Wann ist sie bereit für den Kuss?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also zunächst mal, ich bin neu hier im Board und finde es wirklich klasse das ihr hier anderen Leuten so kompetent helft! =) Ich hoffe ich verstoße mit dem Thread gegen keien Boardregel oder so aber ich hab diesbezüglich nicht mehr als 1 Satz gefunden.

Woran erkennt man nun ob sie den Kuss will, ob sie bereit dafür ist? Ich will es wirklich nich versauen mit ihr, da sie mir extrem wichtig ist. Ich hab dazu eigentlich relativ wenig hier im Board gefunden, kann natürlich sein das ich es einfach nicht gefunden habe, deswegen stelle ich die Frage einfach mal. Kann man 100%ig erkennen ob sie den Kuss will? Ich hab schon etwas von einem Triangelblick oder ähnliches gehört.

Ich hoffe ich kann damit nicht nur mir sondern auch anderen helfen ^_^

Gruß stylzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

also zunächst mal, ich bin neu hier im Board und finde es wirklich klasse das ihr hier anderen Leuten so kompetent helft! =) Ich hoffe ich verstoße mit dem Thread gegen keien Boardregel oder so aber ich hab diesbezüglich nicht mehr als 1 Satz gefunden.

Woran erkennt man nun ob sie den Kuss will, ob sie bereit dafür ist? Ich will es wirklich nich versauen mit ihr, da sie mir extrem wichtig ist. Ich hab dazu eigentlich relativ wenig hier im Board gefunden, kann natürlich sein das ich es einfach nicht gefunden habe, deswegen stelle ich die Frage einfach mal. Kann man 100%ig erkennen ob sie den Kuss will? Ich hab schon etwas von einem Triangelblick oder ähnliches gehört.

Ich hoffe ich kann damit nicht nur mir sondern auch anderen helfen ^_^

Gruß stylzz

Mit diesem Post hilfst du niemanden sondern störst sogar eher die Ordnung. Ja du verstößt gegen die Boardregeln da du keine Suchfunktion benutzt hast. Und ich verspreche dir es gibt mehr wie 100 Sätze darüber.

Erstmal EINLESEN "Beginner Faq" und "Hi bis zum ersten SEX" und am besten fängst du mit dem Thema Onitis an. Wenn du nicht küsst wirst du sie auch verlieren bzw hast eine weitere Freundin. 100 % Erkennen sowas wirst du in PU nicht haben, es gibt keine 100 % tige sicherheit wenn du eine Frau willst musst du riskieren. Aber Wer nicht versucht hat schon verloren.

Was ein anzeichen ist, zb wenn sie dir auf den Mund guckt wenn sie das tut versuch es einfach.

INC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wichtig ist, das du deine berührungen stätig steigerst. Wenn du sie den ganzen abend nicht angefasst hast, kannst du nicht erwarten dass der Kuss am ende funktioniert. Allerdings lese ich hier etwas wichtigeres raus :

"Ich will es wirklich nich versauen mit ihr, da sie mir extrem wichtig ist" .

Dies bringt dich nicht weiter. Durch solche gedanken zögerst du. Und genau durch dieses zögern , und nicht küssens nach dem Eskalieren versaust du es dir. Zu 100% sicher sein kannst du dir nie, und hier kommt etwas anderes ins spiel :

Um eine Frau zu gewinnen, musst du riskieren sie zu verlieren!.

Wenn sie blockt, ist nichts verloren. Dies heißt nur : Ich bin gerade noch nicht bereit für den Kuss. In 5 min kann die welt dann schon wieder Ganz anders ausschauen.

Mit dem Triangelblick meinst du glaube ich folgendes: ins rechte auge , dann ins Linke und dann auf den Mund schauen. Dies ist eine Einleitung zum kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das FAQ durchgelesen, und auch vom ersten Hi bis zum sex!

Trotzdem würde es mich interessieren, was man als eindeutiges Zeichen sehen kann, um das girl zu küssen!

Ich habe eingie Artikel gelesen, die sich mit Eskalation beschäftigt haben!

Ich meine, dass es als Neuling nicht einfach ist zu sehen wann eine Frau bereit ist!

Wenn jemand von euch einen guten Artikel das Thema betreffent hat, bitte posten. Man lernt ja nicht aus!

Leider gibt es so viele Artikel, die einem Tipps geben!

Aber es sollte doch etwas einfaches geben, dass man leicht umsetzen könnte

Leichte Zeichen, die man als angehende PUA erkennen kann!

Es wäre wohl interessant wenn möglichst viele Leute sagen könnten wie sie es angehe würden.

Nicht mit einfachen Sätzen wie: Küss ich!

sondern mit Sätzen oder guten Tipps die für Leute geeignet sind die zwischen PUA und AFC stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss schon richtig lesen!!!

Zitat aus dem FAQ

"Die IOIs zum Eskalieren:

Sie stellt dir Fragen

Sie guckt dich an mit einem Hundeblick (Doggy Dinnerbowl Look)

Sie lächelt dich an

Sie benimmt sich kindisch

Sie macht verrückte sachen

Sie wechselt häufiger ihre Emotionen, von ernst bis lustig

Sie rückt näher zu die

Sie macht Kino

Sie qualifiziert sich

Sie shit-tested dich

Sie hält ihre Hände in Gesichtsnähe, so dass man sie "nich sehen kann", weil sie schüchtern und begeistert von dir ist (dein Value ist höher)

Sie beschreibt dir zukünftige Date und Sexlocations

Sie erzählt dir, wieviele Typen sie schon hatte

Sie erzählt dir, und hier ist die witzige Tonalität wichtig (sollte nicht zu ernst sein), dass ihr eigentlich nicht zusammenpasst (es ist nur ein Spass und Test von ihr)

Sie gibt ein SOI, wie, lass uns mal was machen.

Sie versucht offensichtlich dich zu gamen mit Push/Pull, etc.

Sie versucht die Konversation in Gang zu halten

Sie spielt mit ihren Haaren

Sie spielt mit anderen Sachen an ihr rum

Sie macht einen Sexy Blick

Ihre Köperhaltung ist zu dir hin geöffnet

Wenn sie Labello oder Kaugummi nimmt ist eines 100%ig klar: Sie will geküsst werden :P"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du selber sagst, es gibt verschiedene Methoden, Dreiecks-Blick usw.

Auch erwähnt: Ohne vorherige Berührung geht nix.

Zuerstmal warte nicht auf das Ende des Treffens, dann ist da sowas wie ein unbehaglicher Druck dahinter...

Was ich gerne mache:

Wenn Du merkst es läuft gut, Sie lacht viel, Du berührst Sie, eventuell auch leichte sexuellen Doppeldeutigkeiten... nimm Sie mit Deiner rechten Hand (wenn Du Rechtshänder bist) am Nacken, kraule den Haaransatz am Nacken... Blicke ihr tief in die Augen, dabei leicht schmunzeln (wenn Sie Dich jetzt mit weit aufgerissenen Augen anstarrt weiß sie, was kommt) ... und dann zieh sie sanft zu Dir. Und küsse Sie.

Wenn alles vorher gepasst hat wird es so funktionieren wie beschrieben. Das ist sowas von field-getestet ^_^

Wenn Du leichtesten Widerstand spührst, gibt es verschiedene Exit-Strategien, zB trotzdem herziehen und seitlich an Ihrem Haar riechen, "Hmm, Du riechst guuut"... und dann beim zurückweichen nochmal zu Ihren Lippen und gaaanz knapp vorbeifahren... (wenn Sie da nicht wegzieht gehst Du mit Deinem Mund leicht weg und dann sofort wieder rein zum Kuss)

Naja, wenn massiver Widerstand beim Nacken-Ziehen kommt lässt Du das ganze "Hey, du hattest da hinten einen Fusel." oder so... :-D

Aber locker bleiben und Humor behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss gestehen, das ich mit den clsoses immer ein Problem habe!

heute hab ich mir einfach einen Spaß gemacht und hab jedes HB angeredet, dass bei irgend einem Kerl gestanden ist! Es ist super gelafen, außer dass ich mit dem Tod bedroht wirden bin -_-

Also! wenn sie bereit für einen Kuss ist, kommt sie dir näher!

Jeh mehr du ihr in die Augen schaust umso besser!

Bereit für einen kuss....hm! das musst du immer selber klären! das kann dir niemand wirklich sagen wann es so weit ist!

schau immer was für dich passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also! wenn sie bereit für einen Kuss ist, kommt sie dir näher!

Jeh mehr du ihr in die Augen schaust umso besser!

Agree, dasselbe ist mir auch aufgefallen. Wenn du das Mädchen im Arm hälst und sie weiter mit dir Spaß hat, geh ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde 1000 Mal besprochen und wir langsam langweilig. Der Moment für den Kuss ist 60 Sekunden vorher da, als wenn Du denkst, dass der Moment da ist.

Tread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.