2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 19

3. einige...

4. Sex

So,

jetzt brauch ich auch mal wieder nen kleinen Rat ^_^

Da gibts dieses Mädchen... wunderschönes Ding, intelligent und... bekloppt :-D

Eben die Sorte Frau, die ich doch immer wieder gerne Verführe!

Doch jetzt bleib ich hängen!!!

Wir hatten schon viele treffen, mit Freunde, ohne Freunde, erst mit dann ohne, erst ohne dann mit, alles quer durch!

Sex hatten wir beim 3. oder 4. Date, weiß nicht mehr genau :-D

Jetzt längere Zeit nicht mehr gesehen, weil ich für ne Prüfung kloppen musste und meine Wochenenden eher mit meinen Atzen verbracht habe B-)

Das letzte mal alleine, habe ich sie vor 4 Wochen oder so getroffen.

Küssen war diesmal nicht drin, weil sie ja angeblich nen anderen Typen kennen gelernt hat. Gut, war mir egal, hab nen Freeze Out gemacht und später nochmal versucht, keine Wirkung! Sie ist dann gefahren.

Dann nen Monat kein Kontakt wegen der lernerei, und letzte Woche rief sie mich aber dann an!

Haben uns sehr gut Unterhalten und viel Spaß gehabt. Sie hat gefragt was ich am WE mache. Habe ihr von meinen Planungen berichtet, mehr nicht. Nen Tag später rief sie wieder an und wollte das wir am WE zusammen weg gehen, hab ihr das Angebot gemacht, dass sie gerne mitkommen kann. Hat sie denn auch gemacht!

Nur leider lief es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Seit sie mit gesagt hat "Ich hab da jemanden kennen gelernt..." kann ich sie nicht mehr erreichen (Verführungstechnisch). Ich weiß auch das sie gerade niemanden hat und ihr vermeintlicher Typ wohl Geschichte wäre (hat ne Freundin erzählt).

Was kann ich tun?

Next habe ich längst gemacht :-D aber trotzdem spukt sie mir nun wieder im Kopf rum. Ich find sie eben immernoch sehr Interessant! Und VERDAMMT sexy!!!!!

Irgendwelche Vorschläge wie ich mich Verhalten soll?

Hab von natur aus ein passives Alpha Verhalten. Bin ruhig aber dennoch ne kräftige Persönlichkeit! Zieh mein Ding durch.

Aber damals meinte sie mal, (da hatten wir dummerweise mal über unsere Gefühle geredet) dass sie sich niemals vorstellen können, sich in mich zu verlieben. Weil da halt einige Sachen nicht so stimmen, die sie gerne hätte. Sie war übrigens mit AFC's zusammen. Vollblut Ja-Sager und Pussys. Habe einige kennen gelernt!!!

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso alle ihre Freunde waren AFCs und Pussies. ^_^ Immerhin haben sie sie geschafft sie dauerhaft zu verführen.

Sie ist in jemand anderen verliebt /zusammen, du kommst nicht mehr an sie ran. Also nexte sie auch innerlich und FTOW, es gibt noch genügend andere hübsche Frauen, die mindestens genauso gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden