Dancinfreak 0 Beitrag melden September 20, 2009 erstellt 1. bin 17 jahre2. sie 163. Dates? wir sind schon länger befreundet die anzahl der dates... hab nicht mitgezählt :P4. Sexuelle Etappen : nja auf jeden fall sexuelle Berührungen.. fast schon sex...betonung auf FAST! -.-'5. Also das war ungegfähr so: wir zogen uns gegenseitig aus ich durfte ihr die brüste massieren sie fingern und lecken sie mein klein' massieren...ich dachte schon wow geil es funzt :Daber dann : LMR -.-'HB: Weißt du wenn wir jetzt weiter gehen dann weiß ich garnicht wie ich dich weiterhin behandeln soll ich seh dich doch jeden tag...-Stimmungskill-Ich dachte WTF is das jez ihr ernst?! also beschloss ich FREEZoutstand auf und machte mich daran mir was zu trinken zu holen..kam zurück sie lag noch nackt im bett...und meinte wie leid es ihr tut und sie selbst nich weiß warum sie so handelt weil sie eig schon lust hat...*blabla*nja als dann nix mehr kam und ich auch kein bock hatte sie von gutem Sex zu überzeugen trat ich halt so auf nach dem motto : tja dein pech andre mütter haben auch töchter mit dicken brüsten :PIch zog mich also an sie auch wir gingen nach unten aßen etwas zappten noch was rum dann musst ich los.Verabschiedung blablabla...Zu hause dacht ich alter LMR?! du bist doch kein anfänger mehr... evt LJBF?! wir waren ja schon vorher sehr gut freunde nja..auf jeden fall kommt dann die SMS : Hey das kann so nich enden, wir wiederholen das aber dann richtig <36. Wie soll ich darauf antworten damits nich needy klingt?! hab se jetzt ersmal ne stunde zappeln lassen mit der antwort...un wenn wir uns dann wiedertreffen wie kann ich verhindern dass sowas in Zukunft passiert? nicht nur bei ihr ganz allgemein auch?Was hab ich falsch gemacht was kann ich besser machen? Bitte um kritik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden September 20, 2009 geantwortet Na die SMS ist doch wunderbar. Eine direkte Einladung. Du machst einfach ein neues Date aus und vögelst. Wenn wieder so eine LMR mit zweifeln kommt, einfach C&F (Z.B. "Wie du mich jetzt behandeln sollst? Ganz einfach, du schreist jeden tag in der Schule herum, wie sehr du mich liebst, bringst mir in den Pausen immer einen besonderen Snack, und weichst mir nicht von der Seite" dann durchkitzeln und vögeln) Humor ist immer die richtige Antwort auf solch Aussagen, es könne kompliziert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kid_Doo 0 Beitrag melden September 20, 2009 geantwortet Kann mich Jon29 anschließen C&F.Oder sachte Ihr den Finger auf den Mund legen (dabei Sicherheit Ausstrahlen) und weitermachen.Die LMR legt sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen