreifst, wer dann? (sie bestimmt nicht)

sie hat sich angeboten und du hast nicht zugegriffen. das ist frameverlust. erst zeigst du ihr, dass du sie wieder haben willst und dann wenn sie sich anbietet, greifst du nicht zu. somit signalisiert du ihr auch unsicherheit, dass du nicht weiß was du willst. & frauen stehen auf männer, die wissen was sie wollen. erinnere dich. fall nicht in die freundschaftsschiene. so wird das nie was.

werd dir erst mal im klaren, ob du sie wirklich willst & spiele nicht. machs kurz & einfach: entweder du greifst zu, auch mit gefahr sie komplett zu verlieren oder du lässt es und suchst dir jemanden anderen.

machs dir nicht so kompliziert, denn frauen sind nicht so kompliziert wie es auf den ersten augenblick aussieht!

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Eigentlich irgendwie typisch. Die spielt ganz GANZ billig Ködern und Warten und weil du da halt nicht drauf reingefallen bist, hast du den Kuss bekommen und sie war vermutlich noch kurz motzig, dass sie "verloren" hat ;) .. war aber schon richtig so.

Und lass dich nicht aus der Fassung bringen. Wenn du sie küssen willst und sie dreht sich weg, beiß ihr in den Hals und sag, sie wär ein böses Mädchen und geh mit einem Grinsen oder was weiß ich ;)

Jedenfalls nicht irgendwie veräppeln und aus der Ruhe bringen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Oneitis, der Sorte darfs-a-weng-mehr sein.

Deswegen siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Alles rauszuquotieren wo dich die Frau mit ambivalenten Aussagen an der Nase herumführt, ist mir jetzt zu mühselig.

Ich mag das auch nicht mehr als süß, goldig oder liegt-in-der-weiblichen-Natur durchgehen lassen.

Lohnt sich das ganze noch...

Tut es nicht.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Krug der zerbrochen ist, wird niemals mehr so schön wie er war, als er neu war. Und er wird auch nie mehr so stabil. Lange halten kann er allerdings schon (schau die alte geklebte Krüge an... Schön sind sie nicht, aber praktisch. Und wenn Gäste kommen, stellt man doch den neuen hin)

Der Vergleich gefällt mir.

Wenn ihr nicht zu arg gestritten habt, und ihr euch nach wie vor gut verstehen könntet, dann würd ich dir trotzdem eher zum LJBF raten. Nämlich, dass du sie dort hin schickst, und in Zukunft als gute Freundin hast. Das hat mehrere Vorteile. Eine Freundin, die einen verdammt gut kennt, kann dir in Krisensituationen echt gut helfen. Wenn sie hübsch ist, kann sie dir wunderbar als Pivot dienen. Und du hast ein gutes Verhältnis zu einer Frau, die du gut kennst. Das wirkt auf dich und auf die Aussenwelt sehr positiv.

Auch ein guter Vorschlag in deiner Situation.

Naja Pivoten habe ich genug... hatte halt echt guten Sex mit dem Mädchen und ne schöne Zeit...

aber glaube nicht das ich sie als LJBF sehen könnte, da ich einfach zuviel lust auf sie habe.

Ich habe sie ja mehrmals darauf angesprochen nur befreundet zu sein und fertig...

sie sagte aber immer wieder ich weis es nicht, muss sehen was die Zeit bringt...

und sagt auch immer wieder das ich ihr mehr bedeute als ein Kumpel...

nur dieses hin und her geziehe langweilt halt... ich mag lieber klare verhältnisse

In meinen Augen bietet sich hier eine FB an.

Im letzten Satz steckt die ganze Wahrheit und dein größtes Problem, Du suchst nach einer Sicherheit die es nicht gibt.

Damit setzt Du sie unter Druck.

Wieso lässt Du es also nicht erstmal so weiterlaufen wie bisher?

Man merkt doch, dass von Ihrer Seite noch Gefühle für dich da sind, nun liegt es einzig an Dir die Frau zu verführen.

Setz Dich und vor allem Sie nicht so unter Druck, das wird die letzte attraction auch noch killen.

Bis jetzt habe ich auch noch kein Wort zu den Problemen in eurer "Beziehung" gelesen?! Was ist da schief gelaufen?

Das wäre wichtig zu wissen um Dir vielleicht ein paar vernünftigere Tips zu geben.

Hast Du Dir das schon mal durchgelesen?

Beziehungs-FAQ

Wenn nicht, UMBEDINGT nachholen und dann gucken was gefehlt hat.

Ohne weitere Informationen ist eine differenzierte Antwort auf dein Problem nicht möglich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den anderen empfinde ich das nicht als dramatische Betaisierung oder Chancenlos. Und auch keine krasse Oneitis, er war ja mit ihr zusammen, verliebt darf man sein. Und auch nicht vergleichbar mit anderen Fällen im Forum.

Verführe sie, als würdest du sie gerade kennenlernen. Kein Gerede über ihr Mach sie so wuschig, daß sie gar nicht anders kann. Laß euch "unvernünftig" sein. Mach was spannendes. Unternehme mit ihr was actionreiches. (Wenn die Zeit mit dir toll ist, dann bist du auch toll und spannend).

Beziehungsgespräche ("ich weiß nicht was ich will," K&W, usw. ) konterst du mit Leichtigkeit und C&F gehst aber nicht darauf ein. Du sagst natürlich nicht, daß du eine Beziehung willst, du sagst, "die Zeit wird schon ziegen, was daraus wird. Jetzt möchte ich mir keine Gedanken machen." Mehr nicht.

Ferner: Souveränität halten und dich nicht verunsichern lassen. Auch Feiern und flirten mit anderen Mädels tut deinem Frame gut.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe genauso wie du es sagst war es... war echt kurz motzig... hehe

Ich sehe mich auch nicht in einer oneitis, da ich ja ganz gut ohne sie über die Runden komme und mir nicht denke "o mein Gott ich kann nicht ohne sie leben"

aber nett finde ich sie trotzdem außerdem verhät sie sich ja wieder brav, außer diese paar negs, mit den küssen und der warterei...

aber wenn ich sie sagen wir mal an den Arsch fasse, oder sogar an die Brüste sagt sie nix... außer vllt. das ich versaut sei :) was ja net schlimm ist...

das gute ist das ich ständige an die foren, Bücher etc. denke wenn sie da ist.. und dadurch ruhig sein kann...

zu Jizzle,

wir hatten ne super Beziehung, habe lange mein Frame gehalten ging 3 Monate lang gut... hab mich nicht aus der ruhe bringen lassen,

dann war sie für 2 Wochen im Urlaub, habe versucht nach dem Urlaub ihr mehr aufmerksamkeit zu schenken wie sie es wollte das ich angeblich ihr zu wenig gab... und dadurch habe ich mein Frame verloren, wurde anhänglich, alles störte mich, eifersucht, dauernd streit, am ende wurde ich noch leicht handgreiflich indem ich sie packte und schubste... un dihr sagte das sie mich in ruhe lassen soll...

daraufhin war sie so geschockt von all dem, das sie sich über 3 Wochen kaum bei mir meldete, mich ignorierte...

bis wir uns am letzte Woche wieder trafen, seit dem sehen wir uns wieder öfters und naja... der rest steht in dem Thema.

ja Beziehung spreche ich ja auch nie direkt an... ich sag ihr ja auch, ja dann schau ma mal wies wird... etc.

nur das mit dem oh "du kannst mich betatschen, und alles mögliche, ich flirte auch mit dir und betatsche dich... aber trotzt allen darfst du mich nicht Küssen

da ich das im moment nicht will, aber es wird schon wieder" quatsch geht mir ein bissal auf die nerven...

werde aber deinen Rat beherzigen und alles ignorieren was von ihr kommt, den großartigen stören tut es sie ja nicht...

sie will ja jetzt Zeit mit mir verbringen... bin gespannt was aus dem allen noch wird... :-)

Eigentlich irgendwie typisch. Die spielt ganz GANZ billig Ködern und Warten und weil du da halt nicht drauf reingefallen bist, hast du den Kuss bekommen und sie war vermutlich noch kurz motzig, dass sie "verloren" hat ;) .. war aber schon richtig so.

Und lass dich nicht aus der Fassung bringen. Wenn du sie küssen willst und sie dreht sich weg, beiß ihr in den Hals und sag, sie wär ein böses Mädchen und geh mit einem Grinsen oder was weiß ich ;)

Jedenfalls nicht irgendwie veräppeln und aus der Ruhe bringen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... da will sie, dann net, dann schon...

und was sagst uns das ganze?

zu viel hin & her, zu viel von allem, es läuft einfach nicht mehr rund.

was wäre am sinnvollsten?

kontaktabbruch. abschließen.

was machen wir?

wir machen genau das gegenteil, erhoffen uns noch chancen, dass alles so wie früher wird.

auf was läuft es wirklich hinaus?

auf negative gefühle, viele gedanken die uns ständig beschäftigen und uns von unserem leben ablenken. (sei es in der arbeit, freizeit usw)

wäre es mit einer neuen person nicht viel schöner?

die probleme um die wir uns ständig gedanken machen (was habe ich falsch gemacht, wird es noch was, was mache ich als nächstes)

sind hier nicht gegeben, denn es ist alles anders, einfacher, schöner. vielleicht sogar schöner als mit der vorgängerin!

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein Kontaktabbruch wollte ich auch schon... aber sie kommt ja zu mir, sie sucht den Kontakt zu mir, wenn ich sie ignoriere dann versucht sie alles mögliche das ich sie beachte, mit ihr flirte...

ich gehe auch so viel weg, mit kumpels, flirte auch gerne, und denke in der Arbeit kaum an sie...

nur ich habe das Gefühl das sie es irgendwie spürt wenn ich versuche den Kontakt zu lösen und genau dann kommt sie hinterhergelaufen...

sie sagte mir ja auch: "Du weist ja ganz genau wie ich das es mit uns wieder wird, ich brauche nur ein bisschen Zeit, damit wir uns so treffen, zeit miteinander verbringen, das vertrauen wieder aufgebaut wird, ich will mich nicht wieder so schnell in ne Beziehung stürzen und das alles wieder kaputt geht, aber das verstehst du nicht, oder?"

"Natürlich empfinde ich was für dich, das weist du aber auch"

ich Spiel mein Spiel jetzt noch 2-3 Wochen mit ihr... falls sich dann nix rührt, nexte ich sie komplett...

aber soweit bin ich schon das ich ihr keine unnötigen gefallen tue, oder ihr hinterhertelefoniere, oder schreibe...

heute zb. hatte ich nichtmal das verlangen sie zu hören oder zu sehen...

ich will das nun etwas von ihr kommt, das sie um mich kämpft... und wenn ihr das nicht wert genug ist kann sie auch aus meinen Leben selbständig verschwinden...

... da will sie, dann net, dann schon...

und was sagst uns das ganze?

zu viel hin & her, zu viel von allem, es läuft einfach nicht mehr rund.

was wäre am sinnvollsten?

kontaktabbruch. abschließen.

was machen wir?

wir machen genau das gegenteil, erhoffen uns noch chancen, dass alles so wie früher wird.

auf was läuft es wirklich hinaus?

auf negative gefühle, viele gedanken die uns ständig beschäftigen und uns von unserem leben ablenken. (sei es in der arbeit, freizeit usw)

wäre es mit einer neuen person nicht viel schöner?

die probleme um die wir uns ständig gedanken machen (was habe ich falsch gemacht, wird es noch was, was mache ich als nächstes)

sind hier nicht gegeben, denn es ist alles anders, einfacher, schöner. vielleicht sogar schöner als mit der vorgängerin!

bearbeitet von CroMunich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie ist wieder bei mir in der Arbeit... und zeigt sich lockerer... die Küsse zwischendurch häufen sich...

sie zickt zwar noch ein bisschen rum wie zb: Und dann kommst du immer wieder dir einen holen oder wie...

aber im großen und ganzen funktoniert es, ich ignoriere es einfach was sie zu den Küssen sagt, jetzt sagt sie ja schon fast nix mehr sondern macht einfach mit...

außerdem gehen wir heute auf ne Veranstaltung, zu 2... unternehmen auch immer mehr zusammen...

vom Gefühl her, glaube ich geht das in die richtige Richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach der Arbeit waren wir auf so einer veranstaltung, habe versucht immer wieder zu eskalieren, paar mal hats auch geklappt, aber immer mit nem Kommentar ihrerseits, außerdem fange ich mich schon langsam an zu langweilen mit dem ständigen versuch zu eskalieren und ihrer kaltschnäuzigkeit... sie versucht das nie selber...

wenn ich ihr hand nehme nimmt sie auch meine... aber sie schaut mach fast nie an... nur in seltenen fällen..

bei der veranstaltung, reagierte sie auch nicht so warmherzig... war so wie als ob ich mit meiner schwester hingegangen wär...

habe vllt. versucht zu oft zu eskalieren, bin immer wieder zu ihr hin... hab sie umarmt, usw...

als ich sie danach nach Hause fuhr, und mir das ganze schon so sehr wieder auf den sack ging und mir wieder keinen kuss zum abschied geben wollte konnte ich es nicht zurückhalten, sagte ihr das ich das total bescheuert finde wie sie sich verhält und das ich auf das ganze keinen bock mehr habe...

daraufhin sagte sie, das sie mir sagte das sie im moment nur ein normales verhältnis aufbauen will und danach dann weiterschaut... sie forderte mich somit auf das ich mit dem eskalieren aufhören sollte, da sie das im moment nicht will, sie sagte das sie schon mir selber einen Kuss gibt wenn sie das will, aber im moment kann sie das alles nicht, da sie noch Zeit braucht um alles zu vergessen was vorgefallen ist und sie erstmal einfach ein normales verhätnis mit mir haben will... außerdem sagt sie, das was für jemanden empfinden und das was sie macht nix miteinander zu tun hat, sie sagt also ja ich empfinde was für dich... möchte aber keinen engeren kontakt haben da ich unsere vorfälle noch nicht verdaut habe... total bescheuert oder... ich habe mich ja schon entschuldigt...

habe jetzt auch fest entschlossen mich bei ihr garnicht mehr zu melden, habe ihre sämtlichen Nummern gelöscht...

leider muss ich mit ihr jeden Mittwoch und Freitag für ca. 5 Std. zusammenarbeiten, da werden wir uns sehen müssen... und zusammenarbeiten müssen...

naja shit happens aber ich will mir nicht von ner göre bestimmen lassen wann ich sie küssen darf, das sie entscheidet wann ein Kuss fällt oder nicht... da schieß ich sie lieber komplett ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nach der Arbeit waren wir auf so einer veranstaltung, habe versucht immer wieder zu eskalieren, paar mal hats auch geklappt, aber immer mit nem Kommentar ihrerseits, außerdem fange ich mich schon langsam an zu langweilen mit dem ständigen versuch zu eskalieren und ihrer kaltschnäuzigkeit... sie versucht das nie selber...

wenn ich ihr hand nehme nimmt sie auch meine... aber sie schaut mach fast nie an... nur in seltenen fällen..

bei der veranstaltung, reagierte sie auch nicht so warmherzig... war so wie als ob ich mit meiner schwester hingegangen wär...

habe vllt. versucht zu oft zu eskalieren, bin immer wieder zu ihr hin... hab sie umarmt, usw...

als ich sie danach nach Hause fuhr, und mir das ganze schon so sehr wieder auf den sack ging und mir wieder keinen kuss zum abschied geben wollte konnte ich es nicht zurückhalten, sagte ihr das ich das total bescheuert finde wie sie sich verhält und das ich auf das ganze keinen bock mehr habe...

daraufhin sagte sie, das sie mir sagte das sie im moment nur ein normales verhältnis aufbauen will und danach dann weiterschaut... sie forderte mich somit auf das ich mit dem eskalieren aufhören sollte, da sie das im moment nicht will, sie sagte das sie schon mir selber einen Kuss gibt wenn sie das will, aber im moment kann sie das alles nicht, da sie noch Zeit braucht um alles zu vergessen was vorgefallen ist und sie erstmal einfach ein normales verhätnis mit mir haben will... außerdem sagt sie, das was für jemanden empfinden und das was sie macht nix miteinander zu tun hat, sie sagt also ja ich empfinde was für dich... möchte aber keinen engeren kontakt haben da ich unsere vorfälle noch nicht verdaut habe... total bescheuert oder... ich habe mich ja schon entschuldigt...

habe jetzt auch fest entschlossen mich bei ihr garnicht mehr zu melden, habe ihre sämtlichen Nummern gelöscht...

leider muss ich mit ihr jeden Mittwoch und Freitag für ca. 5 Std. zusammenarbeiten, da werden wir uns sehen müssen... und zusammenarbeiten müssen...

naja shit happens aber ich will mir nicht von ner göre bestimmen lassen wann ich sie küssen darf, das sie entscheidet wann ein Kuss fällt oder nicht... da schieß ich sie lieber komplett ab

hey cromunich,

glaub mir, dass ist die richtige entscheidung. sie hält dich so nur hin und will dich zu ihrem best friend machen! glaubs mir, geh - so weit es mögilch ist - auf abstand! und such dir möglichst zeitnahe jemand anders! ich weiß es ist schwer, aba versuchs wenigstens. geh mal auf ne coole party mit paar kumpels von dir! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden