Wie soll ich mich verhalten??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ExotiCocktail

Hey Ihr ;)

Kurze Vorgeschichte:

Beim 4ten Date sollte es eigentlich sex geben. Da wir aber nur ein Kondom hatten (leider) und ich es nicht mehr benutzen konnte hatten wir halt nur blasen lecken etc.

zu dem Zeitpunkt waren wir nicht zusammen . . .

Ich frage sie wie es jetzt mit uns aussieht (wir kannten uns da schon 3 oder 4 wochen ) und habe sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will. . . sie antwortete ja nach etwas längerem überlegen,

Jetzt sind wir 1 Woche zusammen :D

Ich hab Sie vom Bahnhof abgeholt. Aufeinmal ruft sie eine person an ( sie war am vortag mit ihrer cusine feiern und auch sehr angetrunken ;) ) und sie sagte sowas wie:

Wer ist da?? ....ahhh du....ja mir gehts gut danke....du ich habe grad kein bock zu telefonieren bin grad in xxx stadt...ciao

das hat mich etwas stutzig gemacht . . .

dann waren wir bei mir und nachdem wir beide oft und viel über sex geredet haben waren wir richtig geil aufeinander... Sie sagte dann aber :

Sie: wir können heute nicht..

Ich_ wieso?

Sie: ja es geht einfach nicht...

Ich: hää? haste dein tage oder was?

Sie: ja... und ich hab schon überlegt zuhause zu bleiben weil ich wusste das du mich wieder so geil machst...

wir beide haben uns dann nur geküsst und etwas befummelt.

irgendwann kamen meine eltern nachhause und ich hab sie ihnen vorgestellt wir haben was geredet und Sie und ich sind anschließend raus gegangen.

Wir sind zum Bürgerking gegangen und haben irgendwie über Mischlingskinder geredet, also Halb schwarz halb weiß . . . Sie meinte dann ich steh voll auf mischlinge ( Ich bin südländer also kein mischling ;) ) icir sagte dann: Ja cool...nehm die Freund xxx ( einer freund von mir der mischling ist ) sie meinte dann: nene wenn dann muss das einer sein den du nicht kennst und lachste dabei...ich zog eine augenbraue hoch sie lachte nochmal und gab mir einen kuss . .

Nachts habe ich sie dann nachhause gefahren wir haben uns nochmal geküsst .

als ich zuhause war habe ich ihr eine sms geschrieben...bin jetzt zuhause schatzi...gut nacht und schlaf schön:* sie dann: schlaf gut baby :*

Als erstes sorry das es vllt etwas unverständlich geschrieben ist. ich bin unter zeitdruck...

Meine fragen:

Wie soll ich das mit dieser person verstehen die da angerufen hat?

wieso sagst sie sowas mit den "Mischlingen" ??

Muss ich sie erst richtig durchknallen damit ich die Zügel in der hand halte?

War es Okay das ich ihr noch eine sms geschrieben habe?

Oder schiebe ich mir zu große Filme und sollte alles einfach relaxed angehen?

Tut mir leid für diese vielen fragen aber ich hatte noch nie ein ernst gemeinte beziehung und das ist einfach neuland für mich

Danke schonmal :) LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da wir aber nur ein Kondom hatten (leider) und ich es nicht mehr benutzen konnte hatten wir halt nur blasen lecken etc.

Das ergibt logisch keinen Sinn. Du hattest ein Kondom, warum also konntest Du es nicht benutzen?

und habe sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will.

Frag' zukünftig nicht mehr solchen Unsinn. Zusammen sein ergibt sich aus dem Umstand, dass man fortgesetzt eine gute Zeit und guten Sex miteinander hat. Da müssen keine großen Vereinbarungen getroffen werden.

das hat mich etwas stutzig gemacht . . .

Ein einfaches Telefonat macht Dich stutzig? Was ist dabei?

wieso sagst sie sowas mit den "Mischlingen" ??

Sinnloses Gequatsche. Sie testet, ob Du Dich in Konkurrenz zu anderen Männern bringen lässt. Steig nicht darauf ein.

War es Okay das ich ihr noch eine sms geschrieben habe?

Nein. Du hast ihr eh' schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, sie noch mit dem Auto nach Hause gefahren, ohne dass sie eine Gegenleistung in Form von Sex erbracht hätte. Sie weiß jetzt, dass sie von Dir für ein paar Bussis jede Menge angenehme Aufmerksamkeiten bekommt, ohne sich krumm, geschweige denn die Beine breit machen zu müssen.

Oder schiebe ich mir zu große Filme und sollte alles einfach relaxed angehen?

Du solltest Dich dringend hier einlesen. Du machst eine ganze Menge verkehrt. Auf diese Weise wird sie Dir bald sagen, dass ihr "Freunde bleiben" sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes: Einlesen! Und zwar ganz schnell, so schnell wie es geht.

Man redet nicht über die Beziehung, man reagiert nicht verunsichert, egal was das Mädchen sagt oder von wem sie auch immer angerufen wird, man schreibt keine überflüssigen SMS, zumindest nicht solche.

Shittests, Frame, Shittests und das Verhalten eines Verführers - ein paar Stichwörter für dich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

danke für die Tips . . . mir wird langsam klar, dass ich mich wie ein fool verhalte. . .

Sollte ich Sie nächstes mal nicht nachhause fahren? Ihr auch beim essen nichts mehr ausgeben? oder nur was ausgeben für gegenleistung? soll ich mir mal was ausgeben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal kannst Du tun und lassen, was Du willst. Nichts was Du getan hast, ist generell falsch, sondern der Zeitpunkt und damit verbundene Hoffnungen sind das Problem.

Wenn Du ihr mal ein Eis ausgeben willst, dann mach es. Aber Du bezahlst ihr nicht generell das Essen. Oder wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, und es ist kein (großer) Umweg sie abzusetzen, dann sagst Du: "Ich fahre Dich noch nach Hause" und tust es. Tu diese Dinge aber nie, weil sie eine Selbstverständlichkeit daraus gemacht hat, oder weil Du hoffst, damit in ihrer Gunst zu steigen. Das ist schlimmstes Nice Guy Verhalten und Du kommst damit ihrer Möse nicht einen Zentimeter näher. In Wirklichkeit entfernst Du Dich.

Gegenleistung verlangen: Es geht nicht darum, zu sagen, "ich verlange Sex als Gegenleistung für meine Taxifahrten". In die "Beziehung" müssen beide investieren. Wenn Du mehr investierst, erhöhst Du ihren Wert (stellst sie auf einen Sockel) und erniedrigst damit zeitgleich Deinen Wert. Ihr sexuelles Interesse wird aber nie (für längere Zeit) einem entwerteten Weichei gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

okay hört sich verständlich an ....

aber wie soll ich mich künftig verhalten bzw was soll ich machen? oder ist es zu spät jetzt etwas zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

wäre echt cool wenn ich ein paar antworten bekommen würde...

dieses mädchen sit mir echt wichtig ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wäre echt cool wenn ich ein paar antworten bekommen würde...

dieses mädchen sit mir echt wichtig ..

Was möchtest du denn für Antworten bekommen? Dein Verhalten ist so lehrbuchmäßig verkehrt, dass du dich beim Durchlesen der von einem meiner Vorposter genannten Punkte sicher häufig wiedererkennen wirst. In deiner Situation nach gezielten Tipps fragen ist wie die Titanic mit einer Tube Alleskleber reparieren zu wollen. Hole zuerst die versäumte Lesearbeit nach und versuche dann das Gelesene in die Tat umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du ihr mal ein Eis ausgeben willst, dann mach es. Aber Du bezahlst ihr nicht generell das Essen. Oder wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, und es ist kein (großer) Umweg sie abzusetzen, dann sagst Du: "Ich fahre Dich noch nach Hause" und tust es. Tu diese Dinge aber nie, weil sie eine Selbstverständlichkeit daraus gemacht hat, oder weil Du hoffst, damit in ihrer Gunst zu steigen. Das ist schlimmstes Nice Guy Verhalten und Du kommst damit ihrer Möse nicht einen Zentimeter näher. In Wirklichkeit entfernst Du Dich.

Das ist abhängig vom Kulturkreis. Für Deutschland gebe ich Dir volkommen recht.

Ich habe Erasmus in Polen gemacht, in Osteuropa wird genau das erwartet.

Wenn man dort an eine anständige Frau gerät, bezahlt man ihr das Date.

...das mal so Offtopic :p

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden