Isolieren in großen Gruppen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast päder

Sers!

Ich hänge derzeit beim isolieren in großen Gruppen. Soll heißen, dass ich nich weiß wie ich isolieren soll wenn ich gerade ein Gespräch mit dem HB und mehreren anderen Leuten führe (hat ja auch hohes Bitchshield-Potenzial). Wie macht ihr das?

Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An die Hand nehmen und rausziehen.

da sollte aber schon ein Kontext bestehen!

Habe nicht öfters so eine Situation, was ich aber in Gedanken habe ist, dass du das Target praktisch dazu bringst, dass sie sich von ihrer Gruppe trennen will.

Oder du bringst die Gruppe dazu sich selbst zu unterhalten, so dass sie mit sich gegenseitig diskutieren. Dann normal isolieren!

...machst praktisch einige Gruppenmitglieder zu unwissenden Wings! ^_^

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe nicht öfters so eine Situation, was ich aber in Gedanken habe ist, dass du das Target praktisch dazu bringst, dass sie sich von ihrer Gruppe trennen will.

beispiel: laute musik -> mehrmals sagen, dass man sie nicht verstanden hat. wenn genug attraction da ist, dann wird sie dich nehmen und an eine ruhige stelle gehen. oder schlag es einfach vor, nachdem du 3x gesagt hast, dass du sie nicht verstanden hast.

bearbeitet von h0nIg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie einer der Vorposter schon sagte - dein Problem scheint nicht das Isolieren zu sein,

sondern die Attraction und der Rapport an sich.

Für das Isolieren reicht eine völlig normale Aussage: "hey, lass uns zusammen zur Bar!"

Wenn die Frau dich faszinierend findet, das spannende Gespräch gerne fortsetzen möchte

und insgeheim hofft von dir geküsst zu werden - dann wird sie mit dir kommen.

(Oder dir spätestens in 5 min folgen)

Die Besonderheit bei den Gruppen ist:

Rede mit der ganzen Gruppe. Lerne die Leute kennen!

Sei nicht der Typ der sich seitlich an die eine Frau ranschleicht, sondern

der Typ den alle mögen und schnell willkommen heißen.

Wenn die Frau merkt dass du das Vertrauen der Gruppe gewonnen hast,

dann fühlt sie sich wohler bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das immer so (ich bin raucher) ich sag einfach zu der frau lass uns rausgehen eine rauchen schon hab ich sie für mich allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast päder
ich mach das immer so (ich bin raucher) ich sag einfach zu der frau lass uns rausgehen eine rauchen schon hab ich sie für mich allein.

Da bin ich auch schon draufgekommen, allerdings bin ich Nichtraucher -_-

Danke euch allen für eure Antworten, besonders Dreamcatcher. Ich werd weiter an meinem Game feilen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich mach das immer so (ich bin raucher) ich sag einfach zu der frau lass uns rausgehen eine rauchen schon hab ich sie für mich allein.

Da bin ich auch schon draufgekommen, allerdings bin ich Nichtraucher :good:

Danke euch allen für eure Antworten, besonders Dreamcatcher. Ich werd weiter an meinem Game feilen!

Grüße

Bin auch Nichtraucher. Habe das trotzdem schon gemacht. "(Hier ist zu laut,) lass mal in den Raucherbereich." Dort angekommen, bot sie mir eine Zigarette an. Ich "Nee danke, ich bin Nichtraucher. Du willst doch nicht tatsächlich rauchen. (--> leicht negen)".

Übrigens hat sowas ähnliches auch als Compliance Test funktioniert. Auf dem ersten Date (noch vor einem KC) waren wir in ner Pizzeria. Ich sagte ihr, dass die Thunfischpizza super ist. Sie will sie bestellen. Ich "Du willst doch jetzt nicht tatsächlich Thunfisch essen. Mit dem Knutschen wird das dann aber nichts mehr, gell! -_- "

Sie hat dann was anderes bestellt....

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach wie die meisten geschrieben haben, ist das bei weitem nicht, besonders nicht, wenn Du z.B. recht weit von Deinem Target entfernt bist. Benutze ein Lockin- Prop wie z.B. ein Geldschein etc., den Du ihr gibst ("halt mal kurz"), dann erzählst Du wieder mit der Gruppe, und dann sagst Du sie soll herkommen, Du wirst ihr etwas total Faszinierendes zeigen, und Du fragst die Gruppe, ob das ok ist, wenn du kurz mit ihr alleine sprichst. Achte darauf, dass sie sich qualifiziert, bevor du weiter mit ihr rumzauberst oder Routinen machst, schließlich bist du nicht das tanzende Äffchen. (Was----(Pause) unterscheidet Dich eigentlich von all den anderen hübschen Frauen in diesem Raum, Schönheit ist relativ blabla/ oder: voraussgesetzt, Du gefällst mir und ich würde mich entscheiden--- (Pause), Dich noch einmal zu sehen, was müsste ich denn über Dich wissen?)

Oder Du fragst einfach die Gruppe, ob es okay ist, wenn Du sie kurz alleine sprichst, Du möchtest sie etwas fragen, du sagst, dass du sie gleich zurückbringst. Vorausgesetzt ist das, was Dreamcatcher gesagt hat, die Gruppe muss Dich mögen, dazu brauchst Du ein tightes Game, eine positive Ausstrahlung und skills im Storytelling. Achte darauf, dem Target nicht zuviel Aufmerksamkeit zu schenken, mache Augenkontankt mit jedem aus der Gruppe während Du erzählst (den aber nicht ZU schnell wechseln).

Es ist schwerer stille Mäuschen zu isolieren, weil die sich meistens nicht am Talk beteiligen, sie somit also keine Qualifikation bieten (außer dem aussehen), am besten geht es mit den vorlauten Gruppenführerinnen, die gleich das Wort ergreifen, sie kannst du schön neggen (Du: wow, lässt die euch auch mal was sagen- nur so zwischendurch mein ich"). Übrigens: ein Neg ist ein spielerisches Necken, kein Dissen, also achte auf eine freundliche Intonation und setze ein verschmitztes Grinsen auf, warte nicht auf Antwort, sondern hau den neg beiläufig raus.

Im übrigens isolieren sich meine Frauen auch selber aus dem Set, wenn Du z.B. in einem Mix- Set einen emotionalen Opener bringst (ist es okay, wenn ich mich mit der besten Freundin von meiner Ex- treffe?) und kommen aus der letzten Ecke herausgeschossen und kommen aus der Gruppe direkt neben Dich um Ihre Meinung kundzutun. Dann kannst Du einfach den Rest der Gruppe ignorieren und machst eine Mini- Isolation, indem Du Dich neben der Gruppe einlockst.

Beim Dancefloorgame kannst Du dadurch isolieren indem du sie aus dem Kreis ihrer Freunde rausdrehst (Ballerina- move) und dann genaufalschrum im Zebrarudel stehst, so dass du nahe an ihrer Gruppe tanzt (Rücken zur Gruppe), während sie etwa 2 m wegsteht.

Hau rein und tightes game, fly

bearbeitet von Rewolverin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So einfach wie die meisten geschrieben haben, ist das bei weitem nicht, besonders nicht, wenn Du z.B. recht weit von Deinem Target entfernt bist. Benutze ein Lockin- Prop wie z.B. ein Geldschein etc., den Du ihr gibst ("halt mal kurz"), dann erzählst Du wieder mit der Gruppe, und dann sagst Du sie soll herkommen, Du wirst ihr etwas total Faszinierendes zeigen, und Du fragst die Gruppe, ob das ok ist, wenn du kurz mit ihr alleine sprichst. Achte darauf, dass sie sich qualifiziert, bevor du weiter mit ihr rumzauberst oder Routinen machst, schließlich bist du nicht das tanzende Äffchen. (Was----(Pause) unterscheidet Dich eigentlich von all den anderen hübschen Frauen in diesem Raum, Schönheit ist relativ blabla/ oder: voraussgesetzt, Du gefällst mir und ich würde mich entscheiden--- (Pause), Dich noch einmal zu sehen, was müsste ich denn über Dich wissen?)

Oder Du fragst einfach die Gruppe, ob es okay ist, wenn Du sie kurz alleine sprichst, Du möchtest sie etwas fragen, du sagst, dass du sie gleich zurückbringst. Vorausgesetzt ist das, was Dreamcatcher gesagt hat, die Gruppe muss Dich mögen, dazu brauchst Du ein tightes Game, eine positive Ausstrahlung und skills im Storytelling. Achte darauf, dem Target nicht zuviel Aufmerksamkeit zu schenken, mache Augenkontankt mit jedem aus der Gruppe während Du erzählst (den aber nicht ZU schnell wechseln).

Es ist schwerer stille Mäuschen zu isolieren, weil die sich meistens nicht am Talk beteiligen, sie somit also keine Qualifikation bieten (außer dem aussehen), am besten geht es mit den vorlauten Gruppenführerinnen, die gleich das Wort ergreifen, sie kannst du schön neggen (Du: wow, lässt die euch auch mal was sagen- nur so zwischendurch mein ich"). Übrigens: ein Neg ist ein spielerisches Necken, kein Dissen, also achte auf eine freundliche Intonation und setze ein verschmitztes Grinsen auf, warte nicht auf Antwort, sondern hau den neg beiläufig raus.

Im übrigens isolieren sich meine Frauen auch selber aus dem Set, wenn Du z.B. in einem Mix- Set einen emotionalen Opener bringst (ist es okay, wenn ich mich mit der besten Freundin von meiner Ex- treffe?) und kommen aus der letzten Ecke herausgeschossen und kommen aus der Gruppe direkt neben Dich um Ihre Meinung kundzutun. Dann kannst Du einfach den Rest der Gruppe ignorieren und machst eine Mini- Isolation, indem Du Dich neben der Gruppe einlockst.

Beim Dancefloorgame kannst Du dadurch isolieren indem du sie aus dem Kreis ihrer Freunde rausdrehst (Ballerina- move) und dann genaufalschrum im Zebrarudel stehst, so dass du nahe an ihrer Gruppe tanzt (Rücken zur Gruppe), während sie etwa 2 m wegsteht.

Hau rein und tightes game, fly

cool, was so alles in "Der perfekte Verführe steht".

Was hast du schon ausprobiert?

Es ist sehr einfach. Isolieren geht in geroßen Gruppen wesentlich einfacher als in 2er Sets. Gerade in der Disco ist es überhaupt kein Problem. Hande nehmen und raus, oder zum tanzen gehen. Nachdem du meinst du bist in nem Gespräch mit der ganzen Gruppe, frag ich mich woher da ein Bitch shield kommen soll? Wenn du doch die Gruppe führst? Ich nehm daraus einfach mal an das es um das gmütliche zam sitzen in ne rBar geht...

Nen Vorwand nutzen, bouncen, Bar gehen, drinks hohlen,rauchen gehen, irgendwas geht immer. Kommt auf die Situation an.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.