Sie macht auf einmal Schluss!!!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22.

Sie: 18.

Dauer: 6 Wochen.

Sex: 1x statt gefunden.

Es kamen ständig SMSen von Ihr, dass sie mich sehen will und ob wir uns spontan treffen. Habe immer zugesagt und es war immer schön. (Waren Freilicht Kino, Am Fluss mit Decke gesessen, bei Ihr gewesen; bei mir allerdings nie, war auf ihrer GB-Party usw.) Zeitraum: 2-3 Wochen.

Habe - wann immer es möglich war - versucht sie zum Sex zu eskalieren Sie hat aber immer sehr gezögert. Habe auch LMR gemacht. Hat mich auch immer eine Stufe weitergebracht, aber wie es dann ernst wurde, war sie total komisch, hat sich ganz fest an mich gedrückt. Habe dann auch immer aufgehört und es sein lassen. Hat auch gesagt, es tut ihr leid, aber sie will noch warten.

Beim 3. Versuch (was sich auf 2-3 Wochen hinauszögerte) hat sie von sich aus dann gesagt, sie muss mir was sagen. Hat mir dann erzählt, dass mein Vorgänger sie zu Sachen gezwungen hat, die sie nicht wollte. Habe gesagt okay, lass dir zeit. Die Attraction ist dann auch sehr gestiegen. Hat gesagt, dass sie mir sehr vertraut.

War auch immer gut zu mir (kein Drama Theater oder sonst irgendwas in der Richtung, keine einzige Absage usw.) und hat sich ständig um mich bemüht. Habe von mir aus kaum was machen müssen, es ging alles von ihr aus.

Dann ist sie kurz darauf für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Habe fast jeden zweiten Tag eine SMS bekommen von ihr, wie sehr sie mich vermisst usw. Habe ihr immer liebevoll zurückgeschrieben. Einmal habe ich eine SMS geschrieben, ohne emotionen also nur standard. Hat dann gleich gefragt warum ich so sachlich bin & zum Schluss ihres Urlaubs, kamen dann SMS von ihr, dass sie es ohne mich nicht mehr aushält und verrückt wird ohne mich. Habe ihr dann auch die Angst genommen und liebevoll zurückgeschrieben.

Haben dann einen Tag nach ihrer Rückreise bei ihr geschlafen von Fr. auf Sa. Habe mir alles erzählen lassen Bilder angeschaut usw. Abends versucht sie wieder zum Sex zu eskalieren, sie abgeblockt. Habe es dann wieder gut sein lassen. HB hat aber sehr stark mit sich selbst gekämpft, hat auch dann gesagt, dass sie es immer vermasselt und ihr es leid tut. In der Früh wieder versucht und dann hat es endlich geklappt. ;)

Später noch den Tag bei ihr verbracht und gegen Abend (Samstag) gefahren, da ich noch auf eine Weinfest gegangen bin, was ich ihr auch gesagt habe.

Am Di. ihr Abends einen SMS geschrieben, wie ihr erster Schultag war, es kam sofort SMS zurück, dass es gut war usw. Habe auf die SMS nicht mehr geantwortet.

Nächster Tag um 20 Uhr SMS von ihr, dass sie sich freuen würde, wenn ich jetzt noch zu ihr komme. Habe nichts weiter vorgehabt und bin dann auch zu ihr gefahren.

Hat mir dann von ihrem Schultag und was sie noch so alles gemacht hat erzählt, habe immer versucht dabei Körperkontakt herzustellen. Habe versucht auch sie zu küssen, aber sie hat sich dann immer so hingedreht, dass ich sie in den arm nehme und hab dann keine Möglichkeit gehabt sie zu küssen. Waren dann so arm in arm dagelegen und sind dann zam eingeschalfen.(war schon 2 mal der Fall) Irgendwann später, hab ich gesagt ich fahre jetzt und dass wir Sa. was schönes machen können. Sie zugestimmt, kuss gegeben & gefahren.

Am Freitag um 0:30 Uhr SMS von ihr ganz sachlich: Ob ich morgen lust habe mit ihr in die Stadt zu gehen. Habe erst am nächsten Tag zurück geschrieben und eingewilligt und das wir uns um 15 Uhr treffen, nach 2 Stunden keine Rückantwort, 1 Std. vor treffen habe ich dann angerufen, nicht hingegangen. 10 Min. später SMS: ja geht klar, hat ihr Handy nicht gefunden. (Erste komische Reaktion von ihr, wo mir persönlich aufgefallen ist)

So wir treffen uns, ich will ihr zur Begrüßung einen kuss geben, blockt hab. Habe sie dann an der Hand nehmen wollen und gesagt komm gehen wir in die Stadt. Sie wart mal. Ich was los? Komm lass uns gehen. Nein wart mal, es fühlt sich nicht richtig an. Ich: Was soll das jetzt? Und sie total komisch, habe sich nicht mal anfassen dürfen.

Hab dann gesagt, komm lass uns an den Fluss gehen.

Hat mir dann gesagt, dass es sich nicht richtig anfühlt und es keinen Sinn mehr macht. Habe versucht dass dann zu überschneiden und gesagt, aha und lass uns in die Stadt gehen. Sie drauf, schau du nimmst mich einfach nicht ernst und sie kann nicht in die Stadt gehen und so tun als wenn nichts wäre.

Ich soll ihre Entscheidung respektieren, sie hat die ganze Nacht wach gelegen und überlegt. Habe dann gesagt, okay wenn du meinst, ich respektiere deine Entscheidung und gefragt was ich falsch gemacht habe bzw. was der Grund ist: Sie hat gesagt ich hab sie nie ernst genommen, weil z.b. wie sie mir mal gesagt hat, dass sie 2 Std. Sport am Stück schafft und ich halt nekisch-ironisch, „ja ganz bestimmt“ geantwortet habe hat sie das nicht toll gefunden usw. und dass ich sie halt total unterschätze. Sie hätte es lieber gehabt wenn ich hier ihr Honig um die Nase geschmiert hätte.

& dass ich halt am Mittwoch wo sie mit mir geredet hat, zu viel Körperkontakt herstellen wollte, sie hatte das gefühlt gehabt, dass sie mit mir nicht normal reden konnte und wir einfach zu verschieden sind. Und es ging ihr einfach alles zu schnell und wir haben uns noch nicht zu lange gekannt. Habe gefragt, seit wann sie das Gefühlt hat; sie zu mir seit sa. nachmittag.

Habe ihr dann nur zugehört, manchmal gesagt, dass sehe ich anders und ihr aber gesagt, dass ich die Entscheidung respektiere, wenn auch urplötzlich und es okay ist & mich für die schöne Zeit bedankt.

Hat zu mir dann gesagt, sie hätte es nicht erwartet, dass ich so gut reagiere, hätte gedacht, dass ich total sauer auf sie bin.

Hat dann gesagt ja wir sehen uns ja bestimmt wieder, ich dann naja das glaube ich eher nicht. und sie doch, du kennst mich nicht, ich melde mich schon, es liegt dann an dir, ob wir uns wieder sehen. hat mir dann noch meine DVD gegeben, wo ich bei ihr vergessen habe. habe sie dann umarmt und tschüss gesagt.

Sie war das ganze Gespräch sehr passiv und hat nicht viel gesagt, fast nur auf den Boden geschaut & immer gewartet was passiert, wie ich reagiere.

So was ich einfach an der ganzen Sache nicht verstehe – einfach total suspekt ist -,es war bis Mittwoch einfach alles okay. Gut klar vll. habe ich am Mi. zu viel Körperkontakt versucht herzustellen während dem reden und versucht zu oft zu küssen, vll. zu needy, aber ich meine das kann doch nicht der Auslöser sein, gleich Schluss zu machen.

Vor allem wo sie 6 Tage vorher nach der Rückkehr mich um jeden Preis sehen wollte und mir die ganzen Urlaub über immer liebvolle vermiss SMS, Postkarten, E-Mails geschrieben hat usw. und von Fr. auf Sa. war es total schön mit ihr. & SIE mich ja Mi. auf Nacht noch sehen wollte.

Habe ehrlich gesagt keine Anzeichen gesehen, dass da irgendetwas nicht gepasst hätte, sie sich komisch benommen hätte oder was in der Art. (Es war nie eine Absage oder sonst was, sie wollte mich immer sehen)

Mi. hingegen, fand ich auch nicht wirklich Anzeichen dafür, dass da irgendwas nicht stimmte, fand das eig. alles normal.

Was lief hier falsch?

Habe ich richtig reagiert am Sa.?

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Brauch dirgendend Hilfe -> ratlos, versteh das ganze nicht so wirklich. :(

Vielen Dank euch!

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

- Nach 6 Wochen kennt man einen anderen Menschen nicht, man hat keine Beziehung und somit kann man auch nicht Schluss machen. Nur nebenbei.

- Wofür SMS ? ... Wenn du mit ihr den ganzen Tag schreibst, brauchst du sie auch nicht treffen weil du schon weißt was sie wo gemacht hat etc.

Sag ihr beim kennenlernen einfach, dass du gerne auf SMS verzichtest. Wenn sie dir was mitteilen möchte kann sie gerne anrufen oder vorbeikommen. Fertig.

- Du bist auf Abruf bereit für die Dame, das tötet jegliche Anziehung. Wenn sie anruft und du sofort springst, was soll sie von dir halten ? Frauen stehen drauf wenn

sie dich anrufen und du gerade auf dem Weg zum Sport bist oder gerade mit der Band eine Probe hast. Sag ihr, dass du gerade nicht kannst, dich melden wirst und

ihr dann ein Treffen abmachen könnt.

- Sei unvorhersehbar und mysteriös, gib nicht sofort alles von dir preis. Lass die Frau bisschen die Forscherin und die Machobändigerin sein. Frauen wollen die Macken

für die sie ihren Mann lieben ausbessern um ihn dann abschießen zu können. Lässt du es zu, bist du weg.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu zögerlich, zu viel Geschreibe. Ein junger Mann sollte sich bei einer jungen Frau in erster Linie für die MÖSE interessieren. Nicht für Geschreibsel, nicht für "LTR". Man sollte geilen Sex miteinander haben, sonst nichts. Nicht auf Abruf bereitstehen. Außerdem sollte jeder junge Mann die Werkzeuge des Verführers beherrschen und wissen, dass auf einen geblockten Kuss mit einem Freeze Out reagiert wird und nicht mit needy Händchenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ihr freund geworden. sie brauchte mit dir keinen sex zu haben da du ohnehin da bist, ihr schreibst, zu ihr kommst, und selbst während ihrem urlaub bist du zuhause gesessen.

hast du es schon? wieso hast du ihr nicht von jaqueline erzählt, vom tanzen im club, du warst doch auch bei nadine zuhause, oder etwa nicht - doch warst du.

6 wochen 1 mal sex. du solltest ein sexuelles wesen werden. sie will dich spüren. sei leidenschaftlich bei ihr, bei dem was du tust, bei allem.

jetzt: ein freeze out d.h. nummern löschen, emails löschen, sms löschen, bilder in den mistkübel. wenn sie anruft hebst du nicht ab. es sei denn es ist 1 monat vergangen. danach erzählst du ihr charmant, flockig von deinem neuen leben und subkommunizierts, spass, mädels, freunde, interesse an blablab und bliabli. am ende des gesprächs sagst du ihr dass du morgen im blabla bist und sie soll hinkommen. danach neu verführen. ver f.ü.h.r.e.n.

grüße mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kamen ständig SMSen von Ihr, dass sie mich sehen will und ob wir uns spontan treffen.
versucht sie zum Sex zu eskalieren Sie hat aber immer sehr gezögert.
aber wie es dann ernst wurde, war sie total komisch, hat sich ganz fest an mich gedrückt.
Beim 3. Versuch (was sich auf 2-3 Wochen hinauszögerte) hat sie von sich aus dann gesagt, sie muss mir was sagen. Hat mir dann erzählt, dass mein Vorgänger sie zu Sachen gezwungen hat, die sie nicht wollte.
Habe von mir aus kaum was machen müssen, es ging alles von ihr aus.
kamen dann SMS von ihr, dass sie es ohne mich nicht mehr aushält und verrückt wird ohne mich.
habe immer versucht dabei Körperkontakt herzustellen. Habe versucht auch sie zu küssen, aber sie hat sich dann immer so hingedreht, dass ich sie in den arm nehme und hab dann keine Möglichkeit gehabt sie zu küssen.
Sie war das ganze Gespräch sehr passiv und hat nicht viel gesagt, fast nur auf den Boden geschaut & immer gewartet was passiert, wie ich reagiere.

LSE LD, Opfer-Typ. Tut mir echt leid für dich, dass du an so eine Frau geraten bist! Der Ablauf ist absolut typisch. Auch wenn das jetzt erstmal weh tut, glaub einem alten Hasen: Du kannst FROH sein, diese Frau los zu sein. Diese Mädels sind pures psychologisches Gift. Und nein, du kannst ihr nicht helfen.

Um mit dieser Frau eine dauerhafte sexuelle Beziehung zu führen, müsstest du sie

1. vergewaltigen

2. einsperren

3. verprügeln

Denk mal drüber nach. Ich bin sicher, es fällt dir dann gleich ein bisschen leichter, sie nicht mehr zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mit dieser Frau eine dauerhafte sexuelle Beziehung zu führen, müsstest du sie

1. vergewaltigen

2. einsperren

3. verprügeln

LOL ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

glaube sie hat gar nicht schluss gemacht sondern will dich damit manipulieren, sie hat vorher sicher gestellt dass du auf sie abfährst und jetzt versucht sie dich an sie zu binden

diese Art Frauen finden ganz schwer Männer und wenn sie einen haben dann wollen sie dich gleich ihr Leben lang besitzen...

hör auf Enigma ! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow....neu erkenntnisse, die mich echt weiterbringen. mache mir schon den ganzen tag drüber gedanken.

ich bin immer noch beim schwanken ob ich wie fastlane sagte:

Man sollte geilen Sex miteinander haben, sonst nichts. Nicht auf Abruf bereitstehen.

dass es einfach unattraktiv auf sie wirkte, dass ich abruf bereit war. aber ich meine wenn so viele sms kommen und sie mich gut behandelt hat, warum soll ich dann nicht drauf eingehen und mit ihr schöne stunden verbringen, findet ihr nicht? Hätte ich wirklich auch da schon ein paar mal absagen sollen?

ODER ABER:

6 wochen 1 mal sex. du solltest ein sexuelles wesen werden. sie will dich spüren. sei leidenschaftlich bei ihr, bei dem was du tust, bei allem.

tja sie hatte sehr gebloggt. Intime küsse waren nur sehr wenige. Sie wollt eig. Immer dass ich da bin sie in den arm nehm und ihr geborgenheit gebe.

Und hier finde ich enigmas aussage sehr passend:

LSE LD, Opfer-Typ. Tut mir echt leid für dich, dass du an so eine Frau geraten bist! Der Ablauf ist absolut typisch. Auch wenn das jetzt erstmal weh tut, glaub einem alten Hasen: Du kannst FROH sein, diese Frau los zu sein. Diese Mädels sind pures psychologisches Gift. Und nein, du kannst ihr nicht helfen.

1. vergewaltigen

2. einsperren

3. verprügeln

Denk mal drüber nach. Ich bin sicher, es fällt dir dann gleich ein bisschen leichter, sie nicht mehr zu sehen.

ich muss sagen es waren schon einige signale da, die eine lsd ld auszeichnen. Das feste an mich drücken mit ihrem ganzen körper, wenn es zur sache ging, & nicht in die augen geschaut. aber in gesprächen war schon sehr viel augenkontakt dar.

Wie ich es dann einmal sein lassen wollte, hat sie sich weggedreht und in ihr kissen verkrochen. Wie ich dann gesagt ey schau mich mal an, waren tränen in ihren augen.

Beim sex dann hat sie sich total fest an meine oberarme geklammert (waren danach blau! ^^) habe auch gar keine andere position als die missionarsstellung anwenden können. Sie hat mich einfach nicht los gelassen. (ist eig. nur steif dargelegen und hat nichts viel gemacht)

& hat wirklich extrem laut gestöhnt (fand ich jetzt nicht sehr antrunend)

hab versucht sie zu küssen, dass sie mal bisschen pause macht / leiser wird, ist darauf aber nicht eingegangen und

nach einer zeit, hat sie gesagt, ich soll aufhören, sie kann nicht mehr. Was hat das zu bedeuten gehabt?

Wie ich ihr aber leicht einen klapps auf den hinter geben wollte, hat sie sofort die hand hergetan und gesagt, nein nicht schlagen. sie war eigentlich immer sehr gefühlsvoll & zärtlich, auch bei den küssen.

Ist DAS wirklich lsd ld?

Ehrlich gesagt, ich kanns mir gar nicht vorstellen, weil ich meine sexuell ist sie halt total unerfahren & schon schlechtes erlebt, aber sonst war es eigentlich total normal: hat viele freunde, unternimmt viel mit denen, geht aufs gymnaisum, ist in einem tanzverein und wirkte auf mich eigentlich wie ein ganz normales mädchen, man hat mit ihr über viel lachen können, ist lebensfroh hat ziele (will man lehrerin werden usw.) und sie hat einen schon ein bisschen verzaubert. jedoch war sie schon manchmal sehr kindlich, habe gedacht oder meine, dass es halt einfach ihrem charakter gehört und nichts schlimmes dabei gedacht. fand ich jetzt auch nicht störend.

hier weiß ich echt nicht, ob es wirklich um eine lsd ld geht oder ob ich wirklich zu needy war und immer abrufbereit war?

glaube sie hat gar nicht schluss gemacht sondern will dich damit manipulieren, sie hat vorher sicher gestellt dass du auf sie abfährst und jetzt versucht sie dich an sie zu binden

diese Art Frauen finden ganz schwer Männer und wenn sie einen haben dann wollen sie dich gleich ihr Leben lang besitzen...

hör auf Enigma ! ^_^

Hey fitnessman1, wenn das stimmt was du sagst und sie sich die nächsten tage meldet, (was mit ihrer aussage dann übereinstimmt würde: "du kennst mich nicht, ich meld mich schon wieder bei dir") dann bin glaub ich auch davon überzeugt, dass es sich um eine lsd ld person handelt. bin ja mal gespannt. werde euch berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

das an dich ranklammern deutet auf erlebte Vergewaltigung hin...

"Lehrerin" als Berufsziel das dominante-unterwürfige Rollenspiel geht weiter... :-D

Um von denen loszukommen musst du dich regelrecht losreissen und so 1,2 Monate verstreichen lassen dann hast du alles emotional wieder im Griff ...

kann auch mal n halbes Jahr dauern ^_^

du machst grad selbst son Opfereindruck auf mich...

hast du keine anderen Frauen am Start???

Schau dass du da schnell rauskommst, es wird dir dann besser gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass es einfach unattraktiv auf sie wirkte, dass ich abruf bereit war. aber ich meine wenn so viele sms kommen und sie mich gut behandelt hat, warum soll ich dann nicht drauf eingehen und mit ihr schöne stunden verbringen, findet ihr nicht? Hätte ich wirklich auch da schon ein paar mal absagen sollen?

Nein. Les die Bibel (Lob des Sexismus).

Also sprach Enigma:

LSE-Frauen sind für Beziehungen ungeeignet, LSE-LD-Typen der

blanke Horror. Ich möchte das noch einmal in aller Deutlichkeit festhalten,

bevor ich die Frage beantworte, wie man mit LSE-Frauen umgeht!

LD-Frauen sind höchstens für One Night Stands zu gebrauchen und anschließend auf Nimmerwiedersehen

zu verabschieden

Außerdem ist jedes Zugeständnis, ob es deine Verfügbarkeit ist, du dich ihr öffnest,

oder sie normal behandelst, eine Art DLV für sie.

guckst du:

Vergiss mit ihr Rapport, Harmonie und deine Illusionen von

der großen Liebe. Genauso gut kannst du versuchen, in der Hölle

Weihwasser als Longdrink zu bestellen. Es wird nicht funktionieren!

Grundsätzlich sind Machtspielchen und Manipulationen bei LSE-Frauen

nicht zu vermeiden. Eifersuchtsdramen sind die Regel, denn die LSE-Frau

fühlt sich fast allen anderen Frauen hoffnungslos unterlegen und fürchtet,

dich an sie zu verlieren.

@komischertyp:

Eins von beiden - letztendlich läuft es auf dasselbe hinaus, man verliert an Wert.

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem ist jedes Zugeständnis, ob es deine Verfügbarkeit ist, du dich ihr öffnest,

oder sie normal behandelst, eine Art DLV für sie.

Hab es so verstanden, dass es ein DLV für den Mann ist:

Schließlich gibt er sich mit dem "wertlosen" Mädel ab. Somit denkt sie, dass (weil sie ja "wertlos" ist), dass der Mann auch ne Pfeife ist. Ansonsten würde er sich ja nicht mit ihr abgeben.

Enigma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein junger Mann sollte sich bei einer jungen Frau in erster Linie für die MÖSE interessieren.

fuckin awsome!

Fastlane eben.

Hab es so verstanden, dass es ein DLV für den Mann ist:

Schließlich gibt er sich mit dem "wertlosen" Mädel ab. Somit denkt sie, dass (weil sie ja "wertlos" ist), dass der Mann auch ne Pfeife ist. Ansonsten würde er sich ja nicht mit ihr abgeben.

Der Gedanke kommt mir bekannt vor. Haben wir darüber nicht diskutiert? Also ich würd sagen, die Antwort heißt Ja.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden