Sakko - Wie findet ihrs?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Wie findet ihr das Sakko?

Mir gefällts super gut, aber der Schnitt ist etwas ungewöhnlich! War echt ein Shcnäppchen war von 350 Pfund auf 150 Pfund runtergesetzt!

sakko2wm5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir gut, ist etwas ausgefallener. Allerdings solltest du darunter das Hemd in die Hose stecken! Zieh mal eine Hemd-Farbene Krawatte in Erwägung oder ein Halstuch(so wie ein Schal nur aus Seide o.Ä.).

Sonst schönes Teil! Woher? England?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ist von All Saints und aus England, jupp. Eh ich trag keine Hose auf dem Bild -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tasche oben rechts (aus deiner Sicht) wirkt irgendwie gewöhnungsbedürftig auf mich, kann aber am Verwackelten liegen. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eh ich trag keine Hose auf dem Bild -.-

Ach deswegen ^^ .. nee im Ernst, sieht gut aus und (später) Hemd in die Hose! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DA IST EIN NAKISCHER MANN AUF DEM FOTO :o :o :o

Das Sakko gefällt mir auch sehr gut. Der enge Schnitt sieht super aus.

Obwohl man bei einem Sakko normalerweise nur den oberen Knopf zumacht, würde ich hier mal eine Ausnahme machen und beide Knöpfe zumachen. Kann aber auch sein, dass es nur etwas "komisch" aussieht, weil du keine Hose anhast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Das hat nur einen Knopf! Und ich HABE keine Hosen :( Niemals! NIE! Ich lauf immer so rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das Bild das erste Mal gesehen habe war mir sofort klar, was dem Outfit fehlt: hose.

Eindeutig, das Outfit braucht MEHR hose!!

Etwas mehr hose (nur ein klein wenig) und die HBs laufen dir in Scharen hinterher!

Ansonsten gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find ohne Hose hat es noch einen Hauch mehr Peacocking! Aber welche Schuhe trägst du zu deinen behaarten Beinen? Ich nehme mal an gleiche Farbe wie der Gürtel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch ganz fresh aus im Sakko, check this one:

post-1429-1156619566_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich find das sakko sitzt nicht gut...und das hemd ist absolut schrecklich^^

Das ist der gewollte Effekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trump.. aah ich bin blind ;) ne bitte nicht so weggehen :D

FEIGLING! *ggg*

Bin genau so gestern weggegangen, ma abgesehn von der 3d-brille, die hatte ich nur ab und zu auf. Das Ergebnis: Jede Menge Attraction, da ichmit dem Outfit auch kongruent rüberkomm. Stand ständig im Mittelpunkt. Mädels ham gerne mit der Brille gespielt und ich hab massig Drinks ausgegeben bekommen... Von Mädels und von Jungs ;) Außerdem ein FC (HB7) in einem Mercedes Sprinter... Bin mit dem Lieferwagen zur Party gefahren und hab dann hinten auf einer XXL-Luftmatratze übernachtet, weil die Party auf dem Land war. Also entweder war gestern meine Ausstrahlung einfach so genial, oder das Outfit hat sein Teil dazu beigetragen. Ich denke zweiteres ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden