Fortgeschrittener Wing gesucht für die besten Frauen Düsseldorfs

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gleich: bevor ihr euch über das Registrierungsdatum wundert, ich habe mich gerade neu angemeldet, kenne PU aber schon seit 1 Jahr, kenne NLP und alles drumherum.

Ich bin das was man hier als "Natural" bezeichnen würde und bin frisch nach Düsseldorf gezogen. Ich bin nun seit einem halben Jahr wieder Single und habe nach der Trennung nicht gezögert ordentlich Gas zu geben, sprich: gehe sehr viel weg, auch alleine, da Kollegen anscheinend lieber trinken als layen.

Der Erfolg ist gut, habe also weder probleme beim ansprechen noch beim layen, aber alleine weggehen ist auf Dauer auch langweilig. Meine lustigsten Erlebnisse waren 3er und 4er mit Freunden, wo wir gleichzeitig auch "scheisse gebaut haben" und uns kaputt gelacht haben, deswegen bin ich sehr offen für neue wegbegleiter, die wissen wos langgeht

Meine freunde, die auch zum großen Teil Naturals sind (ein oder 2 sind erfolgreiche PUAs, die mich überhaupt auf das thema gebracht haben) habe ich natürlich daheim lassen müssen und bin nun alleine in dieser schönen Stadt. Und wenn es darum geht richtig und geschickt die schönsten frauen zu kriegen, ist Düsseldorf - als Modehauptstadt - perfekt.

Alter der Frauen ist mir egal, geht alles von 18 - 35, aber ich mag eher schickere Frauen, und schickere Locations. War auch mit dem einen oder anderen model zusammen gewesen

Dein alter ist mir egal, alles von 18 - 35 theoretisch, bin da sehr offen. Ich erwarte nur etwas Erfahrung, vor allem mit schickeren Frauen, egal welches Alter und würde mich freuen dich mal kennenzulernen.

Wenn du magst, schick mir doch gerne eine pm.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.